You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,741

Sunday, March 16th 2008, 10:15pm

Aber ist irgendwie komisch, das noch niemand von euch erwähnt hat, das Clark endlich Lana die ganze Wahrheit über sich erzählt hat.

Das liegt sicher daran, dass wir es alle noch gar nicht richtig glauben können, dass das nach all den Jahren wirklich und wahrhaftig endlich geschehen ist. :D ;)

Und ich will das auch noch nicht zu sehr loben, weil ich immer noch befürchte, dass sie das wieder rückgängig machen, z. B. Lana überlebt die Explosion mit Gedächtnisverlust oder die Zeit wird mal wieder zurückgedreht o. ä. :schocker: Das wäre :alleskaese: Naja, auf der anderen Seite wär das einfach zu blöd, ich vertraue diesmal den Drehbuchautoren, wo sie mich diese Staffel so überzeugt haben. :respect: Aber nett war die Szene schon, in der Clark es ihr erzählt. :thumbup:

Ja, diese Angst habe ich auch irgendwie. :D Hoffen wir mal wirklich, dass das Wissen diesmal auch wirklich in Lanas Köpchen bleibt und nicht wieder irgendwie eine hanebüchene Ausrede (z.B. Zeit-zurück-drehen) kommt und sie wieder alles vergisst. :rolleyes: Aber ich bin dieses Mal mal guter Hoffnung.

Dann werde ich mal etwas Spoiler! WARNUNG: Lesen auf eigene Gefahr! Der Verfasser kann bei Missachtung der Warnung nicht haftbar gemacht werden. :D

SPOILER!

Habe schon die ersten 13 Folgen der 7. Staffel gesehen und bis dato wurde noch nicht der Resetknopf an Lanas Köpfchen gedrückt.

Quoted

Was ich aber nicht so hitverdächtig fand, war, dass das Sterben etwas überstrapaziert wurde. Ich meine, wie viele hatten in einer (!) Folge einen Unfall o.ä.? Lana, Lois und bei Chloe weiß man ja auch nicht. Ist mMn etwas überstrapaziert, aber so kennen wir Smallville halt. :D

Du hast Lionel vergessen, der in seiner letzten Szene drohte zu ertrinken. ;)

dickalmity

Professional

Occupation: Kaufmann im Gross-und Einzelhandel (Springer/Einsetzer)

• Send private message

2,742

Sunday, March 16th 2008, 10:23pm

dank chloes kräften steht ja eh alles auf "wiederauferstehung

Mal ganz ehrlich, was gibt es an einer verkohlten, zerfetzten Körperleiche noch zu retten? :whistling: ;)
Kleinkindbetreuer

dickalmity

Professional

• Send private message

2,743

Sunday, March 16th 2008, 10:26pm

Dann werde ich mal etwas Spoiler! WARNUNG: Lesen auf eigene Gefahr! Der Verfasser kann bei Missachtung der Warnung nicht haftbar gemacht werden.

Du kannst SO gemein sein, weisst Du das? So kann man halt auch die Wahrheit richtig darstellen :engelchen: :ok:
Kleinkindbetreuer

2,744

Monday, March 17th 2008, 11:57am

Mal ganz ehrlich, was gibt es an einer verkohlten, zerfetzten Körperleiche noch zu retten? :whistling: ;)

Noch haben wir keine gesehen... ;)

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

2,745

Monday, March 17th 2008, 12:56pm

Ich kann mich nur euch allen anschließen: Die letzte Folger der 6. Staffel war wirklich :ok: und seehr seehr kurzweilig. Als sie zu Ende war dachte ich nur: Häh, dass waren doch keine 40 Minuten, höchstens gefühlte 20 Minuten :D .
Weiß eigentlich schon jemand, welche FSK die 6. Staffel auf DVD bekommt/bekommen hat, da ja lt. RTL die letzte Folge keine Jugendfreigabe erhalten haben soll?

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,746

Monday, March 17th 2008, 1:22pm

Weiß eigentlich schon jemand, welche FSK die 6. Staffel auf DVD bekommt/bekommen hat, da ja lt. RTL die letzte Folge keine Jugendfreigabe erhalten haben soll?

Also sowohl Amazon, als auch cinefacts.de kennzeichnen die 6. Staffel als FSK 16.

Occupation: Student

• Send private message

2,747

Monday, March 17th 2008, 5:00pm

@randy

danke!!

@dick

och en bissel kleber, spucke und superkräfte und lana is wieder wie neu ^^

J2K

Professional

• Send private message

2,748

Tuesday, March 18th 2008, 10:40am

Die Verwandlung in Bizzarro am Schluss fand ich schon cool gemacht^^
Meint ihr mit dieser Vewandlung ist der Clark-clon auch etwas 'intellektuel-beschränkter' geworden, wie der Bizzarro,den wir aus den Comics kennen?

Man ich hoffe das Cloe wiederkommt ;( , einer meiner Lieblings-charas
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

dickalmity

Professional

• Send private message

2,749

Tuesday, March 18th 2008, 6:01pm

Noch haben wir keine gesehen...

