Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und wer zum Teufel ist Leonard Diepenbrock? Muss man den kennen?

) Dschungel-Mist ins endlos Schleifen laufen. Kein Wunder, das wir bei PISA so schlecht abschneiden.
Laut Wikipedia ist es der Moderator von RTLs "Punkt 6" und "Punkt 9" Magazins.
Aber cool ist es irgendwie schon: Es will wohl kein "Star" mehr ins Dschungelcamp, also muss RTL ihre eigenen Leute nehmen um den Mist zu Produzieren. Hoffentlich sehen die das dann auch ein und es gibt keine 4. Staffel mehr.
Ist schon blöd, das so gute Shows wie "Survival" (oder wie die Pro7 Show hieß, wo Prominente in jeweils 2 3er Teams aufgeteilt wurden, um Prüfungen zu überstehen) abgesetzt werden und BB (@dick: jetzt meine ich wirklich Big Brother) Dschungel-Mist ins endlos Schleifen laufen. Kein Wunder, das wir bei PISA so schlecht abschneiden.
![]()
. Klar dass ich den nicht kenne, um die Zeit habe ich keine Zeit in die Röhre zu glotzen
! 
Quoted
@dick: jetzt meine ich wirklich Big Brother GUUUUUUUUUUUUUUT zu wissenWir mal wieder mit unseren Insiderjokes
Der berühmte Wink mit der Zaunpfahlfabrik
![]()
Quoted
Wer hat die schon (Zeit) bei so nem Mistprogramm! du meintest bestimmt Lust, nicht Zeit bei so `nem MISTprogramm!![]()
@Claw'
Quoted
Wer hat die schon (Zeit) bei so nem Mistprogramm! du meintest bestimmt Lust, nicht Zeit bei so `nem MISTprogramm!![]()

Quoted
'Berichtigung: Die Continuity WAR gut, aber im Moment, ist es ein heilloses durcheinander. Geschichten, die nur ein paar Nummern vorher erschienen sind, werden ignoriert, etc. etc.
! Hab' mir ja vor ein paar Wochen die ersten fünf Staffeln von Smallville besorgt. Gestern bin ich dann bei der 4. Folger der 5. Staffel angelangt. Dabei habe ich festgestellt, dass Lois wohl generell auf Supertypen steht: 1. Aquaman, 2. Green Arrow, 3. in (vielleicht) naher Zukunft Clark/Superman. Wenn sie so weiter macht, hat sie ja wohl mit jedem aus der Justice League was gehabt!
Hier in Smallville wird die schockierende Wahrheit gezeigt.