Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Scorpion" (Nov 17th 2005, 7:49pm)
Quoted
Original von Black Scorpion
menno... es wäre wirklich klasse wenn panini das alte versprechen endlich wahrmachte und endlich die storys am stück veröffentlichen würde...![]()
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
menno... es wäre wirklich klasse wenn panini das alte versprechen endlich wahrmachte und endlich die storys am stück veröffentlichen würde...![]()
Dann hätten wir aber bei weitem nicht so viel Zeit zu rätseln und zu spekulieren und uns die Finger wund zu tippen.![]()

) auch mit dieser veröffentlichungsweise auf eine evtl. nachbearbeitung als tradeformat...
Quoted
vielleicht spekuliert aber panini... ähh... dino... äh... der verlag () auch mit dieser veröffentlichungsweise auf eine evtl. nachbearbeitung als tradeformat...
Quoted
Original von Arise
Was mich mehr interessiert, wie kommt er dazu, so fieß zu sein?
Quoted
Original von Reilly-Man
Quoted
Original von Arise
Was mich mehr interessiert, wie kommt er dazu, so fieß zu sein?
Naja, wenn man dich mit ner Brechstange vermöbelt und in die Luft gejagt hätte weil ein paar tausend Fanboys per Telefon dafür gestimmt haben, dann wärst du danach wohl auch ziemlich angefressen. =)

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von ComicJunkie
Die Leiche wurde versteckt um Batman auf die falsche Fährte zu führen und ihn abzulenken.
Und wo kam die leiche dann hin bzw. wo ist sie jetzt?

Quoted
Original von ComicJunkie
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von ComicJunkie
Die Leiche wurde versteckt um Batman auf die falsche Fährte zu führen und ihn abzulenken.
Und wo kam die leiche dann hin bzw. wo ist sie jetzt?
Weiß ich nicht mehr genau. War aber Teil des Planes von Riddler, der Clayface Jason Todd spielen ließ!
Quoted
Original von Madmax
Es wurden ja zwei "Leserbriefe" aus dem Forum veröffentlicht, die sich positiv über die Kriegsspiele geäußert haben. Wenn ich mich richtig erinnere war der Großteil der Leser (oder die Hälfte??) mit den Spielen unzufrieden. Wurde nicht eine sehr einseitige Meinung des Forums wiedergegeben? Was meint ihr? Ich fand es nicht so gut.