You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

921

Thursday, November 5th 2009, 8:18am

Solche Fragen stellst du am besten hier:
Fragen an die Community (Marvel Bereich)
Da wird dir meistens schnell und kompetend geholfen.

Speziell zu der Frage gab es aber gerade einen Thread der dir schon helfen dürfte, dieser hier: Marvel Zombies - was alles?
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

922

Friday, November 6th 2009, 12:03am

Dank dir LeoLurch,warst mal wieder sehr hilfreich! :thx:

923

Friday, November 13th 2009, 1:58am

Die neue Punisher Serie ist noch nicht im ABO erhältich: Punisher 1 : Dark Reign
Bitte um Änderung. Damit Ich und Andere ohne Probleme bei der Nummer 1 im ABO direkt einsteigen können.
Neue Serien immer im ABO anbieten ;) .

924

Friday, November 13th 2009, 11:11am

ich kann einen alten, von mir erstellent beitrag nicht mehr editieren. klicke ich auf "absenden" erscheint mein beitrag als zahlen- und buchstabenwirrwar auf dem screen. geht scheinbar auch nicht nur mir so. ist die bearbeitbarkeit von thread begrenzt (denn man editiert ja gerade die verkaufsthreads ziemlich oft)?

925

Thursday, December 10th 2009, 11:57am

Betrifft World of Warcraft Comic Reihe

Die alten Hefte haben mit heft 10 aufgehört laut ihrer Ankündigung in heft 10

Auf ihrer Webseite wird damit geworden das der Band folgendes beinhaltet

Quoted

Enthält die USA-Hefte #8 bis #14 der faszinierenden Saga aus dem WoW-Universum!
Okay dachte ich mir sind halt die Drei Hefte die du schon im letzten halbjahr gekauft hast doppelt auch wenn Panini das hätte früher ankündigen können.

Mein Läden führten aber den sonderband nicht nur den alten Comic nummer 10 also im guten glauben online mir gekauft.

Heute kam er an und was für eine Entäuschung er beinhaltet die Hefte 4 bis 7 wovon nur Heft 4 die Halbe Story im Band ist.
Also 3,5 Hefte die bereits bekannt sind.

Warum wirbt man also mit falschen tatsachen das der Sonderband Die Hefte 8 bis 14 enthält wenn er nur die Hefte 4,5 bis 7 enthält ?

Wielange muss man jetzt warten bis die Aktuelle Storyline aus Heft 10 weitergeführt wird ?

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

926

Saturday, December 12th 2009, 2:28pm

Betrifft World of Warcraft Comic Reihe

Die alten Hefte haben mit heft 10 aufgehört laut ihrer Ankündigung in heft 10

Auf ihrer Webseite wird damit geworden das der Band folgendes beinhaltet

Quoted

Enthält die USA-Hefte #8 bis #14 der faszinierenden Saga aus dem WoW-Universum!
Okay dachte ich mir sind halt die Drei Hefte die du schon im letzten halbjahr gekauft hast doppelt auch wenn Panini das hätte früher ankündigen können.

Mein Läden führten aber den sonderband nicht nur den alten Comic nummer 10 also im guten glauben online mir gekauft.

Heute kam er an und was für eine Entäuschung er beinhaltet die Hefte 4 bis 7 wovon nur Heft 4 die Halbe Story im Band ist.
Also 3,5 Hefte die bereits bekannt sind.

Warum wirbt man also mit falschen tatsachen das der Sonderband Die Hefte 8 bis 14 enthält wenn er nur die Hefte 4,5 bis 7 enthält ?

Wielange muss man jetzt warten bis die Aktuelle Storyline aus Heft 10 weitergeführt wird ?

Die angaben waren keineswegs falsch. In dem Band sind halt die US Hefte 8-17. ;) In einem deutschen Heft sind halt 2 US Hefte. in Heft 4 waren demnach US 7 und 8. Heft 5 - US 9 und 10, Heft 6 US 11 und 12 und in Heft 7 US 13 und 14

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

927

Tuesday, December 15th 2009, 10:17pm

Hat weniger direkt mit Comics zu tun, aber ich wollte an den Verlag eine E-Mail schreiben - und das an folgende Adresse:

info@paninicomics.de,

bekomme aber jetzt von meinem E-Mail Probramm die Antwort, dass es diese Adresse nicht gibt. Kann mir da vielleicht hier einer weiter helfen?
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Occupation: Redakteur Multi Mania Magazin

• Send private message

928

Thursday, January 14th 2010, 8:40pm

Backyboards

Guten Tag,

wollte mal Anfrage ob Panini für ihre Abonnenten die Backyboards gestrichen hat? Bei meiner Sendung die die aktuelle Spider-Man Ausgabe enthielt war nur noch eine Comic Hülle + Heft enthalten.

Gehts noch mehreren so? War das ne Ausnahme wie ist da Stand der Dinge?
[align=center] Legacy Magazin / Multimania Magazin / Nintendo-Power.de / Testwildsau.com[/align]

929

Saturday, January 16th 2010, 1:27am

Ist bei mir auch schon öfter passiert.
Oft ist das Heft auch so in die Verpackung mit Hülle gestopft, das die Lasche der Hülle (und somit die ganze Hülle) beschädigt ist.
Ärgert mich auch schon einige Zeit.
Genauso, das die Hefte nicht immer im einwandfreien Zustand ankommen.
Bei den Preisen, sollte Panini wirklich sorgsammer sein !!!

930

Tuesday, January 26th 2010, 9:07am

Deutsche Digitale Comics

Auf Marvel.com kann man sich Comics auch auf den PC ziehen.

Playstation ist auch kurz davor, Comics zu digitalisieren.

Sind auch bei Panini Pläne in Arbeit, Deutsche Comics zu digitalisieren?

Ich lese schon heute meine Tageszeitung online, immer in gleichbleibender Qualität und ohne Eselsohren, nasse Seiten,... .

Remy_LeBeau

Intermediate

• Send private message

931

Friday, January 29th 2010, 7:22pm

RE: Backyboards

Guten Tag,

wollte mal Anfrage ob Panini für ihre Abonnenten die Backyboards gestrichen hat? Bei meiner Sendung die die aktuelle Spider-Man Ausgabe enthielt war nur noch eine Comic Hülle + Heft enthalten.

Gehts noch mehreren so? War das ne Ausnahme wie ist da Stand der Dinge?
Würde mich auch interessieren.
X-Men 109 kam ebenso ohne Backboard an und zudem in einer Hülle mit Lasche, die aber nicht mehr selbstklebend ist.

Ist das nun dauerhaft so? Fände ich einen deutlichen Rückschritt.
Suche:
Comics (Deutsch):
Marvel Exklusiv # 84 - Old Man Logan
War of Kings # 1-3
US:
X-Factor HCs; New Mutants HCs
Top Trumps Marvel Kartenspiele

Kauft beim Cajun!

932

Sunday, January 31st 2010, 10:53am

Ich muß mal nen Lob aussprechen. Vielen Dank das die Panini-Vorschau jetzt kostenlos im ABO enthalten ist. :thx:
Jetzt wollte ich auch drei neue ABO´s abschließen, das ist aber leider noch nicht möglich:
Stephen King: The Stand ( Lim.HC ),
War of Kings,
Wonderland.
Leider fehlten bei mir im ABO auch wieder BackingBoards und die Hüllen waren nicht Selbstklebend.
Ich hoffe das wird schnellstmöglich geändert.

