You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pille22

Beginner

Occupation: Kaufmann für Bürokommunikation

• Send private message

641

Thursday, February 8th 2007, 9:05pm

Frage wegen Doppel-Bestellung

Hallo, ich habe gestern einige Comics im Abo bei euch neu eingegeben, weil ich dachte ich hätte sie noch nicht bestellt....

Dummerweise hatte ich die teilweise schon im Abo, wie mach ich mindestens eins davon wieder rückgängig? Ich finde einfach keinen Weg ein Abo online zu kündigen, oder muss ich das schriftlich machen? ?(
(Oder bin ich einfach zu blöd, den Knopf zu finden?)
Ich bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen, ich! ^^
Männlich, 30, Comics- Anime- & Manga-Sammler

Ich finde eure Rechtschreibfehler! Und ärgere mich im Stillen darüber. ;)

drizzt

Professional

• Send private message

642

Thursday, February 8th 2007, 10:28pm

201)

Bekommt man als Abonnent der neuen Batman-Serie das Variant-Cover zur #4 ebenfalls mitgeliefert, oder muß ich mich da anderweitig drum kümmern?

This post has been edited 1 times, last edit by "drizzt" (Feb 8th 2007, 10:28pm)

HellSpawn

Intermediate

• Send private message

643

Monday, February 12th 2007, 5:45pm

frage 202:

ist spawn godslayer im abo enthalten oder muss man das extra bestellen?

This post has been edited 2 times, last edit by "HellSpawn" (Feb 12th 2007, 5:46pm)

644

Wednesday, February 14th 2007, 5:08pm

Zu 198.) Das Abo wird in die reguläre Serie überführt, ein erneutes Abschließen eines Abos ist also nicht nötig.

Zu 199.) Ist korrekt, der VÖ hat sich entsprechend verschoben.

Zu 200.) Zu dem Abo-Storno (Bitte Fragen immer nummerieren!): Dafür gibt es einen Knopf im "Mein Konto"-Bereich. Alternativ bitte die Hotline anrufen, die helfen auch gern weiter.

Zu 201.) Wissen wir noch nicht genau, werden wir in Erfahrung bringen

Zu 202.) Die Ausgabe ist nicht Bestandteil des Abos, also bitte einzeln bestellen.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

645

Wednesday, February 14th 2007, 6:48pm

203)

wenn ich en spawn abo abschließe bekomm ich dann die normal und variant ausgabe ??

HellSpawn

Intermediate

• Send private message

646

Wednesday, February 14th 2007, 6:52pm

Quoted

Original von Ludi
203)

wenn ich en spawn abo abschließe bekomm ich dann die normal und variant ausgabe ??

ich glaub wenn du bis ende januar das abo bestellt hast bekommst du es dazu...

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

647

Wednesday, February 14th 2007, 8:05pm

Quoted

Original von HellSpawn

Quoted

Original von Ludi
203)

ich glaub wenn du bis ende januar das abo bestellt hast bekommst du es dazu...

nuja auch wurscht .. die nummer 73 als variant wird wohl ned groß wasd wert sein...

648

Wednesday, February 21st 2007, 1:07pm

ABO 20th Century Boys

Frage 204

Wie kommt es, dass Band 17 bereits im Handel ist, aber laut meinem ABO Konto noch nicht mal verschickt wurde ? ;(

In dem Thread zu "Verspätete Abo Lieferungen" ist von 2 verschiedenen Distributionswegen die Rede - wenn es daran liegt und das Problem bekannt ist:

Weshalb können diese "Wege" denn nicht zeitlich aufeinander abgestimmt werden ? Kommen die Bände denn nicht gleichzeitig aus der Druckerei ?

?(
To err is human but to really foul things up requires a computer ! :probleme:

drizzt

Professional

• Send private message

649

Thursday, February 22nd 2007, 11:58am

205)
Könnt Ihr mir bitte mal kurz verraten, was Ihr so mit den Heften macht, wenn sie zum Versnd fertig sind?
Gestern hat mir eine Forumlerin geschrieben, daß sie ein Heft für mich zur Post gebracht hat, und heute ist das Heft bei mir eingetroffen!
Unter "Mein Konto" steht bei Euch seit 16.02. Hefte versandt, aber von meinen Abo-Heften ist weit und breit immer noch nix bei mir zu sehen.
Also irgendwie glaub ich nicht mehr so ganz, daß das alles nur an der Post liegen soll..
Das muß doch irgendwann mal in den Griff zu kriegen sein. :(
(daß über die Hefte schon seit fast ner Woche hier im Forum diskutiert wird, damit hab ich mich ja schon so langsam abgefunden..)

This post has been edited 1 times, last edit by "drizzt" (Feb 22nd 2007, 11:58am)

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

650

Thursday, February 22nd 2007, 4:56pm

Quoted

Original von drizzt
205)
Könnt Ihr mir bitte mal kurz verraten, was Ihr so mit den Heften macht, wenn sie zum Versnd fertig sind?
Gestern hat mir eine Forumlerin geschrieben, daß sie ein Heft für mich zur Post gebracht hat, und heute ist das Heft bei mir eingetroffen!
Unter "Mein Konto" steht bei Euch seit 16.02. Hefte versandt, aber von meinen Abo-Heften ist weit und breit immer noch nix bei mir zu sehen.
Also irgendwie glaub ich nicht mehr so ganz, daß das alles nur an der Post liegen soll..
Das muß doch irgendwann mal in den Griff zu kriegen sein. :(
(daß über die Hefte schon seit fast ner Woche hier im Forum diskutiert wird, damit hab ich mich ja schon so langsam abgefunden..)

