You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

961

Saturday, December 18th 2010, 11:37pm

421.

Wenn ich die X-Men abonnieren würde, als einzige Serie, bekomme ich dann die Paninivorschau umsonst dazu? Oder kann ich die evtl. dazubuchen? Habe auf der Abo Seite nichts gefunden.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

962

Sunday, December 19th 2010, 9:17am

421.

Wenn ich die X-Men abonnieren würde, als einzige Serie, bekomme ich dann die Paninivorschau umsonst dazu? Oder kann ich die evtl. dazubuchen? Habe auf der Abo Seite nichts gefunden.
Also hier steht, dass jeder Abonnent die Vorschau dazubekommt.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

963

Sunday, December 19th 2010, 3:54pm

:whistling:
Das hab ich nicht gefunden. Das heißt dann ja wohl: Ja
:thx:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Occupation: Student

• Send private message

964

Monday, December 27th 2010, 9:02pm

422.
ICh hab ein Abo für die GL sonderbände abgeschloßen die erste Ausgabe sollte Green Lantern SB 21 ( also die Aktuelle ausgabe) sein Jetzt war Heute das Paket da aber drin war nur die Paninni Vorschau für Januar und Febuar . Im Lieferschein steht das die bestellte Ausgabe Immoment vergriffen sei und das Sie nachgeliefert wird. Ab wann Kann ich damit rechenen?
Weil wenn das jetz 3 monate oder so dauert muss ich das abo leider Stonieren .

965

Tuesday, December 28th 2010, 8:43am

Zu 422. Ist mir als Abonennt zum Glück noch nicht passiert. GL habe ich auch im Abo und der SB 21 ist bei mir sofort angekommen. Evtl. hast du das Abo abgeschlossen, wo die erste Fuhre schon rausgegangen ist. Die GL Sb. sind glaube ich zudem aktuell gefragt wegen der Blackest Night.
Wenn im Panini OnlineShop ein Artikel nicht sofort lieferbar ist, dauert das sonst meist eine knappe Woche. Aber ich glaube aktuell hat der Shop/Service bis zum 04.01. Urlaub/geschlossen. An deiner Stelle würde ich dem Kundenservice nächste Woche einfach eine eMail schreiben (Unter "Mein Konto" > Abos/Bestellungen > Frage zu diesem Abo" . Da bekommst du sicherlich schneller und gezielt eine Antwort. ;)

Occupation: Student

• Send private message

966

Tuesday, December 28th 2010, 7:06pm

Zu 422. Ist mir als Abonennt zum Glück noch nicht passiert. GL habe ich auch im Abo und der SB 21 ist bei mir sofort angekommen. Evtl. hast du das Abo abgeschlossen, wo die erste Fuhre schon rausgegangen ist. Die GL Sb. sind glaube ich zudem aktuell gefragt wegen der Blackest Night.
Wenn im Panini OnlineShop ein Artikel nicht sofort lieferbar ist, dauert das sonst meist eine knappe Woche. Aber ich glaube aktuell hat der Shop/Service bis zum 04.01. Urlaub/geschlossen. An deiner Stelle würde ich dem Kundenservice nächste Woche einfach eine eMail schreiben (Unter "Mein Konto" > Abos/Bestellungen > Frage zu diesem Abo" . Da bekommst du sicherlich schneller und gezielt eine Antwort. ;)

:thx:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

967

Thursday, January 27th 2011, 12:15am

Da meine Frage erst zum Januar aktuell wird probiere ich es mal:

419. Ich hab The Siege im Abo bei euch, bekomme ich nun nur die Hauptserie oder (was mir Recht wäre) auch die beiden Special Ausgaben im Januar und Februar?

Gut die Frage (vom November) hat sich dann erledigt, ich hab es mir nun heute gekauft und gehe mal nicht davon aus diese Ausgabe nun noch als Aboausgabe zu bekommen, wenn doch beiße ich euch. X(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

968

Thursday, February 10th 2011, 10:02pm

423.)

Ich habe die Reihe Ultimate Special im Abo, bekomme ich den Band Ultimate Mystery auch dazu? Bisher kam er nicht an, und wenn man ein Neu-Abo abschliessen möchte wird der auch nicht als nächste Ausgabe aufgeführt. Den ersten Teil Ultimate Enemy hab ich ja auch bekommen, was also bekomme ich für Specials als Abonnent geliefert und welche nicht?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

969

Thursday, April 28th 2011, 10:25am

zu 423)

Die Einteilung neuer Produkte in bestehende Abo-Serien ist manchmal recht schwer, weil wir ja allen Kunden gerecht werden wollen. Wenn ihr der Meinung seid, ein Heft müsste eigentlich zu eurem Abo gehören, schreibt einfach kurz an den Kundenservice, dann können wir meistens individuell helfen.

