You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

301

Monday, February 13th 2006, 11:56am

kann mir jemand eine genau beschreibung geben wo ich die ironmanrüstungsteile finde? bzw wenigstens die abschnitte wo sie zu finden sind? :)

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

302

Monday, February 13th 2006, 1:39pm

In jedem Akt gibt es vier "Zielortungssignale" zu finden, meist in den ersten 2 bis drei Abschnitten. (Sind nicht wirklich schwer versteckt) Hat man diese gefunden, öffnet sich bei Beast, bzw. Forge ein Blinkportal zu einem "Geheimen Bonusbereich".
In jedem der Bereiche gibt es ein Iron-Man-Rüstungsteil zu finden und im letzten dann den guten Tony höchstpersönlich.

Ich habe das Spiel bereits mehrfach durchgespielt....und manche der "Signale" scheinen je nach Schwierigkeitsgrad an anderen Orten zu liegen, aber wie gesagt, sie sind alle leicht zu finden (wenn man die Augen etwas offenhält und keine "roten" Bereiche auf der Karte zurückläßt).
Viel Spaß beim suchen.

Iron Man ist ein echter Killer, wenn man seinen 2. Boost auf volle Stärke bringt (der kostet auf voller Stärke nur 32 EP und hält 55 Sek.... ein Traum!). + 700% Nahkampfschaden und ähnliches machen Iron Man dann zur Ein-Mann-Armee!

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

303

Thursday, February 16th 2006, 7:41am

Gratis-Kräfte!

Sowohl Nightcrawlers "Teleporteramok" als auch Icemans Boost "Eisfäuste" sind Fähigkeiten die keine EP verbrauchen (GameCube-Version). Wahrscheinlich ein Programmierfehler!?

Man kann also Icemans Boost ohne Bedenken auf die höchste Stufe bringen. Setzt man den Boost ein, macht Iceman mit einem normalen Punch mehr Schaden als die meisten anderen Kraftattacken.

Mit Nightcrawlers "Teleporteramok" auf der höchsten Stufe verwandelt sich der gute Kurt in einen nahezu ununterbrochenen (Kraft immer wieder einsetzen...kost ja nix! ;)) Teleporterattackenwirbelwind.

Webmaster

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

304

Thursday, February 16th 2006, 1:26pm

Ich find das mit der Gegnerstärke ein wenig doof. Das hätte man dynamsicher machen können, denn es ist ja so dass die Gegner im Schweren Modus herausfordernd für Level 50 Charaktere agieren. Auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden mach erneutes durchspielen keinen Spaß, da selbst die ungespielten Level 30 Charas zu dem Zeitpunkt sogar fast jeden Zwischengegner mit einem Schlag alle machen.
;(

To Serve and Protect

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

305

Thursday, February 16th 2006, 2:22pm

Ja stimmt schon, das ganze Spiel ist etwas zu leicht zu schaffen, Probleme hatte ich nur beim ersten Versuch Sugarman zu besiegen und bei Mikhail Rasputin. Alle anderen konnte ich einfach so umhauen... :(
Trotzdem gefällt mir das Spiel ganz gut.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

306

Thursday, February 16th 2006, 2:27pm

Ich hab jetzt grad Lady Deathstrike besiegt und abgespeichert.Das Spiel macht echt Spass und ich bin gespannt was noch auf mich zukommen wird.......

307

Thursday, February 16th 2006, 8:58pm

Quoted

Original von LeoLurch
Ja stimmt schon, das ganze Spiel ist etwas zu leicht zu schaffen, Probleme hatte ich nur beim ersten Versuch Sugarman zu besiegen und bei Mikhail Rasputin. Alle anderen konnte ich einfach so umhauen... :(
Trotzdem gefällt mir das Spiel ganz gut.

Bei mir war es ähnlich, Sugarman war für mich auch eine harte Nuss, da ich ihn nicht so stark eingeschätzt habe. Doch die richtigen Leute und es klappte.
Bei Mikhail war es auch nicht ohne. Man musste auf den Gegner warten bis er auf der Plattform ist, dann auf den Knopf drücken und den Strahlen ausweichen, und gegen den Gegner kämpfen :action!:

308

Thursday, February 16th 2006, 8:58pm

Quoted

Original von Niz
Ich hab jetzt grad Lady Deathstrike besiegt und abgespeichert.Das Spiel macht echt Spass und ich bin gespannt was noch auf mich zukommen wird.......

