Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Momentan gibt es keine bekannten Probleme.
Quoted

Quoted
Original von galois
@ Corran Horn
Ich bin zwar kein Panini-Mitarbeiter, aber überleg Dir das doch noch mal in aller Ruhe. Wie gesagt, mein Comic kam zwei Tage früher. Wenn das so bleibt, hat sich der Servicee in dieser Hinsicht doch schon mal verbessert.
Und es wäre doch schade, die Comics nicht mehr zu lesen, wegen eines behobenen Lieferproblems.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Quoted
Original von galois
@ Corran Horn
Ich bin zwar kein Panini-Mitarbeiter, aber überleg Dir das doch noch mal in aller Ruhe. Wie gesagt, mein Comic kam zwei Tage früher. Wenn das so bleibt, hat sich der Servicee in dieser Hinsicht doch schon mal verbessert.
Und es wäre doch schade, die Comics nicht mehr zu lesen, wegen eines behobenen Lieferproblems.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum bekommt man das Rückporto nicht erstattet.Ich weiß es steht so in Euren AGB´s,aber wenn Ihr mir falsche Hefte liefert und ich sie zurückschicken muss,ist das eigentlich Eurer Problem.
Quoted
Also nur zu, wir beißen nicht 
Quoted
Original von drizzt
ztu 184)
Unter "Mein Konto" steht, daß am 30.11. beide Versionen an mich weggeschickt wurden.
Dann mal ein Danke schön an Panini!!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "speedcat" (Dec 4th 2006, 7:31am)
Quoted
@ speedcat: Kannst Du bitte den Support anmailen deswegen? Die Mailadresse dürfte bekannt sein, bitte gib Deine Kundennummer im Betreff mit an. Natürlich ist das Variant als Extra gratis, deswegen würden wir das gerne bei Dir prüfen.
Quoted
wow-gratis:o)---wie ich das wort liebe:o).
ne eins muss man schon sagen ihr gebt euch echt viel mühe ud habt gerade in letzter zeit super extras:o).
hab gerade nochmal im shopbereich mein konto geschaut--dort ist als rechnungsbetrag der betarg mit nur eine, heft aufgeführt-wenn ich die details einblende sind beide berechnet.
lass mich da einfachmal überraschen-ansonsten wende ich mich an den support.
danke für die schnelle antwort--greetings speedcat
This post has been edited 1 times, last edit by "speedcat" (Dec 18th 2006, 12:51pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Toxic Beater" (Dec 22nd 2006, 12:16pm)