Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "bekay" (Jul 27th 2005, 1:07pm)
Quoted
Original von bekay
Ich würde jedenfalls chronologische Komplettübersichten eurer Ausgaben (geordnet nach Original-Serien) sehr begrüßen
bekay
This post has been edited 2 times, last edit by "bekay" (Jul 27th 2005, 4:06pm)
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
This post has been edited 1 times, last edit by "bigbrother25" (Jul 27th 2005, 4:36pm)
Quoted
Original von bigbrother25
Also bei anderer Serie würde das mit Fantasiedaten so aussehen?
Spider-Man 16 (05/2005)
- Amazing Spider-Man 345 (08/2004)
- Spider-Man 546 (08/2004)
Spider-Man 17 (06/2005)
- Amazing Spider-Man 346 (09/2004)
- Spider-Man 548 (10/2004)
So hast du das nun gemeint?

This post has been edited 1 times, last edit by "bekay" (Jul 27th 2005, 4:48pm)
Quoted
Original von idur
Sollte igentlich nur bei Batman, Supie und JLA besonders schwierig sein.
und wenn mal jemand mit einer DC Serie neu anfangen will (oder überhaupt anfangen will, etwas von Panini/Comics zu lesen), sollte er schon eine korrekte und komplette Übersicht haben. Das hat mir eben bisher so ein bisschen gefehlt auf der Seite. Ich bin eben so ein Ordnungsmensch
Quoted
Original von clintbarton
Ich wär für:
Green Arrow
Green Arrow #1 enthält Green Arrow #1
Green Arrow #2 enthält Green Arrow #2
Green Arrow #3 enthält Green Arrow #3
Green Arrow #4 enthält Green Arrow #4
Green Arrow #5 enthält Green Arrow #5
Green Arrow #6 enthält Green Arrow #6
Green Arrow #7 enthält Green Arrow #7
Green Arrow #8 enthält Green Arrow #8
Green Arrow #9 enthält Green Arrow #9
Green Arrow #10 enthält Green Arrow #10
DC Legends #6 enthält Green Arrow #11-13
DC Legends #10 enthält Green Arrow #14-15 + Green Arrow Secret Files & Origins #1
Green Arrow 1: Das Leben nach dem Tod enthält Green Arrow #16-21
Green Arrow: Mitten ins Herz enthält Green Arrow #26-31
Wichtig wäre, dass man die Continuity der Serie erkennt!
Wann kommen übrigens GA #22-25?![]()
![]()
![]()
Ich sage ja nicht, dass dies schwierig für jemanden zu erstellen ist, der die Serie hat - das hast du wohl gemerkt. Aber für einen Newbie ist dies schwierig zu rekonstruieren, besonders da es überhaupt keine Übersichtskategorie zu Green Arrow gibt, jedenfalls nicht über den Umweg der Suche zu erreichen 
Quoted
Original von clintbarton
@bekay
Ich möchte mich keineswegs über Dich lustig machen! Wollte nur einen konstruktiven Beitrag leisten und da GA meine einzige komplette DC-Serie von Panini ist, habe ich das als Beispiel genommen!
Nebenbei ist mir aufgefallen, dass im September vier Hefte fehlen, da Panini sie ausgelassen hat!
mir ist nur aufgefallen, dass du "Wichtig wäre, dass man die Continuity der Serie erkennt!" geschrieben hast - ich dachte, du würdest mich wiederholen (weil ich das doch auch die ganze Zeit betone), um dich über mich lustig zu machen - sorry, habs in den falschen Hals bekommen 
This post has been edited 1 times, last edit by "bekay" (Jul 27th 2005, 5:09pm)

Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von clintbarton
Wann kommen übrigens GA #22-25?![]()
![]()
![]()
War ja schliesslich ein Crossover mit Green Lantern namens:
Black Circle: Urban Knights