Das ist ja "das Problem", schon die nächste Season geseh`n? Bitte NUR lesen, wenn Du a) schon weisst, was geschah oder b) Dir`s egal ist

SPOILER!

wir WERDEN ein LANALANG- oups" sorry-Lana Luother-Leichnam seh`n
Kleinkindbetreuer

This post has been edited 1 times, last edit by "dickalmity" (Mar 18th 2008, 6:07pm)

dickalmity

Professional

• Send private message

2,750

Tuesday, March 18th 2008, 6:05pm

och en bissel kleber, spucke und superkräfte und lana is wieder wie neu

:prost: :respect: :grinsepopo: Hat mir SEHR gut gefallen!
Kleinkindbetreuer

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

2,751

Tuesday, March 18th 2008, 7:18pm

och en bissel kleber, spucke und superkräfte und lana is wieder wie neu

:prost: :respect: :grinsepopo: Hat mir SEHR gut gefallen!

Ich glaub erst das Lana tot ist, wenn ich eine Leiche sehe...lol

lastson

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

2,752

Tuesday, March 18th 2008, 7:26pm

Aber ist irgendwie komisch, das noch niemand von euch erwähnt hat, das Clark endlich Lana die ganze Wahrheit über sich erzählt hat.

Das liegt sicher daran, dass wir es alle noch gar nicht richtig glauben können, dass das nach all den Jahren wirklich und wahrhaftig endlich geschehen ist. :D ;)

Und ich will das auch noch nicht zu sehr loben, weil ich immer noch befürchte, dass sie das wieder rückgängig machen, z. B. Lana überlebt die Explosion mit Gedächtnisverlust oder die Zeit wird mal wieder zurückgedreht o. ä. :schocker: Das wäre :alleskaese: Naja, auf der anderen Seite wär das einfach zu blöd, ich vertraue diesmal den Drehbuchautoren, wo sie mich diese Staffel so überzeugt haben. :respect: Aber nett war die Szene schon, in der Clark es ihr erzählt. :thumbup:

Ja, diese Angst habe ich auch irgendwie. :D Hoffen wir mal wirklich, dass das Wissen diesmal auch wirklich in Lanas Köpchen bleibt und nicht wieder irgendwie eine hanebüchene Ausrede (z.B. Zeit-zurück-drehen) kommt und sie wieder alles vergisst. :rolleyes: Aber ich bin dieses Mal mal guter Hoffnung.

Dann werde ich mal etwas Spoiler! WARNUNG: Lesen auf eigene Gefahr! Der Verfasser kann bei Missachtung der Warnung nicht haftbar gemacht werden. :D

SPOILER!

Habe schon die ersten 13 Folgen der 7. Staffel gesehen und bis dato wurde noch nicht der Resetknopf an Lanas Köpfchen gedrückt.

:thumbsup:

Quoted

Quoted

Was ich aber nicht so hitverdächtig fand, war, dass das Sterben etwas überstrapaziert wurde. Ich meine, wie viele hatten in einer (!) Folge einen Unfall o.ä.? Lana, Lois und bei Chloe weiß man ja auch nicht. Ist mMn etwas überstrapaziert, aber so kennen wir Smallville halt. :D

Du hast Lionel vergessen, der in seiner letzten Szene drohte zu ertrinken. ;)

Da habe ich wohl gerade geschlafen. :sleeping: :D

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

Barry Allen

Intermediate

• Send private message

2,753

Friday, March 21st 2008, 5:40pm

Ich glaube das Lana ihren Tod nur versucht vorzutäuschen, damit sie verschwinden kann!!

• Send private message

2,754

Friday, March 21st 2008, 8:48pm

Ich glaube das Lana ihren Tod nur versucht vorzutäuschen, damit sie verschwinden kann!!

bestechende logik ... leute die ihren tod vortäuschen lass sich immer sprengen und hoffen das sie überleben ;)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,755

Saturday, March 22nd 2008, 1:49pm

bestechende logik ... leute die ihren tod vortäuschen lass sich immer sprengen und hoffen das sie überleben ;)

Stimmt. :D Chloe *hust* Ende Staffel 3 *hust* *hust* ;)

2,756

Sunday, March 23rd 2008, 2:59pm

So ein Mist, ich habe die letzte Folge nicht gesehen. Der Videorekorder war programmiert, leider wurde wieder etwas überzogen, so dass ich nur die ersten 5 Minuten drauf habe und ich habe schon 30 Minuten länger eingegeben X( !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,757

Sunday, March 23rd 2008, 4:15pm

Ja, da kannst du dich bei dem DSDS-Mist bedanken. Die haben mal wieder gewaltig überzogen.

2,758

Monday, March 24th 2008, 7:38pm

Ja, da kannst du dich bei dem DSDS-Mist bedanken. Die haben mal wieder gewaltig überzogen.

Kann man diese Sendung nicht endlich absetzen, es gibt sowieso schon so viele B- und C-Stars ;) !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,759

Monday, March 24th 2008, 7:50pm

Zitat von »Terminator_T-101«

Kann man diese Sendung nicht endlich absetzen, es gibt sowieso schon so viele B- und C-Stars !

:respect:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

2,760

Wednesday, March 26th 2008, 3:05pm

Naja, 10 Minuten würde ich jetzt nicht als gewaltig bezeichnen.

@Jean-Paul: Für welche Uhrzeit hast du denn den Rekorder programmiert. "Smallville" wurde für 1.45 Uhr angekündigt und sollte bis 2.25 Uhr laufen. Wenn du eine halbe Stunde länger eingeplant hast, dann müsste eigentlich noch alles drauf sein.