You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

601

Wednesday, November 29th 2006, 2:30pm

Momentan gibt es keine bekannten Probleme.

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

602

Wednesday, November 29th 2006, 2:51pm

Quoted

Original von PaniniComics.de Team

Ich will ja kein Ober-Lehrer sein, aber das war nicht die freundlichste Antwort.

Ich freue mich ja auch, das mein Batman-Abo diesmal 2 Tage vor dem VÖ-Termin in meinem Briefkasten =) =) =) war, aber man könnte ja wenigstens irgendwas wie

"Ja, es gab Probleme. Wir denken, das wir die behoben haben. Zumindest sind keine neuen Lieferprobleme bekannt."

antworten.

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

603

Wednesday, November 29th 2006, 3:21pm

Quoted

diese Antwort habe ich mir gedacht, da wird das Wort " Service" mal wieder recht groß geschrieben, :(

Entscheidung wird wohl inden nächsten Tagen fallen, :(

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

604

Wednesday, November 29th 2006, 3:33pm

@ Corran Horn

Ich bin zwar kein Panini-Mitarbeiter, aber überleg Dir das doch noch mal in aller Ruhe. Wie gesagt, mein Comic kam zwei Tage früher. Wenn das so bleibt, hat sich der Servicee in dieser Hinsicht doch schon mal verbessert.
Und es wäre doch schade, die Comics nicht mehr zu lesen, wegen eines behobenen Lieferproblems. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :zwinker:

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

605

Wednesday, November 29th 2006, 4:51pm

Quoted

Original von galois
@ Corran Horn

Ich bin zwar kein Panini-Mitarbeiter, aber überleg Dir das doch noch mal in aller Ruhe. Wie gesagt, mein Comic kam zwei Tage früher. Wenn das so bleibt, hat sich der Servicee in dieser Hinsicht doch schon mal verbessert.
Und es wäre doch schade, die Comics nicht mehr zu lesen, wegen eines behobenen Lieferproblems. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :zwinker:

mir ging es darum, ob es langfristig geklärt ist, ;)

weil bei dem laufendem ABO, kam es mal früher, da hab ich mich auch bedankt, dann wieder spät, dann später, immer unterschiedlich,

und so wie die Antwort kam, sehe ich, das da immer noch was im Argen liegt,

und es gibt immer auch andere Möglichkeiten, das Heft zubekommen,
nur habe ich gedacht, das wenn man eben beim Verlag es abschließt,
der Verlag auch zuverlässliche Zahlen der Heftreihe sieht,

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

606

Wednesday, November 29th 2006, 8:03pm

Quoted

Original von galois
@ Corran Horn

Es gibt auch andere Shops die weit vor VÖ liefern.Ohne Probleme.

188)Warum bekommt man das Rückporto nicht erstattet.Ich weiß es steht so in Euren AGB´s,aber wenn Ihr mir falsche Hefte liefert und ich sie zurückschicken muss,ist das eigentlich Eurer Problem.
Habe mal im Sept.was zurücksgeschickt.Auf Anfrage bekam ich eben die obenstehende Bemerkung?Deshalb hier nochmal meine Frage!
Meine aktuellen ebayAuktionen

607

Thursday, November 30th 2006, 1:29pm

Quoted

Wir verstehen nicht ganz, was an diesem Satz den Rückschluß zuläßt, dass es momentan Probleme gibt. Die Aussage ist ganz genau so gemeint, wie es geschrieben ist. Das ist defintiv keine versteckte Andeutung, daß es doch Probleme gibt ;) Also nur zu, wir beißen nicht :D

Zu 188.) Wenn ein falsches Produkt leider geliefert wurde, gibt es dafür bei Rechnung/Lieferschein unten einen entsprechenden Coupon. Wir erstatten grundsätzlich dabei das Porto für die günstigste Versandart. Das ist in aller Regel bei unseren Produkten die Buchsendung. Deine Behauptung können wir ohne einen Beleg nicht nachvollziehen, es gibt für den Support bei diesem Thema eindeutige Regeln.

Und wie immer gilt: Sowas bitte an den Support schreiben / telen, oder im Notfall per PN mit Kundennummer an uns.

speedcat

Professional

• Send private message

608

Thursday, November 30th 2006, 7:48pm

184; es gibt für neuabonnenten eine variant ausgabe von batman/superman 14--bekomm ich die als stammabonennt auch?

danke speedcat

drizzt

Professional

• Send private message

609

Sunday, December 3rd 2006, 11:25pm

ztu 184)
Unter "Mein Konto" steht, daß am 30.11. beide Versionen an mich weggeschickt wurden. :)

Dann mal ein Danke schön an Panini!! :]

speedcat

Professional

• Send private message

610

Monday, December 4th 2006, 7:28am

Quoted

Original von drizzt
ztu 184)
Unter "Mein Konto" steht, daß am 30.11. beide Versionen an mich weggeschickt wurden. :)

Dann mal ein Danke schön an Panini!! :]

yo hab ich auch grad gesehen--wurden dir beide ausgaben berechnet?
mir schon:o(.

auszug:
BATMAN/SUPERMAN 14 2 x 4,00 € 8,00 €

hab ja nix dagegen das ich dafür zahlen soll-nur dann möcht ich gern wissen wie das variantcover aussieht, um zu entscheiden ob das besser ist als das org. cover und ob ich dann beide will.

speedcat

This post has been edited 1 times, last edit by "speedcat" (Dec 4th 2006, 7:31am)

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

611

Monday, December 4th 2006, 5:32pm

lt.Shop-Info ist eins Gratis!

