Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also hier steht, dass jeder Abonnent die Vorschau dazubekommt.421.
Wenn ich die X-Men abonnieren würde, als einzige Serie, bekomme ich dann die Paninivorschau umsonst dazu? Oder kann ich die evtl. dazubuchen? Habe auf der Abo Seite nichts gefunden.

Zu 422. Ist mir als Abonennt zum Glück noch nicht passiert. GL habe ich auch im Abo und der SB 21 ist bei mir sofort angekommen. Evtl. hast du das Abo abgeschlossen, wo die erste Fuhre schon rausgegangen ist. Die GL Sb. sind glaube ich zudem aktuell gefragt wegen der Blackest Night.
Wenn im Panini OnlineShop ein Artikel nicht sofort lieferbar ist, dauert das sonst meist eine knappe Woche. Aber ich glaube aktuell hat der Shop/Service bis zum 04.01. Urlaub/geschlossen. An deiner Stelle würde ich dem Kundenservice nächste Woche einfach eine eMail schreiben (Unter "Mein Konto" > Abos/Bestellungen > Frage zu diesem Abo" . Da bekommst du sicherlich schneller und gezielt eine Antwort.![]()

Da meine Frage erst zum Januar aktuell wird probiere ich es mal:
419. Ich hab The Siege im Abo bei euch, bekomme ich nun nur die Hauptserie oder (was mir Recht wäre) auch die beiden Special Ausgaben im Januar und Februar?

424)
Hi Panini-Team!
Evtl. wurde die Frage ja schonmal gestellt, wenn ja bitte ich um Nachsicht! Wäre es möglich dass Ihr auf die Verpackungen von einzelnen Heften einen Stempel oder Aufkleber mit "Bitte nicht knicken!" draufmacht?
Hab zwar "nur" Spidey im Abo aber ärgere mich regelmäßig über die Vollpfosten von Postboten, die versuchen jede Sendung auf Biegen und Brechen in meinen Briefkasten zu kloppen. Hatte dadurch schon oft Knicke mitten im Heft und das kann schon nerven!
Ansonsten aber auch mal ein dickes Lob für Eure Arbeit!! Beste Grüße!![]()

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

kann mir auch jemand sagen wieviel tage vor offiziellem erscheinen das heft im abo verschickt wird?