Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Yuriria
EMA und Carlsen kannst du in jeder Buchhandlung bestellen lassen, sollte der Manga nicht direkt vorhanden sein oder sollte die Buchhandlung keine Mangas verkaufen.
Über die ISB-Nummer sollte es auch möglich sein, auch Mangas von Planet Manga über die Buchhandlung zu bestellen. Probier es einfach mal.
) war ein Fake.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Mar 3rd 2005, 6:17am)
Der neueste Tenjo Tenge Band ist raus!
Quoted
Original von Doriana Gray
Yo!
Im Mai erscheint doch Bd 12, ne?!
Ist dann wirklich Schluss??
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

SPOILER!
Quoted
Original von Saramudo
Hmm... ja, gute Frage...
zum Beispiel, dieser.... ich setzes ma innen Spoilerkasten!
SPOILER!
wer ist dieser Typ mit dem ekeligen Äußeren, also der da halb mutiert ist und so aussieht als hätte er schonmal wesentlich bessere Zeiten gesehen?
Ich habe am Afnang gedacht, dass es der kleine Chinese sein könnte, dessen Name mir partout nicht einfallen will... der schonmal besiegt wurde und dann mit so komischen Roboter-Ersatz-Armen wieder aufgetaucht ist... von der Frisur her könnte das wohl passen... Was meinst Du?
Und dann noch was mit Maya und Aya los ist. Die tauchen nur noch richtig nebensächlich auf... dachte, sie wären neben Soiichiro und Takeyanaga die Hauptpersonen....
Ich weiß nicht... kann auch sein, dass das kommt weil der letzte Band schon so lange her ist... aber ich vermisse die Hautpersonen!
SPOILER!
Quoted
Original von Saya
SPOILER!
Hm, dieser Roboter-Typ ist ziemlich sicher der Chinese. Sie nennen ihn sogar mal beim Namen, Fu Chen.
Oh!Great hat doch selbst geschrieben, dass seine "Hauptfiguren" momentan ziemlich selten auftauchen. Von Soichiru sieht man für eine Weile nicht so viel. Wahrscheinlich konzentriert sich die Handlung eher auf das Kommitee und "F".
A propos Mitsuomi: Den Schluss hab ich so verstanden, dass er Bob auf seine Seite ziehen will. Was meinst du?
SPOILER!