Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von HellSpawn
Quoted
Original von Ludi
203)
wenn ich en spawn abo abschließe bekomm ich dann die normal und variant ausgabe ??
ich glaub wenn du bis ende januar das abo bestellt hast bekommst du es dazu...

This post has been edited 1 times, last edit by "drizzt" (Feb 22nd 2007, 11:58am)
Quoted
Original von drizzt
205)
Könnt Ihr mir bitte mal kurz verraten, was Ihr so mit den Heften macht, wenn sie zum Versnd fertig sind?
Gestern hat mir eine Forumlerin geschrieben, daß sie ein Heft für mich zur Post gebracht hat, und heute ist das Heft bei mir eingetroffen!
Unter "Mein Konto" steht bei Euch seit 16.02. Hefte versandt, aber von meinen Abo-Heften ist weit und breit immer noch nix bei mir zu sehen.
Also irgendwie glaub ich nicht mehr so ganz, daß das alles nur an der Post liegen soll..
Das muß doch irgendwann mal in den Griff zu kriegen sein.
(daß über die Hefte schon seit fast ner Woche hier im Forum diskutiert wird, damit hab ich mich ja schon so langsam abgefunden..)
Es gab zum Jahresanfang relativ viele Anfragen an die Hotline, mittlerweile hat sich die Situation wieder entspannt.
Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Zu 206.) Wir waren daEs gab zum Jahresanfang relativ viele Anfragen an die Hotline, mittlerweile hat sich die Situation wieder entspannt.
Zu 207.) Jepp, ist erschienen
Zu 208.) Wir klären das gerade, morgen wissen wir mehr. UPDATE: Die Sendungen sind seit gestern auf dem Weg, wir klären noch die Ursache für die Verzögerung
, was geklärt werden???
This post has been edited 2 times, last edit by "Corran Horn" (Mar 8th 2007, 6:33pm)
Quoted
Original von Corran Horn
Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Zu 206.) Wir waren daEs gab zum Jahresanfang relativ viele Anfragen an die Hotline, mittlerweile hat sich die Situation wieder entspannt.
Zu 207.) Jepp, ist erschienen
Zu 208.) Wir klären das gerade, morgen wissen wir mehr. UPDATE: Die Sendungen sind seit gestern auf dem Weg, wir klären noch die Ursache für die Verzögerung
210.
konnte diesbezüglich ( 20, was geklärt werden???
mein Batman ABO ist immer noch nicht da,