185)Nochmal meine Frage:Wäre es nicht möglich wieder eine Art Ranking-Liste auf der Paninishopseite einzurichten.Fand ich immer sehr schön!?
Meine aktuellen ebayAuktionen

612

Monday, December 4th 2006, 6:35pm

@ speedcat: Kannst Du bitte den Support anmailen deswegen? Die Mailadresse dürfte bekannt sein, bitte gib Deine Kundennummer im Betreff mit an. Natürlich ist das Variant als Extra gratis, deswegen würden wir das gerne bei Dir prüfen.

Zu 185.) Das ist momentan nicht geplant, wir werden das jedoch an den Verlag weiterleiten.

Occupation: Ausbildung zum Buchhändler

• Send private message

613

Monday, December 4th 2006, 7:05pm

186)
Bekommt die Figuren die im Jan./Feb. den Heften beilligen auch wenn man z.B., so wie ich X-Men o. Wolverine, im Abo hat?

You're not afraid of the dark, are you?

speedcat

Professional

• Send private message

614

Monday, December 4th 2006, 7:34pm

Quoted

@ speedcat: Kannst Du bitte den Support anmailen deswegen? Die Mailadresse dürfte bekannt sein, bitte gib Deine Kundennummer im Betreff mit an. Natürlich ist das Variant als Extra gratis, deswegen würden wir das gerne bei Dir prüfen.

Quoted

wow-gratis:o)---wie ich das wort liebe:o).

ne eins muss man schon sagen ihr gebt euch echt viel mühe ud habt gerade in letzter zeit super extras:o).

hab gerade nochmal im shopbereich mein konto geschaut--dort ist als rechnungsbetrag der betarg mit nur eine, heft aufgeführt-wenn ich die details einblende sind beide berechnet.
lass mich da einfachmal überraschen-ansonsten wende ich mich an den support.
danke für die schnelle antwort--greetings speedcat

drizzt

Professional

• Send private message

615

Monday, December 4th 2006, 11:22pm

@Speedcat
Also bei mir steht unter Kundenkonto, daß 8,25 berechnet wurden, das werden also wohl "Der ultimative Spider-Man" und "Batman & Superman" sein, aber nur eine Ausgabe. :)

x-51

Beginner

• Send private message

616

Friday, December 8th 2006, 6:07pm

EDIT PaniniComics.de Team -> 187, nicht 189 :). Gibts eure Internetjungs nicht mehr? Wenn ich auf den Link zu Unibags&Boards drücke kommt ne Fehlermeldung!

617

Wednesday, December 13th 2006, 5:01pm

Zu 186.) Wenn Du uns als Abonnent die Sachen nochmal extra bezahlen möchtest, gerne. Bargeld lacht ;) Aber Scherz beiseite, natürlich bekommen Abonnenten die Figuren ebenfalls kostenlos!

Zu 187.) Das Angebot wird zur Zeit umgeplant, danach neu aufgesetzt, deswegen die Auszeit.

speedcat

Professional

• Send private message

618

Monday, December 18th 2006, 12:51pm

188,(?)---hmm hab die panini vorschau im abo und gerade gesehen das der versand gerade vorbereitet wird:o)---warum diesmal die verzögerung von 20 tagen gegenüber dem fachhandel?--hab eine ausgabe über die sammlerecke schon ende nov gehabt.

die letzte kam gut 4 wochen später als die des comichandels--ist ja schon ne besserung:o)

speedcat

This post has been edited 1 times, last edit by "speedcat" (Dec 18th 2006, 12:51pm)

619

Friday, December 22nd 2006, 11:13am

Zu 188.) Erstmal sorry für die späte Antwort. Es gibt Händler, die eine Sonderausgabe der PV mit eigenem Inhalt bekommen. Diese kann früher bei denen eintrudeln als unsere Fassung. Die PV an sich hat keinen "echten" EVT, wir verschicken sie, sobald sie bei uns eintrifft.

Toxic Beater

Intermediate

Occupation: Diplom Informatiker - Software Developer

• Send private message

620

Friday, December 22nd 2006, 12:15pm

Batman Abo

189: Läuft das Batman Abo weiter oder muss man neu abonieren?
Take my love, take my land,Take me where I cannot stand

I don't care, I'm still free, You can't take the sky from me

There's no place I can be, Since I found Serenity

This post has been edited 1 times, last edit by "Toxic Beater" (Dec 22nd 2006, 12:16pm)