You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

561

Friday, October 20th 2006, 2:57pm

Quoted

Original von PaniniComics.de Team
Zu 173.) Dankeschön für das Lob!
Zu 174.) Da hast Du Recht, das ist etwas lang. Wir haken da nach und melden uns wieder.

zu 174) also bei mir steht nichts über Panini vorschau 10 auf der abo seite . hat man wohl vergessen zu schicken!?
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

562

Friday, October 20th 2006, 6:13pm

Zu 174.) Das war ein kleiner Fehler bei der Auslieferung, es wurden leider nicht alle Exemplare sofort ausgeliefert. Bis morgen sollten auch die letzten Besteller den Artikel zugesendet bekommen. Danke für die Rückmeldung!

Phex

Trainee

Occupation: Student und Verkäufer... Donaumarkt, Gartenstr. 14, 78532 Tuttlingen :)

• Send private message

563

Friday, October 20th 2006, 6:39pm

175) Ich sehe ein, dass es im Moment ein Problem mit den Schutzhüllen gibt. Es ist auch nett von euch, dass ich versucht, dieses Problem mit anderen Schutzhüllen auszugleichen. Aber diese zerknüllten und verklebten Plastiktüten, die diesmal dabei waren, sind - gelinde gesagt - vollkommen unbrauchbar. Verzichtet doch lieber ganz darauf, ich musste mich doch schon sehr wundern, was für ein komischer Haufen mir da aus dem Päckchen entgegenkam ;)
[IMG]http://mitglied.lycos.de/remainingsunlight/CivilPiano2.jpg[/IMG]

564

Friday, October 20th 2006, 8:29pm

Zu 175) Wir hoffen, daß wir in kurzer Zeit wieder die gewohnten Bags haben werden. Die Ersatz-Bags sind zwar nicht ganz so gut, aber tun ihren Zweck in den meisten Fällen dennoch. Wenn Bags beschädigt ankommen, bitte an den Support wenden.

speedcat

Professional

• Send private message

565

Wednesday, October 25th 2006, 1:21pm

176,hab heute gesehen das ihr die panini vorschau nr 10 momentan verschickt.
wow--spitze euer tempo.. hab meine schon seit gut vier wochen daheim.
bezogen über die sammlerecke.

ich habe einige abos bei euch und beschwer mich auch nie wenn etwas später kommt.aber eine verspätung um 4 wochen?????

in meiner frima würden dafür köpfe rollen.
ihr verärgert euch mit der stänigen verspätung doch alle kunden.
möchte ende des jahres einige vertigo und wildstorm sachen abonnieren.
aber wenn sich das ncht bessert werd ich mir die über die sammlerecke bestellen.

mfg speedcat

566

Thursday, October 26th 2006, 3:25pm

Zu 176.) Siehe auch 174.) Es waren davon nicht alle Kunden betroffen, diesen menschlichen Fehler bei diesem Versandlauf haben wir erkannt und korrigiert. Fehler sollten natürlich niemals passieren, addiert man den Faktor Mensch dazu kann sowas dann doch vorkommen. Natürlich tut uns diese Sache leid und wir bemühen uns, sowas im Vorfeld zu verhindern.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

567

Wednesday, November 1st 2006, 1:46pm

177) Gibt es Full Metal Alchimist noch nicht im Abo?
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

568

Monday, November 6th 2006, 11:31am

Zu 177.) Wir sind im Moment dabei, zu prüfen, welche Serien wir zusätzlich abofähig machen.

Batcomputer

Beginner

Occupation: Art Director

• Send private message

569

Wednesday, November 8th 2006, 9:15pm

178.) Hallo. Wollte mal wieder euren Online-Shop nutzen, nur finde ich trotz intensiver Suche nirgends auf der Seite einen Warenkorb, in dem ich meine gesamte Bestellung sehe und diese abschicken kann.

Entweder bin ich blind oder dieser wird mir einfach über meinen Browser (Safari, MacOSX & Firefox, MacOSX) nicht dargestellt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

570

Wednesday, November 8th 2006, 10:37pm

Quoted

Original von Batcomputer
178.) Hallo. Wollte mal wieder euren Online-Shop nutzen, nur finde ich trotz intensiver Suche nirgends auf der Seite einen Warenkorb, in dem ich meine gesamte Bestellung sehe und diese abschicken kann.

Entweder bin ich blind oder dieser wird mir einfach über meinen Browser (Safari, MacOSX & Firefox, MacOSX) nicht dargestellt.

Der Warenkorb taucht rechts in der Leiste auf, sobald Du was dort reingelegt hast. Direkt unter dem "Händlerverzeichnis" Button.

Batcomputer

Beginner

• Send private message

571

Wednesday, November 8th 2006, 11:32pm

Quoted

Original von Hackerchamp

Quoted

Original von Batcomputer

Der Warenkorb taucht rechts in der Leiste auf, sobald Du was dort reingelegt hast. Direkt unter dem "Händlerverzeichnis" Button.

Hallo Hackerchamp,

danke für deine Antwort. Unter Safari und Firefox (beides die aktuellsten Versionen) zeigen leider gar nichts an. Hab jetzt noch einige andere Browser ausprobiert und bin erst mit Opera zu dem von dir genannten Feld gekommen.

Auch wenn mir klar ist, dass der Mac und seine Software in der "Unterzahl" ist, sollte solch ein Bestellsystem Betriebssystemunabhängig sein, oder? Da scheinen die Programmierer sich wohl auf ein bestimmtes System oder Browsersprache festgefahren zu haben.

Schade, aber vielleicht kann Panini daran noch was ändern – ging ja vor dem Shop-Relaunch noch einwandfrei.

