You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rubelzar

Professional

• "rubelzar" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Sunday, September 18th 2005, 6:34pm

cover im ultimativen universum

irgedenwie fehlt in den ultimativen heften immer öfter das cover zum 2 heft.
ist mir besonders in ultimates 17 sauer aufgestoßen, da mir das cover mit dem neuen captain marvel, wenn ich das richtig deute, sehr gefällt.
wie findet ihr das?
kommt da noch was nach in den späteren heften, oder wird das einfach ignoriert?

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

2

Sunday, September 18th 2005, 7:09pm

Find ich auch nicht gut. Genauso blöd ist es, wenn irgendein anderes Cover genommen wird und vorne auf den Titel kommt.
Aber nicht beschweren, sonst kommt der König mit der Peitsche... 8o

rubelzar

Professional

• "rubelzar" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

3

Sunday, September 18th 2005, 7:14pm

im 616er drucken die die cover meist trotzdem im heft ab, auch wenn sie mal ein ganz anderes benutzen, aber im ultimativen universum sieht es leider ganz anders aus.

• Send private message

4

Sunday, September 18th 2005, 7:15pm

... für den ein oder anderen sicherlich eher Anreiz als Hinderungsgrund.
ICh finde fehlende Cover auch nicht gut. Da könnte man imho eher Checklist etc. optisch verkleinern...

Comic-Podcast

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

5

Sunday, September 18th 2005, 8:33pm

Was mich bei USM annervt ist außerdem diese gräßliche Einfallslosigkeit von Bagleys Covern. (Dafür kann Panini nix, aber Marvel US sollte ihm mal auf die Finger klopfen.)
95% aller Cover sehen so gut wie identisch aus und haben nichts mit der Handlung zu tun. Das ist nicht nur langweilig, sondern auch verwirrend, man kann an den Covern nicht sehen, um was es geht und glaubt sogar, dass man das Heft schon hat. :)

6

Sunday, September 18th 2005, 9:09pm

Das Marvel (da kann Bagley nix für) schon seit jahren die Politik der "iconic cover" (möglichst immer nur der Titelheld in der x-ten Pose) verfolgt, ist dir aber schon aufgefallen, oder? Ist doch bei "Amazing Spider-Man" genauso - nur da lassen sie halt mal einen anderen Zeichner ran.

Ich persönlich hasse die iconic cover mittlerweile. Besonders beim Punisher. DIE kann man garnicht mehr auseinander halten.

7

Sunday, September 18th 2005, 9:10pm

Die Bagley Cover sind echt nicht so super. Habe nur eins in erinnerung das mit dem Heft zutun hatte auf dem es prangerte. Double Trouble - Spidey von 2 Metalarmen Ock´s festgehalten.

Zum Topic: Ich finde es in Trades immer sehr schön am Ende die Covergallery zu sehen, möchte nicht drauf verzichten. Um so schlimmer wenn welche in den regelmäßigen Heften fehlen. Da gibt´s genug unsinn den man sonst streichen könnte.

8

Sunday, September 18th 2005, 9:12pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Ich persönlich hasse die iconic cover mittlerweile. Besonders beim Punisher. DIE kann man garnicht mehr auseinander halten.

Aber solange die von Bradstreet sind kann es dort meinetwegen noch eine Zeitlang so weitergehen, was es aber wohl eh nicht tut. Du hast ja bestimmt die Cover der kommenden Ausgaben gesehen. Da ist Frank zum Teil gar nicht drauf.

Vao

Sage

• Send private message

9

Sunday, September 18th 2005, 10:10pm

Quoted

Original von Atlan
Was mich bei USM annervt ist außerdem diese gräßliche Einfallslosigkeit von Bagleys Covern. (Dafür kann Panini nix, aber Marvel US sollte ihm mal auf die Finger klopfen.)
95% aller Cover sehen so gut wie identisch aus und haben nichts mit der Handlung zu tun. Das ist nicht nur langweilig, sondern auch verwirrend, man kann an den Covern nicht sehen, um was es geht und glaubt sogar, dass man das Heft schon hat. :)

Hat sich seit der Hobgoblin story geändert

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

10

Sunday, September 18th 2005, 10:27pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Ich hatte immer das Gefühl, dass du Bradstreets visuelle Vielfältigkeit zu schätzen weißt ... :P ;)

11

Sunday, September 18th 2005, 10:33pm

RE: cover im ultimativen universum

Quoted

Original von rubelzar
irgedenwie fehlt in den ultimativen heften immer öfter das cover zum 2 heft.
ist mir besonders in ultimates 17 sauer aufgestoßen, da mir das cover mit dem neuen captain marvel, wenn ich das richtig deute, sehr gefällt.
wie findet ihr das?
kommt da noch was nach in den späteren heften, oder wird das einfach ignoriert?