• Send private message

933

Thursday, February 4th 2010, 10:03pm

BackingBoards und selbstklebende Hüllen gibts immer nur solange der Vorrad reicht. Wenn sie mal kurzzeitig nicht vorrätig sind, werden andere Hüllen verwendet ;)

934

Saturday, February 6th 2010, 1:03am

Welchen Sinn macht es denn, sich die falschen Hüllen als Ersatz zur Seite zu legen? ;)
Rechtzeitige Bestellung von Boards, Hüllen, was ja auch eine zielgerichtete Planung vorraussetzt muß nun mal in einem funktionierendem Betrieb vorrausgesetz werden.
Natürlich kann mal was schiefgehen, aber wurden mal falsche Hüllen bestellt? Das muß ja nicht der ABO-Kunde ausbaden.
Auch wenn ich mal gerne meckere bin ich doch sehr zufrieden mit Panini, aber bestimmte Sachen müssen nun mal nicht sein.

lux200

Beginner

Occupation: Pirat

• Send private message

935

Thursday, February 11th 2010, 3:55pm

ABO nach Luxemburg?

Hallo,

Ich versuche jetzt schon seit längerer Zeit Kontakt mit dem Onlineshop aufzunehmen, weil ich mehrere Serien abonnieren möchte.
Leider wohne ich in LUXEMBURG, deshalb scheint es nicht zu klappen.

1.Im FAQ steht allerdings dass man ein deutsches Bankkonto braucht um etwas zu abonnieren.... und DAS hätte ich.
2. Auch wenn das dann nicht möglich wäre so steht im FAQ dass nach Luxemburg das Jahresabo möglich wäre. Doch wenn ich das Abo machen will besteht nur die Option auf das normale Abo, dass aber dann nicht möglich ist weil nach einem deutschen Bankkonto gefragt wird.
3. Wenn ich dann mein deutsches Bankkonto bei den Bezahlmöglichkeiten angeben will, so ist da nur die Option Paypal/Vorkasse, das Bankkonto lässt sich nicht hinzufügen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke im voraus.

lux200

936

Friday, May 28th 2010, 8:47pm

(406

Hallo,
ich habe mir vor 8 Tagen de ersten Iron Man vestellt und er wurde erst heute verschickt.
Gezahlt wurde sofort über PayPal und am selbigen Tag kam auch die bestätigung.
Ist das üblich, dass es 8 Tage dauert, bis er überhaupt vershcickt wird? Oder lief da was schief?
Weil 8 Tage bis zum Versand find ich sehr heftig.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

937

Friday, May 28th 2010, 9:24pm

(406

Hallo,
ich habe mir vor 8 Tagen de ersten Iron Man vestellt und er wurde erst heute verschickt.
Gezahlt wurde sofort über PayPal und am selbigen Tag kam auch die bestätigung.
Ist das üblich, dass es 8 Tage dauert, bis er überhaupt vershcickt wird? Oder lief da was schief?
Weil 8 Tage bis zum Versand find ich sehr heftig.

Verständlich das du dich ärgerst, aber wenn du wirklich eine Antwort von Panini haben willst ruf das Kundentelefon an oder schreib direkt eine Mail, du siehst ja wieviele Fragen sich hier häufen, das letzte mal beantwortet wurden die am 17. April 2009, also schon über ein Jahr her das hier niemand mehr was gesagt hat. :(
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

938

Saturday, June 12th 2010, 3:04pm

frage

hallo kein plan wo der forum raum für fragen an panini ist, das ist hier einfach zu unübersichtlich. mich würde mal interessieren was mit dem veröffentlichungsdatum für den 2. gears of war band passiert ist, der sollte doch im juli erscheinen oder wurde der wegen dem neu angekündigten 3. teil auf nächstes jahr verschoben? dieses ewige verschieben ist meiner meinung nach eine sauerei am kunden. hab mich mega darauf gefreut und nun gibt es nicht mal einen neuen termin oder wie? und mich würde interessieren ob man bände nachbestellen kann, in meinem fall ronin von frank miller. thx rolando

• Send private message

939

Sunday, June 13th 2010, 12:18pm

408:

Ich hatte die alte "Der ultimative Spider-man" Serie im Abo. Bekomme ich damit nun auch automatisch die neue Serie "Ultimate Spider-man" nach hause, oder muß ich diese neu ins Abo nehmen?

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

940

Tuesday, June 15th 2010, 11:04am

409:

WANN kann man Witchblade abonieren? ;)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!