You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maxxon

Trainee

Occupation: IT-Fuzzi der sich mit Servern rumschlagen muss

• Send private message

221

Tuesday, July 25th 2006, 5:48pm

Eines muß man der 60-er Jahre Batman-Serie lassen...die Charaktere (zumindest die Bösen) kamen ihren Comicvorbildern vom Aussehen her ziemlich nahe.
Auch wenn Jack Nicholson ein absoluter Charakterdarsteller und eine Ikone Hollywoods ist, habe ich ihm den Joker zumindest optisch nie wirklich abgenommen. Dafür war er mir zu breit und kräftig. Der Joker sollte viel dürrer und schlacksiger wirken. Nicholsons Gesicht war zu breit, die Haare zu glatt und dier Haarausfall zu weit fortgeschritten.

SO muß der Joker für mich aussehen:
(Einmal draufklicken zum vergrößern)

Wie beschrieben: dürr, schlacksig und etwas absolut irres im Gesicht, dass man sich unwohl fühlt.
Superman has arrived!
NEUE VERSION 2 DER SEITE IST ONLINE SEIT DEM 13.AUGUST 2008!!! Check it out!

World of Superman

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

222

Tuesday, July 25th 2006, 5:57pm

Na ja. bei Ledger kommen zumindest ein paar Mädels mehr ins Kino ;) Die stehen ja alle auf den Kerl ...............

223

Tuesday, July 25th 2006, 6:08pm

Quoted

Original von -Vartox-
Na ja. bei Ledger kommen zumindest ein paar Mädels mehr ins Kino ;) Die stehen ja alle auf den Kerl ...............

Gut aussehen tut er ja nu auch der Bursche, kann man nicht anders sagen.

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

224

Tuesday, July 25th 2006, 6:12pm

Quoted

Original von -Vartox-

...Cat ? :D ;)

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

225

Tuesday, July 25th 2006, 6:17pm

Ja tut mir leid Jungs, aber jedes Mal wenn ich den guten Heath so anschaue krieg ich nen ganz verklärten Blick :D der sieht gut aus und er kann auch was meiner Meinung nach.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

226

Tuesday, July 25th 2006, 6:29pm

Da werden die Mädels dann aber enttäuscht sein, wenn man ihn für die Rolle (hoffentlich) bis zum geht nicht mehr verunstalten wird. ;)

Übrigenes wäre es doch lustig wenn sich die Gerüchte, dass man Jake Gyllenhaal als Harvey Dent möchte nun bewahrheiten würden. :D

Ich hoffe jedenfalls nach wie vor, dass möglichst viele bekannte Charaktere aus den Comics sinnvoll in den Film eingebaut werden. Da ja angeblich insgesamt 3 Batman Streifen geplant sind, wird man so oder so nicht jedem wichtigen Villain große Aufmerksamkeit schenken können. Deshalb könnte mandoch statt irgendwelcher selbst erdachter Nebenpersonen quasi für die Fans einfach (passende) abgewandelte Versionen von bekannten Figuren bringen, um diese so eben doch noch irgendwie in der Filmreihe unterzubringen. Oswald Cobblepot als englischer Waffenhändler/-schmuggler, Dr. Harleen Quinzel noch als Psychaterin im Arkham Asylum, Roman Sionis als skrupellosen Wirtschaftsboss oder was nicht noch alles so im Gespräch war. Auch über Kurzauftritte von Leuten wie Dr. Leslie Thompkins, Dick Grayson, Barbara Gordon oder Sarah Essen würde ich mich sehr freuen.

This post has been edited 1 times, last edit by "The Crippler" (Jul 25th 2006, 6:32pm)

227

Tuesday, July 25th 2006, 6:32pm

Quoted

Original von The Crippler
Da werden die Mädels dann aber enttäuscht sein, wenn man ihn für die Rolle (hoffentlich) bis zum geht nicht mehr verunstalten wird. ;)

Übrigenes wäre es doch lustig, wenn sich die Gerüchte, dass man Jake Gyllenhaal als Harvey Dent möchte nun bewahrheiten würden. :D

Hmmm...ob das so der Bringer wäre wenn sich Two-Face und Joker küssen?

;)

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

228

Tuesday, July 25th 2006, 7:09pm

Man ich glaube euch hätt´s auch nicht mal aufgeregt,wenn Orlando Bloom,Ben Affleck oder Matt Damon die Rolle des Jokers bekommen hätten :rolleyes:.

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

229

Tuesday, July 25th 2006, 7:21pm

Quoted

Original von Niz
Man ich glaube euch hätt´s auch nicht mal aufgeregt,wenn Orlando Bloom,Ben Affleck oder Matt Damon die Rolle des Jokers bekommen hätten :rolleyes:.

Warum sollte man sich darüber überhaupt aufregen ? Auf der Welt gibts wichtigere Probleme als die Besetzungsliste eines Superheldenfilmes ;)

Interessant wär es aber gewesen, wenn Michael Jackson als Joker unterschrieben hätte. Die Hautfarbe hätte er schon, die Körperstatur passt auch und er ist auch irgendwie anders :zwinker:

This post has been edited 1 times, last edit by "-Vartox-" (Jul 25th 2006, 7:22pm)

Shred

Trainee

Occupation: Verwaltungsfachangeschwellter

• Send private message

230

Tuesday, July 25th 2006, 7:47pm

Quoted

Original von Niz

mich hätts eher aufgeregt wenn Robert DeNiro, Sean Penn oder nochmal Jack Nicholson die Rolle bekommen hätte :D

Joe

Professional

Occupation: ex-Student

• Send private message

231

Tuesday, July 25th 2006, 8:04pm

Quoted

Original von CatClaw
Ja tut mir leid Jungs, aber jedes Mal wenn ich den guten Heath so anschaue krieg ich nen ganz verklärten Blick :D der sieht gut aus und er kann auch was meiner Meinung nach.

