Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Korrekt - du bekommst jeweils eine Figur für jede Serie die du über das Special mit 12 Monaten Mindestlaufzeit abgeschlossen hast. Ob es sich dabei um neue Abos oder um verlängerte Abos handelt ist nicht von Bedeutung.Wenn ich im Rahmen des DC Relaunches 2 neue Abos (für 1 Jahr) abschließe, bekomme ich dann auch 2 Figuren?
This post has been edited 1 times, last edit by "Jöl" (May 19th 2012, 10:54pm)
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler direkt behoben.der Startseitenlink zu Caligula funktioniert zwar, doch wenn man oben bei den Reihen guckt und dann auf Calugula geht bekommt man nur ne leere Seite ...
Dies ist leider nicht so einfach möglich. Jährlich im voraus bezahlte Abos sind von der Handhabung leider zu unterschiedlich. Wenn sich dein Jahresabo dem Ende neigt, oder du eine neue Rechnung noch nicht bezahlt hast kannst du dich aber einfach an den Support wenden. Die Kollegen stellen dein Abo gerne für dich um.und ich wüsste noch gerne ob wenn man ein jahresabo abschließt man den "Zahlungsmodus" nach einem Jahr von jährlich in monatlich ändern kann.
Seit heute kann ich das Panini-Forum nicht mehr aufrufen (bzw. es funktioniert erst nach circa 10 erfolglosen Versuchen). Statt der Startseite bekomme ich immer folgende Meldung zu sehen: http://www.pic-upload.de/view-14332928/Panini.png.html
Hab es jetzt mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen Browser versucht - Immer das gleiche Problem. Hab von Technik-Quatsch wenig Ahnung und bin nun mittelmässig verwirrt. Irgendeinen Tipp?
Habe auch mal kurz ne Frage: Wie lange kann eine Büchersendung dauern bzw. ab wann sollte man sich sorgen machen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist? Habe zum DC-Relaunch einige Serien neu abonniert und Batman wurde mit Green Lantern von euch am 31.05.12 verschickt, sind aber bis gestern noch nicht angekommen.
MfG
woesty
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.