Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von KingHomer
Im zweiten Film wird Joker der Gegner wenn ihr euch ans Ende des ersten Filmes erinnert!
Ist eher als Hommage an Batman: Year One zu sehen als als Hinweis auf den Gegner in Teil 2![]()
Quoted
Original von >>Riz!
Die Karte hätte auch eine Anspielung auf den ersten Burton Teil sein können. Schließlich war man sich anfangs nicht wirklich sicher, ob man weitere Filme drehen würde.

Quoted
Original von The Green Goblin
Quoted
Original von >>Riz!
Die Karte hätte auch eine Anspielung auf den ersten Burton Teil sein können. Schließlich war man sich anfangs nicht wirklich sicher, ob man weitere Filme drehen würde.
Denke ich nicht. Batman Begins war zu keiner Sekunde als Vorfilm zu Burtons Batman gedacht.
Immerhin hat in BB Joe Chill Bruces Eltern umgebracht, und in Burtons Batman war es der Joker.
This post has been edited 1 times, last edit by "imperiex" (Jul 20th 2006, 7:29pm)
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von CatClaw
Ah ich schmelze gerade förmlich dahin. auch wenn er ein sadistisches *** spielt, wenn das stimmt MUSS ich den Film einfach sehen. He is such a ladies Man!!![]()
![]()
auch wenn er weiß und grün ist....
Und Mr. J ist doch nicht sadistisch, er hat nur einen eigenartigen Humor![]()
![]()
aber das weiß und grün nehme ich dann gerne hin wenn es sich um Mr. Ledger handelt. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von Niz
Aber Nicholson kann man nicht überbieten.
Ausserdem sieht er (Ledger) gar nicht so gut aus.........
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.