You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, August 22nd 2005, 12:23pm

The Walking Dead auf Deutsch

Auch wenn es nicht eine Panini-Publikation ist, hoffe ich ihr seht mir nach, dass ich auf THE WALKING DEAD auf Deutsch hinweise!

Es erscheint ab Januar 2006 beim Verlag Cross Cult. Weitere Infos findet ihr unter www.cross-cult.de.
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

2

Monday, August 22nd 2005, 12:28pm

RE: The Walking Dead auf Deutsch

Hört sich toll an. Das Teil soll ja wirklich gut sein, wenn man einigen Eurer Meinungen trauen darf... ;)
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

3

Monday, August 22nd 2005, 12:31pm

Hmmm...habe mir gerade die US-Trades bestellt weil jeder und seine Mutter davon schwärmt.

Mal überlegen, canceln und deutsche Variante????

Ach ne, lieber doch nicht.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

4

Monday, August 22nd 2005, 12:36pm

Quoted

Original von schlumpfmaster
Hört sich toll an. Das Teil soll ja wirklich gut sein, wenn man einigen Eurer Meinungen trauen darf... ;)

Ist es, ist es zweifellos. Auf die "Walking Dead" TPBs freue ich mich jedesmal wie ein kleines Kind bei der Weihnachtsbescherung.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

5

Monday, August 22nd 2005, 12:38pm

Quoted

Original von Destroyer

Quoted

Original von schlumpfmaster

Ist es, ist es zweifellos. Auf die "Walking Dead" TPBs freue ich mich jedesmal wie ein kleines Kind bei der Weihnachtsbescherung.

Streu bitte kein Salz in meine Wunden, seit Woooooooooooochen warte ich auf Volume 1. :(

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

6

Monday, August 22nd 2005, 12:40pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Streu bitte kein Salz in meine Wunden, seit Woooooooooooochen warte ich auf Volume 1. :(

Entschuldige, das war nicht meine Absicht. Aber das Warten lohnt sich, ganz eindeutig. WD ist mMn eine der besten laufenden Serien derzeit.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

7

Monday, August 22nd 2005, 12:42pm

Quoted

Original von Destroyer

Quoted

Entschuldige, das war nicht meine Absicht. Aber das Warten lohnt sich, ganz eindeutig. WD ist mMn eine der besten laufenden Serien derzeit.

No harm done. ;)

Bin nur so angefressen da man das Teil ganz einfach bei Amazon.de bekommt und mein Comicshop aber ein Re-Print bestellt hat der wohl erst im September erscheint und canceln kann ich die Bestellung nicht.

Na ja, wie ist das doch gleich mit der Vorfreude? :]

Mr.Silver

Professional

• Send private message

8

Monday, August 22nd 2005, 12:56pm

Na Helau,
ich habe mir krampfhaft die 3 TPB besorgt uns jetzt die Serie monatl. mit ins ABO genommen.
Und ich wette , wenn ich jetzt mein Abo kündige wird die dt. Veröffentlichung spätestens mit Bd. 20 eingestellt.
Weil bis dahin hab ich sie ja jetzt schon.
Die Welt ist ungerecht :(
MEENZER derfe des

Destroyer

X-Perte

• Send private message

9

Monday, August 22nd 2005, 1:04pm

Quoted

No harm done. ;)

Gut. :)

Quoted

Bin nur so angefressen da man das Teil ganz einfach bei Amazon.de bekommt und mein Comicshop aber ein Re-Print bestellt hat der wohl erst im September erscheint und canceln kann ich die Bestellung nicht.

