You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

781

Thursday, April 17th 2008, 9:05pm

Gut dann nochmal hier:
Was ist in letzter Zeit eigentlich mit der Checkliste von Panini los? Irgendwie is die schon ewig nicht mehr komplett/aktuell gewesen. Wird sich das bald wieder ändern? Ich hoffe es doch.

Al Pacino

Unregistered

782

Monday, April 28th 2008, 11:22pm

Hallo? Wann werden unsere Fragen beantwortet?

783

Tuesday, April 29th 2008, 8:25am

Du hast die Nummerierung vergessen, du bist die Nr. 355... :D :P ;)

Würde mich aber auch mal interessieren, wann sich hier mal wieder einer meldet.

784

Thursday, May 1st 2008, 7:19pm

350. Bekommen wir irgendwann einmal die Funktion wieder, mit der man sehen kann wieviele Postings man in den verschiedenen Bereichen/Threads geschrieben hat?
Der von dir gepostete Screenshot bezieht sich leider auf ein anderes Foren-System. Wir haben euren Antrag intern weitergeleitet. Sofern wir etwas erfahren melden wir uns.
351
Hierzu hätt ich auch noch mal ne Frage: Wenn der Selbstkostenpreis der PV 1,33€ beträgt, warum schreibt ihr auf dem Cover der PV immer 1€?
Wenn das teil 1,33€ kostet, Schreibt doch dann auch 1,33€ drauf und nicht 1€.
Bei den auf dem Cover der PaniniVorschau vermerkten 1 € handelt es sich eine Schutzgebühr, die beim Händler im Laden zu entrichten ist. Da wir die PaniniVorschau aber auch im Abo anbieten ist der Preis im Onlineshop entsprechend angepasst worden, um die Kosten zu kompensieren - daher ist das Produkt im Onlineshop für 1,33 € gelistet.

352) Da Criminal weder zu DC noch zu Marvel gehört, stell ich die Frage mal hier: Wann kommt der zweite Criminal Band raus? Müsste ja eigentlich nicht so lange dauern, da die US-Hefte #6-#10 längst draußen sind, oder?
Criminal gehört zu den FANTASY COMICS. Alle Details erhaltet ihr HIER . Der zweite Band erscheint im September 2008.

353. Gibt es schon eine Info zu Frage Nr. 350?

354. Wann wird die PV 19 vermutlich auf der HP zum Download bereitstehen?
zu 353 siehe oben :)

zu 354 die Checkliste für Mai / Juni ist bereits online - der Download der PV 19 wird sicherlich in den nächsten Tagen folgen.
zu 355.) jetzt. :D

Al Pacino

Unregistered

785

Thursday, May 1st 2008, 10:05pm

352) Da Criminal weder zu DC noch zu Marvel gehört, stell ich die Frage mal hier: Wann kommt der zweite Criminal Band raus? Müsste ja eigentlich nicht so lange dauern, da die US-Hefte #6-#10 längst draußen sind, oder?
Criminal gehört zu den FANTASY COMICS. Alle Details erhaltet ihr HIER . Der zweite Band erscheint im September 2008.

Schade. Hatte eigentlich mit einem früheren Erscheinungstermin gerechnet, aber was solls :(

786

Friday, May 2nd 2008, 11:41pm

350. Bekommen wir irgendwann einmal die Funktion wieder, mit der man sehen kann wieviele Postings man in den verschiedenen Bereichen/Threads geschrieben hat?
Der von dir gepostete Screenshot bezieht sich leider auf ein anderes Foren-System. Wir haben euren Antrag intern weitergeleitet. Sofern wir etwas erfahren melden wir uns.

Das klingt gut. Wäre wirklich super, wenn etwas in der Art hier auch machbar wäre... :ok:

Occupation: Student

• Send private message

787

Tuesday, May 6th 2008, 7:45pm

356)

werdet ihr in naher zukunft mal mehr leseproben zu comics reinstellen ?? sowas find ich immer äußerst hilfreich .. so wie bei dark horse die previews ..das wäre einfach klasse..

788

Tuesday, May 6th 2008, 10:36pm

356)

werdet ihr in naher zukunft mal mehr leseproben zu comics reinstellen ?? sowas find ich immer äußerst hilfreich .. so wie bei dark horse die previews ..das wäre einfach klasse..
dies liegt im Verantwortungsbereich der jeweils zuständigen Produktmanager. Wir werden deine Anfrage auf jeden Fall an alle Produktmanager weiterleiteten.

