You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DaGott

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

281

Saturday, February 11th 2006, 9:13pm

Quoted

Original von Seppstock
Wählt für die von mir genannten Charaktere (außer Kurt...für den Teleporter Amok)nur Kräfte die mit "radial" gekennzeichnet sind (z.B. Jean: Boom, Iceman: Arktischer Strahl....)
Hat bei mir problemlos funktioniert.....

Perfekt, hat mir sehr geholfen.
Habe jetzt die alle Combos im Gefahrenraum geschaft und habe Ironman jetzt!!!
Der ist ja mal der Hammer... direkt ins Team genommen...
Mein Team ist jetzt Gambit, Ironman, Bishop, Iceman...
Wobei Gambit, nur gut ist mit seinem Engergieboost!
Gamibt ist auch nur im Team da er mein Lieblingscharater ist!!

Aber es ist irgendwie Blöd das ich Ironman erst so spät bekommen habe, da ich ihn nicht wirklich lange mit ihm spielen kann.

282

Saturday, February 11th 2006, 9:14pm

??????

283

Saturday, February 11th 2006, 9:19pm

naya auf meine antwort muss ich also noch warten juhu^^

284

Saturday, February 11th 2006, 9:22pm

Ultimativer Nachahmer, hab deine fragen gar nicht so recht verstanden ?(

285

Saturday, February 11th 2006, 9:25pm

Quoted

Aber es ist irgendwie Blöd das ich Ironman erst so spät bekommen habe, da ich ihn nicht wirklich lange mit ihm spielen kann.

So viel wie ich weiss, konnte man Ironman auch gar nicht früher bekommen, da man die secret arena, wo die ganzen Teile von Ironman sind, erst einmal mit den bacon freischalten muss

286

Saturday, February 11th 2006, 9:25pm

war auf den link zu dem marvel legends spiel ^^ achja kürz mich ab :der UN geht schneller

DaGott

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

287

Saturday, February 11th 2006, 9:31pm

Quoted

Original von darkphoenix
das kannst du auch
wenn du easy oder hard spielen willst, dann wirst du gefragt, ob du deinen erworbenen charaktere behalten möchtest oder sozusagen neu anfangen möchtest

ich habe meine Charaktere behalten und gehe schon auf level 70 zu

:spiel:

ahh das ist ja cool... jedenfalls dann wenn ich Ironman behalten kann..

Quoted

Original von der Ultimative Nachahmer
bei mir funkt der link nicht also fragen :
wann kommt dieses marvel legends spiel
wen kann man da alles nehmen
und is es für ps2?

Das Spiel ist doch schon für ps2 raus...
werde jetzt mal versuchen alle Charater ausm Kopf zusammen bekommen,

Gambit,
Iceman,
Jean,
Magneto,
Nightcrawler,
Bishop,
Colossus,
Cyclops,
Juggernaut,
Pyro,
Rogue,
Storm,
Scarlet Witch,
Sunfire,
Toad,
Wolverine,
Sabretooth,

glaube das waren alle

288

Saturday, February 11th 2006, 9:31pm

ok, UN

Marvel Legends 2 gibts für PS2 und xbox ML 1 nur noch für PS2

289

Saturday, February 11th 2006, 9:34pm

ihr redet glaub ich von x men legends 2 das hab ich durch und alle chars aber wenn man auf den link klickt den ich meine ^^ der jez funkt da steht das die fanta 4 und spidey dabei is

290

Saturday, February 11th 2006, 9:38pm

Quoted

ahh das ist ja cool... jedenfalls dann wenn ich Ironman behalten kann..

den kannst du bestimmt behalten, da du es ja abspeicherst und es freigeschaltet ist

UN, welchen link meinst du?

291

Saturday, February 11th 2006, 9:40pm

Quoted

Original von flo
Das neue Marvel Legends-spiel:
http://ps2.ign.com/articles/686/686071p1.html

den link

Darkdevil

Unregistered

292

Saturday, February 11th 2006, 9:44pm

Quoted

Original von PaniniComics.de Team
Ab sofort werden wir hier eine etwas andere Gangart einschlagen. Da es momentan eine Unterbesetzung an Mods gibt, werden wir in Zukunft weniger zimperlich mit Spammern umspringen, auch um Zeit zu sparen. Das bedeutet im Klartext: Bitte meldet uns solche Leute am besten so schnell wie möglich, wir haben hier einiges an Möglichkeiten, dem Spuk schnell ein Ende zu setzen. Es gibt exakt eine Verwarnung und den Entzug vom Rang. Bei einem weiteren Verstoß werden der User und seine IP-Range gesperrt. Die Müll-Topics werden dann ebenfalls in der Versenkung veschwinden.

