Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
gibt's schon Neuigkeiten zu dieser Serie? Weiß jemand in welchen Regionen die bereits erhältlich ist? Und was für ein Heft ist dabei?!
I was born alive... Isn't that punishment enough?
Als # 2 ist Wolverine erschienen. In der Gegend um Würzburg soll es kein Problem sein, ein Heft zu bekommen. Dort liegt es wohl überall aus.
Eine Antwort auf meine letzte mail habe ich auch noch nicht erhalten...
You're right
Yes , of course, indeed...
Thank you !
wenn die Hefte noch jemand sucht.
HIER 1-3 zum Top Preis.
Gruß
Boris
Original von L.N. Muhr
Original von C.v.D.
Original von maxithecat
Zur Not habe ich ja noch ne Kopie vom Impressum zugeschickt bekommen...
Da steht auch ne Mehl-Adresse drin, wo man die Teile nachbestellen kann. Wartet doch ab, bis ich ne Antwort bekomme...
... wat heißt "Kindergarten" noch mal auf Englisch ...?
...kindergarden...
nö. kindergarten.
wurde so direkt übernommen von fröbel.
Ich sage es zwar nicht gerne, aber L.N. hat recht.
Habe heute an Deagostini geschriebn und folgende Mail erhalten:
danke schön für Ihre Mail.
Die Marvel Sammelfiguren werden leider in Deutschland zur Zeit nicht wieder einstarten. Die Möglichkeit eines späteren zweiten Einstarttest ist sehr hoch, da wir sehr viele Anfragen zu dieser Serie haben.
Wir bitten um Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
DeAgostini
Kundenservice
Danke, das ist doch mal ne gute Nachricht.
Pfft.. bei dem Chaos das diese Flachpfeifen veranstallten? Ich hatte starkes Intresse an den Figuren, aber bei dem ganzen Hickhack kann mir das Zeug inzwischen gestohlen bleiben.
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
ich kanns ja auch hier nochmal posten- bei x-comics.de gibts die marvelfiguren zu bestellen, bisher bis zu nr.12 bzw. nr.42.
:batman:
Original von sleepwalker
ich kanns ja auch hier nochmal posten- bei x-comics.de gibts die marvelfiguren zu bestellen, bisher bis zu nr.12 bzw. nr.42.
Alternativ bietet sich ja noch Ebay an.
Und genau das meine ich mit Hickhack. Wenn schon dann will ich alle Figuren (bzw. alle aus der Reihe die ich haben will)und nicht nur zwei ud zwar problemlos bei einem Händler und nicht bei ebay hinterherhechten. Wenn die Klitsche nicht in der Lage ist in Deutschland eine einigermaßen unkomlpizierte und zuverlässige Bezugsquelle für Endkunden herzustellen, dann können die das Zeug von mir aus behalten. Aber dieses absolute Vermarktungschaos und das der Kopf nicht weiß was der Ar$ch macht ist typisch für Atlas/Dagostino. Ein Bekannter der schon einige Sachen von den gesammelt hat hatte schon viele Probleme mit denen ... Danke, aber nein Danke.
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Um ehrlich zu sein, ist mir Ebay sogar lieber, auch wenn man da danach hinterher hechten muss, so kann man mal Glück haben und eine Figur zum Schnäppchen Preis ersteigern. Habe mir letztens Gambit dort zum Preis von 6,00€ inkl. Versandt erstanden.
Original von sleepwalker
Kapier ich nicht. Ist das eine die französische und das andere die englische Serie?
Original von Darkdevil
Original von sleepwalker
Kapier ich nicht. Ist das eine die französische und das andere die englische Serie?
Keine Ahnung, wie das Post genau zu verstehen ist - hätte wenigstens noch "von Nr. xx bis Nr. xx" schreiben müssen. Sind aber alles englische Hefte. Folgende sind dort zu bestellen:
Ausgabe #1
Ausgabe #3-#6
Ausgabe #8-#12
Ausgabe #30-#41
und einige Special Figuren
Original von Collector
Und genau das meine ich mit Hickhack. Wenn schon dann will ich alle Figuren (bzw. alle aus der Reihe die ich haben will)und nicht nur zwei ud zwar problemlos bei einem Händler und nicht bei ebay hinterherhechten. Wenn die Klitsche nicht in der Lage ist in Deutschland eine einigermaßen unkomlpizierte und zuverlässige Bezugsquelle für Endkunden herzustellen, dann können die das Zeug von mir aus behalten. Aber dieses absolute Vermarktungschaos und das der Kopf nicht weiß was der Ar$ch macht ist typisch für Atlas/Dagostino. Ein Bekannter der schon einige Sachen von den gesammelt hat hatte schon viele Probleme mit denen ... Danke, aber nein Danke.
Du brauchst deinem Händler bloss zu sagen welche Figuren du gerne hättest, der besorgt dir sie via Previews, oder in England,Belgien oder Frankreich.
erst sehen, dann kaufen. nix sehen, nix kaufen.
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread