You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

741

Sunday, October 7th 2007, 10:29am

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
klar, aber ich mach so etwas nicht mehr. Beide Augen zudrücken in der Hoffnung, dass vielleicht mal wieder was kommen könnte.
Ich zahle Geld für eine vereinbarte und terminierte Leistung, wenn die nicht von dem einen Anbieter gewährleistet werden kann, ziehe ich weiter. Als Konsument habe ich ja diese "Exit-Option".

BruceWayne

Intermediate

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

742

Wednesday, October 10th 2007, 10:46pm

341.) Hallöchen. Sorry war lange nicht da aber: Warum ist 100% Marvel Nummer 30 noch nicht da aber die Nummer 31 ist schon da?
"Die Zeit ist schön, nur eins ist blöd, dass mit
der Zeit die Zeit vergeht!"

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

743

Thursday, October 11th 2007, 7:36pm

341.) Hallöchen. Sorry war lange nicht da aber: Warum ist 100% Marvel Nummer 30 noch nicht da aber die Nummer 31 ist schon da?

Nr.30 wurde verschoben.

Batman :batman:

Hardstyler

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

744

Thursday, October 18th 2007, 9:56pm

@BruceWayne:

Ist jetzt da, meins kam heute an. ;)

342.) Wann seid ihr Im Weichnachtsurlaub? Nicht das ich wieder bestelle und mich wundere weil nix kommt, oder ich doppelt ordere. :blaugrins:

This post has been edited 1 times, last edit by "Hardstyler" (Oct 21st 2007, 1:32am)

745

Friday, October 19th 2007, 5:21pm

Wollte mal ein Lob loswerden, gestern kam mein Abo USM # 53 pünktlich zum Erscheinungstermin an.
Wünsche mir das es auch in Zukunft so klappt.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Kane_Cabal

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

746

Tuesday, October 23rd 2007, 10:58pm

343.) Meine mutter hat für mich ein Buch bestellt (am 13.10.07) und es ist bis heute (23.10.07) immernoch nicht da. Was könnte der Grund sein? Ich möchte nur einen Grund wissen, mehr nicht. =)
:spam:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kane_Cabal" (Oct 24th 2007, 6:32pm)

• Send private message

747

Saturday, October 27th 2007, 6:00pm

Büchersendungen können bis zu 10 Wertagen unterwegs sein.

Kane lebt im Tode.

Comic-Podcast

748

Sunday, October 28th 2007, 5:27pm

Warum kann ich den Ghost Rider ( neue Serie ), noch nicht ins ABO nehmen ?

Es erscheint nun die Nummer 2.

Bei den ruhmreichen Rächern, von denen noch keine Ausgabe erschienen ist, geht es.

BruceWayne

Intermediate

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

749

Wednesday, November 14th 2007, 5:22pm

344.) Wird der 52 Sonderband Special: WW III auch ganz normal über das Abo ausgeliefert oder muss man den einzeln bestellen???
"Die Zeit ist schön, nur eins ist blöd, dass mit
der Zeit die Zeit vergeht!"

750

Wednesday, November 21st 2007, 8:37pm

345.)
ich habe meherere Fragen::

1. Was ist der Unterschied zwischen "The Amazing Spider-Man. Die Welt des Netzschwingers" und "Spider-Man. Die Welt des Netzschwingers"

Soviel ich gesehen habe ist "The Amazing Spider-Man" eine überarbeitete Version aber enthält es auch ALLES was die ältere Ausgabe enthalten hat?

2. Welche der beiden Versionen ist emfpehlenswerter für einen richtigen Fan?

Danke im Voraus (und sorry für die blöden Fragen aber ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus und brauche es aber als geschenk ...)

Officer Snickers

Unregistered

751

Wednesday, November 21st 2007, 10:29pm

Je nachdem wie dringend die Frage ist, hilft vielleicht das weiter :) :

Hardcover, 168 Seiten, April 2002
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long

Hardcover, 184 Seiten, März 2007
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long
"Erweiterte und aktualisierte Neuauflage" wäre für mich ausschlaggebend, wenn ich Fan wäre.

752

Saturday, December 1st 2007, 9:19pm

Hallo Leute, warscheinlich habe ich Euch zu oft gelobt, wie kann das sein das mein Spider-Man Abo heute immer noch nicht da ist ??!!
In den Läden liegt das Heft seit Donnerstag in den Regalen.

Ich WILL ja nicht BEVORZUGT behandelt werden als Abonennt, aber auch nicht benachteiligt!!!!

753

Wednesday, December 5th 2007, 9:05am

Übrigens, mein Heft ist immer noch nicht da, rausgegangen ist das Heft am 27.11. was ja auch schon viel zu spät ist.
Auf meiner Email habe ich auch noch keine Antwort bekommen.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

754

Wednesday, December 5th 2007, 1:08pm

Übrigens, mein Heft ist immer noch nicht da,
:biglol:
Wie kann man denn ein abo nur einen Monat länger haben,b ei dem man die Ware 1 Woche nach dem offiziellen EVT noch nicht hat ?(

755

Wednesday, December 5th 2007, 1:28pm

Wie kann man denn ein abo nur einen Monat länger haben,b ei dem man die Ware 1 Woche nach dem offiziellen EVT noch nicht hat ?(

Das verstehe ich auch nicht. Nachdem was ich hier schon alles über die Abo-Kunden gelesen habe (Verspätungen, etc.) wäre ich schon längst abgesprungen und hätte mir anderweitig ein Abo zugesichert... :cool:

756

Wednesday, December 5th 2007, 4:09pm

Hoffnung und daran Glauben das es besser wird, vielleicht ????? :D :cool:

Ich werde mal sehen wie es im neuen Jahr aussieht, und dann endgültig entscheiden. ;)

Übrigens mein Heft war heute auch nicht dabei. :rolleyes:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

757

Wednesday, December 5th 2007, 4:36pm

Hoffnung und daran Glauben das es besser wird, vielleicht ????? :D :cool:

Solange der Kunde da mitmacht, ist sicherlich kein Grund da, etwas zu ändern.

758

Friday, January 25th 2008, 12:51pm

341.) wurde bereits beantwortet

342.) ist zwar bisschen spät, aber wir waren vom 24.12. bis zum 7.1. im Weihnachtsurlaub

343.) diese Frage hat sich wahrscheinlich schon geklärt, aber bitte so was immer beim Service direkt nachfragen, entweder per Mail an shop@paninicomics.de oder per Telefon 02362/60 74 52

344.) Nein, 52 Sonderband Special: WW III müsst ihr separat bestellen.

345.) Wurde bereits beantwortet. Btw: Es gibt keine blöden Fragen ;)

Um mal wieder etwas frischen Wind durch die Posts zu schießen, hier mal ein kleines Update fürs kommende Jahr 2008.
Die EVTs und die Belieferungen wurden verändert, so dass Abo Kunden ihre Hefte nicht mehr nach dem EVT sondern vorher bekommen. Die Lieferungen werden (sofern das Produkt nicht verschoben wurde) Montags verschickt und der EVT ist immer am Freitag. 4 Werktage sollten für die Zustellung ausreichend sein. Natürlich kann es hin und wieder passieren, dass Buchsendungen verloren gehen oder verspätet ankommen, wir bitten euch dann dem Kundenservice bescheid zu geben.

Des Weiteren wird im Moment das Mail System überarbeitet. Das heißt, dass ihr jetzt besser über den Status eurer Bestellung informiert werden. Ihr erhalten z.B. in kürze immer eine E-Mail wenn eure Bestellung versendet wurde oder wenn wir eueren Geldeingang erhalten haben. Somit habt ihr besseren Überblick über eure Transaktionen. Falls die Bestellung über einen Paketdienst (z.B. GLS) verschickt wird, bekommt ihr die Trackingnummer sowie einen Link zum nachverfolgen zugesandt. Diese Änderungen am System werden voraussichtlich in KW 5 fertig gestellt werden.

In diesem Sinne

Einen schönen Tag und ein schönes sonniges Wochenende

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

759

Friday, January 25th 2008, 1:15pm

Danke, für die Änderungsinfos. :thumbsup:

Occupation: Student

• Send private message

760

Tuesday, January 29th 2008, 6:22am

346)

womit wird die erhöhung von 4,25 auf 4,95 bei den Ultimativen X-Men gerechtfertigt?? hat sich ja nichts verändert ??