You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,561

Tuesday, January 15th 2008, 5:56pm

Und wer zum Teufel ist Leonard Diepenbrock? Muss man den kennen?

Laut Wikipedia ist es der Moderator von RTLs "Punkt 6" und "Punkt 9" Magazins.

Aber cool ist es irgendwie schon: Es will wohl kein "Star" mehr ins Dschungelcamp, also muss RTL ihre eigenen Leute nehmen um den Mist zu Produzieren. Hoffentlich sehen die das dann auch ein und es gibt keine 4. Staffel mehr. :D
Ist schon blöd, das so gute Shows wie "Survival" (oder wie die Pro7 Show hieß, wo Prominente in jeweils 2 3er Teams aufgeteilt wurden, um Prüfungen zu überstehen) abgesetzt werden und BB (@dick: jetzt meine ich wirklich Big Brother ;) ) Dschungel-Mist ins endlos Schleifen laufen. Kein Wunder, das wir bei PISA so schlecht abschneiden. :D

2,562

Wednesday, January 16th 2008, 9:11am

Laut Wikipedia ist es der Moderator von RTLs "Punkt 6" und "Punkt 9" Magazins.

Aber cool ist es irgendwie schon: Es will wohl kein "Star" mehr ins Dschungelcamp, also muss RTL ihre eigenen Leute nehmen um den Mist zu Produzieren. Hoffentlich sehen die das dann auch ein und es gibt keine 4. Staffel mehr. :D
Ist schon blöd, das so gute Shows wie "Survival" (oder wie die Pro7 Show hieß, wo Prominente in jeweils 2 3er Teams aufgeteilt wurden, um Prüfungen zu überstehen) abgesetzt werden und BB (@dick: jetzt meine ich wirklich Big Brother ;) ) Dschungel-Mist ins endlos Schleifen laufen. Kein Wunder, das wir bei PISA so schlecht abschneiden. :D

Danke für die Info ;) . Klar dass ich den nicht kenne, um die Zeit habe ich keine Zeit in die Röhre zu glotzen :) !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,563

Wednesday, January 16th 2008, 9:18am

Wer hat die schon bei so nem Mistprogramm!
Winter is coming!

dickalmity

Professional

Occupation: Kaufmann im Gross-und Einzelhandel (Springer/Einsetzer)

• Send private message

2,564

Wednesday, January 16th 2008, 9:35am

@Terminator_T-101'

Quoted

@dick: jetzt meine ich wirklich Big Brother GUUUUUUUUUUUUUUT zu wissen :zwinker: Wir mal wieder mit unseren Insiderjokes :P Der berühmte Wink mit der Zaunpfahlfabrik :yeah:

@Claw'

Quoted

Wer hat die schon (Zeit) bei so nem Mistprogramm! du meintest bestimmt Lust, nicht Zeit bei so `nem MISTprogramm! :zwinker:
Kleinkindbetreuer

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,565

Wednesday, January 16th 2008, 1:06pm

@Claw'

Quoted

Wer hat die schon (Zeit) bei so nem Mistprogramm! du meintest bestimmt Lust, nicht Zeit bei so `nem MISTprogramm! :zwinker:

Meine Mutter hält den Mist auch für Mist. Sie hatte gestern mal reingezappt, wohl gerade an einer Stelle, wo die Promis Maden und Würmer gegessen haben. ;) :D

Claw

Sage

• Send private message

2,566

Wednesday, January 16th 2008, 1:34pm

@dick:
Zeit für so ein Mistprogramm
Winter is coming!

dickalmity

Professional

• Send private message

2,567

Thursday, January 17th 2008, 9:40am

@Claw'

Quoted

Zeit für so ein Mistprogramm Du hast gesiegt,ich geb`s auf :( ;( ;( :rolleyes: :zwinker:
Kleinkindbetreuer

Claw

Sage

• Send private message

2,568

Thursday, January 17th 2008, 12:45pm

pwned:P
Winter is coming!

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

2,569

Friday, January 18th 2008, 10:06am

Habe mir jetzt auch mal die 1.Staffel bei Amazon bstellt.Für 12,99€ kann man ja nix falsch machen.
Meine aktuellen ebayAuktionen

2,570

Friday, January 18th 2008, 12:31pm

Habe mir jetzt auch mal die 1.Staffel bei Amazon bstellt.Für 12,99€ kann man ja nix falsch machen.

12,99 €, dass ist ja mal ein Schnäppchen :thumbup: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

MeisterFreezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

2,571

Saturday, January 26th 2008, 11:22pm

<h1>Chloe nicht in den Comics</h1>Wie wir vor einiger Zeit berichteten, war es geplant, den bei Fans sehr beliebten "Smallville"-Charakter Chloe Sullivan, gespielt von Allison Mack, in die Comics zu integrieren.

Jetzt
ist jedoch klar, dass dies nicht geschehen wird. Dan Didio, der
ausführende Herausgeber von DC Comics, dem Verlag, der die Rechte an Superman
und damit "Smallville" hat, erklärte folgendes: "Chloe ist ein
aufregender Charakter in der Fernsehserie und wir hatten gehofft, dass
wir sie in die DC-Kontinuität einbauen könnten, aber leider standen die
Sterne nicht günstig. Obwohl wir es verlauten ließen, wird sie in
keinem der Comics von Superman oder Action Comics auftauchen."

habe ich gerade bei myfanbase.de gelesen. Also langsam regt mich DC auf, auf Kontinuität in den Comics wird gepfiffen... (sie die zich verschiedenen Jor-Els der letzten Monaten, gibt übrigens wieder eine neu Version im aktuellen Superman Confidential) und jetzt halten sie auch ihr Versprechen bezüglich Chloe nicht ein...
Erst groß angekündigt und nun wird doch nichts draus.... Bravo, weiter so DC.... :(

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

2,572

Saturday, January 26th 2008, 11:37pm

Die Conunity bei DC regt dich auf 8o
Die Conunity ist gut durchdacht. Nicht so wie bei gewissen andern Verlagen

MeisterFreezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

2,573

Sunday, January 27th 2008, 10:49am

Berichtigung: Die Continuity WAR gut, aber im Moment, ist es ein heilloses durcheinander. Geschichten, die nur ein paar Nummern vorher erschienen sind, werden ignoriert, etc. etc.

dickalmity

Professional

• Send private message

2,574

Sunday, January 27th 2008, 10:56am

@'MeisterFreezer

Quoted

'Berichtigung: Die Continuity WAR gut, aber im Moment, ist es ein heilloses durcheinander. Geschichten, die nur ein paar Nummern vorher erschienen sind, werden ignoriert, etc. etc.

Ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaa; wie war das noch? VOR der neuen Umwälzung im DCU starb Poison Ivy in einer WAHNSINNSGESCHICHTE, und JETZT lebt sie wieder?????? Bei Figuren, die schon SEIT JAHREN "tod2 sind/waren (Jason Todd) ergibt es vielleicht einen Sinn, ABER DOCH nicht nach einer SOOOOOOOOO kurzen Zeit. Diese marvelidi---macher haben eine sensasionell super Story für NULLUNDNICHTG erklärt.
Kleinkindbetreuer

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

2,575

Thursday, January 31st 2008, 1:34pm

Hab' mir ja vor ein paar Wochen die ersten fünf Staffeln von Smallville besorgt. Gestern bin ich dann bei der 4. Folger der 5. Staffel angelangt. Dabei habe ich festgestellt, dass Lois wohl generell auf Supertypen steht: 1. Aquaman, 2. Green Arrow, 3. in (vielleicht) naher Zukunft Clark/Superman. Wenn sie so weiter macht, hat sie ja wohl mit jedem aus der Justice League was gehabt :D !

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,576

Thursday, January 31st 2008, 2:40pm

Hab' mir ja vor ein paar Wochen die ersten fünf Staffeln von Smallville besorgt. Gestern bin ich dann bei der 4. Folger der 5. Staffel angelangt. Dabei habe ich festgestellt, dass Lois wohl generell auf Supertypen steht: 1. Aquaman, 2. Green Arrow, 3. in (vielleicht) naher Zukunft Clark/Superman. Wenn sie so weiter macht, hat sie ja wohl mit jedem aus der Justice League was gehabt :D !

Tja, was denkst du wohl, warum sie in der JLU Serie und in den Comics (?) immer als erste eine Story über die Superhelden bekommt? ;) Hier in Smallville wird die schockierende Wahrheit gezeigt. :D

Occupation: Student

• Send private message

2,577

Thursday, January 31st 2008, 4:48pm

so da ich gestern die vorschau gesehen habe ..

RTL --> 02.02.08 --> 14.50 Uhr --> Smallville Doppelfolge

los gehts mit "Justice League"

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,578

Thursday, January 31st 2008, 5:21pm

so da ich gestern die vorschau gesehen habe ..

RTL --> 02.02.08 --> 14.50 Uhr --> Smallville Doppelfolge

los gehts mit "Justice League"

Ja, wurde aber auch Zeit, das es weitergeht. :unverschaemt:

Claw

Sage

• Send private message

2,579

Thursday, January 31st 2008, 7:01pm

d4mn ausgerechnet da bin ich nicht zuhaus..... :sniper:
Winter is coming!

2,580

Thursday, January 31st 2008, 7:05pm

d4mn ausgerechnet da bin ich nicht zuhaus..... :sniper:

Wiederholung kommt nachts um 01:35 Uhr! :P ;)