Das Cover zu Ultimative Secret ist abgebildet, und zwar in einer etwas kleineren Form auf der letzten Seite da wo der Kommentar von Herrn Grass steht.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

12

Sunday, September 18th 2005, 10:51pm

Ist auch einer der wenigen Punkte, die mich bei Panini sehr aber auch sehr stören. Früher gab es JEDES Cover in Original-Grösse im heft abge-
druckt. Bagleys Cover von USM finde ich alle geil. Isanove tut da seinen
Teil dazu bei. Geil der Junge! Die Punisher Cover finde ich auch mehr
als gelungen. Sind sich zwar ähnlich, aber sehen immer richtig geil aus.
Und der Punisher kommt da so rüber wie er sein muss.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

13

Sunday, September 18th 2005, 10:53pm

Quoted

Original von Vao

Quoted

Original von Atlan

Hat sich seit der Hobgoblin story geändert

Stimmt daran musste ich auch denken, die Cover in dieser Ausgabe sind um ein vielfaches besser als die in den vorgehenden Nummern.

Nervig ist es auch siehe SSM oder auch die brandneue F4 Ausgabe das da Titelseiten gedruckt werden die a nicht schön sind und b überhaupt nicht mit den Inhalt zu tun haben.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

14

Sunday, September 18th 2005, 11:02pm

Ist aber auch Geschmaksache, Spidey2099. Aber bei den SSM Sachen bin ich der gleichen Meinung wie Du. Bei FV verständlich, dass man so
ein Cover (deren Geschichte im Heft ja gar nicht drin ist) auswählt, schliesslich ist es eine 1ser Nummer. Und soll ja was besonderes sein.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

15

Sunday, September 18th 2005, 11:14pm

Quoted

Original von Lebeau
Bei FV verständlich, dass man so
ein Cover (deren Geschichte im Heft ja gar nicht drin ist) auswählt, schliesslich ist es eine 1ser Nummer. Und soll ja was besonderes sein.

Schon klar das das die # 1 ist aber hätte man nicht was aufregendes wählen können, als dieses 0815 nichtssagendes Cover zu drucken.

Ja ja Geschmaksache. :D :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

16

Sunday, September 18th 2005, 11:22pm

Ich fand das Cover mit der entflammenden Sue richtig geil.

Was mir beim Lesen der Panini Vorschau 4 noch aufgefallen ist,
die Serie New Avengers kostet "nur" 3,65 je Ausgabe. Verglichen
mit 4,25 Euro bei den FV schon traurig. Aber das liegt wohl daran,
dass die Rächer und Spider-Man laufen. Na ja, hauptsache die FV
laufen lange und vor allem gut.

Zitat

Zitat

17

Sunday, September 18th 2005, 11:26pm

Quoted

Original von Lebeau
Ich fand das Cover mit der entflammenden Sue richtig geil.

Was mir beim Lesen der Panini Vorschau 4 noch aufgefallen ist,
die Serie New Avengers kostet "nur" 3,65 je Ausgabe. Verglichen
mit 4,25 Euro bei den FV schon traurig. Aber das liegt wohl daran,
dass die Rächer und Spider-Man laufen. Na ja, hauptsache die FV
laufen lange und vor allem gut.

Den Preis Unteschied habe ich auch bemerkt aber wir wissen nicht ob die Aufmachung die gleiche ist. ( Papierqualität usw.)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

18

Sunday, September 18th 2005, 11:33pm

Wär ja der Hammer, wenn die "billigere" New Avengers Serie, schlechteres Papier oder einen schlechteren Covereinband hätte.
Glaube ich mal nicht, die Spidey-Serien haben ja auch alle das
gleiche Material wie FV.

Zitat

Zitat

19

Sunday, September 18th 2005, 11:36pm

und selbst wenn: die hefte sind immer noch 80 cent billiger als die meisten anderen.

also nicht meckern, sondern bares sparen!

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

20

Sunday, September 18th 2005, 11:38pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
und selbst wenn: die hefte sind immer noch 80 cent billiger als die meisten anderen.

!

80 cent ? Im Vergleich zu was ? ?