Parker74

Professional

• Send private message

970

Thursday, April 28th 2011, 10:50am

424)

Hi Panini-Team!
Evtl. wurde die Frage ja schonmal gestellt, wenn ja bitte ich um Nachsicht! Wäre es möglich dass Ihr auf die Verpackungen von einzelnen Heften einen Stempel oder Aufkleber mit "Bitte nicht knicken!" draufmacht?
Hab zwar "nur" Spidey im Abo aber ärgere mich regelmäßig über die Vollpfosten von Postboten, die versuchen jede Sendung auf Biegen und Brechen in meinen Briefkasten zu kloppen. Hatte dadurch schon oft Knicke mitten im Heft und das kann schon nerven!
Ansonsten aber auch mal ein dickes Lob für Eure Arbeit!! Beste Grüße! 8)

971

Thursday, April 28th 2011, 1:42pm

424)

Hi Panini-Team!
Evtl. wurde die Frage ja schonmal gestellt, wenn ja bitte ich um Nachsicht! Wäre es möglich dass Ihr auf die Verpackungen von einzelnen Heften einen Stempel oder Aufkleber mit "Bitte nicht knicken!" draufmacht?
Hab zwar "nur" Spidey im Abo aber ärgere mich regelmäßig über die Vollpfosten von Postboten, die versuchen jede Sendung auf Biegen und Brechen in meinen Briefkasten zu kloppen. Hatte dadurch schon oft Knicke mitten im Heft und das kann schon nerven!
Ansonsten aber auch mal ein dickes Lob für Eure Arbeit!! Beste Grüße! 8)

424a) ergänzend dazu: so habe ich gestern meine Abo Lieferung aus dem briefkasten geholt:

Ich unterstütze den Antrag also!

972

Thursday, April 28th 2011, 10:29pm

Zusätze wie "Bitte nicht knicken" oder "Zerbrechlich" werden nur selten ernst genommen oder überhaupt beachtet.
Das ist leider das Ergebnis eines Tests den RTL einmal mit diversen Paket und Briefunternehmen gemacht hat inkl. Deutsche Post/DHL, Hermes, DPD, MailCats, TNT & Co.

Schade das. :(

973

Saturday, April 30th 2011, 2:34pm

Alternativen wären: mit Postboten sprechen oder alles zur Packstation liefern lassen.

974

Wednesday, July 6th 2011, 12:17pm

Hab grad von Jack erfahren, dass die Avengers demnächst ihre eigene Heftserie verlassen und in einem Sammelband auftreten.
Krieg ich den Sammelband denn auch, da ich die Avengers im Abo hab, oder muss ich ihn mir extra dazubestellen?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

975

Wednesday, July 6th 2011, 1:34pm

Ruf lieber die Hotline an und frag da nach, ich hatte eine ähnliche Frage hier mal gestellt und 2 Monate Zeit reichten nicht um eine Antwort zu erhalten. ;)
Aus meiner Erfahrung denke ich dass du die Ausgabe nicht bekommst, da du nur über die Heftserie ein Abo hast und die Ausgabe vermutlich als Marvel Paperback oder so geführt wird.

976

Monday, July 11th 2011, 8:39am

Erscheinungsdatum deutscher World of WarCraft Romane als eBook

Moin Panini Team!

Meine Bücherregale sind voll. Ich will nicht wieder zu Ikea fahren und neue Regale kaufen / montieren. Dennoch will ich weiterlesen / sammeln.

Meine Lösung: Ein eBook-Reader. Ich kauf sofort einen - sobald endlich die deutschsprachigen World of WarCraft Romane als eBook verfügbar sind! Auf Englisch gibts diese Bereits vom Pocketverlag, ich möchte sie aber auf Deutsch lesen - digital, denn das verbraucht keinen Platz in der Wohnung.

Bald ist mein Sommerurlaub, ideale Lesezeit... Gibts Hoffnung auf einen zeitnahen Vertrieb der deutschsprachigen World of WarCraft Romane als eBook? Falls nicht zeitnah, wann kann man damit ungefähr rechnen?

Gruß

Relaxter

977

Tuesday, August 2nd 2011, 7:09pm

425)

Auf wieviele Ex. wird das "Nemesis" Hc im September Limitiert sein und wird es einen Druck beinhalten?

978

Thursday, August 4th 2011, 6:59pm

Kann der Admin bitte das Thema "DC Einstieg" nach "DC" verschieben. versehentlich an die falsche stelle gepostet. Danke.

979

Thursday, August 4th 2011, 8:34pm

Hallo

kurze frage. ich habe da Abo Avengers bestellt, nun steht unter "mein
konto" letzte bearbeitung 03.08.2011 "verpackt/wartet auf Versand" heute
kam nichts mit der post, unter details steht versand am 03.08.2011.
Dauert die lieferung 2 tage oder wird erst später am tag die lieferung
versand. als pdf datei habe ich nur die rechnung/lieferschein.

ich hoffe mal das heft kommt dann morgen mit der post. :) kann mir auch jemand sagen wieviel tage vor offiziellem erscheinen das heft im abo verschickt wird?

gruß

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

980

Thursday, August 4th 2011, 11:09pm

na wenn es noch nicht verschickt wurde sondern noch drauf wartet ist das auch noch nicht unterwegs und kann nicht bei dir ankommen.