Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Am interessantesten fand ich den Schluss der ersten Folge, als der Arzt sagt es wäre keine "normale Schwangerschaft". Ist das Baby vielleicht nicht von Lex sondern von Zod???
Wird aber auf jeden Fall noch in Staffel 6 geklärt werden. Also keine Sorgen, das ihr erst auf die 7. STaffel für diese Auflösung warten müsst.

Am interessantesten fand ich den Schluss der ersten Folge, als der Arzt sagt es wäre keine "normale Schwangerschaft". Ist das Baby vielleicht nicht von Lex sondern von Zod???
Wird aber auf jeden Fall noch in Staffel 6 geklärt werden. Also keine Sorgen, das ihr erst auf die 7. STaffel für diese Auflösung warten müsst.
Ich würd ja sagen, dass das Baby ein Clon von Lex ist
Die zweite Folge war eher durchwachsen, da der Täter (für mich zumindest) relativ früh vorhersehbar war...
Ist dir nicht der deutsche Title "aufgefallen"?
Hast `türl. recht:berechenbar Die zweite Folge war eher durchwachsen, da der Täter (für mich zumindest) relativ früh vorhersehbar war...
posting 2614Ist dir nicht der deutsche Title "aufgefallen"?
Hast `türl. recht:berechenbar
War mir gar nicht aufgefallen... aber durch den Titel wird ja wirklich fast alles gespoilert.
Oh, yaeh. Er ist endlich vorüber und somit wird die 7. Staffel mehr als 15 Folgen habe - wenn auch nicht wie bislang immer 22 Folgen. Denoch hat das Studio 5 weitere Folgen in Auftrag gegeben und Staffel 7 wird somit mit Folge 20 enden.
Quelle: kryptonsite.com
Wird es eigentlich auch eine 8. Staffel geben? Weiß man da schon genaueres?
Quoted
Die sechste Staffel von "Smallville" fährt leider keine guten Quoten ein. Dies hat aber hauptsächlich nicht mit den Storys zu tun, sondern eher damit, dass RTL immer wieder andere Shows wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" oder "Deutschland sucht den Superstar" zeigt und "Smallville" somit unterbrochen wird.
Nun hat sich RTL dazu entschlossen, das Staffelfinale #6.22 Phantom der Opfer sogar ganz aus dem Nachmittagsprogramm zu streichen und es stattdessen nachts auszustrahlen.
Vielleicht auch wegen der Formel 1 wird die letzte Episode dieser Staffel nun in der Nacht vom 15. zum 16. März 2008 um 01:10 Uhr ausgestrahlt, eine Wiederholung ist nicht vorgesehen.
Quelle: RTL

Vielen Dank für die Info, ist total wichtig, um nichts zu verpassenIch weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde.
Habe ich auf myfanbse.de gefunden
Quoted
Die sechste Staffel von "Smallville" fährt leider keine guten Quoten ein. Dies hat aber hauptsächlich nicht mit den Storys zu tun, sondern eher damit, dass RTL immer wieder andere Shows wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" oder "Deutschland sucht den Superstar" zeigt und "Smallville" somit unterbrochen wird.
Nun hat sich RTL dazu entschlossen, das Staffelfinale #6.22 Phantom der Opfer sogar ganz aus dem Nachmittagsprogramm zu streichen und es stattdessen nachts auszustrahlen.
Vielleicht auch wegen der Formel 1 wird die letzte Episode dieser Staffel nun in der Nacht vom 15. zum 16. März 2008 um 01:10 Uhr ausgestrahlt, eine Wiederholung ist nicht vorgesehen.
Typisch RTL (aber Pro7 hätte die Serie wohl ganz abgesetzt)![]()
Vielen Dank für die Info, ist total wichtig, um nichts zu verpassenIch weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde.
Habe ich auf myfanbse.de gefunden
Quoted
Typisch RTL (aber Pro7 hätte die Serie wohl ganz abgesetzt)![]()
Mir wurde heute zugetragen, dass Smallville Staffel 6 Mitte April hierzulande auf DVD erscheinen soll. Ich glaube, es sollte der 17.4. sein. Allerdings habe ich vergessen, nach der Quelle zu fragen, deswegen frage ich hier mal, ob das wer auch schon gehört hat und es bestätigen oder widerlegen kann.
SPOILER!
Cloe soll auch eine mutierte DNA nun besitzen?!
. Das EINZIGE, was mich störte war ihre Angst, das sie durch die viell. demnächst auftretende Fähigkeit "böse" wird bzw. zur Gefahr. Hö?
#was für ein Vorurteil aber auch, wie "Jeder Mutant MUSS zugl. böse sein"/Jeder "P. MUSS Klauen", Jeder :::: muss einen grossen.... haben,...hier bitte EUREN Lieblingsspruch einsetzten

Hö? Noch kein Kommentar zu 125 "Freak(-ville)"? Traut sich mal wieder keiner (den ersten Schritt zu machen)? Naaaaaa gut:
8 von 10
Hätte ich nicht gedacht. Wir beiden scheinen woll immer gegenteiliger Meinung zu sein. Die Folge "Alle lieben Clark" fandest du miserabel (3/10), ich dagegen sehr gut und "Beschützerinstinkt" und Freakville" fandest du sehr gut - erster fand ich schlecht und zweitere war nur das mit Chloe und Lana gut.SPOILER!
, BG, Desperate Housewifes, Alias,....) This post has been edited 1 times, last edit by "dickalmity" (Feb 17th 2008, 3:54pm)
Also ich fand die Fogle so´n bißchen mischig.
Zum einen war die Storry lahm, zum anderen waren positiver Wiese die Beziehungen zwischen Chloe, CK, Lex und Lana wieder mehr im Vordergrund. Von mir bekommt die Folge ein 6/10. Mal schauen, was sich zum Ende der Staffel noch so ergibt.