Da kommt noch einiges auf dich zu ;)

Webmaster

JLU-Ranger

• Send private message

309

Thursday, February 16th 2006, 10:16pm

Quoted

Original von darkphoenix

Quoted

Original von Niz

Da kommt noch einiges auf dich zu ;)

Jepp, nämlich ein Haufen Erfahrungspunkte ;)

To Serve and Protect

310

Saturday, February 18th 2006, 10:07am

laso da ich es jez durrch habe finde ich langweilig ich fand jeder gegner war mit meister des chaos von nightcrawler leicht plattzumachen

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

311

Saturday, February 18th 2006, 6:15pm

Das das Spiel langweilig ist merkst du erst wenn du es kompöett durch gespielt hast? ?( ;) :D

312

Saturday, February 18th 2006, 6:19pm

Ich will mir das spiel auch kaufen ,sollte man dazu erstmal den teil 1 gespielt haben?

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

313

Saturday, February 18th 2006, 6:31pm

Ich hab den 1 Teil nicht gespielt und hatte mit der Story des 2. Null Probleme.

314

Saturday, February 18th 2006, 6:35pm

Kann mir jemand sagen welches Spiel besser ist ?
Teil 1 oder 2?

This post has been edited 1 times, last edit by "marvel^^" (Feb 18th 2006, 6:35pm)

Webmaster

JLU-Ranger

• Send private message

315

Saturday, February 18th 2006, 9:22pm

Quoted

Original von marvel^^
Teil 1 oder 2?

Meine Meinung:

In der Regel sind Fortsetzungen immer besser. Vielleicht nicht gemessen am aktuellen Maßstab aber doch meist im direkten Vergleich mit dem Prequel.
Ich kenn nur den 2ten Teil, finde den spitze und spiele ihn lieber ein zweites mal durch bevor ich Abstriche in Sachen Grafik und vielleicht auch Spielelementen nehme.

Einige Beispiele wo der 2te Teil besser war als der erste: Baldur's Gate, Diablo, Max Payne, Half-Life, Age of Empires.

To Serve and Protect

316

Saturday, February 18th 2006, 9:31pm

Quoted

Original von marvel^^
Teil 1 oder 2?

Teil 1 hat mir persönlich mehr spass gemacht. Die Story wirkte etwas runder und die Figuren machten auch mehr Sinn.

Deaf Guardian

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

317

Tuesday, February 21st 2006, 3:14pm

Hab mir das Spiel gekauft und fühle mich erstmal vollkommen überfordert. Da ist die halbe Tastatur belegt. Und es gibt zu viele Funktionen, als das ich die Steuerung gut auf mein GamePad legen könnte...
Ich spiel ansonsten eher Action-Spiele bzw Ego-Shooter, da wird man von dem Game erstmal erschlagen, hab jetzt mal alle Optionen auf auto gestellt wo es ging...hätte vll erst die Demo spielen sollen.
Ansonsten finde ich den Anfang etwas unglücklich...ohne genau zu wissen wieso eigentlich ist man mitten in diesem Gefängnis im Eis.

Naja, jetzt hab ich ja bis Mitte April Semester-Ferien, da kann ich mich ja mal in das Spiel einarbeiten, als Comic-Fan will ichs ja eigentlich schon spielen, auch wenn ich bei X-Men nur die Ultimative Version lese und mir darum einige der Charas nichts sagen...
And we shall flow a river forth to Thee
And teeming with souls shall it ever be
In nomine Patris, et Filii, et Spiritu Sancti

318

Tuesday, February 21st 2006, 3:31pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Teil 1 hat mir persönlich mehr spass gemacht. Die Story wirkte etwas runder und die Figuren machten auch mehr Sinn.

mir ging s ähnlich. beim 1. teil wurde man erstmal vorsichtig in die welt der mutanten herangeführt. alle charaktere wurden brav vorgestellt und die schauplätze fand ich auch bekannter und besser. die idee zwischendurch immer noch als magma, dem x-men-neuzugang, die villa und die welt der x-men erkunden zu können fand ich genial :D!

319

Tuesday, February 21st 2006, 3:36pm

Quoted

Original von marvel^^
Teil 1 oder 2?

Also, ich finde, daß Teil 1 besser von Story, sowie von den Charakteren. Da man bei einigen Missionen nicht jeden Charakter nehmen kann. Man musste schon den richtigen aussuchen.

Eines ist aber gleich geblieben, in beiden Teilen (1+2) ist Cyclops der Lahmste (kämpft nicht gut und ist auch in der Handhabung etwas schwierig). Ist aber nur meine Meinung

:ok:

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

320

Tuesday, February 21st 2006, 11:52pm

Hab heute den 1. Teil das erste mal durchgespielt (und sehe keine extras, obwohl da was gespeichert werden sollte) und heute dann mit dem 2. Teil begonnen.
Das Eingangsvideo ist sehr nett, besonders die Szene zwischen Wolverine und Sabretooth (Stinkekralle).

Beim ersten Antesten kommt mir das Spiel etwas hektischer vor als der 1. Teil und die Zuteilung von Erfahrungspunkten ist unübersichtlicher als im 1. Teil.

Mal sehen wie´s noch wird.

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."