You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The_Gently_Rose

Unregistered

981

Saturday, August 20th 2011, 10:48am

ich will folgende 2. Serien neu in mein Abo nehmen: Green lantern und INvSM. wenn ich die serien heute 20.8.2011 abschlise bekomme ich dann die hefte vom 23.8.2011 noch oder erst die nächsten?

The_Gently_Rose

Unregistered

982

Saturday, August 20th 2011, 2:23pm

Bitte um baldige antwort.

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

983

Saturday, August 20th 2011, 6:51pm

Wenn du auf Paninicomics.de auf Abos gehst, dann wird dir angezeigt welches Heft du bekommst wenn du es jetzt abschließt!

Sieht bei GL dann so aus

Name der Serie:
"Green Lantern Sonderbände"
Ihr Abo beginnt...
...am 23.08.2011 mit "GREEN LANTERN 25".
Monatlich bequem per Lastschrift: Hier wird bei jedem Heft einzeln abgebucht, also ideal wenn man lieber monatlich in kleinen Beträgen zahlen will und so flexibel bleiben nöchte. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für diesen Service an.

Jetzt Neu: auch als Geschenk-Abo auf monatlicher Basis möglich!

monatliches Abo bestellen »

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

Tron

Trainee

Occupation: Sicherheitstechniker

• Send private message

984

Friday, September 16th 2011, 8:28am

Abo für Fear it self

Hallo,

habe mir ein Abo der Serie Fear it self abgeschlossen. Ist der Prolog mit in diesem Abo, oder muss ihn seperat bestellen?

Danke für Eure Antwort und noch ein schönes WE

Gruss
Tron
Lach doch Gott liebt Dich :D :glaskugel:

Yogi

Trainee

Occupation: Kaffeetrinker

• Send private message

985

Friday, September 16th 2011, 8:42am

Schreib lieber eine Mail an onlineshop@paninicomics.de da bekommst du schneller eine Antwort.
Es ist wichtig zu wissen was man nicht will und es dann zu lassen.

986

Friday, September 23rd 2011, 11:39am

Was versuchst du mit deinem Fragezeichen zu bezwecken?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

987

Friday, September 23rd 2011, 7:27pm

@Tron

Kommt drauf an wann Du dein Abo abschliesst, ich habe vor es vor 4 Tagen abgeschlossen und bekomme die Serie ab der #1. Den Prolog kannst Du aber problemlos im Shop bestellen :ok:

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

988

Wednesday, November 23rd 2011, 4:36pm

Mit der Einstellung von Comic- und Romanbewertungen im Shop stimmt etwas nicht.

Ich habe meine Berwertung zu dem Roman Resident Evil Umbrella Faktor dort am Freitag eingestellt und sie ist noch nicht veröffentlicht.

...so zerrissen habe ich das doch garnicht in meiner Bewertung! :rolleyes:

Ach ja: ME # 94 Avengers habe ich eben auch eingestellt. Könnte sein, dass auch das nicht verarbeitet wird.

:?: :?: :?:
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

This post has been edited 2 times, last edit by "gina_michi" (Dec 11th 2011, 11:01am)

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

989

Sunday, December 11th 2011, 11:01am

Ich habe meine Berwertung zu dem Roman Resident Evil Umbrella Faktor dort am Freitag eingestellt und sie ist noch nicht veröffentlicht.

Ach ja: ME # 94 Avengers habe ich eben auch eingestellt. Könnte sein, dass auch das nicht verarbeitet wird.

Herrscht hier Totentanz? ?(

(Lemmy K.)

990

Sunday, December 11th 2011, 5:40pm

Herrscht hier Totentanz? ?(

Wenn man bedenkt, dass seitens Panini seit dem 28. April 2011 nichts mehr beantwortet wurde, könnte man es vermuten, ist schon enttäuschend.... :huh:

991

Monday, December 12th 2011, 9:25am

Quoted

Herrscht hier Totentanz?
Nein, "Tanz" impliziert ja wenigstens ein bisschen Bewegung. Hier ist alles versteinert. Dieser Thread gehört geschlossen, weil er einfach nur die Hoffnung weckt, dass einem hier geholfen wird, aber passieren tut nix. Falsche Hoffnungen... :thumbdown:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

992

Monday, December 12th 2011, 12:24pm

Hier kommt ein Schwung neuer Antworten:

F: Wäre es möglich, dass Ihr auf die Verpackungen von einzelnen Heften einen Stempel oder Aufkleber mit "Bitte nicht knicken!" draufmacht?

A: Wie hier ja schon geantwortet wurde, zeigt diese Maßnahme aus Erfahrung leider fast keine Wirkung. Es hilft eigentlich nur, mit dem Postzusteller vor Ort zu sprechen oder sich in der nächsten Filiale zu beschweren.

F: Die Avengers werden demnächst ihre eigene Heftserie verlassen und in einem Sammelband auftreten. Bekomme ich den Sammelband denn auch, da ich die Avengers im Abo hab, oder muss ich ihn mir extra dazu bestellen?

A: Nein, die Sammelbände gibt es nicht automatisch im Abo, da diese ja oft einige Euros mehr kosten und wir so ganz schnell viele Kunden verärgern würden.

F: Auf wie viele Exemplar ist das "Nemesis" HC im September limitiert und beinhaltet es einen Druck?

A: Es ist limitiert auf 222 Exemplare und beinhaltet keinen Druck.

F: Wann startet mein Abo?

