You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

2,101

Monday, January 15th 2007, 8:04pm

Quoted

Original von Randy Fisk

Quoted

Original von terminator_t-101
Ja, solche Einbelndungen nerven total. Bei Sat 1 war das früher aber sogar noch schlimmer. Wenn die da mal auf eine Sendung hingewiesen haben, dann gab es Einblendungen über den halben Bildschirm.

Das nervt wirklich. Bei irgendeinem Sender (Kabel 1, Pro 7 ?) fahren doch auch ständig irgendwelche Schiffe ins laufende Bild der Handlung, wenn z. B. "Titanic" angekündigt wird oder ein Tyrannosaurus fängt an zu röhren, wenn "Jurassic Park" kommt. :rolleyes: Auch bei Fußball-Live-Übertragungen ist man inzwischen ja froh, wenn zwischen den ganzen Dauereinblendungen von riesigen Balken mit Namen der Mannschaften, Spielstand, Uhr und Senderlogo noch irgendwo ein Fleckchen freier Bildschirm zu sehen ist. ;)

Ganz übel war es auch damals auf Pro 7, kurz bevor sie zum ersten mal Spider-man gezeigt hatten. Mitten im Film schoß plötzlich Netz von allen Seiten des Bildschirms so das ein Netz den Ganzen Bildschirm überzog. Dann zog jemand am Netz und das Ganze Bild drehte sich auf den Kopf. Dann die Einbländung "Spider-man Sontag 20,15". Ein weiterer Ruck am Netz und das Bild drehte sich wider in seine Ausgangsposition. Das ganze dauerte ca 2-3 Minuten. Der andere Film, den man gerade geschaut hat, lief natürlich die ganze Zeit im Hintergrund ungehindert weiter. :rolleyes:
Das war Nervig! X(

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,102

Monday, January 15th 2007, 8:49pm

Quoted

Original von Emil Boskop

Quoted

Original von Randy Fisk
Ganz übel war es auch damals auf Pro 7, kurz bevor sie zum ersten mal Spider-man gezeigt hatten. Mitten im Film schoß plötzlich Netz von allen Seiten des Bildschirms so das ein Netz den Ganzen Bildschirm überzog. Dann zog jemand am Netz und das Ganze Bild drehte sich auf den Kopf. Dann die Einbländung "Spider-man Sontag 20,15". Ein weiterer Ruck am Netz und das Bild drehte sich wider in seine Ausgangsposition. Das ganze dauerte ca 2-3 Minuten. Der andere Film, den man gerade geschaut hat, lief natürlich die ganze Zeit im Hintergrund ungehindert weiter. :rolleyes:
Das war Nervig! X(

Ja, sowas habe ich auch mal gesehen. Aber 2-3 Minuten? Ist das nicht übertrieben? Als ich das geshen haben, waren das vllt höchstens 15-20 sec, aber auf keinen Fall mehr. Aber Pro 7 hat das doch nur sehr kurz gemecht, mit solchen Sachen oder ist das heute auch noch so?

Damocles

Professional

• Send private message

2,103

Tuesday, January 16th 2007, 1:00am

Quoted

Ach ja, das fand ich auch etwas blöd. Schon im Krankenhaus fand ich das etwas komisch, als der Typ Lex und Lana umbringen wollte. Lex stürtzt sich auf Lana, um sie mit seinem Körper zu schützten, der Krypto-Freak schißt auf die beiden, Clark stürmt herein und fängt die Kugel ab und Lana sagt zu Lex: "Du hast mir das Leben gerettet." ;)

Ganz ehrlich,sojemanden wie Lana könnte ich weder lieben noch mögen.Ich verstehe einfach nicht,was Clark an der so toll findet. ?(
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,104

Tuesday, January 16th 2007, 1:05am

Quoted

Original von Damocles

Quoted

Ach ja, das fand ich auch etwas blöd. Schon im Krankenhaus fand ich das etwas komisch, als der Typ Lex und Lana umbringen wollte. Lex stürtzt sich auf Lana, um sie mit seinem Körper zu schützten, der Krypto-Freak schißt auf die beiden, Clark stürmt herein und fängt die Kugel ab und Lana sagt zu Lex: "Du hast mir das Leben gerettet." ;)

Ganz ehrlich,sojemanden wie Lana könnte ich weder lieben noch mögen.Ich verstehe einfach nicht,was Clark an der so toll findet. ?(

Vllt die Kristen Kreuk in ihr?

Damocles

Professional

• Send private message

2,105

Tuesday, January 16th 2007, 1:10am

Quoted

Vllt die Kristen Kreuk in ihr?

Naja,die ist mir ne Spur zu süß und irgendwie nicht mein Fall.Schwer zu sagen,warum.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

2,106

Tuesday, January 16th 2007, 6:19am

Die ist doch richtig lecker. Vielleicht etwas doof in ihrer Lana-Rolle, aber trotzdem sehr lecker! :)

Ach ja, diese Halb-Bildschirmwerbung wird immer noch praktiziert. Und Pro7 war da nur Vorreiter. Die anderen holen dabei nun mächtig auf, allen voran RTL II. Wenn man in Ruhe Stargate schauen möchte und plötzlich der halbe Bildschirm mit "Frauentausch" voll ist, stört das einen doch sehr stark! ;(
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

Damocles

Professional

• Send private message

2,107

Tuesday, January 16th 2007, 9:10am

Quoted

Original von bigbrother25
Die ist doch richtig lecker. Vielleicht etwas doof in ihrer Lana-Rolle, aber trotzdem sehr lecker! :)

Na,mir ist sie irgendwie zu soft.Ne Spur verdorbener könnte sie ruhig aussehen.Da ist mir Lois lieber.Aber ich steh eh eher auf blond.

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

2,108

Tuesday, January 16th 2007, 4:19pm

Quoted

Original von Randy Fisk

Quoted

Ja, solche Einbelndungen nerven total. Bei Sat 1 war das früher aber sogar noch schlimmer. Wenn die da mal auf eine Sendung hingewiesen haben, dann gab es Einblendungen über den halben Bildschirm.

Das nervt wirklich. Bei irgendeinem Sender (Kabel 1, Pro 7 ?) fahren doch auch ständig irgendwelche Schiffe ins laufende Bild der Handlung, wenn z. B. "Titanic" angekündigt wird oder ein Tyrannosaurus fängt an zu röhren, wenn "Jurassic Park" kommt. :rolleyes: Auch bei Fußball-Live-Übertragungen ist man inzwischen ja froh, wenn zwischen den ganzen Dauereinblendungen von riesigen Balken mit Namen der Mannschaften, Spielstand, Uhr und Senderlogo noch irgendwo ein Fleckchen freier Bildschirm zu sehen ist. ;)

Als damals zum ersten Mal Star Wars auf Pro7 lief, wurde gleich der ganze Bildschrim mit einem Laserschwert weggesäbelt! 8o Ich hatte jedes Mal Angst mein Fernseher ist kaputt! ;)

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,109

Tuesday, January 16th 2007, 4:35pm

Quoted

Original von darkphoenix87
Als damals zum ersten Mal Star Wars auf Pro7 lief, wurde gleich der ganze Bildschrim mit einem Laserschwert weggesäbelt! 8o Ich hatte jedes Mal Angst mein Fernseher ist kaputt! ;)

:D :D :D :D :D :D :D

Stimmt daran kann ich mich auch noch erinnern. Und mit man in Black war da ja auch mal was... kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern... nur noch an so einen weißgrellen Blitz. :D

• Send private message

2,110

Tuesday, January 16th 2007, 6:52pm

Quoted

Quoted

Original von Emil Boskop

Quoted

Original von Randy Fisk
Das war Nervig! X(

Ja, sowas habe ich auch mal gesehen. Aber 2-3 Minuten? Ist das nicht übertrieben? Als ich das geshen haben, waren das vllt höchstens 15-20 sec, aber auf keinen Fall mehr. Aber Pro 7 hat das doch nur sehr kurz gemecht, mit solchen Sachen oder ist das heute auch noch so?
Zumindest gefühlte 3 minuten :D

Eigendlich sind das ja auch ganz nette Ideen. Aber mitten im Film ist es doch etwas Ungünstig Platziert. ;)
Vieleicht könnte man sowas kurz vor der Werbung bringen, und dann die betroffenen Szenen nach der Werbung wiederholen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Jan 16th 2007, 6:55pm)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,111

Tuesday, January 16th 2007, 7:00pm

Quoted

Original von Emil Boskop
Eigendlich sind das ja auch ganz nette Ideen. Aber mitten im Film ist es doch etwas Ungünstig Platziert. ;)
Vieleicht könnte man sowas kurz vor der Werbung bringen, und dann die betroffenen Szenen nach der Werbung wiederholen.

Vllt machen die das auch absichtlich, in der Hoffnung, dass Leute die das nervig finden zum Kauf der DVD anzuregen. :D

• Send private message

2,112

Tuesday, January 16th 2007, 7:14pm

Quoted

Quoted

Original von Emil Boskop

Vllt machen die das auch absichtlich, in der Hoffnung, dass Leute die das nervig finden zum Kauf der DVD anzuregen. :D

Das kann natürlich sein:D

2,113

Tuesday, January 16th 2007, 8:31pm

Auch bei der Werbung für Lost war ProSieben sehr "kreativ":
Auf einmal war der ganze Bildschirm schwarz, man hörte einige Schreie und dann der Schriftzug "Lost".
Wenigstens hat man vom laufenden Film dabei nichts verpasst.

Zu Kristin Kreuk:
Doch, ist schon ein kleines Schnittchen :cool: :cool: :cool:!!!
Besonderst sexy fand ich sie ja in der Episode "Blütenterror" aus der ersten Staffel.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,114

Tuesday, January 16th 2007, 8:40pm

Quoted

Original von AllisonFan
Zu Kristin Kreuk:
Besonderst sexy fand ich sie ja in der Episode "Blütenterror" aus der ersten Staffel.

Nice. Eine meiner Lieblingsepisoden aus der 1. Staffel. :P :D

2,115

Tuesday, January 16th 2007, 8:47pm

@ terminator_t-101:
Wobei ich ja mal gelesen habe, dass das gar nicht Kristin Kreuks Akrobatikkünste, sondern die eines Doubles waren (als sie in der SmallvilleHigh vom Sprungbrett ins Wasser springt).

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,116

Tuesday, January 16th 2007, 9:01pm

Quoted

Original von AllisonFan
@ terminator_t-101:
Wobei ich ja mal gelesen habe, dass das gar nicht Kristin Kreuks Akrobatikkünste, sondern die eines Doubles waren (als sie in der SmallvilleHigh vom Sprungbrett ins Wasser springt).

Jap, habe ich auch gelesen. Warum bloß? Hatte da Kristen wohl ein paar Speckrölchen, die sie nicht vor der Kamera zeigen wollte. :D Das sie sportlich ist hat sie ja dann aber später mal gezeigt, als sie Chloe in der Smallville High töten wollte. :D

darkphoenix87

Professional

• Send private message

2,117

Tuesday, January 16th 2007, 10:10pm

Quoted

Quoted

Original von darkphoenix87

:D :D :D :D :D :D :D

Stimmt daran kann ich mich auch noch erinnern. Und mit man in Black war da ja auch mal was... kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern... nur noch an so einen weißgrellen Blitz. :D

Da wurden wir wahrscheinlich alle "geblitzt dings"!!! :D :D :D

1958-forever

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,118

Saturday, January 20th 2007, 6:54pm

Und? Wie sieht es aus? Habe ich zuviel versprochen oder gab es einige, die die Folge gut fanden? :D

Fakt ist: Dieses mal gab es keine Krankenhaus Szene, keine Putz-Kolonne, kein unsiniger Kryptonit-Freak, nur eine kurze "Lana-hasst-Clark-liebt" Szene, aber dafür schon einige wichtige Antworten, z.B. von Lionel (was er Jonathans Vater sagen wollte oder auch was mit ihm in letzter Zeit los ist) und außerdem wurden die Personen fürs Finale vorbereitet. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Jan 20th 2007, 6:55pm)

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

2,119

Saturday, January 20th 2007, 7:21pm

Quoted

Und? Wie sieht es aus? Habe ich zuviel versprochen oder gab es einige, die die Folge gut fanden? :D

Fakt ist: Dieses mal gab es keine Krankenhaus Szene, keine Putz-Kolonne, kein unsiniger Kryptonit-Freak, nur eine kurze "Lana-hasst-Clark-liebt" Szene, aber dafür schon einige wichtige Antworten, z.B. von Lionel (was er Jonathans Vater sagen wollte oder auch was mit ihm in letzter Zeit los ist) und außerdem wurden die Personen fürs Finale vorbereitet. :D

Yup! Wobei mir von Anfang an klar war, dass das nicht Jonathan sondern Fine war, aber an sich recht ordentlich. Lex macht jetzt also auf Selbstheilungskräfte vom Typ Wolverine. Und das Ende mit Clark und Lois war doch toll. Zwei Blinde, die sich vielleicht irgendwann mal finden. :herzklopfen:
Bleibt nur noch eine Sache zu sagen:

ZOD
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

darkphoenix87

Professional

• Send private message

2,120

Saturday, January 20th 2007, 7:31pm

Quoted

Original von Feueraffe

Quoted

Yup! Wobei mir von Anfang an klar war, dass das nicht Jonathan sondern Fine war, aber an sich recht ordentlich. Lex macht jetzt also auf Selbstheilungskräfte vom Typ Wolverine. Und das Ende mit Clark und Lois war doch toll. Zwei Blinde, die sich vielleicht irgendwann mal finden. :herzklopfen:
Bleibt nur noch eine Sache zu sagen:

ZOD

Ja, ich fand die Folge auch echt gut. Eine spannende Story, ein paar geklärte Fragen(es wurde sogar mal wieder auf Sachen aus vorherigen Folgen der Staffel verwiesen! Wow! 8o ;)) und ein spannendes Ende. Bin echt gespannt, was das mit Lex und seinen neuen "Kräften" auf sich hat.
Das Ende fand ich auch gut zwischen Lois und Clark, genervt hat nur wieder Lana, die schon so von den Autoren verschandelt wurde, dass sie bei Lex auch noch keinen Verdacht schöpft, wenn er ihr seine "Virensammlung" präsentiert (Hallo?? Noch jemand zu Hause!?) Stattdessen hat sie nur mal wieder einen blöden Kommentar für Clark übrig....naja, bitchy halt..... ;)
Dass Jonathan nicht wirklich er ist, sondern Fine, war mir auch ziemlich bald klar, doch trotzdem eine gute Idee wie ich finde.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das Finale aussehen wird und wie sich das alles mit Fine, Lex und v.a. Lionel ergibt.

Zum Schluss kann ich nur Feueraffe zustimmen:
ZOD!!

Meine Güte, er ist doch kein Joghurt, können die von der Synchro denn nicht mal kurz bei den alten Superman Filmen reinschauen!? ?(

1958-forever