Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von LeoLurch
Gibt es Probleme bei der Auslieferung von Der ultimative Spider-Man 45?
Ich habe heute meine anderen Abos bekommen nur USM nicht, ist auch nicht aufgeführt in der Abrechnung, auch bei meinem Konto steht nicht das es verpackt wurde usw.
Warum wurde es mir nicht geschickt?![]()

Quoted
Original von Elijah Snow
Warum wurden die Abos für Batman #21 noch nicht verschickt obwohl das Heft schon in Comicshops ausliegt ???![]()

Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von FinalSpirit
wenn man ein abo abschliesst soll man beforzugt werden und nicht benachteiligt.
Oder wenigstens gleichgestellt.

Quoted
Original von Corran Horn
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von FinalSpirit
wenn man ein abo abschliesst soll man beforzugt werden und nicht benachteiligt.
Oder wenigstens gleichgestellt.
richtig, aber
dann schaut mal bei DC rein,
da gibt es schon einen Thread, wo jemand Batman 21 hat,
der kommt aber erst am 7.9.![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "spidey2099" (Aug 28th 2006, 5:45pm)
ansonsten ist die frage, warum abos oftmals später im briefkasten sind als die hefte im laden, immer noch nicht beantwortet. heute ist ja der 29. und ich habe etliche ausgaben vom 24.-wie etwa jsamonster- immer noch nicht. und so geht das monat für monat für monat.................. 
Quoted
Original von sleepwalker
das mit der beschädigten oder gar nicht erst eintreffenden ware, passiert bei euch aber relativ oft. da würde ich mir über den lieferanten bzw. verteiler aber mal gedanken machenansonsten ist die frage, warum abos oftmals später im briefkasten sind als die hefte im laden, immer noch nicht beantwortet. heute ist ja der 29. und ich habe etliche ausgaben vom 24.-wie etwa jsamonster- immer noch nicht. und so geht das monat für monat für monat..................
ich bin mir ja eigentlich sicher dass ihr euch alle mühe gebt und dahinter logischerweise keine absicht steckt, aber dieses problem solltet ihr jetzt echt mal aus der welt schaffen, denn so vergrault ihr eure kunden.
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von sleepwalker
das mit der beschädigten oder gar nicht erst eintreffenden ware, passiert bei euch aber relativ oft. da würde ich mir über den lieferanten bzw. verteiler aber mal gedanken machenansonsten ist die frage, warum abos oftmals später im briefkasten sind als die hefte im laden, immer noch nicht beantwortet. heute ist ja der 29. und ich habe etliche ausgaben vom 24.-wie etwa jsamonster- immer noch nicht. und so geht das monat für monat für monat..................
ich bin mir ja eigentlich sicher dass ihr euch alle mühe gebt und dahinter logischerweise keine absicht steckt, aber dieses problem solltet ihr jetzt echt mal aus der welt schaffen, denn so vergrault ihr eure kunden.
Vor allem sind diese Probleme massiv diese Jahr aufgetreten, also schließe ich daraus das sich dieses Jahr was verändert hat intern bei euch, uns dieses mal im negativen Sinne.
Ich kann mich erinnern das ich in den letzten Jahre die Abos superpünktlich bekommen habe, meistens hatte ich die Hefte am gleichen Tag wie unser Comic Shop.
Aber komischer weise habe ich mit den Spider-Man Abo keine Probleme,kommt in der Regel vor dem offiziellen Erscheinungstermin es betrifft an sich nur USM.

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Sep 1st 2006, 5:58pm)