Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Seppstock:
Toad hab ich am Anfang auch unterschätzt....aber mit Klebriger Spucke, Zungenstecher und Hüpfattacke wird er ein verdammt guter Kämpfer.

Quoted
Original von smoo
Übrigens, flos Avatarwechsel verwirrt mich arg.

Quoted
Original von Seppstock
Zu den Combos:
Einfach nightcrawler mit Teleporter-Amok bis auf min. 5 Attacken pushen und dann per Team-Button die Computerspieler (am besten Jean, Iceman und Storm) immer wieder radiale Attacken machen lassen....damit sind die Combo-Gefahrenraum-Missionen ein Klacks.
! ich nehme kurt als hauptcharakter (+ die drei empfohlenen), visiere einen feind an, drück den team-up-button und bampfe los. aber: KEINE KOMBOS. das gibt s doch gar nicht! was mache ich denn verkehrt?!?!
This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Feb 10th 2006, 1:12pm)

. war dann auch in letzter sekunde.This post has been edited 3 times, last edit by "anakyn" (Feb 11th 2006, 10:01am)
This post has been edited 1 times, last edit by "darkphoenix" (Feb 11th 2006, 9:03pm)