Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der von dir gepostete Screenshot bezieht sich leider auf ein anderes Foren-System. Wir haben euren Antrag intern weitergeleitet. Sofern wir etwas erfahren melden wir uns.350. Bekommen wir irgendwann einmal die Funktion wieder, mit der man sehen kann wieviele Postings man in den verschiedenen Bereichen/Threads geschrieben hat?
Bei den auf dem Cover der PaniniVorschau vermerkten 1 € handelt es sich eine Schutzgebühr, die beim Händler im Laden zu entrichten ist. Da wir die PaniniVorschau aber auch im Abo anbieten ist der Preis im Onlineshop entsprechend angepasst worden, um die Kosten zu kompensieren - daher ist das Produkt im Onlineshop für 1,33 € gelistet.351
Hierzu hätt ich auch noch mal ne Frage: Wenn der Selbstkostenpreis der PV 1,33€ beträgt, warum schreibt ihr auf dem Cover der PV immer 1€?
Wenn das teil 1,33€ kostet, Schreibt doch dann auch 1,33€ drauf und nicht 1€.
Criminal gehört zu den FANTASY COMICS. Alle Details erhaltet ihr HIER . Der zweite Band erscheint im September 2008.352) Da Criminal weder zu DC noch zu Marvel gehört, stell ich die Frage mal hier: Wann kommt der zweite Criminal Band raus? Müsste ja eigentlich nicht so lange dauern, da die US-Hefte #6-#10 längst draußen sind, oder?
zu 353 siehe oben353. Gibt es schon eine Info zu Frage Nr. 350?
354. Wann wird die PV 19 vermutlich auf der HP zum Download bereitstehen?
zu 355.) jetzt.Hallo? Wann werden unsere Fragen beantwortet?
Criminal gehört zu den FANTASY COMICS. Alle Details erhaltet ihr HIER . Der zweite Band erscheint im September 2008.352) Da Criminal weder zu DC noch zu Marvel gehört, stell ich die Frage mal hier: Wann kommt der zweite Criminal Band raus? Müsste ja eigentlich nicht so lange dauern, da die US-Hefte #6-#10 längst draußen sind, oder?
Der von dir gepostete Screenshot bezieht sich leider auf ein anderes Foren-System. Wir haben euren Antrag intern weitergeleitet. Sofern wir etwas erfahren melden wir uns.350. Bekommen wir irgendwann einmal die Funktion wieder, mit der man sehen kann wieviele Postings man in den verschiedenen Bereichen/Threads geschrieben hat?
dies liegt im Verantwortungsbereich der jeweils zuständigen Produktmanager. Wir werden deine Anfrage auf jeden Fall an alle Produktmanager weiterleiteten.356)
werdet ihr in naher zukunft mal mehr leseproben zu comics reinstellen ?? sowas find ich immer äußerst hilfreich .. so wie bei dark horse die previews ..das wäre einfach klasse..
dies liegt im Verantwortungsbereich der jeweils zuständigen Produktmanager. Wir werden deine Anfrage auf jeden Fall an alle Produktmanager weiterleiteten.356)
werdet ihr in naher zukunft mal mehr leseproben zu comics reinstellen ?? sowas find ich immer äußerst hilfreich .. so wie bei dark horse die previews ..das wäre einfach klasse..
359
Warum liegt dem Spider-man 49 im Bahnhofkiosk ein Kartenspiel be und in Comicshops und bei Abonenten nicht?
Nicht das ich ein solches Kartenspiel nicht schon hätte. Aber gerade für treue Abonenten ist es doch wie ein schlag ins Gesicht.
Das klingt gut. Wäre wirklich super, wenn etwas in der Art hier auch machbar wäre...![]()