Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Bildet die Serie jetzt eigentlich ihre eigene Continuity?
(Endlich wieder die wöchentliche Kritiken plus extra Lana Kritik!
)

Hach, da konnte man in Erinnerungen schwelgen. Etwas schade fand ich es nur, wie Randy auch schon erwähnt hatte, dass die ganze Auflösung etwas zu rasch kam. Da hatte man wirklich noch gut und gerne 2 oder 3 Folgen mit füllen können.
(Dass man sich als Synchronsprecher auch nicht mal Superman 2 reinziehen kann!?
)
und zuletzt trauert er Lana immer noch hinterher. Hä?? Er scheint sich wohl auch nicht entscheiden zu können, bzw. wohl eher die Autoren!

Cool, dass er jetzt seinen Super Atem hat!
Habe mich nur gefragt, wie er sich jetzt die Erkältung eingefangen hat. So richtig aufgeklärt wurde es ja nicht...naja, egal.
) Lana! Sie zieht erstmal bei Lex ein, nach allem, was gewesen ist und er lässt sie auch noch überwachen und sie meckert nur mal rum, scheint dann aber einverstanden mit seinem "Kompromiss" zu sein. Aber wenn Clark mal mal eben die Welt rettet und sie deshalb versetzt, gibt's gleich ein Donnerwetter!
Sowieso kann ich zunehmend nicht ihre Motivation verstehen, mit der sie an diese Beziehung zu Lex herangeht. Naja, auch wenn sie mich immer wieder nervt, hoffe ich trotzdem, dass da vllt nochmal was zwischen ihr und Clark geht. Ja, ich weiß.....aber träumen darf man ja nochmal und schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt!

Bildet die Serie jetzt eigentlich ihre eigene Continuity? Am Anfang hieß es doch, dass es die Vorgeschichte zu irgendwas wäre.![]()
Quoted
Etwas geärgert hat mich an der Folge nur (wen überrascht's! ) Lana! Sie zieht erstmal bei Lex ein, nach allem, was gewesen ist und er lässt sie auch noch überwachen und sie meckert nur mal rum, scheint dann aber einverstanden mit seinem "Kompromiss" zu sein.
Quoted
Aber wenn Clark mal mal eben die Welt rettet und sie deshalb versetzt, gibt's gleich ein Donnerwetter! Sowieso kann ich zunehmend nicht ihre Motivation verstehen, mit der sie an diese Beziehung zu Lex herangeht. Naja, auch wenn sie mich immer wieder nervt, hoffe ich trotzdem, dass da vllt nochmal was zwischen ihr und Clark geht. Ja, ich weiß.....aber träumen darf man ja nochmal und schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt!
Ich finde ja, das er am besten zu Cloe passt, aber mich fragt ja keiner
Das ist ja das BESTE MOTIV "DAS MÄDCHEN AUS DER NACHBARSCHAFT UND MAN SIEHT SIE NUR ALS BEST FRIEND"
This post has been edited 1 times, last edit by "dickalmity" (Dec 2nd 2007, 10:36pm)
Sieht es alle wie DICKMAN!!!!! Dies ist NUR eine Geschichte aus einer anderen Dimension, in der vieles/anders verläuft als in der Comicdimension
Quoted
Konnte doch von Anfang an keine Vorgeschichte von irgendetwas gewesen sein, oder? Denn soweit ich weiß, sind sich Lex und Clark doch sonst immer erst in Metropolis das begegnet, wo Clark schon das Superman Kostüm trug und waren doch auch nie Freunde. Oder gab es mal irgendetwas (ne Serie, Film oder im Comic), wo die Story mit Lex und Clark ähnlich wie in Smallville war?
So habt Ihr die wenigsten Probleme, man lässt sich noch überraschen, man hat viel zu lachen usw. Ohne sich aufzuregen (grummel.grummel, in den Comics lief`s aber anders) Etwas schade fand ich es nur, wie Randy auch schon erwähnt hatte, dass die ganze Auflösung etwas zu rasch kam. Da hatte man wirklich noch gut und gerne 2 oder 3 Folgen mit füllen können.
) dauern.
Quoted
Achja, und dass etwas herausgeschnitten wurde, hat mich SEHR geärgert!Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, woher Lana die Wunde an der Hand hatte. Ich dachte schon, ich hätte etwas verpasst, aber dem war ja nicht so. Super toll sowas!
![]()
Quoted
Habe mich nur gefragt, wie er sich jetzt die Erkältung eingefangen hat. So richtig aufgeklärt wurde es ja nicht...naja, egal.
Quoted
Etwas geärgert hat mich an der Folge nur (wen überrascht's!) Lana! Sie zieht erstmal bei Lex ein, nach allem, was gewesen ist und er lässt sie auch noch überwachen und sie meckert nur mal rum, scheint dann aber einverstanden mit seinem "Kompromiss" zu sein. Aber wenn Clark mal mal eben die Welt rettet und sie deshalb versetzt, gibt's gleich ein Donnerwetter!
Sowieso kann ich zunehmend nicht ihre Motivation verstehen, mit der sie an diese Beziehung zu Lex herangeht. Naja, auch wenn sie mich immer wieder nervt, hoffe ich trotzdem, dass da vllt nochmal was zwischen ihr und Clark geht. Ja, ich weiß.....aber träumen darf man ja nochmal und schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt!
![]()
![]()
Quoted
Ich find Smallville besser als Heroes. Heroes zieht sich so lange hin bis endlich mal was passiert.....
) und seine Zukunft zu Lex, bei Heroes wussten wir NOCH NICHTS über die Personen (geh`n wir davon aus, das wir nichts davor darüber gelesen haben), selbst unsere Bekabten erfahren erst JETZT, das "etwas nicht mit Ihnen stimmt",sie erst jetzt langsam anfangen, nicht nur ihre Kräfte zu erlernen, sondern sie auch für ein ganzbestimmtes Ziel zu (ge-) brauchen. Wenn Du´s schon von Anfang an es geseh`n hast, NUR HIRO (ich könnt` mich immer noch abkugeln bei dem Namen) will SOFORT Superheld sein
Es gibt also 2 Möglichkeiten, bleib` weiter dabei und lass dich vielleicht überraschen oder bleib`nur bei Smallville. Bei beiden Möglichkeiten gönn` ich Dir was
Seh` ich auch so, lang "weg vom Fenster"...ähm weg von der Erde, Verlust der gelben Sonne. Eine gute und lustige Idee, ihn dadurch die Möglichkeit zu geben, die nächste Superkraft zu ergründen
Quoted
Grippe aus der Phantomzone mitgebracht hat, da er dort ja keine Superkräfte hatte
Quoted
WAS? Fühlst du dich durch diesen Satz irgendwie gespoilert?
plus extra Lana Kritik!![]()
![]()

Quoted
Naja, auch wenn sie mich immer wieder nervt, hoffe ich trotzdem, dass da vllt nochmal was zwischen ihr und Clark geht. Ja, ich weiß.....aber träumen darf man ja nochmal und schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt!![]()
![]()
Na ja, das zählt ja für Lana sowieso so gut wie nichts.
Nein, da ist zu viel Negatives von Lanas Seite aus vorgefallen, sie hat einfach schon zuviel Mist gebaut: sie soll Clark nicht bekommen.
(Und es gibt eh nur EINE Frau für Clarkie-Boy: Lois!
) Btw: Ich finde übrigens, dass Lana auch gar nicht gut aussieht zur Zeit, so auf düster geschminkt.
Passt aber gut zur Handlung bzw. ihrer derzeitigen Situation. 
Quoted
Etwas geärgert hat mich an der Folge nur (wen überrascht's! ) Lana! Sie zieht erstmal bei Lex ein, nach allem, was gewesen ist und er lässt sie auch noch überwachen und sie meckert nur mal rum, scheint dann aber einverstanden mit seinem "Kompromiss" zu sein.
![]()
Sie hat gemerkt, das etwas mit IHREM Lex nicht stimmt(-e), aber sie vertraut ihn weiter/wieder. Jo-jo. mit Clark hat(te) sie auch öfters UNGEREIMHEITEN,AAAAAAABBBEERRRRR....
![]()
![]()
![]()
Quoted
Aber wenn Clark mal mal eben die Welt rettet und sie deshalb versetzt, gibt's gleich ein Donnerwetter! Sowieso kann ich zunehmend nicht ihre Motivation verstehen, mit der sie an diese Beziehung zu Lex herangeht. Naja, auch wenn sie mich immer wieder nervt, hoffe ich trotzdem, dass da vllt nochmal was zwischen ihr und Clark geht. Ja, ich weiß.....aber träumen darf man ja nochmal und schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt!
Bist Du auch auf Quotenmeter.de? Da gibt`s ganze CATFIGHTS wegen CLARK PASST BESSER ZU LOIS NEIN ZU LANA![]()
![]()
Ich finde ja, das er am besten zu Cloe passt, aber mich fragt ja keiner
Das ist ja das BESTE MOTIV "DAS MÄDCHEN AUS DER NACHBARSCHAFT UND MAN SIEHT SIE NUR ALS BEST FRIEND"
![]()
Ich wäre ja immer noch für die Konstellation Clark+Lana, (auch wenn Lana mittlerweile fast nur noch nervt
), aber wir wissen ja auch, wer am Ende Clark bekommen wird. Ich bin nur nicht so der Erica Durance Fan (Jungs, nicht hauen!
), daher wäre ich eher für Lana.

Hey, ich muss sag...MIST! SCHON WIEDER!..schreiben, jetzt, wo ich das las, ist mir`s aufgefallen! Irgendwie stimmt das schon!Respekt
Quoted
Lana auch gar nicht gut aussieht zur Zeit, so auf düster geschminkt. Passt aber gut zur Handlung bzw. ihrer derzeitigen Situation.
Quoted
Jungs, nicht hauen!
); wie ich schon ge
habe, ich würde Cloe vorzieh`n, weil a) sie in den comics garnicht vorkommt b) kein anderer auf sie kommt (nehm` ich mal an) c) in einer Serie, die soooo abweichend ist von den DCcomics (das könnt Ihr jetzt positiv oder negativ versteh`n
) wär´ das eine (für mich) tolle option.