You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gambit

Intermediate

Occupation: Kampfkunstlehrer

• Send private message

441

Thursday, April 9th 2009, 5:47pm

;)
Habe auch mal wieder angefangen.

Den Cable Mod findest du übigens unter:
http://www.mediafire.com/?dn54zuzwok5
bzw. den Artikel dazu unter:
http://marvelmods.com/forum/index.php?topic=753.0

HF

Greetz

Der Klügere gibt nach!
Aber:
Wenn der Klügere nachgibt, wird gemacht, was der Dumme will...
:erleuchtung:

442

Thursday, March 29th 2012, 1:42pm

Habe mir letztens das Spiel für die PS2 gekauft. Komme auch gut voran, aber mir fehlen noch einige versteckte Objekte. Xavier freispielen ist sehr schwer, oder wie habt ihr die Teammissionen im Gefahrenraum gepackt wo man Combos machen soll?

Welche Zusammenstellung an Charas sind wirklich gut und bringen Punkte?

Gibts irgendwo eine Aufstellung, was welcher Charakter kann, damit man einen schnellen Überblick hat und bestimmen kann, was man aufwertet?

Danke

443

Thursday, March 29th 2012, 1:45pm

:kinnlade: Ich fass es nicht! Ein Post vom DJofSound ohne das Wort Hulk?!?! 8o :P

Ich glaub ich werd das Spiel auch mal wieder anfangen. Habs noch für dne Gamecube. Hatte es damals gekauft und gespielt, wo ich noch kein ambitionierter Comicleser war. Vielleicht find ich jetzt ja einen besseren Bezug zu dem Spiel...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

444

Thursday, March 29th 2012, 2:10pm

Tja, alles ist möglich. :D

Der spielt ja leider in dem Game nicht mit.

Das Game ist endsgeil. Kann mir jemand auf die Fragen helfen?

445

Thursday, March 29th 2012, 5:20pm

Hilfe bei den Combomissionen musste ich mir damals auch aus dem Internet holen. Der Trick ist ist, eine Figur zu nehmen, die den Gegner mit ihren Kräften durch die Luft zerren kann, also Jean Grey oder Magneto. Das Verhalten der anderen Teammitglieder stellt man dann auf Defensiv, so dass sie den Gegner angreifen, wenn er auf sie zukommt. Dann wirft man die Gegner in Richtung seiner Kollegen, welche dann reagieren und angreifen, wodurch sich eine Kombo ergibt.

Listen zu allen möglichen Zusammenstellungen und Fundorten habe ich damals öfters gesehen, aber eigentlich nur auf englisch, auf den üblichen Seiten wie GameFAQs. Google kann da gut helfen.

446

Friday, March 30th 2012, 9:01am

Hilfe bei den Combomissionen musste ich mir damals auch aus dem Internet holen. Der Trick ist ist, eine Figur zu nehmen, die den Gegner mit ihren Kräften durch die Luft zerren kann, also Jean Grey oder Magneto. Das Verhalten der anderen Teammitglieder stellt man dann auf Defensiv, so dass sie den Gegner angreifen, wenn er auf sie zukommt. Dann wirft man die Gegner in Richtung seiner Kollegen, welche dann reagieren und angreifen, wodurch sich eine Kombo ergibt.

Listen zu allen möglichen Zusammenstellungen und Fundorten habe ich damals öfters gesehen, aber eigentlich nur auf englisch, auf den üblichen Seiten wie GameFAQs. Google kann da gut helfen.

Danke, dann versuche ich es mal so. :-) Hattest du irgendeine bestimmte Zusammenstellung an Helden, die das Team Up gemacht haben?

Wer von euch zockte das Spiel oder zockt es auch sogar noch heute?

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

447

Friday, March 30th 2012, 9:25am

Ich hab das früher mit großer Begeisterung gezockt... und tatsächlich hatte ich mir vorgenommen es dieses Jahr auch noch mal reinzuwerfen. (Besitze es nicht selbst, aber mein Cousin... )

Allerdings werd ich dann mit den schon hochgelevelten Figuren nur just for fun durchmaschiren und noch ein paar neue Fähigkeiten ausprobieren... :)

448

Wednesday, April 11th 2012, 3:40pm

Ich bin glaub ich grad in der letzten Welt... Danach gehts ans suchen der Teile... Bin schon gespannt....

449

Wednesday, April 11th 2012, 10:54pm

Diesen Raum mit den vier Statuen habe ich gefunden.
Leider weiß ich nicht, warum ich die Statuen nicht zerstören kann.
Die Energieleiste ist lila und nimmt nicht ab, egal welche Mutantenkraft ich einsetze.
Der Hebel war für den zweiten Sonnenspeigel im Sekhmet-Tempel.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort Hackerchamp!
Gibt es bei euch vielleicht noch jemanden, der mir sagen kann, wie man die Statuen im Anubis-Tempel zerstören kann???
Habe Stunden im Internet gesucht und mit sämtlichen Hotlines telefoniert. Leider erfolglos!
Jetzt kann ich mir richtig vorstellen, wie anstrengend so ein Leben als X-Man ist... ;(

Leider geht es mir genauso. Die lila Leite geht nicht weg und der Pfeil war nur anfangs da und jetzt ist er auch weg. Ich kann die Statue nicht zerstören. Weiß jemand warum? Will endlich weiterkommen...

450

Friday, April 13th 2012, 7:44am

Kann keiner helfen? Ich bin jetzt schon ganz zum Anfang per Extrahieren gebeamt, da sind auch wieder Gegner da. Dann bin ich wieder ganz zurück und leider war da aber immer noch alles so wie vorher (keine Gegner). Ich hab gehört, es gibt da den Bug, dass man erst alle Gegner besiegen muss, bevor man zu den Statuen gehen kann. Leider hab ich es nciht geschafft und keinen alten Speicherstand mehr. Kann doch nicht sein, dass ich jetzt nicht mehr weiter komme.

Hilfe...

• Send private message

451

Friday, April 13th 2012, 4:59pm

Mh? Ein Bug? Wüsste jetzt nicht, dass mir sowas aufgefallen ist, als ich das Game durchgespielt habe. :kratz:

Allerdings kann ich dir jetzt leider auch nicht weiterhelfen, da ich das Game schon lange nicht mehr gespielt habe.

Edit: Aber vllt hilft die ja eine Komplettlösung weiter (habe jetzt leider keine in deutsch gefunden, aber vllt kannst du ja selber noch mal schauen, wenn du kein englisch beherscht).

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Apr 13th 2012, 5:05pm)

452

Friday, April 13th 2012, 5:34pm

Habs jetzt doch so geschafft. Bin ganz zum Anfang von dem Spiel gereist per Teleporter und dann wieder zurück und alle Gegner waren wieder da. Dann hab ich die zuerst erledigt und schon gings... :D

453

Monday, April 16th 2012, 8:09am

Hilfe again.

Sooo, hab das Spiel seit dem Woe durch und Iron Man freigespielt. Will eigentlich gleich mit Schwer weitermachen, aber hab die Gefahrenraummissionen noch nicht alle geschafft. Muss ich denn nochmal alle CD's suchen, wenn ich das Spiel neu mit den alten Figuren beginne? Ansonsten muss ich solange warten, bis ich die Gefahrenraummissionen geschafft habe, oder wie?

Wie habt ihr die Gefahrenmissionen mit den Teamcombos geschafft? Ist ja verdammt schwer. Außerdem schaff ich es nie Havok zu retten in einer anderen Mission. Bitte helft mir...

454

Tuesday, April 17th 2012, 7:19am

So, habs jetz doch alles geschafft und Proffessor Xavier (die Stimme sagt echt Proffessor Xavier wenn mann ihn aufruft. Proffessor X würde sich besser anhören) ist auch freigespielt. Hab die restlichen Gefahrenraum-CD's freigespielt und die auch alle geschafft. Das Spiel ist echt der Hammer.