Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "The Crippler" (Jul 25th 2006, 6:32pm)
Quoted
Original von The Crippler
Da werden die Mädels dann aber enttäuscht sein, wenn man ihn für die Rolle (hoffentlich) bis zum geht nicht mehr verunstalten wird.
Übrigenes wäre es doch lustig, wenn sich die Gerüchte, dass man Jake Gyllenhaal als Harvey Dent möchte nun bewahrheiten würden.
Quoted
Original von Niz
Man ich glaube euch hätt´s auch nicht mal aufgeregt,wenn Orlando Bloom,Ben Affleck oder Matt Damon die Rolle des Jokers bekommen hätten.
This post has been edited 1 times, last edit by "-Vartox-" (Jul 25th 2006, 7:22pm)
Quoted
Original von CatClaw
Ja tut mir leid Jungs, aber jedes Mal wenn ich den guten Heath so anschaue krieg ich nen ganz verklärten Blickder sieht gut aus und er kann auch was meiner Meinung nach.
Frauen, ok wir haben unser Powergirl und du deinen Heath Ledger. 
Quoted
Auch über Kurzauftritte von Leuten wie Dr. Leslie Thompkins, Dick Grayson, Barbara Gordon oder Sarah Essen würde ich mich sehr freuen.
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Auch über Kurzauftritte von Leuten wie Dr. Leslie Thompkins, Dick Grayson, Barbara Gordon oder Sarah Essen würde ich mich sehr freuen.
Das Dick einen Auftritt bekommt, ist ziemlich unwahrscheinlich. Es spielt in Batmans Anfangszeit, Dick wäre jetzt wahrscheinlich ein Baby..... Barbara vielleicht ein Kleinkind..
This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Jul 25th 2006, 8:45pm)
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Das Dick einen Auftritt bekommt, ist ziemlich unwahrscheinlich. Es spielt in Batmans Anfangszeit, Dick wäre jetzt wahrscheinlich ein Baby..... Barbara vielleicht ein Kleinkind..
Ich glaube nicht,das es Batman schon 10 Jahre gab,als Dick Grayson ins Game kam.
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Ich glaube nicht,das es Batman schon 10 Jahre gab,als Dick Grayson ins Game kam.
Er ist anfang 20. Dick kam erst, als er um die 30 war......laut comic timeline---
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Er ist anfang 20. Dick kam erst, als er um die 30 war......laut comic timeline---
!Das wusste ich nicht.Weil bei AllStar Batman taucht Dick auf,da ist Batman selber noch nicht lange dabei,weil alle immer von ihm als Mythos sprechen.Und im Film müsste das kein Hinderniss sein,da er mit 18 auf Mission geht und erst 10 jahre später wiederkommt.Also ist er dann 28.
Quoted
1. Jahr
Bruce Wayne (25) kehrt nach Gotham City zurück, nimmt die Identität von Batman an und beginnt mit seinem Kampf gegen das Verbrechen.
2. Jahr
Die Eltern von Gordons Nichte Barbara (14) kommen bei einem Autounfall ums Leben. Jim Gordon und seine Frau adoptieren das Mädchen.
3. Jahr
Dick Grayson (13) wird nach dem Tod seiner Eltern (Luftakrobaten, die unter dem Namen "The Flying Graysons" im Zirkus Haley auftraten) das Mündel von Bruce Wayne. Dick wird der erste Robin.
4. Jahr
Jim Gordons Ehe wird geschieden. Seine Ex-Frau Barbara erhält das Sorgerecht für den Sohn James, Gordon das Sorgerecht für seine Nichte Barbara.
5. Jahr
Barbara Gordon (17) betritt als Batgirl den Schauplatz.
This post has been edited 4 times, last edit by "The Crippler" (Jul 25th 2006, 9:46pm)