• Send private message

789

Tuesday, May 13th 2008, 7:02pm

356)

dies liegt im Verantwortungsbereich der jeweils zuständigen Produktmanager. Wir werden deine Anfrage auf jeden Fall an alle Produktmanager weiterleiteten.

und haben die Produktmanager schon was dazu gesagt ??

Mike

Intermediate

• Send private message

790

Wednesday, May 14th 2008, 10:55pm

357: Viele Comics erscheinen in den USA ja mit mehreren verschiedenen Covern (Variant, 50/50, Sketch, schlag-mich-tot). Außerdem wird in letzter Zeit immer mehr in Sonderbänden zusammengefasst. Wäre es da nicht vielleicht möglich, uns deutschen Lesern insofern entgegenzukommen, dass wir vielleicht auf der Paninicomics-Seite selbst oder im Forum durch eine Umfrage o.ä. bei der Cover-Auswahl die Möglichkeit der Mitsprache erhielten? Klar, es ist ein Ding der Unmöglichkeit, das bei allen Heften zu machen, aber bei besonderen Ausgaben (Bsp. Spider-Man 50 - und ja, ich bin mir im klaren darüber, dass es dafür zu spät ist) wäre es vielleicht ne tolle Idee. :D

"Guys? Why is this ceiling so low?"

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

791

Thursday, May 15th 2008, 2:36pm

358. Für Countdown Monster Edition 1 steht in der Checkliste 27.06. und in der Panini Vorschau der 13.06. als Termin. Welches ist der korrekte Termin?

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

792

Thursday, May 22nd 2008, 1:32pm

359
Warum liegt dem Spider-man 49 im Bahnhofkiosk ein Kartenspiel be und in Comicshops und bei Abonenten nicht?
Nicht das ich ein solches Kartenspiel nicht schon hätte. Aber gerade für treue Abonenten ist es doch wie ein schlag ins Gesicht.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

793

Friday, May 23rd 2008, 11:20pm

359
Warum liegt dem Spider-man 49 im Bahnhofkiosk ein Kartenspiel be und in Comicshops und bei Abonenten nicht?
Nicht das ich ein solches Kartenspiel nicht schon hätte. Aber gerade für treue Abonenten ist es doch wie ein schlag ins Gesicht.

Naja die Abonennten kaufen doch ehh.

8|
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Roughneck

Intermediate

• Send private message

794

Saturday, May 24th 2008, 1:27am

360
Laut World of WarCraft Comic #1 kann man beim Gewinnspiel eine limitierte Variant-Ausgabe (222 Stück) gewinnen.
Besteht die Möglichkeit diese Ausgabe irgendwo (Internet, Comic-Messe) käuflich zu erwerben?

795

Monday, May 26th 2008, 2:13pm

Das klingt gut. Wäre wirklich super, wenn etwas in der Art hier auch machbar wäre... :ok:

361. Any news yet? :)

RojoJuglar

Professional

• Send private message

796

Monday, June 2nd 2008, 1:46pm

362. siehe 358 von vor fast 3 Wochen. ?(

Yogi

Trainee

Occupation: Kaffeetrinker

• Send private message

797

Thursday, June 5th 2008, 12:17pm

363. Ich würde gerne Thor, The Punisher: Garth Ennis Collection und die Wildc.a.t.s. mit in mein ABO setzen. Ist es bald möglich diese Serien hinzuzufügen?
Es ist wichtig zu wissen was man nicht will und es dann zu lassen.

RojoJuglar

Professional

• Send private message

798

Tuesday, June 10th 2008, 8:27am

364: Frage von Pink Floyd: "Is there anybody out there?"

Spawny

Professional

• Send private message

799

Thursday, June 12th 2008, 8:43pm

365. Kostet The Boys 2 16,95€ oder 19,99€? Im Onlineshop wird ersterer Preis angegeben und im Newsletter stand der letztere. Wobei ich mich auch wundere warum der Band unter Wildstorm geführt wird, aber unter Fantasy auftaucht und Dynamite bei steht.

366. Kann man wo einstellen, das man zu seinem Abo keine "Info" Mails mehr bekommt? Ist ja schön das ihr mir mitteilt das ihr grade das Heft verpackt habt und es bald versendet wird (und dann gibt es noch eine), aber genug "Spam" Mails habe ich jetzt schon. Das ganze ging auch erst in diesem Jahr los.

Hatte die Frage zwar schonmal gestellt gehabt, jedoch wurde die nicht beantwortet. Vielleicht weil die Nummerierung fehlte?

• Send private message

800

Sunday, June 22nd 2008, 8:58am

leute lebt ihr noch oO