You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

101

Friday, July 21st 2006, 3:38pm

Quoted

Original von TheEastBoy

Tja,Tarantino hat mit "Hostel" auch gar nichts zu tun! Der Typ der den Film gemacht hat ist nur ein Kumpel von ihm und deshalb hat er auf dem Plakat seinen Namen zur Verfügung gestellt.
Weiß auch jetzt nicht so recht was der Film mit Tarantino als Joker zu tun hat?
Meiner Meinung nach kann T.ganz gut irgendwelche verrückte Typen spielen(siehe Alias,FDTD,Desperado,etc.) und wäre dashalb gut als joker geeignet!

Anscheinend hat er ja doch irgendwie was mit dem film zu tun wenn er seinen Namen dafür hergibt. mehr habe ich auch nicht gesagt.

Der Film Hostel hat an sich nichts mit dem Film zu tun. War nur grad das erste was mir bei dem Namen Tarantino in den Kopf kam. Richtig erkannt.

Wenn Tarantino nicht die chance bekommen hätte durchgeknallte typen zu spielen, was wäre denn dann? würdest du ihn dann auch als ungeeignet einstufen?
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

102

Friday, July 21st 2006, 3:40pm

Ja!
Man sollte schon etwas Ahnung und Erfahrung für solche Rollen mitbringen!Es würde ja auch niemand T.für eine Liebesschnulze nehmen!
Ist ja auch egal!Keiner weiß wer den Joker spielen wird....
Meine aktuellen ebayAuktionen

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

103

Friday, July 21st 2006, 3:43pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Ja!
Man sollte schon etwas Ahnung und Erfahrung für solche Rollen mitbringen!Es würde ja auch niemand T.für eine Liebesschnulze nehmen!
Ist ja auch egal!Keiner weiß wer den Joker spielen wird....

mal abgesehen davon dass Tarantino nie freiwillig in einer liebesschnulze mitspielen würde :) jedenfalls schätze ich ihn so ein.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

104

Friday, July 21st 2006, 4:19pm

Ihr redet von ungelegten Eiern, es ist ja nichts offiziell bestätigt, das Ledger die Rolle bekommt.

Wenn, dann werde sich die Leute von Warner schon was dabei denken. Ich mein, ich kann mir schon vorstellen, das Ledger ganz gut grinsen kann.

Lets wait and see.

105

Friday, July 21st 2006, 5:22pm

Wenn man ein bisschen sucht, findet man ganz interessante vorabmeinungen zu Batman Begins aus diesem Forum:

Erste Bilder vom BATMAN Film

Fanboys scheinen einfach einen Drang zum Fatalismus zu haben. Also, abwarten und 2008 den Film genießen.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

106

Friday, July 21st 2006, 10:47pm

Quoted

Original von schlumpfmaster

Quoted

Original von Niz
Ausserdem kann man nicht einen normalen Schauspieler für einen Charakter nehmen,der vor knapp 20 Jahren von einem der grössten Schauspieler unserer Zeit gespielt wurde

Das Argument zieht bei mir nicht.
Natürlich hat Nicholson eine perfekte Darbietung des Jokers geboten. Keine Frage. Damals war ich der Meinung, das er für die Rolle geboren worden ist. Trotzdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein anderer, aktueller Schauspieler durchaus in der Lage ist, diese Rolle adäquat auszufüllen. Warum denn auch nicht? Ob der gute Ledger jetzt der passende Kandidat dafür ist, mag ich nicht beurteilen. Vorstellen kann ich mir aber einiges.

Dann bist du ja meiner Meinung ;)
Ich sage ja nicht,das ein Anderer ihn nicht spielen kann,nur as es schon ein talentierter Actor sein soll.........
Joker hat einfach zuviel Charakter,da muss wirklich auch ein sehr guter Schauspieler kommen.
Sean Penn hätte ich´s zugetraut.
Oder DeNiro,boah Baby,das wär ein Traum :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Jul 21st 2006, 10:48pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

107

Friday, July 21st 2006, 11:13pm

Quoted

Original von Niz

Quoted

Original von schlumpfmaster

Quoted

Original von Niz
Ausserdem kann man nicht einen normalen Schauspieler für einen Charakter nehmen,der vor knapp 20 Jahren von einem der grössten Schauspieler unserer Zeit gespielt wurde

Das Argument zieht bei mir nicht.
Natürlich hat Nicholson eine perfekte Darbietung des Jokers geboten. Keine Frage. Damals war ich der Meinung, das er für die Rolle geboren worden ist. Trotzdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein anderer, aktueller Schauspieler durchaus in der Lage ist, diese Rolle adäquat auszufüllen. Warum denn auch nicht? Ob der gute Ledger jetzt der passende Kandidat dafür ist, mag ich nicht beurteilen. Vorstellen kann ich mir aber einiges.

Dann bist du ja meiner Meinung ;)
Ich sage ja nicht,das ein Anderer ihn nicht spielen kann,nur as es schon ein talentierter Actor sein soll.........
Joker hat einfach zuviel Charakter,da muss wirklich auch ein sehr guter Schauspieler kommen.
Sean Penn hätte ich´s zugetraut.
Oder DeNiro,boah Baby,das wär ein Traum :]

Robert DeNiro ? Ich geb zu, er ist ein grandioser Schauspieler (Reine Nervensache ist DER Kracher...) aber als Mr. J ? Ne.

Schauen wir mal, ich denke, Ledger würde es schon gut machen. Bei Bale hatte ja man auch seine Zweifel, heute kann ich mir keinen anderen vorstellen....

Niz

Sage

• Send private message

108

Friday, July 21st 2006, 11:28pm

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas 8o
Du traust dem grandiosen DeNiro das nicht zu...........
Blasphemie :D
Nee im Ernst,Robert hat schon soviele Psychos gespielt,ich glaube er könnte das Mega hinkriegen.

Bale habe ich von Anfang an nicht unterschätzt,weil er seit Shaft mein Liebling war und ich wusste das er hat,was Batman braucht.
Und ich wurde nicht enttäuscht:ok:

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Jul 21st 2006, 11:30pm)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

109

Saturday, July 22nd 2006, 1:18am

Ich glaube das hat nichts mit »zutrauen« zu tun ... aber DeNiro passt einfach nicht zu Joker ...
Nicolson hat halt sowieso schon ein etwas teuflisch aussehendes Lächeln und war dazu noch ein sehr guter Schauspieler, was ihn wirklich für diese Rolle prädestiniert hat.

Ledger, Penn, DeNiro und die meisten anderen Namen, die hier fielen ... ojeoje ... bitte nicht. Kann mir da allein von der Optik schon nicht vorstellen, dass die nen guten Joker abgeben würden.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

110

Saturday, July 22nd 2006, 1:27am

Einfach abwarten, wer dann am Ende der Joker sein wird.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

111

Saturday, July 22nd 2006, 3:40am

Verdammt, ich habe gerade durch einen Geistesblitz den idealen Joker Darsteller gefunden, verfluche nun aber Sam Raimi, da der mit seinen Spider-Man Filmen diesen schon engagiert hat.

Willem Dafoe wäre einfach genial gewesen. Er hat das Aussehen und das schauspielerische Können *sigh*

Ich hab noch keinen Ledger Film gesehen, kann ihn also nicht beurteilen, aber Nolan wird sich dabei sicher etwas denken. Hoffe trotzdem auf jemand anderes.
Sacri has attached the following image:
  • dafoejoker.jpg

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

112

Saturday, July 22nd 2006, 8:22am

Yeah, der Meister des bösen Blicks :D auch nich schlecht.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

113

Saturday, July 22nd 2006, 11:00am

Mit der Joker-Schminke sieht für mich fast jeder Schauspieler wie der Joker aus. Ich bleib' dabei, daß der Ledger gut passen würde. Nebenbei fand ich ihn in "10 Things..." und "Ritter aus Leidenschaft" ziemlich gut. In Brokeback Mountain dürfte er auch nicht enttäuscht haben, also why not?

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

114

Saturday, July 22nd 2006, 1:02pm

Dafoe war im ersten Batman (89) für den Joker in der engeren Auswahl..

Occupation: Jurist

• Send private message

115

Saturday, July 22nd 2006, 1:18pm

Quoted

Original von Romaine
Ich bleib' dabei, daß der Ledger gut passen würde. Nebenbei fand ich ihn in "10 Things..." und "Ritter aus Leidenschaft" ziemlich gut. In Brokeback Mountain dürfte er auch nicht enttäuscht haben, also why not?

Schliesse mich an. Ledger ist - trotz seines Rufs als Bravo Posterboy - ein Ausnahmetalent. Eine unerwartete aber dennoch sehr interessante Wahl.

Niz

Sage

• Send private message

116

Saturday, July 22nd 2006, 2:42pm

Wie kann man mit Ledger als Joker-Wahl zufrieden sein X(?
Bin ich der Einzige der so denkt?

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

117

Saturday, July 22nd 2006, 2:45pm

Quoted

Original von Niz

hast du die vorherigen posts nicht gelesen? eastboy denkt doch genauso wie du. you are not alone :D

Niz

Sage

• Send private message

118

Saturday, July 22nd 2006, 2:46pm

Quoted

Original von CatClaw

Quoted

Original von Niz

hast du die vorherigen posts nicht gelesen? eastboy denkt doch genauso wie du. you are not alone :D

``I am here with you,though you far away,I am here to stay....´´

Geiler Song ;)

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

119

Saturday, July 22nd 2006, 3:12pm

He, he, warum nicht gleich Michael Jackson als Joker :rollingsmilie:

Ledger hat schon ein diabolisches Grinsen drauf. Es macht auch nichts, dass er keine Comedy Erfahrung hat, schließlich ist das BB-Sequel ja auch keine. Ich liebe die Filme von Jack Nicholson, aber sein Joker gehört nicht zu seinen besten Arbeiten. Man sollte vor dem Joker ANgst bekommen ... das war bei Burtons Batsy nicht gegeben. Ledger ist schlank, hat ein teuflisches Grinsen und schauspielerisches Talent. Einem "Bravo-Schönling" der glaubhaft einen schwulen Cowboy spielen kann, dem traue ich auch den Joker zu....

Niz

Sage

• Send private message

120

Saturday, July 22nd 2006, 3:21pm

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas 8o 8o 8o?
Ich fand Nicholsons Joker-Darbietung perfekt.Er hat für mich genau wiedergegeben,wie krank der Joker ist.Dieser sadistische Humor und die kaputte Psyche von Joker wurden sehr geil dargestellt.
Aber ist ja auch immer Geschmackssache..........