Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

This post has been edited 2 times, last edit by "gina_michi" (Dec 11th 2011, 11:01am)
Mit der Einstellung von Comic- und Romanbewertungen im Shop stimmt etwas nicht.
Ich habe meine Berwertung zu dem Roman Resident Evil Umbrella Faktor dort am Freitag eingestellt und sie ist noch nicht veröffentlicht.
...so zerrissen habe ich das doch garnicht in meiner Bewertung!![]()
Ach ja: ME # 94 Avengers habe ich eben auch eingestellt. Könnte sein, dass auch das nicht verarbeitet wird.
![]()
![]()
![]()
Mit der Einstellung von Comic- und Romanbewertungen im Shop stimmt etwas nicht.
Ich habe meine Berwertung zu dem Roman Resident Evil Umbrella Faktor dort am Freitag eingestellt und sie ist noch nicht veröffentlicht.
...so zerrissen habe ich das doch garnicht in meiner Bewertung!![]()
Ach ja: ME # 94 Avengers habe ich eben auch eingestellt. Könnte sein, dass auch das nicht verarbeitet wird.
![]()
![]()
![]()
Herrscht hier Totentanz?![]()
Nein, "Tanz" impliziert ja wenigstens ein bisschen Bewegung. Hier ist alles versteinert. Dieser Thread gehört geschlossen, weil er einfach nur die Hoffnung weckt, dass einem hier geholfen wird, aber passieren tut nix. Falsche Hoffnungen...
Quoted
Herrscht hier Totentanz?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Hier kommt ein Schwung neuer Antworten:
F: Ich habe eine Bewertung eingestellt und sie ist immer noch nicht veröffentlicht ...
A: Wir müssen alle Produktbewertungen lesen, bevor wir sie auf der Webseite veröffentlichen. Daher kann es ein paar Tage dauern, bis sie zu sehen sind. Nur Bewertungen mit Fragen wie "Wann bekomme ich das geliefert?" (ja, das kommt vor) können wir leider nicht veröffentlichen.

Hallo Leute. Spiele mit dem Gedanken Flashpoint zu abonieren. Wenn ich das abo abschließe bekomme ich dann auch die sonderbände und die monsteredition oder nur die hefte 1-5??????

Hier kommt ein Schwung neuer Antworten:
F: Ich habe eine Bewertung eingestellt und sie ist immer noch nicht veröffentlicht ...
A: Wir müssen alle Produktbewertungen lesen, bevor wir sie auf der Webseite veröffentlichen. Daher kann es ein paar Tage dauern, bis sie zu sehen sind. Nur Bewertungen mit Fragen wie "Wann bekomme ich das geliefert?" (ja, das kommt vor) können wir leider nicht veröffentlichen.
Da muss ich jetzt nochmals nachhaken...
Ein paar Tage oder ein paar Wochen waren gemeint? Meine Bewertung liegt nun gut 6 - 8 Wochen zurück. Ich gehe einmal davon aus, dass diese 500 Wörter nicht 8 Wochen benötigen, um gelesen zu werden. Die ist bis heute noch nicht drin. Und ich gehe einmal nicht davon aus, dass ich die so mies geschrieben habe, dass ihr es einfach nicht über das Herz gebracht habt, diese einzupflegen.
Ich will nicht herumstänkern, aber die Bewertungssache im Onlineshop ist nutzlos, wenn die von euch nicht benötigt wird. Dann mache ich mir die Mühe nicht mehr.![]()
Ich will nicht herumstänkern, aber die Bewertungssache im Onlineshop ist nutzlos, wenn die von euch nicht benötigt wird. Dann mache ich mir die Mühe nicht mehr.![]()