You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

• "Batman" started this thread

Occupation: Comichändler

• Send private message

1

Wednesday, August 10th 2005, 10:02pm

Kaufservice für Messehefte 2005 aus Essen (Für alle die nicht vor Ort seien können!!)

Wie jedes Jahr werde ich auch dieses Jahr wieder in Essen auf der Comicaction sein und biete hier den Mitbringservice für Messehefte an.

Jeder der es nicht zur Messe schafft kann bei mir die Messehefte bestellen die er braucht. Ich besorge sie dann für euch und schicke sie euch nach der Messe. Auch wer erst Samstag oder Sonntag zur Messe kommt und Angst hat das die Hefte ausverkauft sind kann bei mir ordern. Ich besorge die Hefte Donnerstag und wir können uns dann während der Messe treffen.

Bestellungen einfach an Stefan@Kulnik.de oder hier im Thread.

Wer signierte Hefte haben möchte möge das bitte mit in die Mail schreiben. Werde mich bemühen die Hefte signieren zu lassen. Ist natürlich gratis. Die Preise stehen später in diesem Thread soweit bekannt. Die Preise sind aber wie immer ohne Gewähr.

Folgende Messehefte sind bisher bekannt:

DC:

- 100% DC: LEX LUTHOR - MAN OF STEEL von Brian Azzarello und Lee Bermejo
Preis: 14,90 Euro

- BATMAN: KAPUTTE STADT von Brian Azzarello und Eduardo Risso als Hardcover-Band!
Preis: 30,00 Euro

Marvel:

- CONAN: TOWER OF THE ELEPHANT
Preis: 40,00 Euro

- THOR von Jack Kirby enthält US-Thor #133-136, sowie Thor #160+161 als edler Hardcover-Lederband
Preis: 50,00 Euro

- SPIDER-MAN & DIE NEUEN RÄCHER VARIANT
Preis: 5,00 Euro

- 1602 HC
Preis: 30,00 Euro

- Heldenfall Variant
Preis: 10,00 Euro

- MARVEL MUST: ASTONISHING X-MEN
Preis: 9,95 Euro

- MARVEL MUST: SPIDER-MAN MARVEL KNIGHTS
Preis: 9,95 Euro

- MARVEL ART OF GABRIELE DELL'OTTO
Preis: 25,00 Euro

Dino:

- Simpsons Horror Show Nr. 9 Variant
Preis: 6,00 Euro

- Star Wars „Klonkriege"
Preis: 8,00 Euro

- Card Master Nr. 24 „Essen Special-Pack"
Preis: 3,00 Euro

Infinity

Aspen 1 Comic Action Variant (Auf 333 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Michael Turner, Geoff Johns und Peter Steigerwald.

Darkness/Superman 1 Museumsedition weiß (Auf 150 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Tyler Kirkham, Matt Banning und John Starr.
Preis: 16,00 Euro

El Cazador Hardcover (Auf 99 Expl. limitierte Hardcover-Ausgabe)
Preis: 39,00 Euro

Magdalena Sonderheft 3 Museumsedition weiß ("Magdalena/Vampirella Vol.2" auf 150 Expl. limitierte Variant-Ausgabe).

Witchblade Neue Serie 42 Museumsedition weiß (Auf 150 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Michael Choi und Brian Buccellato).

Darkness/Superman 1 Museumsedition silber (Auf 50 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Tyler Kirkham, Matt Banning und John Starr.

Magdalena Sonderheft 3 Museumsedition silber ("Magdalena/Vampirella Vol.2" auf 50 Expl. limitierte Variant-Ausgabe).

Witchblade Neue Serie 42 Museumsedition silber (Auf 50 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Michael Choi und Brian Buccellato).

Witchblade Neue Serie 42 Variantcover (Auf 50 oder 100 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Michael Choi und Brian Buccellato).
Preis: 7,50 Euro

Darkness/Superman 1 Variantcover (Auf 50 oder 100 Expl. limitierte Variant-Ausgabe von Ron Marz, Tyler Kirkham, Matt Banning und John Starr.

Magdalena Sonderheft 3 Variantcover ("Magdalena/Vampirella Vol.2" auf 50 oder 100 Expl. limitierte Variant-Ausgabe).

3 Aspen Variantcover die zusammen ein Bild ergeben (auch einzelnd bestellbar)
Preis: 12,00 Euro pro Heft

Wer 10 Aspen Hefte bestellt, bekommt 9 normale Hefte und 1 Variantcover zum Preis von 33 Euro. Wer alle 3 Varianthefte haben möchte kann müßte dann 30 Hefte nehmen (27 normale und alle drei Variant) zum Preis von 99 Euro (Portofrei). Einzelpreis der Variant weiß ich noch nicht.

