You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

261

Wednesday, February 8th 2006, 2:28pm

Ich werd nochmal ausprobieren mit welchem Team ich die Combos geschafft hab, auf jeden Fall war Iceman und Toad mit im Team, das sind auch bei mir die stärksten Figuren.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

262

Wednesday, February 8th 2006, 4:46pm

wirklich 8o??? toad ist doch ne graupe *G*!!!

bei mir ist es storm die ich am meisten gepusht haben. wäre nett wenn du wegen der combo-charaktere mal gucken könntest, damit ich nachts wieder ruhig schlafen kann. (oder ob mich am sonntag morgen wieder halbduselig dabeihocken muss. siehe oben :D )

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

263

Thursday, February 9th 2006, 7:35am

Zu den Combos:
Einfach nightcrawler mit Teleporter-Amok bis auf min. 5 Attacken pushen und dann per Team-Button die Computerspieler (am besten Jean, Iceman und Storm) immer wieder radiale Attacken machen lassen....damit sind die Combo-Gefahrenraum-Missionen ein Klacks.

264

Thursday, February 9th 2006, 10:27am

heißen dank!!! das klingt sehr gut. ich probiere es gleich heute abend aus...

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

265

Thursday, February 9th 2006, 10:53am

Storm bringt übrigens am meisten als Support-Figur.
Mit Blizzard und den Störimpuls (oder wie heißt der Move der den Schaden an Gegnern erhöht?) ausgestattet eignet sie sich optimal um dem restlichen Team die Gegner auf dem Silbertablett zu servieren.

Juggernaut prügelt sich mit "Rote Wut" auf niederigem Level (drei, vier Fähigkeitspunkte) und "Cyttoraks Torheit" auf höchster Stufe problemlos duch sämtliche Gegner Trupps, und vor allem Endgegner werden so locker platt gemacht, während Juggie auf die drei- bis vierfache Größe wächst.

Toad hab ich am Anfang auch unterschätzt....aber mit Klebriger Spucke, Zungenstecher und Hüpfattacke wird er ein verdammt guter Kämpfer.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

266

Thursday, February 9th 2006, 12:11pm

Quoted

Original von Seppstock:
Toad hab ich am Anfang auch unterschätzt....aber mit Klebriger Spucke, Zungenstecher und Hüpfattacke wird er ein verdammt guter Kämpfer.

Sag ich ja, Toad ist im Spiel ganz gut, auch wenn er sonst eher... naja ist wisst schon ist...

267

Thursday, February 9th 2006, 12:31pm

Hoffentlich scheitert das Marvel Legends Spiel nicht an der Steuerung :O
Oder wird zur Kopie von Freedom Force

Übrigens, flos Avatarwechsel verwirrt mich arg. Hab mich grad erst an das Metal Slug Männchen gewöhnt gehabt.
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

268

Thursday, February 9th 2006, 3:13pm

Freedom Force fand ich nun auch nicht soooo schlecht, nette Unterhaltung für zwischendurch, mehr zwar nicht, aber auch nicht weniger...

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

269

Thursday, February 9th 2006, 7:52pm

Quoted

Original von smoo
Übrigens, flos Avatarwechsel verwirrt mich arg.

Mich auch extremst.

Ich hab das Spiel vorgestern neu bekommen und bin schon krass süchtig.Hab aber vorerst paar Fragen:

Ich wechsel an jedem X-Point meine Spieler damit alle immer gleich stark sind (ich mach das sehr systematisch).Ist das gut bzw. schlau oder sollte ich mir fünf Stammspieler holen mit denen ich dann durchspiele?
Ist das so,das je höher das Level von nem Charakter ist,desto mehr Skilzz kriegt er bzw. desto mehr Moves und Combos werden freigeschaltet oder muss man die sich irgendwie einsammeln?

Und ich hab gehört man kann Combos und sowas machen,kann mir einer erklären wie und wo?Und diese Team-Combos wie gehen die?

Das hört sich strange von mir an,aber ich frage soviel,weil ich nur ne Raubkopie habe und deswegen alles selber erforschen muss...........

270

Thursday, February 9th 2006, 9:53pm

Charakter wechseln taugt nicht so viel.
Die anderen, nicht aktiven Charaktere entwickeln sich auch weiter, zwar nicht so intensiv wie die Aktiven, aber um ca 60%. Außerdem sind 50% der Charaktere scheisse :)
Je höher das Level, desto fortgeschrittenere Skills gibts, jap. Kein Einsammeln nötig.
Combos macht man, wenn 2 Charaktere einen Gegner gleichzeitig angreifen.
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

DaGott

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

271

Friday, February 10th 2006, 8:57am

Ich bin jetzt im 5 Akt, ich habe alle 4 Ironrüstungen, bekomme ich ihn irgend wann?
Bei mir sind 3 Felder mit ??? dort wo ich mir mein Team zusammenstelle. Wen, wie und wann bekomme ich die Charakter?

