Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MacGyver
Nur man kann auch eine Beziehung in einer Fernsehserie interessant gestalten. Abwechslungsreich kann es doch z. B. werden, wenn die beiden zusammen sind und Clark enthüllt seine Herkunft. Es ist nur ein Beispiel. Es gibt garantiert noch andere Alternativen zur weiteren Gestaltung der Serie.

This post has been edited 2 times, last edit by "Torsten B. Abel" (Apr 10th 2004, 7:46pm)
Quoted
Original von Torsten B. Abel
Hand hoch, wer beim Ende (Held sieht sich in einer Sackgasse und verläßt die Stadt) noch an das Staffelfinale der zweiten Buffy-Season denken mußte...![]()
Quoted
Original von TexHex
Frage: Weiß jemand ob eine DVD Veröffentlichung der weiteren Smallville-Staffeln geplant ist? Es war diesbezüglich schon so verdächtig lange ruhig...

Quoted
Original von Torsten B. Abel
...oder Lana UND die Kents besitzen Supergeschwindigkeit.

Quoted
Original von TexHex
Was soll das eigentlich, dass die immer warten bis die Staffel im TV durch ist. Würden die umgekehrt nicht viel mehr Kohle machen?
Quoted
Original von babs
Quoted
Original von TexHex
Was soll das eigentlich, dass die immer warten bis die Staffel im TV durch ist. Würden die umgekehrt nicht viel mehr Kohle machen?
Da RTL die Ausstrahlungsrechte besitzt, werden sie wohl auch dabei ein Mitspracherecht haben. Und sie wären ja schön blöd, wenn sie einer DVD-Box zustimmen würden. Man bringt ja auch selten Filme auf DVD raus, um sie anschließend im Kino zu zeigen![]()
Quoted
Original von TexHex
Ach so - dachte die zweite Staffel wäre längst gelaufen. Ich verfolge das im TV nicht, sehe aber dass Smallville dauernd läuft, sollten die dann nicht langsam mal durch sein?
Quoted
Original von TexHex
In die Preissysteme von DVD-Boxen hätte ich eh gerne mal Einblick... Ich frage mich, wie es sein kann, dass man bsp. eine komplette Babylon-5-Staffel mitunter zum halben Preis einer halben Buffy-Staffel bekommen kann... bzw. eine Smallville-Staffel zum Preis von einer halben Buffy.
Quoted
Original von TexHex
Den Eindruck hab ich auch. Ich wähle inzwischen nach Preisleistungsverhältnis aus. Wär seine Staffel für mehr als 45 ,- an den Mann bringen will, wird nicht bedient... selbst wenn er Deep Space Nine im Gepäck hat. Vielleicht wirds ja irgendwann besser.
Quoted
Original von Will Turner
Quoted
Original von TexHex
Den Eindruck hab ich auch. Ich wähle inzwischen nach Preisleistungsverhältnis aus. Wär seine Staffel für mehr als 45 ,- an den Mann bringen will, wird nicht bedient... selbst wenn er Deep Space Nine im Gepäck hat. Vielleicht wirds ja irgendwann besser.
buffy und star treck haben aber einen starken fandom..und einen relativ konstanten..somit kann man sich erlauben die serien so teuer zusetzen...
Quoted
Original von TexHex
Letztlich können sie nur verkaufen, was wir auch kaufen. So lange ein ganzes Rudel Fans die teuren Boxen kritiklos einsteckt, wird es sie auch immer geben... die Leute machen sich einfach zu wenig bewusst, dass sie es sind, die den Markt kontrollieren. Aber das ist ja auf vielen Gebieten so.