Nicht auf der Messe erhältlich. Bitte vorher bei mir bestellen.

EXP-Comics:

Tomb Raider - Neue Serie #28 EXP-Comics Romano Sketch Cover (limitiert auf 99 Exemplare)
Preis: 15,00 Euro

Darkness - Neue Serie #16 EXP-Comics Romano Sketch Premium Edition (limitiert auf 99 Exemplare)
Preis: 15,00 Euro

Witchblade - Neue Serie #42 EXP-Comics Kiessler Cover (limitiert auf 250 Exemplare)

Tomb Raider - Neue Serie #28 EXP-Comics Kiessler Cover (limitiert auf 250 Exemplare)

Darkness - Neue Serie #16 EXP-Comics Kiessler Cover (limitiert auf 250 Exemplare)

The Next Art:

BLUE EVOLUTION Vol. 3 Nr. 2 "ERWACHEN" Sonderausgabe mit 4 Seiten mehr
Preis: 7,00 Euro

EEE:

Faust Nr.10 Variantcover

Das angekündigte Dell`Otto Sketch Cover kann leider aus rechtlichen Gründen nicht verwirklicht werden. EXP-Comics und Gabriele bedauern diesen Umstand sehr. EXP-Comics versucht dafür derzeit einen Ersatz zu organisieren.

Preise ohne Gewähr.

Bei Fragen einfach mailen.

Batman :batman:

This post has been edited 11 times, last edit by "Batman" (Oct 17th 2005, 1:53pm)

2

Wednesday, August 10th 2005, 10:12pm

Cooler Service!
Werde denke ich auch was ordern, sobald die Preise bekannt sind!
Kann leider nicht kommen, hab erst am 19. Oktober Geburtstag (= Führerschein) und eh Schule :)
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

3

Thursday, August 11th 2005, 10:10am

RE: Kaufservice für Messehefte 2005 aus Essen (Für alle die nicht vor Ort seien können!!)

Quoted

Original von Batman

Tomb Raider - Neue Serie #28 EXP-Comics Kiessler Cover (limitiert auf 250 Exemplare)
Preis: ??? Euro (noch nicht bekannt)

Ich kann nirgends ein Bild davon finden. Könnte mir da bitte jemand behilflich sein? Vielen Dank im Voraus!
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

4

Thursday, August 11th 2005, 10:13am

Kannst Du von den anderen Heften denn schon Bilder finden?
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

5

Thursday, August 11th 2005, 10:36am

Ich brauche keines davon, aber will trotzdem loswerden das die Aktion von dir echt cool ist.
... Dudu macht das schon.

Black Panther

Professional

Occupation: König und Superheld

• Send private message

6

Thursday, August 11th 2005, 1:09pm

Quoted

Original von Jarmusch
will trotzdem loswerden das die Aktion von dir echt cool ist.

dem stimme ich auch voll zu! Wann ist die Messe eigentlich? Mich würde prinzipiell der THOR Band sehr interessieren... Wann gibt's denn da Preise?
I was born alive... Isn't that punishment enough?

Laole

Professional

Occupation: Student

• Send private message

7

Thursday, August 11th 2005, 2:14pm

Quoted

Original von Black Panther

Quoted

Original von Jarmusch
will trotzdem loswerden das die Aktion von dir echt cool ist.

dem stimme ich auch voll zu! Wann ist die Messe eigentlich? Mich würde prinzipiell der THOR Band sehr interessieren... Wann gibt's denn da Preise?

Ich finde diesen Service auch voll anständig von dir.
Machst dir echt Stress für deine Schäfchen, das ich Kundenorientierten Service. :ok:

Kennst du die Panini Jungs oder stellst du dich für das signieren, der vielen Hefte, ein paar mal an?

Ich denke der Lederband wird, so wie alle anderen Lederbände bisher auch 50,-€ kosten.
!!!Verkaufe einen riesigen Haufen US und Deutsche Comics!!!
Schickt mir einfach eure Suchlisten über PN

sanjiro

Trainee

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

8

Thursday, August 11th 2005, 2:19pm

RE: Kaufservice für Messehefte 2005 aus Essen (Für alle die nicht vor Ort seien können!!)

das ist echt cool...ich hab leider keine gelegenheit nach essen zu kommen, aber so hab ich wenigstens die mögligkeit einige der hefte zu bekommen..

das lob ich mir...danke für diesen service...

melde mich dann demnächst

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

9

Thursday, August 11th 2005, 2:32pm

Soweit die Preise bekannt sind, bin ich auch mit von der Partie. Der LL-Band würde mich schon arg interessieren.
Du versuchst ja auch Signierwünsche soweit wie möglich zu erfüllen. Wie sieht es da aus, wenn ich um ein Autogramm von Kups auf dem LL-Band bitten würde? 8o

Batman

• Send private message

10

Thursday, August 11th 2005, 3:04pm

Quoted

Original von BufferUnderrun

Ich kann nirgends ein Bild davon finden. Könnte mir da bitte jemand behilflich sein? Vielen Dank im Voraus!

