Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
bitte mehr davon und kein Back to the Roots...
This post has been edited 1 times, last edit by "Weapon X" (Jan 27th 2007, 7:21pm)
Quoted
Original von Feueraffe
Und was ist mit Clark? Ich glaube der Großteil der Zuschauer versteht gar nicht so recht, was eigentlich passiert ist. Erst fliegt dieser Ring an Clark vorbei und einen Moment später: Zack! Weg ist er... Und alles was wir noch von ihm sehen, ist, dass er in einem Phantomzonen-Quader (wenn die Teile einen Namen haben sagt ihn mir bitte) durchs All fliegt.

Quoted
Original von Weapon X
Off-Topic:
Du hast zu viel Smallville gesehen wenn: ...
... Du vor dem Monte Kühlregal stehst und denkst: Zott wird kommen![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Jan 27th 2007, 7:27pm)
Quoted
Original von terminator_t-101
Also der Ring und der "Phantomzonen-Quader" kamen ja schon in der ersten Folge vor. Daher ist dies nun für den "normalen" Smalvville-Gucker auch nichts mehr neues und die Erklärung, was das ist gibt es dann quasi in Folge 1 zur 6. Staffel.
Zum Rest deines "bescheidenen" Post, geb ich mal keinen Kommentar ab.
![]()
![]()

Quoted
Original von Warrior
Geniesst die 5 Staffel so lange es geht,bald wird man nur noch seine Nerven verlieren wenn man die Serie guckt.Ich verfolge zur Zeit die 6 Staffel aus den USA und während jeder Episode schütele ich nur mit dem Kopf
This post has been edited 2 times, last edit by "grgo" (Jan 27th 2007, 7:54pm)
Quoted
Original von Warrior
ich sage nicht das die Folgen schlecht sind,ganz im gegenteil,aber ...das was gerade passierte mit Lana und Lois ist das letzte.Ich kann mir nicht vorstellen das der Smallville Autor ein Supie Fan ist![]()
Quoted
Original von Weapon X
Danke das du das komisch fandest...hihihi, freut mich.
Und was denkt unser T-101 über das Finale... vor allem da Du schon die 6. Staffel kennst?

Quoted
Original von grgo
Quoted
Original von Warrior
Geniesst die 5 Staffel so lange es geht,bald wird man nur noch seine Nerven verlieren wenn man die Serie guckt.Ich verfolge zur Zeit die 6 Staffel aus den USA und während jeder Episode schütele ich nur mit dem Kopf
Also Folge 1,2 6, 7, 11 und 12 der neuen sechsten Staffel sind imho gut bis klasse, der Rest müll.
PS: Wobei ich glaube dass es mittlerweile wieder aufwärts geht, mal schauen wie Episode 13 wird.
Quoted
Original von Couchez
![]()
![]()
OH MEIN GOTT! Ich habe heute total vergessen Smallville einzuschalten
Habe diese Staffel sowieso schon einige Folgen auslassen müssen und dann gerade das Finale verpasst... Dazu kommt noch, dass gerade diese Folge nicht wiederholt wird.
Oh man. Ich geh mich besaufen![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Weapon X
Danke das du das komisch fandest...hihihi, freut mich.
Und was denkt unser T-101 über das Finale... vor allem da Du schon die 6. Staffel kennst?
Also ich fande die Folge wirklich klasse. Gehört zu den Top 10 meiner Lieblings-Smalivlle-Folgen.![]()
Das mit Lana muss man eben hinnehmen, wie es ist.
PS: Alles andere, was der ein oder andere hier nicht verstanden hat, wird dann in der 1. Folge von Staffel 6 erklärt. Aber ob euch die Erklärungen gefallen oder nicht ist euch überlassen.![]()
Quoted
Original von grgo
Quoted
Original von Warrior
Also Folge 1,2 6, 7, 11 und 12 der neuen sechsten Staffel sind imho gut bis klasse, der Rest müll.
PS: Wobei ich glaube dass es mittlerweile wieder aufwärts geht, mal schauen wie Episode 13 wird.
WOW! Das sehe ich wirklich wieder total anders. Ich fand eigentlich bislang alle Folge die ich aus der 6. Staffel kenne recht gut - außer Folge 3 und Folge 9. Letztere war wirklich total mies (Note 6). Folge 12 habe ich aber noch nicht gesehen.
Quoted
Original von Warrior
eine Frage an die Deutschen Smallville Zuschauer:Warum ist die 5 Staffel so früh schon zu ende da normalerweise das Finale erst im Mai ist?Heisst das jetzt das die 6 Staffel früher beginnt und nicht wie immer erst im September?

Quoted
Original von Feueraffe
Laut VT läuft um 3.00 Uhr die Wiederholung! Also jetzt besaufen und nachdem du in der Straßenrinne wieder aufgewacht bist, sofort nach Hause eilen und RTL schauen!![]()
. Komisch aber, dass von der Wiederholungen nichts in der Fernsehzeitung stand
.
.
Quoted
Original von Couchez
b) Als Clark in diese Scheibe gezogen wurde fehlte der Effeckt. Als die Scheibe das erste Mal aufgetaucht ist, gab es doch diesen Warp - Effeckt. Warum hat man den nicht hier gezeigt?