A: Ein Abo startet immer mit der nächsten Ausgaben, die an die Kiosks kommt und nicht mit dem Heft, das aktuell draußen ist.

F: Ich habe eine Bewertung eingestellt und sie ist immer noch nicht veröffentlicht ...

A: Wir müssen alle Produktbewertungen lesen, bevor wir sie auf der Webseite veröffentlichen. Daher kann es ein paar Tage dauern, bis sie zu sehen sind. Nur Bewertungen mit Fragen wie "Wann bekomme ich das geliefert?" (ja, das kommt vor) können wir leider nicht veröffentlichen.

Und ganz generell: Bei Fragen zu bestimmten Bestellungen oder Sendungen wendet euch bitte per E-Mail an onlineshop@paninicomics.de.

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

993

Tuesday, December 13th 2011, 3:45pm

Huhu,

heute kam mein SM Abo-Heft, mit nem X-Men Notizblock, danke für die nette Beigabe.

LG

PS:
Wollte keinen neuen Thread eröffnen.

Star Wars: The Old Republic

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

994

Tuesday, December 27th 2011, 10:43pm

F: Ich habe eine Bewertung eingestellt und sie ist immer noch nicht veröffentlicht ...

A: Wir müssen alle Produktbewertungen lesen, bevor wir sie auf der Webseite veröffentlichen. Daher kann es ein paar Tage dauern, bis sie zu sehen sind. Nur Bewertungen mit Fragen wie "Wann bekomme ich das geliefert?" (ja, das kommt vor) können wir leider nicht veröffentlichen.

Da muss ich jetzt nochmals nachhaken...

Ein paar Tage oder ein paar Wochen waren gemeint? Meine Bewertung liegt nun gut 6 - 8 Wochen zurück. Ich gehe einmal davon aus, dass diese 500 Wörter nicht 8 Wochen benötigen, um gelesen zu werden. Die ist bis heute noch nicht drin. Und ich gehe einmal nicht davon aus, dass ich die so mies geschrieben habe, dass ihr es einfach nicht über das Herz gebracht habt, diese einzupflegen.

Ich will nicht herumstänkern, aber die Bewertungssache im Onlineshop ist nutzlos, wenn die von euch nicht benötigt wird. Dann mache ich mir die Mühe nicht mehr. :huh:

(Lemmy K.)

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

995

Monday, January 2nd 2012, 3:05am

Wenn man bei den Produkten den Like Button klickt, wird auf Facebook eine Nachricht an der Pinnwand gepostet, dass man das Ding mag. Leider wird dabei aber oft das Cover von ganz was anderem angezeigt. Ist bei mir zuletzt vorgekommen bei Franken Fran. Es wurde das Cover von Spice & Wolf angezeigt.

NUFF SAID

Blackpuma

Beginner

Occupation: Mechaniker

• Send private message

996

Sunday, January 8th 2012, 1:18pm

Hallo Leute. Spiele mit dem Gedanken Flashpoint zu abonieren. Wenn ich das abo abschließe bekomme ich dann auch die sonderbände und die monsteredition oder nur die hefte 1-5??????

Mad Hatter

Professional

• Send private message

997

Monday, January 9th 2012, 5:43pm

Hallo Leute. Spiele mit dem Gedanken Flashpoint zu abonieren. Wenn ich das abo abschließe bekomme ich dann auch die sonderbände und die monsteredition oder nur die hefte 1-5??????

Nur die Heftserie, Die Sonderbände musst du extra abonieren und die Monster Edition , da wirds wohl nur eine geben die du dann auch extra bestellen musst

Ich hab übrigens auch ein Abo zu Flashpoint und eins zu den Flashpoint Sonderbänden abgeschlossen ^^

"Bad to the bone"

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

998

Saturday, January 14th 2012, 5:57pm

Da muss ich jetzt nochmals nachhaken...

Ein paar Tage oder ein paar Wochen waren gemeint? Meine Bewertung liegt nun gut 6 - 8 Wochen zurück. Ich gehe einmal davon aus, dass diese 500 Wörter nicht 8 Wochen benötigen, um gelesen zu werden. Die ist bis heute noch nicht drin. Und ich gehe einmal nicht davon aus, dass ich die so mies geschrieben habe, dass ihr es einfach nicht über das Herz gebracht habt, diese einzupflegen.

Ich will nicht herumstänkern, aber die Bewertungssache im Onlineshop ist nutzlos, wenn die von euch nicht benötigt wird. Dann mache ich mir die Mühe nicht mehr. :huh:

Mensch, die Betreuung ist hier dermaßen ausgestorben.... :sanduhr:

(Lemmy K.)

999

Tuesday, January 24th 2012, 9:57am

ich hab vor kurzem die neue rechnung fürs abo für "im netz von spider-man" 37 - 43 bekommen.
soll ich die überhaupt noch einzahlen, da ja die serie mit der nr. 36 endet?

wie schauts eigentlich aus, wenn eine serie eingestellt wird und noch ein paar bezahlte ausgaben offen sind?

1,000

Tuesday, January 24th 2012, 10:02am

Wir haben uns die Sache nochmal angesehen und tatsächlich einen Fehler bei der Bearbeitung von Bewertungen gefunden, die von Foren-Mitgliedern abgegeben wurden. Es folgen auf der Webseite also bald ein ganzer Schwung neuer Bewertungen.

Also nochmals vielen Dank für den Hinweis! :thumbsup: