Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Diggler
Für meinen Geschmack sind es auch schon fast zu viele Schurken.
Aber ich freue mich trotzdem auf den Film. Mir zwingt sich nur die Frage auf, wie man die ganzen Bösewichte unterbringen will und trotzdem eine gute Charakterisierung der einzelnen Personen auf die Reihe kriegen will.
Wobei ich denke, dass es höchstens 1 oder 2 Hauptgegner geben wird und der Rest wird irgendwie am Rande erwähnt. Sozusagen als Einführung für den nächsten Film.

Quoted
Original von Spooky
Und da Nolan ja schätzungsweise nicht mehr als 3 Filme machen wird, könnte ich mir vorstellen, dass im dritten Teil dann neben Two-Face auch Ducard wiederkehren wird. Im Bonusmaterial von BB ist ja auch die Rede davon, dass Ra's eine Tochter hat...
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von TheEastBoy
für mich wird es schwer sein,einen neuen Joker zu akkzeptieren,J.Nickolson ist für mich einfach der Joker!
This post has been edited 2 times, last edit by "Joe" (Oct 28th 2005, 2:20pm)
Quoted
Original von Joe
Quoted
Original von Lamond
Eine der besten News ist das angebliche Casting von Liv Schreiber als Harvey Dent. Sehr nett.
Mir wird Tommy Lee Jones als rumhampelnder TWO Face aus Batman forever echt fehlen![]()
![]()
![]()