You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,041

Monday, May 14th 2012, 4:19pm

Wenn ich im Rahmen des DC Relaunches 2 neue Abos (für 1 Jahr) abschließe, bekomme ich dann auch 2 Figuren?
Korrekt - du bekommst jeweils eine Figur für jede Serie die du über das Special mit 12 Monaten Mindestlaufzeit abgeschlossen hast. Ob es sich dabei um neue Abos oder um verlängerte Abos handelt ist nicht von Bedeutung.
Wenn du also z.B. BATMAN und GREEN LANTERN abgeschlossen hast bekommst du 2 Figuren.

1,042

Thursday, May 17th 2012, 9:13pm

Kann man im Paninishop einen Gutscheincode auch einlösen, wenn man ein Jahresabo bestellt?

1,043

Friday, May 18th 2012, 10:28am

Kann man im Paninishop einen Gutscheincode auch einlösen, wenn man ein Jahresabo bestellt?
Nein, das geht leider im Moment nicht. :(

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

1,044

Saturday, May 19th 2012, 12:03am

der Startseitenlink zu Caligula funktioniert zwar, doch wenn man oben bei den Reihen guckt und dann auf Calugula geht bekommt man nur ne leere Seite ...
und ich wüsste noch gerne ob wenn man ein jahresabo abschließt man den "Zahlungsmodus" nach einem Jahr von jährlich in monatlich ändern kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jöl" (May 19th 2012, 10:54pm)

1,045

Monday, May 21st 2012, 2:45pm

der Startseitenlink zu Caligula funktioniert zwar, doch wenn man oben bei den Reihen guckt und dann auf Calugula geht bekommt man nur ne leere Seite ...
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler direkt behoben.

und ich wüsste noch gerne ob wenn man ein jahresabo abschließt man den "Zahlungsmodus" nach einem Jahr von jährlich in monatlich ändern kann.
Dies ist leider nicht so einfach möglich. Jährlich im voraus bezahlte Abos sind von der Handhabung leider zu unterschiedlich. Wenn sich dein Jahresabo dem Ende neigt, oder du eine neue Rechnung noch nicht bezahlt hast kannst du dich aber einfach an den Support wenden. Die Kollegen stellen dein Abo gerne für dich um.

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

1,046

Thursday, May 24th 2012, 2:15am

Seit heute kann ich das Panini-Forum nicht mehr aufrufen (bzw. es funktioniert erst nach circa 10 erfolglosen Versuchen). Statt der Startseite bekomme ich immer folgende Meldung zu sehen: http://www.pic-upload.de/view-14332928/Panini.png.html

Hab es jetzt mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen Browser versucht - Immer das gleiche Problem. Hab von Technik-Quatsch wenig Ahnung und bin nun mittelmässig verwirrt. Irgendeinen Tipp?

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

1,047

Thursday, May 24th 2012, 9:17pm

Seit heute kann ich das Panini-Forum nicht mehr aufrufen (bzw. es funktioniert erst nach circa 10 erfolglosen Versuchen). Statt der Startseite bekomme ich immer folgende Meldung zu sehen: http://www.pic-upload.de/view-14332928/Panini.png.html

Hab es jetzt mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen Browser versucht - Immer das gleiche Problem. Hab von Technik-Quatsch wenig Ahnung und bin nun mittelmässig verwirrt. Irgendeinen Tipp?

Das Problem hab ich auch phasenweise.... :whistling:

Jöl

Professional

• Send private message

1,048

Thursday, May 24th 2012, 10:40pm

Hatte ich bisher mit Safari noch nicht.....

1,049

Thursday, May 24th 2012, 11:04pm

Das hat nix mit dem Browser zu tun. das ist ein Ausfall des Forums. Manchmal muss man aber auch nur schauen über welche Adresse man das Forum betritt.

www.paninicomics.de/forum

oder

www.paniniforum.de

Ich habe das auch manchmal. Ist aber dann unabhängig vom Browser (habe Fox, Chrome, Opera und Explorer) denn wenn es ausfällt betrifft es alle vier Browser. ;)

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

1,050

Friday, May 25th 2012, 12:24am

Okay, danke Mueli77,
wie gesagt, ich hab davon wenig Ahnung und null Erfahrung.
Hab auch versucht über mehrere Wege und Adressen das Forum zu erreichen - Hat nie funktioniert.
Jedenfalls scheint das Problem nur temporär aufzutreten. Mittlerweile funktioniert wieder alles bestens.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

1,051

Friday, May 25th 2012, 1:48pm

Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit dem Datenbank-Server hin.
Wir werden der Sache nachgehen und hoffen das wir die Ursache abstellen können.

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

1,052

Tuesday, June 5th 2012, 2:05pm

Habe auch mal kurz ne Frage: Wie lange kann eine Büchersendung dauern bzw. ab wann sollte man sich sorgen machen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist? Habe zum DC-Relaunch einige Serien neu abonniert und Batman wurde mit Green Lantern von euch am 31.05.12 verschickt, sind aber bis gestern noch nicht angekommen.
MfG
woesty

1,053

Tuesday, June 5th 2012, 2:10pm

Habe auch mal kurz ne Frage: Wie lange kann eine Büchersendung dauern bzw. ab wann sollte man sich sorgen machen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist? Habe zum DC-Relaunch einige Serien neu abonniert und Batman wurde mit Green Lantern von euch am 31.05.12 verschickt, sind aber bis gestern noch nicht angekommen.
MfG
woesty

Bücher und Warensendungen können teilweise bis zu 7 Werktage dauern. :S

1,054

Tuesday, June 5th 2012, 2:13pm

Sinds bei Büchersendungen nicht sogar im E-Fall 2 Wochen?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

1,055

Tuesday, June 5th 2012, 2:23pm

Soll auch schon vorgekommen sein. :(

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

1,056

Wednesday, June 6th 2012, 7:13am

Die ersten Comics sind doch noch gestern angekommen. Trotzdem vielen Dank für die Antwort(en)! Hätte nicht gedacht, dass Büchersendungen so lange dauern können, da Briefe und Päckchen von z. B. Amazon im Normalfall spätestens zwei Tage später ankommen.

1,057

Wednesday, June 6th 2012, 12:41pm

Leider kann man noch nicht "Justice League International" ins ABO nehmen :( .

Bitte ändern ;) .

XaRocK

Beginner

• Send private message

1,058

Wednesday, June 6th 2012, 9:52pm

hey,

wollte eben ein paar von den neuen heftserien abonnieren, allerdings
braucht man ja dafür einen account im online shop. beim anlegen des
accounts muss man aber angeben wie man später zahlen will. da ich mich
da jetzt noch nicht festlegen will, wollte ich fragen ob man das später
irgendwie jederzeit ändern kann? kann man bei einem jahresabo die hefte
auch monatlich bezahlen, falls ja läuft das doch eh nur über bankeinzug?

gruß

Jöl

Professional

• Send private message

1,059

Thursday, June 7th 2012, 8:14pm

Wenn man bei den Serien auf Spider-Man- The Avenger geht (auch noch falsch geschrieben: The Avanger) bekommt man nur ne leere Seite

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,060

Thursday, June 7th 2012, 9:28pm

Hoffe das ist jetzt mal nicht ne saublöde Frage:

In "Profil bearbeiten" gibts den Karteireiter Verwaltung und darunter Abonnements. Allerdings ist da immer leer? Wie bekomme ich denn meine Abos von panini da rein? ?(

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields