Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Zu 173.) Dankeschön für das Lob!
Zu 174.) Da hast Du Recht, das ist etwas lang. Wir haken da nach und melden uns wieder.

Occupation: Student und Verkäufer... Donaumarkt, Gartenstr. 14, 78532 Tuttlingen :)
Quoted
Original von Batcomputer
178.) Hallo. Wollte mal wieder euren Online-Shop nutzen, nur finde ich trotz intensiver Suche nirgends auf der Seite einen Warenkorb, in dem ich meine gesamte Bestellung sehe und diese abschicken kann.
Entweder bin ich blind oder dieser wird mir einfach über meinen Browser (Safari, MacOSX & Firefox, MacOSX) nicht dargestellt.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von Batcomputer
178.) Hallo. Wollte mal wieder euren Online-Shop nutzen, nur finde ich trotz intensiver Suche nirgends auf der Seite einen Warenkorb, in dem ich meine gesamte Bestellung sehe und diese abschicken kann.
Entweder bin ich blind oder dieser wird mir einfach über meinen Browser (Safari, MacOSX & Firefox, MacOSX) nicht dargestellt.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Der Warenkorb taucht rechts in der Leiste auf, sobald Du was dort reingelegt hast. Direkt unter dem "Händlerverzeichnis" Button.
Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Zu 178.) Wir haben das auf einem unserer Mac´s getestet, mit Firefox 2.0 läuft der Shop unter MacOS 10.4 (PPC) einwandfrei. Safari sollte ebenfalls funktionieren. Das wir uns auf irgendein Betriebssystem festgefahren haben stimmt nicht, im Einsatz sind bei uns neben Windows XP und Vista auch das aktuelle MacOS und Linux. Die zwei am stärksten vertretenen Browser auf der Seite sind nach Zahlen der IE ab Version 6 und Firefox 1.5 bzw. 2.0. Alle Browser danach kommen nur noch in extrem geringen Stückzahlen vor.
Wenn das Problem trotz neuester MacOS- und Firefox-Version weiterhin besteht, wende Dich bitte an unseren Support. Alternativ kannst Du uns auch eine PN schicken mit entsprechenden Screenshots.