Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber ist irgendwie komisch, das noch niemand von euch erwähnt hat, das Clark endlich Lana die ganze Wahrheit über sich erzählt hat.
Das liegt sicher daran, dass wir es alle noch gar nicht richtig glauben können, dass das nach all den Jahren wirklich und wahrhaftig endlich geschehen ist.![]()
![]()
Und ich will das auch noch nicht zu sehr loben, weil ich immer noch befürchte, dass sie das wieder rückgängig machen, z. B. Lana überlebt die Explosion mit Gedächtnisverlust oder die Zeit wird mal wieder zurückgedreht o. ä.Das wäre
Naja, auf der anderen Seite wär das einfach zu blöd, ich vertraue diesmal den Drehbuchautoren, wo sie mich diese Staffel so überzeugt haben.
Aber nett war die Szene schon, in der Clark es ihr erzählt.
![]()
Ja, diese Angst habe ich auch irgendwie.Hoffen wir mal wirklich, dass das Wissen diesmal auch wirklich in Lanas Köpchen bleibt und nicht wieder irgendwie eine hanebüchene Ausrede (z.B. Zeit-zurück-drehen) kommt und sie wieder alles vergisst.
Aber ich bin dieses Mal mal guter Hoffnung.

SPOILER!
Quoted
Was ich aber nicht so hitverdächtig fand, war, dass das Sterben etwas überstrapaziert wurde. Ich meine, wie viele hatten in einer (!) Folge einen Unfall o.ä.? Lana, Lois und bei Chloe weiß man ja auch nicht. Ist mMn etwas überstrapaziert, aber so kennen wir Smallville halt.![]()
Dann werde ich mal etwas Spoiler! WARNUNG: Lesen auf eigene Gefahr! Der Verfasser kann bei Missachtung der Warnung nicht haftbar gemacht werden.
und seehr seehr kurzweilig. Als sie zu Ende war dachte ich nur: Häh, dass waren doch keine 40 Minuten, höchstens gefühlte 20 Minuten
.
, einer meiner Lieblings-charas Noch haben wir keine gesehen...
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "dickalmity" (Mar 18th 2008, 6:07pm)
Aber ist irgendwie komisch, das noch niemand von euch erwähnt hat, das Clark endlich Lana die ganze Wahrheit über sich erzählt hat.
Das liegt sicher daran, dass wir es alle noch gar nicht richtig glauben können, dass das nach all den Jahren wirklich und wahrhaftig endlich geschehen ist.![]()
![]()
Und ich will das auch noch nicht zu sehr loben, weil ich immer noch befürchte, dass sie das wieder rückgängig machen, z. B. Lana überlebt die Explosion mit Gedächtnisverlust oder die Zeit wird mal wieder zurückgedreht o. ä.Das wäre
Naja, auf der anderen Seite wär das einfach zu blöd, ich vertraue diesmal den Drehbuchautoren, wo sie mich diese Staffel so überzeugt haben.
Aber nett war die Szene schon, in der Clark es ihr erzählt.
![]()
Ja, diese Angst habe ich auch irgendwie.Hoffen wir mal wirklich, dass das Wissen diesmal auch wirklich in Lanas Köpchen bleibt und nicht wieder irgendwie eine hanebüchene Ausrede (z.B. Zeit-zurück-drehen) kommt und sie wieder alles vergisst.
Aber ich bin dieses Mal mal guter Hoffnung.
Dann werde ich mal etwas Spoiler! WARNUNG: Lesen auf eigene Gefahr! Der Verfasser kann bei Missachtung der Warnung nicht haftbar gemacht werden.
SPOILER!
Habe schon die ersten 13 Folgen der 7. Staffel gesehen und bis dato wurde noch nicht der Resetknopf an Lanas Köpfchen gedrückt.
Quoted
Quoted
Was ich aber nicht so hitverdächtig fand, war, dass das Sterben etwas überstrapaziert wurde. Ich meine, wie viele hatten in einer (!) Folge einen Unfall o.ä.? Lana, Lois und bei Chloe weiß man ja auch nicht. Ist mMn etwas überstrapaziert, aber so kennen wir Smallville halt.![]()
Du hast Lionel vergessen, der in seiner letzten Szene drohte zu ertrinken.![]()

! 
Ja, da kannst du dich bei dem DSDS-Mist bedanken. Die haben mal wieder gewaltig überzogen.
! 
Zitat von »Terminator_T-101«
Ja, da kannst du dich bei dem DSDS-Mist bedanken. Die haben mal wieder gewaltig überzogen.
Kann man diese Sendung nicht endlich absetzen, es gibt sowieso schon so viele B- und C-Stars !
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.