Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von TheEastBoy
Tja,Tarantino hat mit "Hostel" auch gar nichts zu tun! Der Typ der den Film gemacht hat ist nur ein Kumpel von ihm und deshalb hat er auf dem Plakat seinen Namen zur Verfügung gestellt.
Weiß auch jetzt nicht so recht was der Film mit Tarantino als Joker zu tun hat?
Meiner Meinung nach kann T.ganz gut irgendwelche verrückte Typen spielen(siehe Alias,FDTD,Desperado,etc.) und wäre dashalb gut als joker geeignet!
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von TheEastBoy
Ja!
Man sollte schon etwas Ahnung und Erfahrung für solche Rollen mitbringen!Es würde ja auch niemand T.für eine Liebesschnulze nehmen!
Ist ja auch egal!Keiner weiß wer den Joker spielen wird....
jedenfalls schätze ich ihn so ein. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von Niz
Ausserdem kann man nicht einen normalen Schauspieler für einen Charakter nehmen,der vor knapp 20 Jahren von einem der grössten Schauspieler unserer Zeit gespielt wurde
Das Argument zieht bei mir nicht.
Natürlich hat Nicholson eine perfekte Darbietung des Jokers geboten. Keine Frage. Damals war ich der Meinung, das er für die Rolle geboren worden ist. Trotzdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein anderer, aktueller Schauspieler durchaus in der Lage ist, diese Rolle adäquat auszufüllen. Warum denn auch nicht? Ob der gute Ledger jetzt der passende Kandidat dafür ist, mag ich nicht beurteilen. Vorstellen kann ich mir aber einiges.

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Jul 21st 2006, 10:48pm)
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von Niz
Ausserdem kann man nicht einen normalen Schauspieler für einen Charakter nehmen,der vor knapp 20 Jahren von einem der grössten Schauspieler unserer Zeit gespielt wurde
Das Argument zieht bei mir nicht.
Natürlich hat Nicholson eine perfekte Darbietung des Jokers geboten. Keine Frage. Damals war ich der Meinung, das er für die Rolle geboren worden ist. Trotzdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein anderer, aktueller Schauspieler durchaus in der Lage ist, diese Rolle adäquat auszufüllen. Warum denn auch nicht? Ob der gute Ledger jetzt der passende Kandidat dafür ist, mag ich nicht beurteilen. Vorstellen kann ich mir aber einiges.
Dann bist du ja meiner Meinung
Ich sage ja nicht,das ein Anderer ihn nicht spielen kann,nur as es schon ein talentierter Actor sein soll.........
Joker hat einfach zuviel Charakter,da muss wirklich auch ein sehr guter Schauspieler kommen.
Sean Penn hätte ich´s zugetraut.
Oder DeNiro,boah Baby,das wär ein Traum![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Jul 21st 2006, 11:30pm)

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Romaine
Ich bleib' dabei, daß der Ledger gut passen würde. Nebenbei fand ich ihn in "10 Things..." und "Ritter aus Leidenschaft" ziemlich gut. In Brokeback Mountain dürfte er auch nicht enttäuscht haben, also why not?
Quoted
Original von Niz
Wie kann man mit Ledger als Joker-Wahl zufrieden sein?
Bin ich der Einzige der so denkt?
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von Niz
Wie kann man mit Ledger als Joker-Wahl zufrieden sein?
Bin ich der Einzige der so denkt?
hast du die vorherigen posts nicht gelesen? eastboy denkt doch genauso wie du. you are not alone![]()