You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 3rd 2005, 12:11pm

Komplette Serien gesucht? diese woche: generation comics

Guten Tag :]

bin grad fleissig dabei, unseren neuen ebay-shop

http://search.ebay.de/_W0QQsassZherrQ5fderQ5fhefte

mit Überbeständen auszustatten, also Hefte die reichlich im Haus sind günstig anzubieten.

Frage mich aber grad ob nicht komplette Serien noch eher auf Interesse stossen, und da wir Platz brauchen, würde ich da quasi SSV-Preise machen, vorausgesetzt es kommt ein bischen was zusammen.

Wer also immer mal mit irgendeiner Serie anfangen wollte, wenn er sie denn nur (relativ) komplett und günstig bekommen könnte, den möchte ich bitten hier zu posten und dann mach ich ein Angebot.

(Bitte um Verständnis, dass es hier nicht um vergriffene Super-Sammler-Stücke gehen soll...)

ich hab grad nur mal bei den Marvel´s geschaut, da wären z.B.

x-men vol. 1 - 1-25 (bis auf 26 & 36 komplett bis 47)
wolverine vol.1 - 1-66
spider-man vol.1 1-44
spider-man special 1-10
erstaunliche spider-man 1-22
peter parker spider-man 1-10
marvel crossover 1-19
marvel special 1-17

es sind natürlich auch höhere nummern da und vor allem auch andere verlage, bitte einfach anfragen ;)
tout ira bien

This post has been edited 1 times, last edit by "herr_der_hefte" (Aug 11th 2005, 6:33pm)

Spookytorti

Beginner

• Send private message

2

Thursday, August 4th 2005, 6:03pm

Ich hätte da mal Interesse an der Wolverine-Serie und bin jetzt mal auf den SSV-Preis gespannt.
MfG
Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.
(Paul Watzlawick)

3

Friday, August 5th 2005, 12:11pm

so, vielen Dank für die Anfragen, hoffe alle beantwortet zu haben, ansonsten einfach noch mal kurz melden

vergleichbare Angebote können wir natürlich auch für

DC (vor allem dino - panini ist nicht sooo viel da)
generations
MG
Chaos
Infinity
Speed
und so ziemlich alle anderen machen (vielleicht einfach mal mit den ebay-angeboten abgleichen, aber da steht auch noch nicht alles ;) )

je nachdem was und wieviel, können wir bis auf 50ct das heft runtergehen

(der erste der nach dem preacher TPB 13 für 50ct fragt, wird mit gamix heften nicht unter 50stk bestraft :P )
tout ira bien

This post has been edited 1 times, last edit by "herr_der_hefte" (Aug 5th 2005, 12:12pm)

4

Thursday, August 11th 2005, 6:32pm

die marvel´s habe ja ganz rege nachfrage gefunden (kein wunder bei den preisen :] ) es ist aber auch noch reichlich da (hat da jemand "Wiedergeburt der Helden" gerufen? komplette serien für sagen wir mal 9,- solange vorrat reicht)

wir haben aber auch für den ebay-shop grad mal die generation comics ecke durchforstet, und da würde ich auch noch ein paar komplett-angebote machen wollen:

falls sich jemand wundert, die preise in anlehnung an die vorhandene stückzahl ;) )

ash 1-3 für 1,5 (die 0 od 1 variant auf anfrage)

darkchylde 2001 1-3 für 4,5
darkchylde das vermächtnis 1-3 für 4,5 (einzeln 1&3 für 1,- #2 für 2,5)
darkchylde das reich der alpträume 1-3 für 4,5 (einzeln 1&3 für 1,- #2 für 2,5)
(witchblade darkchylde & darkchylde CA 2000 auf anfrage)

darkminds 1-4 für 6,- (#1&2 für 1,-, #3 für 1,5 #4 für 2,5)
(darkminds witchblade a.a.)

jinn 1+2 für 3,-

hellcop 1+2 für 3,-

kin 1-3 für 4,5

m-rex 1,-

neon cyber 1-4 für 5,- (1-3 für 1,- 4 für 2,-)

painkiller jane darkchylde darkness hellboy für 1,5
painkiller jane 1-3 für 5,-

the red star 1,3,4 (leider fehlt teil 2 daher nur 2,-)

stone das erwachen 1-2 für 1,5

supreme (alan moore) 1-3 für 2,5

tellos 1-2 für 2,5

was hatte ich grad noch in der hand...

IPP die vergessenen 0-10 (eingestellt als 1,- auktion)

Witchblade splitter komplett 1-29 (1-3 als erstausgaben...)
tout ira bien

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

5

Thursday, August 18th 2005, 8:02am

Meine Lieferung ist letztens angekommen. Alles in Ordnung :ok: