Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Claus Bürvenich
denn "old Quality sells" doch

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Dec 21st 2003, 12:44pm)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Die Giffen-JLA lag' und liegt wie Blei in den Regalen und das gottverdammtnochmal vollkommen ungerechtfertigt, ist es immer noch einer der schönsten Bände, die Panini je veröffentlicht hat... *grummel*

Quoted
Original von Collector... keine Wartezeit aufs nächste Hefte...
- nicht, wie teilweise im CF gefordert, als Monster erscheint! 
Quoted
Original von HobieBrown
@Kleriker: Super! Wollt mir den Legion-Band am 23. zulegen.
Wann kriegt ihr Neue?!?!?!
Quoted
@Claus: Ich glaube unter Will Pfeiffer werden die neuen Aquaman Ausgaben gut laufen!
Quoted
Original von drizzt
...das hängt aber vielleicht auch damit zusammen, daß es das Material schon auf deutsch gab. Die unveröffentlichten Ausgaben würden sich vielleicht ja besser verkaufen. Aber das werden wir wohl leider nie erfahren.![]()
Quoted
Original von Claus Bürvenich
Ich sehe hier aufgrund der momentanen Akzeptanz des Formates, die Chance langverpasste Chancen und Alt-Fan-Wünsche zu erfüllen. Vielleicht besteht die Möglichkeit einen Monsterband pro Jahr mit DC-All-Time-Best-Material zu füllen
Quoted
Glaub' ich nicht, die paar Leutem, die sich damals die Hethke-Ausgaben gekauft haben, werde wohl froh sein, diese austauschen zu können. Die Übersetzung von Hajo ist der von Kups definitiv unterlegen und die Aufmachung (Bindung) ist auch alles andere als prall.
Ich hoffe ja immer noch, daß FkaJL #1-6 in einem DC Premium erscheinen wird, um doch noch eine mögliche Fortsetzung anzuleiern.

Quoted
Quoted
Original von HobieBrown
@Kleriker: Super! Wollt mir den Legion-Band am 23. zulegen.
Wann kriegt ihr Neue?!?!?!
Vorgestern.![]()
Quoted
Quoted
@Claus: Ich glaube unter Will Pfeiffer werden die neuen Aquaman Ausgaben gut laufen!
Meinst du? Veitch war auch schon gut (IMO) und keiner wollt's lesen.
This post has been edited 1 times, last edit by "jannyseyes" (Dec 21st 2003, 8:34pm)
Quoted
Glaub' ich nicht, die paar Leutem, die sich damals die Hethke-Ausgaben gekauft haben, werde wohl froh sein, diese austauschen zu können. Die Übersetzung von Hajo ist der von Kups definitiv unterlegen und die Aufmachung (Bindung) ist auch alles andere als prall.
Ich hoffe ja immer noch, daß FkaJL #1-6 in einem DC Premium erscheinen wird, um doch noch eine mögliche Fortsetzung anzuleiern.