Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Jul 22nd 2005, 9:06pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Scorpion" (Jul 22nd 2005, 9:17pm)

Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Black Scorpion
für mich ganz klar die shortboxen, davon passen nämlich wunderbar vier stück nebeneinender in meinen alten kleiderschrank![]()
Und du brichst dir beim Umzug nicht das Kreuz ...
- du glaubst gar nicht wie schnell ich danach umgestellt habe
.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)This post has been edited 1 times, last edit by "C.v.D." (Jul 23rd 2005, 12:00am)
Quoted
Original von FinalSpirit
naja ich habe mir 14 longboxen gekauft pro box nur 5 euro gekostet und porto war kostenlos.
Quoted
Original von Laole
Quoted
Original von FinalSpirit
naja ich habe mir 14 longboxen gekauft pro box nur 5 euro gekostet und porto war kostenlos.
Ich finde Boxen zwar praktisch aber leider auch superhässlich.
Bei 14 Longboxen muss es doch ständig so aussehen als ob du Umziehen willst.
Ich habe mir die Unterbringungen für meine Lieblinge, ein bisschen was kosten lassen und habe mir einen schönen großen Schrank gekauft.
In diesem stehen dann meine gebagt und geboardeten Hefte schön drin.
Hier bewahre ich meine DC und Marvel Hefte auf.
Dann habe ich noch einen nicht so schönen Schrank (IKEA Billy) aber der steht in der Kammer zusammen mit meinen Figuren.
In dem stehen dann auch so was wie eine reihe Alben, 3 Reihen Taschenbücher und 2 Reihen Hefte (Chaos / Splitter / Generation / Crossgen)

Quoted
Original von FinalSpirit
man wirt sowieso oder ausgelacht oder beklaut![]()

und dann :roester: 

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Jul 23rd 2005, 2:20pm)