Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Anarky" (Sep 14th 2004, 9:12pm)
Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Zu 36: Wir haben Dir auf Deine Anfragen per Mail immer innerhalb von 48 Stunden bei werktägigem Eingang beantwortet. Noch mal: Fragen zu persönlichen Bestellungen werden nur per Mail beantwortet, und die hast Du innerhalb dieser 48 Stunden werktags bekommen. Die Information über Deinen Fall stammt von der Mitarbeiterin persönlich. Wir haben noch nie und wir werden nie Fragen zu einer genauen Bestellung hier öffentlich beantworten. Der Datenschutz erlaubt uns das nicht, aus Forendaten auf Kundendaten Rückschlüsse zu ziehen.

Quoted
Original von jo.wind in diesem Topic:
18.
Im neuen Graphic Attack wird für 16.12.04 der Superman Sonderband 1 angekündigt.
In der Webside-Checkliste fehlt dieser Band.
Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Nochmal: Du bekommst immer innerhalb von 48 Stunden eine Antwort per Mail, das geht gar nicht anders, weil unsere Mitarbeiterin an jedem Werktag morgens als erstes alle Mails sichtet und bearbeitet. Daran gibt es nichts zu rütteln, das ist eine feste Regel.
This post has been edited 1 times, last edit by "speedcat" (Oct 30th 2004, 10:53am)
Quoted
Original von Pater Alf
Portofreie Lieferung wäre meiner Ansicht nach in diesem Fall fair, da ihr bei den Direktbestellern ja ohnehin schon eine höhere Gewinnspanne habt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Nov 6th 2004, 1:53am)
Quoted
Original von Pater Alf
38: Gibt es eventuell die Chance, dass POD-Titel in Zukunft portofrei verschickt werden. Da das "Flash-Monster" jetzt ja doch normal im Handel erscheint, komme ich mir jetzt ein bißchen verkaspert vor, dass ich dafür, dass ich beim POD-Verfahren mitgemacht habe nun 2 Euro mehr bezahlen darf, als der Kunde im Fachhandel.
Portofreie Lieferung wäre meiner Ansicht nach in diesem Fall fair, da ihr bei den Direktbestellern ja ohnehin schon eine höhere Gewinnspanne habt.

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von drizzt
Tja, wäre schön gewesen...
Dann wird sich wohl zukünftig manch einer bei einer möglichen Bestellung vornehm zurückhalten, in der Hoffnung, das Teil günstiger über seinen Händler zu bekommen.

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von drizzt
Ich weiß, daß das kontraproduktiv ist.
Dennoch bin ich der Meinung, daß man in diesem speziellen Fall den Vorbestellern ein wenig hätte entgegenkommen können.
Zuerst hieß es, der Band wird nur gedruckt, wenn soundsoviele Vorbestellungen eingehen.Als das nicht klappte(ich glaube es waren nur 66% der erforderlichen Vorbestellungen,die den Band unbedingt haben wolten, oder?),war es plötzlich, wohl aufgrund des großen Einsatzes des Königs, doch möglich, den Band zu drucken und ganz normal über Händler zu vertreiben.Und jetzt stehen die Vorbesteller da und haben mehr Geld bezahlt, als eigentlich nötig gewesen wäre.
So sieht's aus.Und ich hab ja nur gesagt, daß es schön gewesen wäre, wenn Panini da ein wenig flexibler gewesen wäre.
This post has been edited 1 times, last edit by "Vision 5" (Dec 15th 2004, 1:20pm)