:D Frauen, ok wir haben unser Powergirl und du deinen Heath Ledger. ;)

ach was solls, Hauptsache der Film ROCKT und auf keine Fortsetzung freue ich mich so sehr, wie die von Batman Begins.
MASSIV bzw. STABIL

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

232

Tuesday, July 25th 2006, 8:24pm

Quoted

Auch über Kurzauftritte von Leuten wie Dr. Leslie Thompkins, Dick Grayson, Barbara Gordon oder Sarah Essen würde ich mich sehr freuen.

Das Dick einen Auftritt bekommt, ist ziemlich unwahrscheinlich. Es spielt in Batmans Anfangszeit, Dick wäre jetzt wahrscheinlich ein Baby..... Barbara vielleicht ein Kleinkind..

Niz

Sage

• Send private message

233

Tuesday, July 25th 2006, 8:33pm

Quoted

Original von -Vartox-
Interessant wär es aber gewesen, wenn Michael Jackson als Joker unterschrieben hätte. Die Hautfarbe hätte er schon, die Körperstatur passt auch und er ist auch irgendwie anders :zwinker:

:D

Niz

Sage

• Send private message

234

Tuesday, July 25th 2006, 8:33pm

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Auch über Kurzauftritte von Leuten wie Dr. Leslie Thompkins, Dick Grayson, Barbara Gordon oder Sarah Essen würde ich mich sehr freuen.

Das Dick einen Auftritt bekommt, ist ziemlich unwahrscheinlich. Es spielt in Batmans Anfangszeit, Dick wäre jetzt wahrscheinlich ein Baby..... Barbara vielleicht ein Kleinkind..

Ich glaube nicht,das es Batman schon 10 Jahre gab,als Dick Grayson ins Game kam.

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Jul 25th 2006, 8:45pm)

235

Tuesday, July 25th 2006, 8:35pm

Quoted

Original von Niz

Naja, im Gegensatz zu den von dir genannten, hat Heth Ledger schon bewiesen, dass er ein guter Schauspieler ist.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

236

Tuesday, July 25th 2006, 8:49pm

Quoted

Original von Niz

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Ich glaube nicht,das es Batman schon 10 Jahre gab,als Dick Grayson ins Game kam.

Er ist anfang 20. Dick kam erst, als er um die 30 war......laut comic timeline---

Joe

Professional

Occupation: ex-Student

• Send private message

237

Tuesday, July 25th 2006, 8:53pm

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von Niz

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Er ist anfang 20. Dick kam erst, als er um die 30 war......laut comic timeline---

Sehr gut, dann sehen wir das Balg in den nächsten zwei Filmen wohl eher nicht, obwohl im dritten Teil kann er einen Auftritt wie in Dark Victory haben, aber nicht unbedingt als Robin.
MASSIV bzw. STABIL

238

Tuesday, July 25th 2006, 8:59pm

Wenn ich mich recht erinnere tauchte Dick doch bereits in Batman: Year Three auf!?

This post has been edited 1 times, last edit by "The Crippler" (Jul 25th 2006, 8:59pm)

Niz

Sage

• Send private message

239

Tuesday, July 25th 2006, 9:01pm

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von Niz

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Echt 8o!Das wusste ich nicht.Weil bei AllStar Batman taucht Dick auf,da ist Batman selber noch nicht lange dabei,weil alle immer von ihm als Mythos sprechen.Und im Film müsste das kein Hinderniss sein,da er mit 18 auf Mission geht und erst 10 jahre später wiederkommt.Also ist er dann 28.
Was auch zu alt ist,weil meines Wissens er in den Comics auch mit Anfang 29 angefangen hat.

240

Tuesday, July 25th 2006, 9:12pm

Hier mal ein kleiner Auszug aus der Timeline von batmans.de...

Quoted

1. Jahr

Bruce Wayne (25) kehrt nach Gotham City zurück, nimmt die Identität von Batman an und beginnt mit seinem Kampf gegen das Verbrechen.

2. Jahr

Die Eltern von Gordons Nichte Barbara (14) kommen bei einem Autounfall ums Leben. Jim Gordon und seine Frau adoptieren das Mädchen.

3. Jahr

Dick Grayson (13) wird nach dem Tod seiner Eltern (Luftakrobaten, die unter dem Namen "The Flying Graysons" im Zirkus Haley auftraten) das Mündel von Bruce Wayne. Dick wird der erste Robin.

4. Jahr

Jim Gordons Ehe wird geschieden. Seine Ex-Frau Barbara erhält das Sorgerecht für den Sohn James, Gordon das Sorgerecht für seine Nichte Barbara.

5. Jahr

Barbara Gordon (17) betritt als Batgirl den Schauplatz.

Ich weiß natürlich nicht in wie weit diese Angaben der Richtigkeit entsprechen, aber möglicherweise wird dadurch ja ein wenig Klarheit geschafft.

This post has been edited 4 times, last edit by "The Crippler" (Jul 25th 2006, 9:46pm)