Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ich persönlich hasse die iconic cover mittlerweile. Besonders beim Punisher. DIE kann man garnicht mehr auseinander halten.
Quoted
Original von Atlan
Was mich bei USM annervt ist außerdem diese gräßliche Einfallslosigkeit von Bagleys Covern. (Dafür kann Panini nix, aber Marvel US sollte ihm mal auf die Finger klopfen.)
95% aller Cover sehen so gut wie identisch aus und haben nichts mit der Handlung zu tun. Das ist nicht nur langweilig, sondern auch verwirrend, man kann an den Covern nicht sehen, um was es geht und glaubt sogar, dass man das Heft schon hat.![]()
Quoted
Original von rubelzar
irgedenwie fehlt in den ultimativen heften immer öfter das cover zum 2 heft.
ist mir besonders in ultimates 17 sauer aufgestoßen, da mir das cover mit dem neuen captain marvel, wenn ich das richtig deute, sehr gefällt.
wie findet ihr das?
kommt da noch was nach in den späteren heften, oder wird das einfach ignoriert?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von Atlan
Was mich bei USM annervt ist außerdem diese gräßliche Einfallslosigkeit von Bagleys Covern. (Dafür kann Panini nix, aber Marvel US sollte ihm mal auf die Finger klopfen.)
95% aller Cover sehen so gut wie identisch aus und haben nichts mit der Handlung zu tun. Das ist nicht nur langweilig, sondern auch verwirrend, man kann an den Covern nicht sehen, um was es geht und glaubt sogar, dass man das Heft schon hat.![]()
Hat sich seit der Hobgoblin story geändert
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Bei FV verständlich, dass man so
ein Cover (deren Geschichte im Heft ja gar nicht drin ist) auswählt, schliesslich ist es eine 1ser Nummer. Und soll ja was besonderes sein.
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Ich fand das Cover mit der entflammenden Sue richtig geil.
Was mir beim Lesen der Panini Vorschau 4 noch aufgefallen ist,
die Serie New Avengers kostet "nur" 3,65 je Ausgabe. Verglichen
mit 4,25 Euro bei den FV schon traurig. Aber das liegt wohl daran,
dass die Rächer und Spider-Man laufen. Na ja, hauptsache die FV
laufen lange und vor allem gut.
Zitat
Zitat