Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Seppstock
Wählt für die von mir genannten Charaktere (außer Kurt...für den Teleporter Amok)nur Kräfte die mit "radial" gekennzeichnet sind (z.B. Jean: Boom, Iceman: Arktischer Strahl....)
Hat bei mir problemlos funktioniert.....
Quoted
Aber es ist irgendwie Blöd das ich Ironman erst so spät bekommen habe, da ich ihn nicht wirklich lange mit ihm spielen kann.
Quoted
Original von darkphoenix
das kannst du auch
wenn du easy oder hard spielen willst, dann wirst du gefragt, ob du deinen erworbenen charaktere behalten möchtest oder sozusagen neu anfangen möchtest
ich habe meine Charaktere behalten und gehe schon auf level 70 zu
![]()
Quoted
Original von der Ultimative Nachahmer
bei mir funkt der link nicht also fragen :
wann kommt dieses marvel legends spiel
wen kann man da alles nehmen
und is es für ps2?
Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Ab sofort werden wir hier eine etwas andere Gangart einschlagen. Da es momentan eine Unterbesetzung an Mods gibt, werden wir in Zukunft weniger zimperlich mit Spammern umspringen, auch um Zeit zu sparen. Das bedeutet im Klartext: Bitte meldet uns solche Leute am besten so schnell wie möglich, wir haben hier einiges an Möglichkeiten, dem Spuk schnell ein Ende zu setzen. Es gibt exakt eine Verwarnung und den Entzug vom Rang. Bei einem weiteren Verstoß werden der User und seine IP-Range gesperrt. Die Müll-Topics werden dann ebenfalls in der Versenkung veschwinden.
Schade, daß es so weit kommen mußte, aber bis wir Verstärkung haben, wird hier ganz definitv Schluß sein mit Kindergarten. Auch in dieser Übergangszeit wollen wir es hier für möglichst viele User angenehm halten und werden null Toleranz haben für die, die meinen das die Regeln nur für die anderen gelten.
Allen anderen wünschen wir hier nach wie vor eine schöne Zeit.
Wir werden in den nächsten Tagen unsere Forenregeln noch einmal aktualisieren und dann noch einmal sehr genau sagen, was bei uns im Forum OK ist und was nicht. Alle aktuellen Regeln befinden sich in der eigenen Forensektion Die Spielregeln und das Kleingedruckte.
Quoted
Original von der Ultimative Nachahmer
ich muss sagen ich fand das apocalypse am schluss sehr einfach war auch schwereinfach bei nightcrawler auf meister des chaos dann hau ich ihn mit der attacke (nur 1mal)weg
Quoted
Original von darkphoenix
das kannst du auch
wenn du easy oder hard spielen willst, dann wirst du gefragt, ob du deinen erworbenen charaktere behalten möchtest oder sozusagen neu anfangen möchtest
ich habe meine Charaktere behalten und gehe schon auf level 70 zu
![]()
?
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Ab sofort werden wir hier eine etwas andere Gangart einschlagen. Da es momentan eine Unterbesetzung an Mods gibt, werden wir in Zukunft weniger zimperlich mit Spammern umspringen, auch um Zeit zu sparen. Das bedeutet im Klartext: Bitte meldet uns solche Leute am besten so schnell wie möglich, wir haben hier einiges an Möglichkeiten, dem Spuk schnell ein Ende zu setzen. Es gibt exakt eine Verwarnung und den Entzug vom Rang. Bei einem weiteren Verstoß werden der User und seine IP-Range gesperrt. Die Müll-Topics werden dann ebenfalls in der Versenkung veschwinden.
Schade, daß es so weit kommen mußte, aber bis wir Verstärkung haben, wird hier ganz definitv Schluß sein mit Kindergarten. Auch in dieser Übergangszeit wollen wir es hier für möglichst viele User angenehm halten und werden null Toleranz haben für die, die meinen das die Regeln nur für die anderen gelten.
Allen anderen wünschen wir hier nach wie vor eine schöne Zeit.
Wir werden in den nächsten Tagen unsere Forenregeln noch einmal aktualisieren und dann noch einmal sehr genau sagen, was bei uns im Forum OK ist und was nicht. Alle aktuellen Regeln befinden sich in der eigenen Forensektion Die Spielregeln und das Kleingedruckte.
Das hier ist kein Chat