You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1

Sunday, October 23rd 2005, 3:00pm

BATMAN Fortsetzung (Facts & Rumors)

Hi,

Mich wunderts das es noch keinen Thread gibt zur Fortsetzung von Batman Begins !? Naja dann machs ich halt :D

Also, Chris Nolan, Christian Bale, Michael Caine, morgan Freeman die im ersten Teil zu sehen waren werden wieder dabei sein.
Einer der Schurken wird, oh wunder, Mister J. sein. Harvey Dent werden wir sehen (allerdings noch nicht als Two Face). Ja, soweit ist mein Wissensstand.

Ihr könnt ja noch hinzufügen.

Fanboy

Joe

Professional

Occupation: ex-Student

• Send private message

2

Sunday, October 23rd 2005, 3:50pm

Hey Fanboy brauchst doch keinen neuen Thread dafür. Es ist doch ein BB Thread vorhanden.

Joker,Pinguin und Black Mask sollen auch dabei sein. Der Maroni aus L.H. soll auch irgendwie eingebunden werden. Gerüchten zu Folge soll die Rachel vom Joker gekillt werden evtl.. ne neue Liebschaft "Talia" (Ras al Ghuls Tochter).

Der Film soll noch intensiver werden, Batman soll im Vordergrund stehen, weniger Bruce Waynes verkorkste Seele. Batman Begins heißt es ja auch im ersten Film.
MASSIV bzw. STABIL

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

3

Sunday, October 23rd 2005, 5:29pm

Quoted

Original von Joe
Hey Fanboy brauchst doch keinen neuen Thread dafür. Es ist doch ein BB Thread vorhanden.

Stimmt, aber noch keinen Fortzsetzungs-Thread.

Gerüchten zufolge soll der Film "Batman Strikes" oder "Batman Attacks" heißen, wobei der erste Vorschlag mir lieber wäre.
Aber das könnte wieder ein Gag werden wie bei "The Intimidation Game" (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben...)

Joe

Professional

• Send private message

4

Sunday, October 23rd 2005, 5:36pm

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von Joe

Gerüchten zufolge soll der Film "Batman Strikes" oder "Batman Attacks" heißen, wobei der erste Vorschlag mir lieber wäre.
Aber das könnte wieder ein Gag werden wie bei "The Intimidation Game" (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben...)

Na das hört sich ja blöd an, wie wäre es mit:

Batman - Dark Knight ?

Batman - The Dark Knight ?

Batman - Escalation ?

Batman - Killing Joke ?
MASSIV bzw. STABIL

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

5

Sunday, October 23rd 2005, 5:46pm

Bei der Besetzung (joker, Harvey) wäre doch ein LONG HALLOWEEN doch genial, oder ? könnte man bis in den dritten teil weiterverfolgen.

Joe

Professional

• Send private message

6

Sunday, October 23rd 2005, 6:31pm

Quoted

Original von Fanboy
Bei der Besetzung (joker, Harvey) wäre doch ein LONG HALLOWEEN doch genial, oder ? könnte man bis in den dritten teil weiterverfolgen.

hmmm muss ja ein leicht verständlicher Titel sein, wie Batman Begins = Batman beginnt (hört sich eigentlich auf deutsch dämlich an)...hey in Ami Land wäre selbst Escalation zu schwierig und dann Long Hallooween????????, so als Fan würde ich JA sagen; aber für das Allgemeinpublikum nicht möglich, da denke ich das eher ein Batman - Attacks, Strikes oder Dark Knight als Titel viel besser ist. DARK KNIGHT wäre cool und später könnte man ja Dark Knight Returns 1 zu 1 verfilmen, dann aber mit Miller als Regisseur.
MASSIV bzw. STABIL

Occupation: Jurist

• Send private message

7

Sunday, October 23rd 2005, 7:26pm

Quoted

Original von Joe

Joker,Pinguin und Black Mask sollen auch dabei sein. Der Maroni aus L.H. soll auch irgendwie eingebunden werden. Gerüchten zu Folge soll die Rachel vom Joker gekillt werden evtl.. ne neue Liebschaft "Talia" (Ras al Ghuls Tochter).

Der Film soll noch intensiver werden, Batman soll im Vordergrund stehen, weniger Bruce Waynes verkorkste Seele. Batman Begins heißt es ja auch im ersten Film.

Woher hast du denn diese News? Penguin und Black Mask? Glaub ich nicht.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

8

Sunday, October 23rd 2005, 7:44pm

@Lamond:

Quoted

Gegenüber BOF nannte man die drei Namen der geplanten Schurken. Interessanterweise stimmen sie mit unseren Vermutungen von Vorgestern überein:
Salvatori 'Boss' Maroni, Roman Sionis alias 'Black Mask' und Osswald Chesterfield Cobblepot besser bekannt als der Pinguin. Mit Maroni schlägt man geschickt die Brücke zur Entstehung von Two-Face, da dieser für das Säureattentat auf Harvey Dent verantwortlich ist.

Aktuelle News:

Quoted

BOF hat weitere Infos von seiner Quelle 'Treatment Insider' erhalten:

Christopher Nolan hat für weitere zwei Batman-Filme unterschrieben und das Sequel bekam von Warner Bros. grünes Licht. Damit hat das wirklich frühe Stadium der Pre-Production begonnen. Bisher gibt es immer noch keine offizielle Bekanntmachung.

Voraussichtlich werden die Dreharbeiten im Frühling 2007 beginnen, was auf einen Filmstart im Sommer 2008 schließen lässt. Soweit es das Casting betrifft, ist Paul Bettany ein ebenso ernsthafter Bewerber für den Joker, wie Lachy Hulme. Wie BOFs Quelle hörte, war Christopher Nolan derjenige, der erstmals Interesse an Hulme äußerte.

Trotz seines aktuelles Projekts 'The Prestige' [mit Christian Bale und Hugh Jackman Anmerk. Peter], wird Christopher Nolan nebenbei am nächsten Batman-Film mitarbeiten.

Zum Thema 'Michael Keaton als Joker' fragte Jett bei einer seiner Quellen in der Filmbranche nach. Diese teilte BOF mit, dass Keaton vielleicht als Joker vorgeschlagen wurde, aber mit absoluter Sicherheit nicht für die Rolle besetzt wird.

Ich denke, damit können wir Bat-Fans leben. Michael Keaton hat einen guten Job für das Batman-Franchise abgeliefert, den man nicht verschlimmbessern sollte.

Quelle: Batmans.de

Shred

Trainee

Occupation: Verwaltungsfachangeschwellter

• Send private message

9

Sunday, October 23rd 2005, 7:52pm

Quoted

Original von Lamond

Quoted

Original von Joe

Woher hast du denn diese News? Penguin und Black Mask? Glaub ich nicht.

klickst du hier!

Joe

Professional

• Send private message

10

Sunday, October 23rd 2005, 8:10pm

Klingt alles ziemlich gut, nur könnten sie auf Pinguin verzichten. Der war mir nie symphatisch, dieses kleine Vogelvieh hat vielleicht noch Vogelgrippe.

Black Mask ist SUPER, freu mich richtig auf den. Klar, das es neue Gegner sein müssen, die man bisher nicht gesehen hat.

Ich hab mich um die Rolle des Nightwing beworben, aber ist nix draus geworden :D
MASSIV bzw. STABIL

This post has been edited 3 times, last edit by "Joe" (Oct 23rd 2005, 8:22pm)

11

Sunday, October 23rd 2005, 9:56pm

Was ich ja genial fände, wenn die gesamte Continuity von batman/Wayne als Filmsaga über mehrere Jahre/Jahrzehnte verfilmt wird. Begonnen hat ja alles mit der Geschichte, wie Wayne zu Batman wurde, im nächsten Film werden die nächsten Villains eingeführt.

Danach würde ich mich über Verfilmungen von Killing Joke, Death in the Family, Knightfall, Contagion, Cataclysm/no mans land, Hush - War Games freuen. Das wäre die ideale Saga, aber ich als WB-Boss würde sowas anstreben. Die besten Geschichten schreiben anscheinend die Comics, wie man am Erfolg von BB sehen kann.

Occupation: Jurist

• Send private message

12

Sunday, October 23rd 2005, 10:47pm

Quoted

Original von Fanboy
@Lamond:

Quoted

Gegenüber BOF nannte man die drei Namen der geplanten Schurken. Interessanterweise stimmen sie mit unseren Vermutungen von Vorgestern überein:
Salvatori 'Boss' Maroni, Roman Sionis alias 'Black Mask' und Osswald Chesterfield Cobblepot besser bekannt als der Pinguin. Mit Maroni schlägt man geschickt die Brücke zur Entstehung von Two-Face, da dieser für das Säureattentat auf Harvey Dent verantwortlich ist.

Aktuelle News:

Quoted

BOF hat weitere Infos von seiner Quelle 'Treatment Insider' erhalten:

Christopher Nolan hat für weitere zwei Batman-Filme unterschrieben und das Sequel bekam von Warner Bros. grünes Licht. Damit hat das wirklich frühe Stadium der Pre-Production begonnen. Bisher gibt es immer noch keine offizielle Bekanntmachung.

Voraussichtlich werden die Dreharbeiten im Frühling 2007 beginnen, was auf einen Filmstart im Sommer 2008 schließen lässt. Soweit es das Casting betrifft, ist Paul Bettany ein ebenso ernsthafter Bewerber für den Joker, wie Lachy Hulme. Wie BOFs Quelle hörte, war Christopher Nolan derjenige, der erstmals Interesse an Hulme äußerte.

Trotz seines aktuelles Projekts 'The Prestige' [mit Christian Bale und Hugh Jackman Anmerk. Peter], wird Christopher Nolan nebenbei am nächsten Batman-Film mitarbeiten.

Zum Thema 'Michael Keaton als Joker' fragte Jett bei einer seiner Quellen in der Filmbranche nach. Diese teilte BOF mit, dass Keaton vielleicht als Joker vorgeschlagen wurde, aber mit absoluter Sicherheit nicht für die Rolle besetzt wird.

Ich denke, damit können wir Bat-Fans leben. Michael Keaton hat einen guten Job für das Batman-Franchise abgeliefert, den man nicht verschlimmbessern sollte.

Quelle: Batmans.de

Wow! 8o Klingt gut, sehr gut. Danke.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

13

Monday, October 24th 2005, 11:24am

Quoted

Original von Joe

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von Joe

Na das hört sich ja blöd an, wie wäre es mit:

Batman - Dark Knight ?

Batman - The Dark Knight ?

Batman - Escalation ?

Batman - Killing Joke ?

Warum nicht einfach "Batman continues"?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Black Scorpion

Professional

Occupation: bald wieder Chef :D

• Send private message

14

Monday, October 24th 2005, 11:43am

"batman continues" wäre eigentlich perfekt, sa könnte man bei den nächsten filmen auch gleich so schön durchnummerieren...:)
Nach meinem Umzug fast drei Jahre kein Internet - es war die Hölle :schocker:

Endlich zurück

Legacy

Unregistered

15

Monday, October 24th 2005, 4:29pm

batman continues?
(Ne... denn um die rhetorische Trilogie zu beenden würde danach)
BATMAN ENDS
(kommen, und das will doch keiner!)

Würde einen Titel bevorzugen, der Comicreferenzen aufweist...

von daher:

Batman Strikes!

wäre cool und im Stil des Vorgängers!

Spooky

Professional

• Send private message

16

Monday, October 24th 2005, 4:36pm

"Batman: Escalation" gefällt mir bis jetzt am besten, da es direkten Bezug nimmt auf den Gespräch zwischen Bats und Gordon am Ende von Begins!

Joe

Professional

• Send private message

17

Monday, October 24th 2005, 5:37pm

Quoted

Original von Spooky
"Batman: Escalation" gefällt mir bis jetzt am besten, da es direkten Bezug nimmt auf den Gespräch zwischen Bats und Gordon am Ende von Begins!

Ja, stimmt. Bin auch für Escalation; so wie es Nolan beschrieben hat soll sich in der Fortsetzung alles intensivieren udn Batman vom Anfang bis Ende die Hauptrolle spielen und weniger Bruce Waynes geschundene Seele. Das wurde ja bereits bei Begins abgehandelt.

Batman strikes wäre mir irgendwie zu plump, aber immer noch besser als Batman Forever.

Hauptsache der Film kommt und er kommt, leider wohl erst 2008 :(
dafür aber mit Black Mask,Joker,Pinguin,Maroni und zum Schluss Two Face !!!!! Die Creme de la Creme der Bat Welt vereinigt.
MASSIV bzw. STABIL

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe" (Oct 24th 2005, 5:38pm)

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

18

Monday, October 24th 2005, 7:23pm

Findet ihr nicht dass DAS zu viele Villains sind 8o ?(???Einer,höchstens Zwei reichen völlig aus (meiner Meinung nach).
Zuviele Köche verderben den Brei............................(das erste Mal,das ich diesen dummen Spruch benutze :D).

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Oct 24th 2005, 7:24pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

19

Monday, October 24th 2005, 7:34pm

Quoted

Original von Niz
Findet ihr nicht dass DAS zu viele Villains sind 8o ?(???Einer,höchstens Zwei reichen völlig aus (meiner Meinung nach).
Zuviele Köche verderben den Brei............................(das erste Mal,das ich diesen dummen Spruch benutze :D).

Ich glaub, das ein paar nur angedeutet werden. Vier bzw. Fünf Schurken sind schon ein wenig viel....

Diggler

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

20

Monday, October 24th 2005, 7:38pm

Für meinen Geschmack sind es auch schon fast zu viele Schurken.
Aber ich freue mich trotzdem auf den Film. Mir zwingt sich nur die Frage auf, wie man die ganzen Bösewichte unterbringen will und trotzdem eine gute Charakterisierung der einzelnen Personen auf die Reihe kriegen will.
Wobei ich denke, dass es höchstens 1 oder 2 Hauptgegner geben wird und der Rest wird irgendwie am Rande erwähnt. Sozusagen als Einführung für den nächsten Film.