Hier das Cover

Batman

• Send private message

11

Thursday, August 11th 2005, 3:07pm

Quoted

Wann ist die Messe eigentlich? Mich würde prinzipiell der THOR Band sehr interessieren... Wann gibt's denn da Preise?

13.10.-16.10.05

Bei den Preisen kann ich nur schätzen.

Der Thor dürfte 50 Euro kosten.
100 % DC schätze ich mal so um die 15 Euro.
Der Batman HC dürfte um die 20-25 Euro kosten.
Der Conan ist schwer einzuschätzen. Wenn es ein SC ist zwischen 7,50 und 10 Euro wenn es ein HC ist 10-15 Euro.

Tomb Raider, Witchblade und Darkness dürften 5,99 Euro kosten. Das Sketchcover (99 Ex.) 11,99 Euro

Bin mal gespannt ob ich da richtig liege. Mal sehen was Kups dazu sagt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Batman" (Aug 11th 2005, 3:12pm)

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

12

Thursday, August 11th 2005, 3:09pm

Wow, was für ein Service!

Echt Super von Dir, Batman! Wenn die Preise bekannt sind, werde ich mich sicher bei Dir melden. Gerade Lex, Thor und Conan sind sicher richtige Sahnestückchen!

Thor von Kirby, Hmmmmm! :coolgreen:

Black Panther

Professional

Occupation: König und Superheld

• Send private message

13

Thursday, August 11th 2005, 3:33pm

Quoted

Original von Batman

Quoted

Wann ist die Messe eigentlich? Mich würde prinzipiell der THOR Band sehr interessieren... Wann gibt's denn da Preise?

13.10.-16.10.05

Bei den Preisen kann ich nur schätzen.

Der Thor dürfte 50 Euro kosten.

dann kannst Du mich auf jeden Fall fest einplanen... wäre die Messe eher gewesen, hätte es finanziell bei mir noch bedenklicher ausgesehen, aber bis Oktober ist es ja noch einige Zeit hin ;)
I was born alive... Isn't that punishment enough?

mistercomic

Professional

Occupation: Student (BWL)

• Send private message

14

Thursday, August 11th 2005, 4:22pm

Genialer Service, den ich gerne in Anspruch nehme!!! Sobald die Preise bekannt sind, kannst du fest mit mir rechnen :)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

15

Thursday, August 11th 2005, 5:43pm

Da ich die Conan-Story schon habe, möchte auch ich erstmal den Preis abwarten.
Danach nehme aber auch ich dankend dein Angebot an =)

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

16

Thursday, August 11th 2005, 5:46pm

ich sag nur

Toller Service, war letztes Jahr begeistert,

im Augenblick ist für mich noch nichts so wirklich dabei, ( hm, der Koenig hat noch nicht auf meine Frage geantwortet,)

na vielleicht kommt ja doch noch was,

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

chrisi.mutant

Intermediate

Occupation: jaja... hackt da nit druf rum... bin Schüler *g*

• Send private message

17

Thursday, August 11th 2005, 5:53pm

Quoted

Original von Corran Horn
Toller Service, war letztes Jahr begeistert,

Ging mir ebenfalls so... hat alles Problemlos geklappt :ok:

Je nachdem was noch kommt, und wann ich dort sein werde muss ich mir auch überlegen den Service in Anspruch zu nehmen.

Hut ab.
It is better to be a lion for a day than a sheep all your life!
Suche noch einige Hefte: Hier.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

18

Thursday, August 11th 2005, 5:55pm

Quoted

Original von Bueno Excellente
Wie sieht es da aus, wenn ich um ein Autogramm von Kups auf dem LL-Band bitten würde? 8o

Ich unterschriebe prinzipiell alles außer Verträge, Schecks und männliche Körperteile. ;)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

19

Thursday, August 11th 2005, 5:56pm

Quoted

Original von Batman
Bin mal gespannt ob ich da richtig liege. Mal sehen was Kups dazu sagt.

Leider noch einen Tick zu früh, um Definitives zu den Preisen sagen zu können. Habt noch ein wenig Geduld, meine Lieben.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

20

Thursday, August 11th 2005, 5:57pm

Quoted

Original von Corran Horn
i( hm, der Koenig hat noch nicht auf meine Frage geantwortet,)

Huh? Welche?

--- Joe Quesada

--- Steve Kups