205b)Muss mich da auch mal wieder einhacken.Ich warte auch noch auf mein Wolvie #38!Ich weiss Ihr habt mir schon alles 100x erklärt,aber es kann doch nicht sein,wenn Ihr angeblich alle Abo´s am gleichen Tag versendet das der Lieferzeitraum über einer Woche liegt!Zumal einige Abonnenten das Teil schon seit vorhiger Woche haben.Ich weiss die Post,aber es wird mir jeder hier im Forum zustimmen,das wenn man was als Büchersendung versendet,spätestens nach 3 Tagen die Ware ankommt.
Ich weiss Eure Bemühungen echt zu schätzen,aber seit knapp einem Jahr tut sich in Bezug auf den Versand nicht wirklich viel,zumal es ja vorher geklappt hat!
Meine aktuellen ebayAuktionen

651

Friday, February 23rd 2007, 4:40pm

Zu 203.) Wer vorm 5.2. das Abo abgeschlossen hat, bekommt beide Variants.

Zu 204.) Wir sind bisher mit dem Artikel nicht beliefert worden, wir klären das zurzeit.

Zu 205.) Abo-Sendungen gehen i.d.R. noch am selben Tag raus, an dem wir selber beliefert werden, in seltenen Fällen einen Tag später. Auf die Zustellgeschwinsigkeit danach durch die Post haben wir keinen direkten Einfluß, bitte nicht vergessen das es verschiedene PLZ-Leitregionen mit eigener Logistik gibt, deswegen kann es da zu Schwankungen kommen. Wenn ansonsten etwas über den magischen 10 Werktagen liegt, bitte an den Kundenservice wenden.

Hardstyler

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

652

Tuesday, February 27th 2007, 5:11pm

206.:
Wo wart ihr denn so in der 1-2 Januarwoche? Meine Freundin und ich haben mehrmals telefonisch versucht anzurufen, aber da war keiner? Gab leider eine doppelte Lieferung bei mir, wobei eine wieder zurückging (hoffe ich).

Star Wars: The Old Republic

BruceWayne

Intermediate

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

653

Thursday, March 1st 2007, 6:39pm

207.

Kleine Frage, wann erscheint die Marvel Enzyklopädie (limitiert)? Tatsächlich morgen, den 02.03.?
"Die Zeit ist schön, nur eins ist blöd, dass mit
der Zeit die Zeit vergeht!"

Elijah Snow

Beginner

Occupation: Systemadministrator

• Send private message

654

Sunday, March 4th 2007, 10:38am

208.

Wann kann man den als Abo-Kunde mit Batman #3 rechnen.
In Comicshops liegt es schon, laut meinem Abo-Konto wurde es aber noch nicht mal losgeschickt.

Das ist jetzt schon der 3. Monat in folge in dem die Abos nicht pünktlich kommen. X( Wollt ihr einen neuen Rekord aufstellen ?

drizzt

Professional

• Send private message

655

Sunday, March 4th 2007, 7:23pm

Quoted

Original von BruceWayne
207.

Kleine Frage, wann erscheint die Marvel Enzyklopädie (limitiert)? Tatsächlich morgen, den 02.03.?

Also bei X-Comics ist sie als Neuerscheinung gelistet, also scheint sie erschienen zu sein. :)

656

Monday, March 5th 2007, 4:41pm

Zu 206.) Wir waren da :) Es gab zum Jahresanfang relativ viele Anfragen an die Hotline, mittlerweile hat sich die Situation wieder entspannt.

Zu 207.) Jepp, ist erschienen

Zu 208.) Wir klären das gerade, morgen wissen wir mehr. UPDATE: Die Sendungen sind seit gestern auf dem Weg, wir klären noch die Ursache für die Verzögerung.

speedcat

Professional

• Send private message

657

Thursday, March 8th 2007, 7:53am

ABO 20th Century Boys

209,hmm...noch immer nichts da....kein 20 th century boy--wo bleibt er den?

danke speedcat

658

Thursday, March 8th 2007, 11:40am

Zu 209.) Sollte auf dem Weg sein bzw. da, im Zweifelsfall schreib bitte an den Support oder ruf die Hotline an, die werden genaueres zur Bestellung sagen können.

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

659

Thursday, March 8th 2007, 6:22pm

Quoted

Original von PaniniComics.de Team
Zu 206.) Wir waren da :) Es gab zum Jahresanfang relativ viele Anfragen an die Hotline, mittlerweile hat sich die Situation wieder entspannt.

Zu 208.) Wir klären das gerade, morgen wissen wir mehr. UPDATE: Die Sendungen sind seit gestern auf dem Weg, wir klären noch die Ursache für die Verzögerung

210.

konnte diesbezüglich ( 208), was geklärt werden???

mein Batman ABO ist immer noch nicht da,

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

This post has been edited 2 times, last edit by "Corran Horn" (Mar 8th 2007, 6:33pm)

660

Friday, March 9th 2007, 1:39pm

Quoted

Original von Corran Horn

Quoted

Original von PaniniComics.de Team

Zu 208.) Wir klären das gerade, morgen wissen wir mehr. UPDATE: Die Sendungen sind seit gestern auf dem Weg, wir klären noch die Ursache für die Verzögerung

210.

konnte diesbezüglich ( 208), was geklärt werden???

mein Batman ABO ist immer noch nicht da,

Tröste Dich, mein SM # 35 auch noch nicht. ;)
Erscheinungstermin war gestern.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099