572

Monday, November 13th 2006, 12:53pm

Zu 178.) Wir haben das auf einem unserer Mac´s getestet, mit Firefox 2.0 läuft der Shop unter MacOS 10.4 (PPC) einwandfrei. Safari sollte ebenfalls funktionieren. Das wir uns auf irgendein Betriebssystem festgefahren haben stimmt nicht, im Einsatz sind bei uns neben Windows XP und Vista auch das aktuelle MacOS und Linux. Die zwei am stärksten vertretenen Browser auf der Seite sind nach Zahlen der IE ab Version 6 und Firefox 1.5 bzw. 2.0. Alle Browser danach kommen nur noch in extrem geringen Stückzahlen vor.

Wenn das Problem trotz neuester MacOS- und Firefox-Version weiterhin besteht, wende Dich bitte an unseren Support. Alternativ kannst Du uns auch eine PN schicken mit entsprechenden Screenshots.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

573

Monday, November 13th 2006, 1:03pm

179)Könnt Ihr nicht wieder,wenn Ihr uns die Verkaufzahlen schon verheimlicht ;),eine Top 10 der zur Zeit gekauften Hefte auf Eure Seite stellen?
Meine aktuellen ebayAuktionen

Batcomputer

Beginner

• Send private message

574

Monday, November 13th 2006, 1:20pm

Quoted

Original von PaniniComics.de Team
Zu 178.) Wir haben das auf einem unserer Mac´s getestet, mit Firefox 2.0 läuft der Shop unter MacOS 10.4 (PPC) einwandfrei. Safari sollte ebenfalls funktionieren. Das wir uns auf irgendein Betriebssystem festgefahren haben stimmt nicht, im Einsatz sind bei uns neben Windows XP und Vista auch das aktuelle MacOS und Linux. Die zwei am stärksten vertretenen Browser auf der Seite sind nach Zahlen der IE ab Version 6 und Firefox 1.5 bzw. 2.0. Alle Browser danach kommen nur noch in extrem geringen Stückzahlen vor.

Wenn das Problem trotz neuester MacOS- und Firefox-Version weiterhin besteht, wende Dich bitte an unseren Support. Alternativ kannst Du uns auch eine PN schicken mit entsprechenden Screenshots.

Hallo PaniniComics.de Team,

danke für die Antwort. Mit der Firefox-Version habt ihr ins Schwarze getroffen – ich hatte tatsächlich noch eine veraltete Version drauf (meine Behauptung mit dem "trotz aktuellsten Versionen" kommt daher, da ich Firefox in der Arbeit [alte Version] und Zuhause [aktuellste Version] auf dem Rechner habe – hab beide Versionen nicht überprüft.)

Auch wenn Safari funktionieren sollte – tut es aber leider nicht. Zumindest nicht die aktuellste Version 2.0.4 unter Mac OS 10.4.8 – hab dies nun an mehreren Macs, die um mich herumstehen, getestet.

Aber ich wende mich trotzdem an euren Support – ein Standard-Browser eines Betriebssystems sollte schon unterstützt werden.

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

575

Wednesday, November 15th 2006, 7:24pm

Pfui Teufel, auf Arbeit surfen
:oh: :oh: :oh:

Occupation: leider keiner der mich reich macht

• Send private message

576

Wednesday, November 15th 2006, 11:04pm

hallo ihr paninis!
180.wieso ist denn im moment 100% marvel- daredevil/father nicht zum bestellen, wird doch nicht schon ausverkauft sein?
:batman:

Vao

Sage

• Send private message

577

Wednesday, November 15th 2006, 11:26pm

Quoted

Original von sleepwalker
hallo ihr paninis!
180.wieso ist denn im moment 100% marvel- daredevil/father nicht zum bestellen, wird doch nicht schon ausverkauft sein?

Die letzte Ausgabe wurde heute in den US veröffentlicht, also musst du noch mindestens 1-2 Monate aufs 100% warten.

Occupation: leider keiner der mich reich macht

• Send private message

578

Thursday, November 16th 2006, 6:10pm

oh, danke für die antwort! na dann gedulde ich mich halt noch ein bisschen- aber ihr bösen paninis X( X(mich so zu ver..... mit der ankündigung :D
:batman:

579

Monday, November 20th 2006, 9:14am

181.) Schlagt mich, aber das Warenkorb-Problem in eurem Online-Shop ist immer noch da. Ich würde gerne meine monatliche Ration bestellen aber kein Warenkorb lässt sich blicken. Ich habe mit dem IE 6 & 7 und mit Firefox 2.5 & 3 versucht unter XP SP2 und Vista RC1. Ich bekomme permanent Script-Fehler und keinen Warenkorb angezeigt. Wie komme ich jetzt zu meinen Comics (Jetzt mal abgesehen vom Shop hier in Hannover)? Letzten Monat klappte das noch wunderbar.

580

Monday, November 20th 2006, 12:27pm

Zu 181.) Firefox ist momentan nur in der Version 2 aktuell, die Version 2.5 taucht als Zwischenrelease nicht in der Roadmap auf, Version 3 kommt erst in 2007. Eventuelle Entwickler-Releases und frühe Alpha-Versionen sind generell nicht für den Produktivbetrieb gedacht. Wir habens gerade mit dem finalen Vista (RTM) mit IE7 und mit IE6 unter XP ausprobiert, es gibt aktuell keine Probleme.

Wir raten dringend, keine unfertigen Browser- und Betriebssystem-Versionen zu verwenden, weil diese auch explizit nicht fehlerfrei sind, gerade wenn es darauf ankommt, das man irgendetwas mit Bestellungen oder Geld im Internet macht. Im Zweifelsfall wendest Du Dich bitte an die Hotline, da sitzen Leute die sich auch mit der technischen Materie auskennen.

Viele Grüße
Das PaniniComics.de Team