Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "shog" (Aug 5th 2005, 12:32pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "John-117" (Aug 5th 2005, 2:58pm)
Quoted
Original von the_hulk
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich find dass das etwas zu viele Comicverfilmungen sind. Muss man denn echt jeden Helden mittlerweile verfilmen? Muss man Wolverine und MAgneto nun nochmal extra zu X-Men verfilmen? Ich finde nicht. Und ich glaube dass Filme wie Luke Cage, etc. nicht besonders viele Zuschauer anziehen werden, außer denen die Comics lesen!
Quoted
Original von John-117
Nicht zu vergessen ist doch auch Magneto in Planung!
Und um was soll es im Blade Spin Off gehen?
Ich habe gehört, dass eine Blade TV-Serie (keine Zeichentrick-Serien) in Planung ist, allerdings ohne Wesley Snipes.

Quoted
Original von haris
eigentlich wäre Wesley auch eine super Besetzung für den Cage, aber des würde die Leute nur verwiren.

Quoted
Original von the_hulk
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich find dass das etwas zu viele Comicverfilmungen sind. Muss man denn echt jeden Helden mittlerweile verfilmen?
Quoted
Original von I.O
Ist aber ein Trend der schon sehr bald vorbei sein wird. Insbesondere Marvel wird da ganz gewaltig auf die Schnauze fallen da war der Konkurs in den 90ern gar nichts dagegen.