Genau so ging es mir beim ersten Trade auch. :)

Quoted

Na ja, wie ist das doch gleich mit der Vorfreude? :]

Ganz genau. :)

10

Monday, August 22nd 2005, 1:07pm

Quoted

Original von Mr.Silver
Na Helau,
ich habe mir krampfhaft die 3 TPB besorgt uns jetzt die Serie monatl. mit ins ABO genommen.
Und ich wette , wenn ich jetzt mein Abo kündige wird die dt. Veröffentlichung spätestens mit Bd. 20 eingestellt.
Weil bis dahin hab ich sie ja jetzt schon.
Die Welt ist ungerecht :(

Was ist ungerecht? Bleib bei dem was funktioniert. Ist nicht unbedingt so das WD der Verkaufsschlager ist da kann auch die US Auflage jeden Leser brauchen.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

This post has been edited 1 times, last edit by "I.O" (Aug 22nd 2005, 1:08pm)

11

Monday, August 22nd 2005, 1:48pm

Quoted

Original von Mr.Silver

@Mr. Silver:

Ich glaube nicht, dass Cross Cult Einzelhefte veröffentlicht wie von Dir suggeriert. Sie schreiben auf ihrer Homepage was von dem "bewährten Buch-Format".

By the way, Image plant für November eine Ultimate Edition von THE WALKING DEAD mit den Issues 1-18, vergleichbar mit dem vor kurzem erschienenen INVINCIBLE HC.
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

Mr.Silver

Professional

• Send private message

12

Monday, August 22nd 2005, 3:05pm

Habe dass mit band 20 nur erwähnt, weil ich momentan 1-20 habe. :rolleyes:
Ich denke mal auch, dass Cross cult jeweils 6 Hefte o.ä. in ein HC packen
MEENZER derfe des

13

Monday, August 22nd 2005, 3:10pm

Also nach so vielen positiven EIndrücken hier, werde ich da dann nach Erscheinen auch mal reinschauen =)

Black Scorpion

Professional

Occupation: bald wieder Chef :D

• Send private message

14

Monday, August 22nd 2005, 4:09pm

Quoted

Original von Mr.Silver
Habe dass mit band 20 nur erwähnt, weil ich momentan 1-20 habe. :rolleyes:
Ich denke mal auch, dass Cross cult jeweils 6 Hefte o.ä. in ein HC packen

die 1-20 hab ich hier auch (wenn auch ungelesen und von bekannten geliehen) rumliegen. trotzdem werde ich mal in die deutsche ausgabe reinschnuppern :).
wieviel die cross cults reinpacken liegt ganz allein an den amis. ein deutsches hc = ein us ppb.
Nach meinem Umzug fast drei Jahre kein Internet - es war die Hölle :schocker:

Endlich zurück

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Scorpion" (Aug 22nd 2005, 4:09pm)

• Send private message

15

Monday, August 22nd 2005, 5:41pm

Quoted

Original von Der Dunkle Ritter
Also nach so vielen positiven EIndrücken hier, werde ich da dann nach Erscheinen auch mal reinschauen =)

Schätze ich auch, aber ich werde erst mal Format und Preis abwarten.

Comic-Podcast

This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Aug 22nd 2005, 5:41pm)

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

16

Monday, August 22nd 2005, 6:41pm

@ breedstorm: Da gehe ich mal stark davon aus, dass sich das "bewährte Format" auch hier durchsetzen wird. Also HC Sammelband zu einem Preis von 15-20,-€ je nach Umfang.
Hätte ich die Serie nicht schon im Abo, würde ich hier wohl zuschlagen, da mir das Format wirklich zusagt und die Geschichte auf ganzer Linie überzeugt. Gut, der Preis macht es nicht wirklich zum Schnäppchen, aber die Aufmachung ist absolut spitze und macht was her im Regal. :)

17

Monday, August 22nd 2005, 6:59pm

Dann ist die Aufmachung wohl so wie bei den Sin City Bänden? Find ich gut, das WD auf deutsch rauskommt. Kann ich meine Frau wieder zum Comiclesen animieren :)
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

18

Monday, August 22nd 2005, 7:02pm

Quoted

Original von Gen. Bully
Dann ist die Aufmachung wohl so wie bei den Sin City Bänden?

Denke ich jedenfalls, ist ja bei Hellboy auch nicht anders. Ist deine Frau denn Zombieinteressiert?

19

Monday, August 22nd 2005, 7:04pm

8o
Nö, sie liest gerne Horrorgeschichten.
Founding Member Of JLP

20

Monday, August 22nd 2005, 7:05pm

:rolleyes:
Oh Mann, warts ab Bueno, wenn Jack dein Posting liest :D
Founding Member Of JLP