Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von schlumpfmaster
Hört sich toll an. Das Teil soll ja wirklich gut sein, wenn man einigen Eurer Meinungen trauen darf...![]()
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von schlumpfmaster
Hört sich toll an. Das Teil soll ja wirklich gut sein, wenn man einigen Eurer Meinungen trauen darf...![]()
Ist es, ist es zweifellos. Auf die "Walking Dead" TPBs freue ich mich jedesmal wie ein kleines Kind bei der Weihnachtsbescherung.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Streu bitte kein Salz in meine Wunden, seit Woooooooooooochen warte ich auf Volume 1.![]()
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Streu bitte kein Salz in meine Wunden, seit Woooooooooooochen warte ich auf Volume 1.![]()
Entschuldige, das war nicht meine Absicht. Aber das Warten lohnt sich, ganz eindeutig. WD ist mMn eine der besten laufenden Serien derzeit.

Quoted
No harm done.![]()

Quoted
Bin nur so angefressen da man das Teil ganz einfach bei Amazon.de bekommt und mein Comicshop aber ein Re-Print bestellt hat der wohl erst im September erscheint und canceln kann ich die Bestellung nicht.
Quoted
Na ja, wie ist das doch gleich mit der Vorfreude?![]()
Quoted
Original von Mr.Silver
Na Helau,
ich habe mir krampfhaft die 3 TPB besorgt uns jetzt die Serie monatl. mit ins ABO genommen.
Und ich wette , wenn ich jetzt mein Abo kündige wird die dt. Veröffentlichung spätestens mit Bd. 20 eingestellt.
Weil bis dahin hab ich sie ja jetzt schon.
Die Welt ist ungerecht![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "I.O" (Aug 22nd 2005, 1:08pm)
Quoted
Original von Mr.Silver
Und ich wette , wenn ich jetzt mein Abo kündige wird die dt. Veröffentlichung spätestens mit Bd. 20 eingestellt.
Quoted
Original von Mr.Silver
Habe dass mit band 20 nur erwähnt, weil ich momentan 1-20 habe.
Ich denke mal auch, dass Cross cult jeweils 6 Hefte o.ä. in ein HC packen
.
This post has been edited 1 times, last edit by "Black Scorpion" (Aug 22nd 2005, 4:09pm)
Quoted
Original von Der Dunkle Ritter
Also nach so vielen positiven EIndrücken hier, werde ich da dann nach Erscheinen auch mal reinschauen =)
This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Aug 22nd 2005, 5:41pm)