Schade, daß es so weit kommen mußte, aber bis wir Verstärkung haben, wird hier ganz definitv Schluß sein mit Kindergarten. Auch in dieser Übergangszeit wollen wir es hier für möglichst viele User angenehm halten und werden null Toleranz haben für die, die meinen das die Regeln nur für die anderen gelten.

Allen anderen wünschen wir hier nach wie vor eine schöne Zeit.

Wir werden in den nächsten Tagen unsere Forenregeln noch einmal aktualisieren und dann noch einmal sehr genau sagen, was bei uns im Forum OK ist und was nicht. Alle aktuellen Regeln befinden sich in der eigenen Forensektion Die Spielregeln und das Kleingedruckte.

Das hier ist kein Chat

293

Saturday, February 11th 2006, 9:45pm

aso, soll ja zwischen April 06 und März 07 rauskommen

294

Saturday, February 11th 2006, 9:46pm

also darkdevil, kommunzieren darf man doch wohl, es hat alles mit XML 2 zu tun, oder was meinst du genau mit dem zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "darkphoenix" (Feb 11th 2006, 9:47pm)

295

Saturday, February 11th 2006, 9:48pm

danke das wollte ich hörn da der link für mich ein spoiler ist
ps:ich hab ihr nur den link gegeben@darkddevil

296

Saturday, February 11th 2006, 9:54pm

Nun gut
Also im ganzen find ich XML2 sehr gut, da auch verschiedene Schwierigkeitsstufen zu spielen gibt

297

Saturday, February 11th 2006, 9:59pm

ich muss sagen ich fand das apocalypse am schluss sehr einfach war auch schwer 8o einfach bei nightcrawler auf meister des chaos dann hau ich ihn mit der attacke (nur 1mal)weg

298

Sunday, February 12th 2006, 9:21pm

Quoted

Original von der Ultimative Nachahmer
ich muss sagen ich fand das apocalypse am schluss sehr einfach war auch schwer 8o einfach bei nightcrawler auf meister des chaos dann hau ich ihn mit der attacke (nur 1mal)weg

naja, bei mir nicht so, da ich mich am Anfang zu sehr auf die anderen Gegner konzentriert habe, doch dann bekam ich mit, das ich Apocalypse meistern müsste, damit auch die anderen verschwinden

299

Monday, February 13th 2006, 11:48am

Quoted

Original von darkphoenix
das kannst du auch
wenn du easy oder hard spielen willst, dann wirst du gefragt, ob du deinen erworbenen charaktere behalten möchtest oder sozusagen neu anfangen möchtest

ich habe meine Charaktere behalten und gehe schon auf level 70 zu

:spiel:

naja, ich habe ja auf easy angefangen und habe als nächste schwierigkeitsstufe logischerweise normal gewählt. die alten lvl-50-charas habe ich natürlich auch behalten. ich meine bloß: wie lange muss man zocken biss sich die schmalen exp-punkte der low-level-gegner bemerkbar machen!!?! da muss man doch sicher bis zum 3. akt spielen um 1 x aufzusteigen, oder :D?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

300

Monday, February 13th 2006, 11:55am

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Original von PaniniComics.de Team
Ab sofort werden wir hier eine etwas andere Gangart einschlagen. Da es momentan eine Unterbesetzung an Mods gibt, werden wir in Zukunft weniger zimperlich mit Spammern umspringen, auch um Zeit zu sparen. Das bedeutet im Klartext: Bitte meldet uns solche Leute am besten so schnell wie möglich, wir haben hier einiges an Möglichkeiten, dem Spuk schnell ein Ende zu setzen. Es gibt exakt eine Verwarnung und den Entzug vom Rang. Bei einem weiteren Verstoß werden der User und seine IP-Range gesperrt. Die Müll-Topics werden dann ebenfalls in der Versenkung veschwinden.

Schade, daß es so weit kommen mußte, aber bis wir Verstärkung haben, wird hier ganz definitv Schluß sein mit Kindergarten. Auch in dieser Übergangszeit wollen wir es hier für möglichst viele User angenehm halten und werden null Toleranz haben für die, die meinen das die Regeln nur für die anderen gelten.

Allen anderen wünschen wir hier nach wie vor eine schöne Zeit.

Wir werden in den nächsten Tagen unsere Forenregeln noch einmal aktualisieren und dann noch einmal sehr genau sagen, was bei uns im Forum OK ist und was nicht. Alle aktuellen Regeln befinden sich in der eigenen Forensektion Die Spielregeln und das Kleingedruckte.

Das hier ist kein Chat

hä? also manche postings sind nicht nachvollziehbar...???