Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von HawaiiToad
außerdem was willst Du machen? Weil bei dem einen Verlag einer superschnell ist oder mit nem Bogen schießt, darf das im anderem nicht mehr vorkommen?! Dann wäre die Comicwelt sehr arm.
Quoted
Original von FinalSpirit
Quicksilver - Flash
Mr.Fantastic - Elongated Man
Hawkeye - Green Arrow
Antman - Atom
Flash ,Mr.Fantastic und Green Arrow sind toll der rest müll .
wollte einfach mal dazu sagen![]()
Quoted
Original von Black Panther
...mich interessiert halt nur mal, wer die Ideen eher hat(te)![]()
Quoted
Original von schlumpfmaster
Dass es in beiden Universen sehr (von den Kräften her) ähnliche Personen gibt, stört mich sehr selten, da die Charaktere oftmals (immer?) unterschiedliche Eigenschaften, Persönlichkeiten, Umfeld, Entstehung,... haben.
Quoted
Original von Black Panther
Marvel --> DC
Quicksilver - Flash
Mr.Fantastic - Elongated Man
Hawkeye - Green Arrow
Antman - Atom
usw. usw.
Irgendwie scheint es zu jedem Helden ein Gegenstück beim anderen Verlag zu geben... Wer klaut hier wem die Ideen? Oder hält sich das in etwa die Waage?
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von schlumpfmaster
Dass es in beiden Universen sehr (von den Kräften her) ähnliche Personen gibt, stört mich sehr selten, da die Charaktere oftmals (immer?) unterschiedliche Eigenschaften, Persönlichkeiten, Umfeld, Entstehung,... haben.
Sehe ich genauso. vielleicht sollte man von den ewigen vergelichen mal runterkommen und einfach die einzelnen Serien, die einen interessieren ohne Wenn und Aber genießen.
) aber whos care? 
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Also ich finde es gar nicht so schlimm das es sehr Figuren mit ähnlichen/gleichen Kräften in verschiednene Universen gibt. Entscheidend ist letztendlich was man daraus macht.
Ich meine Flash und Quicksilver sind beide Speedster aber dennoch so unterschiedlich das man ruhig beide verfolgen kann ohne das es langweilig wird.
Und im Falle von Hawkeye/Green Arrow finde ich es sogar sehr gut das es 2 Archer gibt. Da ich das Prinzip sehr gut finde aber GA total bescheuert finde (an dem stört mich alles. der bart, das lächerliche kostüm und der charakter) kann ich auf hawkeye ausweichen.