You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

461

Saturday, August 26th 2006, 2:26pm

Gibt es Probleme bei der Auslieferung von Der ultimative Spider-Man 45?
Ich habe heute meine anderen Abos bekommen nur USM nicht, ist auch nicht aufgeführt in der Abrechnung, auch bei meinem Konto steht nicht das es verpackt wurde usw.
Warum wurde es mir nicht geschickt? ?(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

462

Saturday, August 26th 2006, 5:06pm

Quoted

Original von LeoLurch
Gibt es Probleme bei der Auslieferung von Der ultimative Spider-Man 45?
Ich habe heute meine anderen Abos bekommen nur USM nicht, ist auch nicht aufgeführt in der Abrechnung, auch bei meinem Konto steht nicht das es verpackt wurde usw.
Warum wurde es mir nicht geschickt? ?(

heute 26.08.06
jo ich habs auch noch nicht obwohl man schon seit dem 21.08. 2006 einen thread zu den comic hat. die geschäfte kriegen es wohl immer eine woche früher als panini selbst.

tja warum ist das so?:(
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

463

Saturday, August 26th 2006, 5:32pm

ja darüber das ich die hefte einige tage später bekommen habe habe ich mich zwar auch geärgert, aber ich bin froh das es nur 2 tage zu spät war...
was mich jetzt eben wundert ist warum ich kein usm bekommen habe...

Elijah Snow

Beginner

Occupation: Systemadministrator

• Send private message

464

Sunday, August 27th 2006, 11:19am

Warum wurden die Abos für Batman #21 noch nicht verschickt obwohl das Heft schon in Comicshops ausliegt ??? X(

• Send private message

465

Sunday, August 27th 2006, 1:07pm

Quoted

Original von Elijah Snow
Warum wurden die Abos für Batman #21 noch nicht verschickt obwohl das Heft schon in Comicshops ausliegt ??? X(

tja das ist das grosse problem bei panini! wer ein abo hat bekommt die hefte immer später als sie in die geschäfte(comic shops ) kommen.

warum panini sich ein eigentor schiesst weis keiner,ist aber schon lange so!:(

würde man die hefte früher verschicken hätte panini mehr leute die abos abschliessen würden!

und als antwort bekommt man meistens ,ich bin nicht dafür zuständig!:rolleyes:

kein wunder das sich comics so schlecht verkaufen wenn man sich selber unötig probleme macht.X(

panini probleme lössen sich nicht von allein,da muss man schon was machen!
wenn man ein abo abschliesst soll man beforzugt werden und nicht benachteiligt.
Mit uns bis zum Ende !

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

466

Sunday, August 27th 2006, 4:17pm

Klar lösen sich die Probleme von alleine, wenn man immer die Comics später hat kauft man sie sich irgendwann wieder im Laden, dann hat Panini das Problem nicht mehr weil sie nur noch Abokunden haben den es egal ist wann sie ihr Heft bekommen...

467

Sunday, August 27th 2006, 7:37pm

Quoted

Original von FinalSpirit

Oder wenigstens gleichgestellt.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

468

Sunday, August 27th 2006, 9:53pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von FinalSpirit

richtig, aber

dann schaut mal bei DC rein,

da gibt es schon einen Thread, wo jemand Batman 21 hat,

der kommt aber erst am 7.9. :( ?(

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

469

Monday, August 28th 2006, 9:44am

Quoted

Original von Corran Horn

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von FinalSpirit

richtig, aber

dann schaut mal bei DC rein,

da gibt es schon einen Thread, wo jemand Batman 21 hat,

der kommt aber erst am 7.9. :( ?(

Ich verstehe dich, unser Comic Shop hat den Ultimativen Spider-Man #45 seit mind. 2 Wochen im Regal stehen, aber das bringt mir als Abo Kunden nichts. :(

This post has been edited 1 times, last edit by "spidey2099" (Aug 28th 2006, 5:45pm)

470

Monday, August 28th 2006, 5:09pm

Hallo, beim USM 45 gab es ein relativ großes Problem. Die Spedition hat beschädigte Ware geliefert, weshalb wir auf die Nachlieferung aus dem Lager der Comichändler warten, die diese Woche Freitag eintrifft. Sehr ärgerlich das ganze, wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Mit so einem Ereignis kann niemand im Vorherein rechnen, sobald der Ersatz bei uns angekommen ist, werden wir die Hefte im Eiltempo rausschicken.

Bitte nummeriert wieder die Fragen, Danke.

Viele Grüße
Das PaniniComics.de Team

Occupation: leider keiner der mich reich macht

• Send private message

471

Tuesday, August 29th 2006, 9:44pm

das mit der beschädigten oder gar nicht erst eintreffenden ware, passiert bei euch aber relativ oft. da würde ich mir über den lieferanten bzw. verteiler aber mal gedanken machen :] ansonsten ist die frage, warum abos oftmals später im briefkasten sind als die hefte im laden, immer noch nicht beantwortet. heute ist ja der 29. und ich habe etliche ausgaben vom 24.-wie etwa jsamonster- immer noch nicht. und so geht das monat für monat für monat.................. X(
ich bin mir ja eigentlich sicher dass ihr euch alle mühe gebt und dahinter logischerweise keine absicht steckt, aber dieses problem solltet ihr jetzt echt mal aus der welt schaffen, denn so vergrault ihr eure kunden.
:batman:

472

Thursday, August 31st 2006, 11:05am

Quoted

Original von sleepwalker
das mit der beschädigten oder gar nicht erst eintreffenden ware, passiert bei euch aber relativ oft. da würde ich mir über den lieferanten bzw. verteiler aber mal gedanken machen :] ansonsten ist die frage, warum abos oftmals später im briefkasten sind als die hefte im laden, immer noch nicht beantwortet. heute ist ja der 29. und ich habe etliche ausgaben vom 24.-wie etwa jsamonster- immer noch nicht. und so geht das monat für monat für monat.................. X(
ich bin mir ja eigentlich sicher dass ihr euch alle mühe gebt und dahinter logischerweise keine absicht steckt, aber dieses problem solltet ihr jetzt echt mal aus der welt schaffen, denn so vergrault ihr eure kunden.

Vor allem sind diese Probleme massiv diese Jahr aufgetreten, also schließe ich daraus das sich dieses Jahr was verändert hat intern bei euch, uns dieses mal im negativen Sinne.
Ich kann mich erinnern das ich in den letzten Jahre die Abos superpünktlich bekommen habe, meistens hatte ich die Hefte am gleichen Tag wie unser Comic Shop.
Aber komischer weise habe ich mit den Spider-Man Abo keine Probleme,kommt in der Regel vor dem offiziellen Erscheinungstermin es betrifft an sich nur USM.

Occupation: Auszubildener

• Send private message

473

Thursday, August 31st 2006, 9:54pm

Hallo,
ich habe eine Frage:
Ich habe Street Fighter Alpha Generations und Street Fighter Alpha schon seit 4 oder 5 Wochen bestellt und sie sind immer noch nicht da.
Gibts da ein problem oder woran leigt das?
Ich frage weil diverse Personen schon im Forum den Anime haben.
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

• Send private message

474

Friday, September 1st 2006, 5:55pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von sleepwalker
das mit der beschädigten oder gar nicht erst eintreffenden ware, passiert bei euch aber relativ oft. da würde ich mir über den lieferanten bzw. verteiler aber mal gedanken machen :]ansonsten ist die frage, warum abos oftmals später im briefkasten sind als die hefte im laden, immer noch nicht beantwortet. heute ist ja der 29. und ich habe etliche ausgaben vom 24.-wie etwa jsamonster- immer noch nicht. und so geht das monat für monat für monat.................. X(

Vor allem sind diese Probleme massiv diese Jahr aufgetreten, also schließe ich daraus das sich dieses Jahr was verändert hat intern bei euch, uns dieses mal im negativen Sinne.
Ich kann mich erinnern das ich in den letzten Jahre die Abos superpünktlich bekommen habe, meistens hatte ich die Hefte am gleichen Tag wie unser Comic Shop.
Aber komischer weise habe ich mit den Spider-Man Abo keine Probleme,kommt in der Regel vor dem offiziellen Erscheinungstermin es betrifft an sich nur USM.

hm also batman /superman 13 habe ich auch noch nicht obwohl schon seit dem 26.08.06 es ein thread zu dem comic gibt!

edit: bis man die abonnierten comics von panini bekomt,kann man sie schon für die hälfte bei ebay kaufen!:D

oh man bin ich heute gemein!
Mit uns bis zum Ende !

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Sep 1st 2006, 5:58pm)

475

Saturday, September 2nd 2006, 10:54am

Mein USM Heft # 45 habe ich auch bis heute nicht erhalten.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

476

Saturday, September 2nd 2006, 4:17pm

Ich auch nicht, aber das Panini Team hat ja auch gesagt das sie erst am Freitag die Hefte erwarten und du weißt wie langsam sie packen... ;) :D

Spot

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

477

Monday, September 4th 2006, 3:24pm

Das USM 45 ist bei mir noch nicht angekommen. :(

Hoffentlich kommt's morgen.
Es ist schön, wenn man sich einig ist.

478

Monday, September 4th 2006, 3:58pm

Hallo, das eine komplette Lieferung beschädigt ankommt ist zum Glück vorher noch nie passiert, die versprochene Nachlieferung ist mittlerweile bei uns im Lager und wird wenn alles klappt noch heute zur Post gehen. Nochmals sorry wegen der Wartezeit, solche Vorfälle lassen sich leider nie ganz ausschließen. Den Anblick sovieler beschädigter Spidey-Hefte wünschen wir niemandem.

Spot

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

479

Monday, September 4th 2006, 4:06pm

Was genau ist eigentlich mit den Heften ?

Was ist der Schaden ?
Es ist schön, wenn man sich einig ist.

Occupation: Auszubildener

• Send private message

480

Monday, September 4th 2006, 4:07pm

Könnte mir nicht einer sagen wieso ich de Street Fighter Alpha Filme noch immer nicht habe.
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar