You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

2,621

Sunday, February 10th 2008, 2:55pm

Am interessantesten fand ich den Schluss der ersten Folge, als der Arzt sagt es wäre keine "normale Schwangerschaft". Ist das Baby vielleicht nicht von Lex sondern von Zod???

:D Wird aber auf jeden Fall noch in Staffel 6 geklärt werden. Also keine Sorgen, das ihr erst auf die 7. STaffel für diese Auflösung warten müsst.

Ich würd ja sagen, dass das Baby ein Clon von Lex ist

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

2,622

Sunday, February 10th 2008, 7:36pm

Am interessantesten fand ich den Schluss der ersten Folge, als der Arzt sagt es wäre keine "normale Schwangerschaft". Ist das Baby vielleicht nicht von Lex sondern von Zod???

:D Wird aber auf jeden Fall noch in Staffel 6 geklärt werden. Also keine Sorgen, das ihr erst auf die 7. STaffel für diese Auflösung warten müsst.

Ich würd ja sagen, dass das Baby ein Clon von Lex ist

Ich denke eher, dass das Baby eine Kryptonit-Züchtung a la 33.1 wird. Lassen wir uns überraschen... :glaskugel:

Ich fand die erste Episode übrigens super stark.
Neben der JL-Folge letzte Woche wieder ein absolutes Highlight. :ok:

Die zweite Folge war eher durchwachsen, da der Täter (für mich zumindest) relativ früh vorhersehbar war...

dickalmity

Professional

Occupation: Kaufmann im Gross-und Einzelhandel (Springer/Einsetzer)

• Send private message

2,623

Sunday, February 10th 2008, 7:41pm

Die zweite Folge war eher durchwachsen, da der Täter (für mich zumindest) relativ früh vorhersehbar war...

posting 2614 :cooldude: Ist dir nicht der deutsche Title "aufgefallen"? :zwinker: Hast `türl. recht:berechenbar
Kleinkindbetreuer

2,624

Sunday, February 10th 2008, 11:05pm

posting 2614 :cooldude: Ist dir nicht der deutsche Title "aufgefallen"? :zwinker: Hast `türl. recht:berechenbar

War mir gar nicht aufgefallen... aber durch den Titel wird ja wirklich fast alles gespoilert.

dickalmity

Professional

• Send private message

2,625

Monday, February 11th 2008, 10:28am

War mir gar nicht aufgefallen... aber durch den Titel wird ja wirklich fast alles gespoilert.

Rüchtüüüüüüch, FAST! :whistling: :winkewinke:
Kleinkindbetreuer

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,626

Thursday, February 14th 2008, 1:28pm

Autorenstreik beendet!

Oh, yaeh. Er ist endlich vorüber und somit wird die 7. Staffel mehr als 15 Folgen habe - wenn auch nicht wie bislang immer 22 Folgen. Denoch hat das Studio 5 weitere Folgen in Auftrag gegeben und Staffel 7 wird somit mit Folge 20 enden.

Quelle: kryptonsite.com

2,627

Thursday, February 14th 2008, 2:06pm

RE: Autorenstreik beendet!

Oh, yaeh. Er ist endlich vorüber und somit wird die 7. Staffel mehr als 15 Folgen habe - wenn auch nicht wie bislang immer 22 Folgen. Denoch hat das Studio 5 weitere Folgen in Auftrag gegeben und Staffel 7 wird somit mit Folge 20 enden.

Quelle: kryptonsite.com

Das sind doch mal gute News! :ok:
Wird es eigentlich auch eine 8. Staffel geben? Weiß man da schon genaueres?

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,628

Thursday, February 14th 2008, 2:55pm

RE: RE: Autorenstreik beendet!

Wird es eigentlich auch eine 8. Staffel geben? Weiß man da schon genaueres?

Habe ich noch nichts konkretes gelesen. Kann nur vermuten. Bevor der Autorenstreik beendet war, habe ich gehört, das die 15. Folge mit einem Cliffhanger endet und da die Quoten der Serie eigentlich relativ gut sind, hätte es dann womöglich auf jedenfall noch eine weitere Staffel gegeben. Außerdem habe ich auch gehört, da Michael Rosenbaum in Staffel 8 nicht mehr mitmachen will, das die Produzenten gesagt haben, auch wenn Michael keine Lustr mehr hat, wird man Lex in Staffel 8 nicht vermissen. Aber keine Ahnung, ob man nun einen neuen Darsteller die Rolle des Lex geben will oder ob Michael nur einige Gastauftritte haben wird.

Wenn ich was dazu finde, ob eine eine 8. Staffel geben wird, werde ich es auch hier posten.

2,629

Thursday, February 14th 2008, 3:27pm

RE: RE: RE: Autorenstreik beendet!

Wenn ich was dazu finde, ob eine eine 8. Staffel geben wird, werde ich es auch hier posten.

Alles klar...
Dann danke erstmal für diese spekulative Einschätzung! :ok:

2,630

Thursday, February 14th 2008, 4:59pm

Ich weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde.
Habe ich auf myfanbse.de gefunden

Quoted

Die sechste Staffel von "Smallville" fährt leider keine guten Quoten ein. Dies hat aber hauptsächlich nicht mit den Storys zu tun, sondern eher damit, dass RTL immer wieder andere Shows wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" oder "Deutschland sucht den Superstar" zeigt und "Smallville" somit unterbrochen wird.

Nun hat sich RTL dazu entschlossen, das Staffelfinale #6.22 Phantom der Opfer sogar ganz aus dem Nachmittagsprogramm zu streichen und es stattdessen nachts auszustrahlen.

Vielleicht auch wegen der Formel 1 wird die letzte Episode dieser Staffel nun in der Nacht vom 15. zum 16. März 2008 um 01:10 Uhr ausgestrahlt, eine Wiederholung ist nicht vorgesehen.

Quelle: RTL

Typisch RTL (aber Pro7 hätte die Serie wohl ganz abgesetzt) :rolleyes:

2,631

Friday, February 15th 2008, 7:35am

Selbst schuld wenn man die wöchentliche Ausstrahlung dauernd unterbricht, da weiß ja keiner mehr wann es denn mal läuft...
Naja, was soll man dazu sagen? :grummel:

dickalmity

Professional

• Send private message

2,632

Friday, February 15th 2008, 10:13am

Quoted

Die sechste Staffel von "Smallville" fährt leider keine guten Quoten ein. Dies hat aber hauptsächlich nicht mit den Storys zu tun, sondern eher damit, dass RTL immer wieder andere Shows wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" oder "Deutschland sucht den Superstar" zeigt und "Smallville" somit unterbrochen wird.

Nun hat sich RTL dazu entschlossen, das Staffelfinale #6.22 Phantom der Opfer sogar ganz aus dem Nachmittagsprogramm zu streichen und es stattdessen nachts auszustrahlen.

Vielleicht auch wegen der Formel 1 wird die letzte Episode dieser Staffel nun in der Nacht vom 15. zum 16. März 2008 um 01:10 Uhr ausgestrahlt, eine Wiederholung ist nicht vorgesehen.

Vielen Dank für die Info, ist total wichtig, um nichts zu verpassen
Kleinkindbetreuer

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,633

Friday, February 15th 2008, 2:35pm

Quoted

Vielen Dank für die Info, ist total wichtig, um nichts zu verpassen

Und vor allem, weil dort mit jeder Hauptperson entwas zu stoßen wird, wäre es schon fatal, die Folge zu verpassen. Finde, das dies die bislang aller beste Cliffhanger-Folge ist - außerdem, wird dort auch ein neuer Bösewicht seinen ersten Auftritt haben.

2,634

Saturday, February 16th 2008, 12:30am

Mir wurde heute zugetragen, dass Smallville Staffel 6 Mitte April hierzulande auf DVD erscheinen soll. Ich glaube, es sollte der 17.4. sein. Allerdings habe ich vergessen, nach der Quelle zu fragen, deswegen frage ich hier mal, ob das wer auch schon gehört hat und es bestätigen oder widerlegen kann.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,635

Saturday, February 16th 2008, 2:23pm

Mir wurde heute zugetragen, dass Smallville Staffel 6 Mitte April hierzulande auf DVD erscheinen soll. Ich glaube, es sollte der 17.4. sein. Allerdings habe ich vergessen, nach der Quelle zu fragen, deswegen frage ich hier mal, ob das wer auch schon gehört hat und es bestätigen oder widerlegen kann.

Also auf cinefacts.de habe ich am 17. April nichts von Staffel 6 von Smallville gesehen. Die einzige 6. Serienstaffel, die am 17.04. rauskommen soll, ist die von Scrubs.

dickalmity

Professional

• Send private message

2,636

Sunday, February 17th 2008, 12:09pm

Hö? Noch kein Kommentar zu 125 "Freak(-ville)"? Traut sich mal wieder keiner (den ersten Schritt zu machen)? Naaaaaa gut:
8 von 10

Die Atmosphäre und die Musik (Mark Snow, richtig schön Akte X-mässig), es war auch klar, das

SPOILER!

der blinde Seher nicht Cee Key "erkennt", weil er als Kryptonier sowieso eine andere DNAstruktur hat als eine menschlich mutierte. Und meine süße :verliebt: Cloe soll auch eine mutierte DNA nun besitzen?! ;( . Das EINZIGE, was mich störte war ihre Angst, das sie durch die viell. demnächst auftretende Fähigkeit "böse" wird bzw. zur Gefahr. Hö? 8o ?( #was für ein Vorurteil aber auch, wie "Jeder Mutant MUSS zugl. böse sein"/Jeder "P. MUSS Klauen", Jeder :::: muss einen grossen.... haben,...hier bitte EUREN Lieblingsspruch einsetzten :waigel: :waigel:
Kleinkindbetreuer

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,637

Sunday, February 17th 2008, 3:28pm

Hö? Noch kein Kommentar zu 125 "Freak(-ville)"? Traut sich mal wieder keiner (den ersten Schritt zu machen)? Naaaaaa gut:
8 von 10

Du fandest die Folge so gut? 8o Hätte ich nicht gedacht. Wir beiden scheinen woll immer gegenteiliger Meinung zu sein. Die Folge "Alle lieben Clark" fandest du miserabel (3/10), ich dagegen sehr gut und "Beschützerinstinkt" und Freakville" fandest du sehr gut - erster fand ich schlecht und zweitere war nur das mit Chloe und Lana gut.

Apropo Chloe:

SPOILER!

ihre Fähigkeit wird zum aller ersten mal in der Finalen Folge gezeigt. Dies ist eine Sache, die zu dem Spannungsgeladenen Finale gehört.

Bin schon sehr auf eure Reaktionen zu dieser Folge gespannt. :D

dickalmity

Professional

• Send private message

2,638

Sunday, February 17th 2008, 3:49pm

@ Termy, na ja, irgendwann mal werden wir wohl Smallville Folgen finden, die wir BEIDE zugl. gut/doof finden. Hauptsache, bei ANDEREN Serien sind wir in etwa gleiche Position ("Jericho" :rolleyes: , BG, Desperate Housewifes, Alias,....)
Kleinkindbetreuer

This post has been edited 1 times, last edit by "dickalmity" (Feb 17th 2008, 3:54pm)

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

2,639

Sunday, February 17th 2008, 3:58pm

Also ich fand die Fogle so´n bißchen mischig.
Zum einen war die Storry lahm, zum anderen waren positiver Wiese die Beziehungen zwischen Chloe, CK, Lex und Lana wieder mehr im Vordergrund. Von mir bekommt die Folge ein 6/10. Mal schauen, was sich zum Ende der Staffel noch so ergibt.

2,640

Sunday, February 17th 2008, 4:46pm

Also ich fand die Fogle so´n bißchen mischig.
Zum einen war die Storry lahm, zum anderen waren positiver Wiese die Beziehungen zwischen Chloe, CK, Lex und Lana wieder mehr im Vordergrund. Von mir bekommt die Folge ein 6/10. Mal schauen, was sich zum Ende der Staffel noch so ergibt.

Dem schließe ich mich an.
War kein Knaller die Folge, aber alles in allem okay!