Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von FeGa
Warum hab ich meine Abolieferung noch nicht bekommen? Bei meinen Bestellungen steht, das die letzte Bearbeitung am 10.08. war, und mein Status ist verschickt. Normalerweise krieg ich das immer bis zu einer Woche vorher. Hoffe es kommt morgen, schließlich is da ja der Verkaufstermin.

Quoted
Original von FinalSpirit
ich habe den comic am Dienstag gekauft im comic geschäft, war das letzte exemplar
kleine auflage oder was? vor dem 25.08.05 schon ausverkauft![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Kaine" (Aug 27th 2005, 12:55am)
USM#37 ist bei mir auch noch nicht eingetroffen. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rhiannon" (Sep 2nd 2005, 11:58pm)
Quoted
Original von Thorsten
Leider muss ich euch mitteilen, dass die Palette mit den Ultimativen Spider-Man 37 für den Aboversand in den Wirren der letzten Tage auf dem Weg zum Shop verloren gegangen ist.
Daher noch kein Aboversand.Wir haben bereits die Mengen neu geordert, aber leider geht das nicht so schnell wie gehofft. Von daher bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 

)
Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Hallo,
aus aktuellem Anlass haben wir soeben alle Abo-Kunden der Serie „„Der Ultimative Spider-Man“ über folgendes Problem informiert.

Quoted
Leider ist unsere Lieferung der Hefte „Der Ultimative Spider-Man 37“ auf dem Weg von der Druckerei in Italien zu uns verloren gegangen.
Quoted
Das hat zur Folge, dass sich die Abo-Zustellung dieses Heftes erheblich verzögert hat.
Quoted
Eine neue Lieferung ist laut der Panini Verlags GmbH bereits zu uns unterwegs. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine feste Zustellzeit garantieren.
Quoted
Es tut uns sehr leid und wir sind uns sicher, dass ihr schon ungeduldig auf das Heft wartet. Für den damit verbundenen Ärger möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
das ist ja wohl das mindeste.
Quoted
Wir tun zurzeit alles menschenmögliche, um euch das Heft so schnell wie möglich liefern zu können.
Quoted
Wir werden euch selbstverständlich sofort informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Marauder667" (Sep 6th 2005, 8:50pm)