Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Webmaster
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von Webmaster
A propos Charaktere. Ist zwar schon cool, dass man neben den ganzen X-Men auch mit Iron-Man als bonus spielen kann. Aber das Spiel wäre echt klasse wenn es noch internationaler wäre, man auch Spidey, Cap,....verwenden könnte, Marvel Legends also sozusagen. Dann müsste das Team aber wenigstens aus 6 Mann bestehen, bei der Auswahl.
Das wird ja eben Marvel: Ultimate Alliance.
Dann hoffe ich mal, dass das auch für PC erscheint =)

Quoted
Original von Claw
danke
ich werd das Spiel vielleicht nochmal durchmachen,
ist es egal auf welchem schwierigkeitsgrad?

Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Claw
danke
ich werd das Spiel vielleicht nochmal durchmachen,
ist es egal auf welchem schwierigkeitsgrad?
Also, wenn du Xavier freischalten willst, habe ich gehört, dass du die Gefahrenraum Missionen auf dem schwierigsten Grad bestehen musst.

Quoted
Original von Claw
Cheater ham kleine muahahaha

Quoted
gibts sonst noch extra zeug dass man freischalten kannAußer den Comiccover und so?)

Quoted
Original von Claw
gibts sonst noch extra zeug dass man freischalten kannAußer den Comiccover und so?)
Quoted
Original von darkphoenix87
Also, man schaltet ja automatisch weitere Kostüme der Charas frei, je weiter man im Spiel kommt. Dann kommen ja noch Skizzen zu den Comiccovern dazu und man kann bei bestimmten Teamzusammenstellungen z.B. mehr Angriff oder so erreichen. Kannst ja mal alle im Team mit dem AoA Kostüm spielen lassen, da gibt es dann auch einen Bonus im Angriff oder so.
Ansonsten war es das glaube ich an Sachen, die man freischalten kann.
Habe ich das Game wirklich schon so lange nicht mehr gespielt, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann?
Dachte da hat man nur ein Kostüm. Oder für welches System hast du XML - ich habe es nämlich für den PC???

Quoted
Quoted
Original von Claw
cheater haben ein echtes leben und somit nicht soviel zeit um sie mit dem (bescheuerten) erneuten durchspielen eines spiel zu vergeulden.

Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Also, man schaltet ja automatisch weitere Kostüme der Charas frei, je weiter man im Spiel kommt. Dann kommen ja noch Skizzen zu den Comiccovern dazu und man kann bei bestimmten Teamzusammenstellungen z.B. mehr Angriff oder so erreichen. Kannst ja mal alle im Team mit dem AoA Kostüm spielen lassen, da gibt es dann auch einen Bonus im Angriff oder so.
Ansonsten war es das glaube ich an Sachen, die man freischalten kann.
Andere Kostüme in X-Men Legends?Habe ich das Game wirklich schon so lange nicht mehr gespielt, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann?
Dachte da hat man nur ein Kostüm. Oder für welches System hast du XML - ich habe es nämlich für den PC???
![]()
). Bei dir war das nicht? 
Quoted
Also ich habe es für den Gamecube und da gab es für alle Charas verschiedene Kostüme. Je weiter man kam, desto mehr gab es. Man konnte sie glaube ich im selben Menu ändern, in dem man auch die Teams ändern konnte (also quasi da, wo sie immer alle im Kreis stehen). Bei dir war das nicht?

Quoted
Quoted
Quoted
Original von Claw
cheater haben ein echtes leben und somit nicht soviel zeit um sie mit dem (bescheuerten) erneuten durchspielen eines spiel zu vergeulden.
Genau! So schauts bei mir auch aus. Oft bin ich auch meist zu ungeduldig.![]()