Ansonsten ist der Spiel echt gut, allerdings ist die Steuerung auf PC nicht grade besonders, wenn man keinen Controller hat.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

272

Friday, February 10th 2006, 9:10am

Klar bekommst du Iron Man wenn du alle 4 Teile eingesammelt und dann noch Tony Stark befreit hast.
Wenn du alle Gefahrenraum-Level geschafft hast gibt es Prof. X und wenn du das Spiel durch hast bekommst du Deathpool... ;)

273

Friday, February 10th 2006, 9:15am

Quoted

Original von Seppstock
Zu den Combos:
Einfach nightcrawler mit Teleporter-Amok bis auf min. 5 Attacken pushen und dann per Team-Button die Computerspieler (am besten Jean, Iceman und Storm) immer wieder radiale Attacken machen lassen....damit sind die Combo-Gefahrenraum-Missionen ein Klacks.

ich krieg ne krise!!! bei mir klappt s nicht :( ! ich nehme kurt als hauptcharakter (+ die drei empfohlenen), visiere einen feind an, drück den team-up-button und bampfe los. aber: KEINE KOMBOS. das gibt s doch gar nicht! was mache ich denn verkehrt?!?!
sepp, kannst du mir mal netterweise die attacken hinschreiben die du den anderen 3 charas zugeordnet hast wenn man team-up drückt?

@ daGott:
du musst im 5 akt auch alle teile finden um blinks portal in die bonus-area zu öffnen. dort befindet sich auf den ersten blick nichts ungewöhnliches. ist so kreisförmig angelegt, mit nem kleinen raum in der mitte. wenn du einmal rumgehst müsstest du bemerken dass du an den eckpunkten aktionen durchführen kannst (etwa: "säule kippen, diamant ziehen, usw.) hast du das an allen 3 eckpunkten gemacht erscheint mr. stark in der mitte und verlangt nach seiner rüstung :D

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

274

Friday, February 10th 2006, 9:26am

Stell mal bei der KI was um, das deine Team-Kollegen immer gleich ihre Kräfte einsetzen.

275

Friday, February 10th 2006, 9:57am

habbich doch längst (bzw. generell immer) :D! daran liegt s nicht, glaube ich.

DaGott

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

276

Friday, February 10th 2006, 10:13am

@anakyn und LeoLurch vielen dank!

Im Gefahrenraum alles schlaffen..uui ist ja alles einfach, aber an den Combos scheitere ich immer!!

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

277

Friday, February 10th 2006, 1:11pm

Wählt für die von mir genannten Charaktere (außer Kurt...für den Teleporter Amok)nur Kräfte die mit "radial" gekennzeichnet sind (z.B. Jean: Boom, Iceman: Arktischer Strahl....)
Hat bei mir problemlos funktioniert.....

This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Feb 10th 2006, 1:12pm)

278

Saturday, February 11th 2006, 9:59am

:clap: :coolred: :thumbsup: :coolgreen: :yeah: :hupf: :verliebt: :clap: :coolred: :thumbsup: :coolgreen: :yeah: :hupf: :verliebt: :clap: :coolred:

G E S C H A F F T ! ! ! G E S C H A F F T ! ! ! G E S C H A F F T ! ! ! G E S C H A F F T ! ! !

:clap: :coolred: :thumbsup: :coolgreen: :yeah: :hupf: :verliebt: :clap: :coolred: :thumbsup: :coolgreen: :yeah: :hupf: :verliebt: :clap: :coolred:

vielen dank an alle, besonders an dich, sepp. auf die sache mit dem radialen angriffen wäre ich alleine nicht so schnell gekommen.
so easy war s dann letztenendes auch gar nicht: ich musste ne stunde button-bashen bis mir die krallen geblutet haben damit ich s packe :D. war dann auch in letzter sekunde.

ich bin ein bisschen verwundert, dass wenn man jetzt auf normal oder hard neu beginnt, die gegner auf level 1 sind. was hat denn das für nen sinn? ich hatte gehofft meine figuren noch n bisschen hochleveln zu können...

This post has been edited 3 times, last edit by "anakyn" (Feb 11th 2006, 10:01am)

279

Saturday, February 11th 2006, 9:03pm

das kannst du auch
wenn du easy oder hard spielen willst, dann wirst du gefragt, ob du deinen erworbenen charaktere behalten möchtest oder sozusagen neu anfangen möchtest

ich habe meine Charaktere behalten und gehe schon auf level 70 zu

:spiel:

This post has been edited 1 times, last edit by "darkphoenix" (Feb 11th 2006, 9:03pm)

280

Saturday, February 11th 2006, 9:06pm

bei mir funkt der link nicht also fragen :
wann kommt dieses marvel legends spiel
wen kann man da alles nehmen
und is es für ps2?