Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Fanboy
dritte Staffel..... wurde da nicht behauptet da es einen Gastauftritt von Bruce Wayne geben wird ?
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von Bueno Excellente
"Smallville"-Titel der nächsten Staffel
Es stehen die deutschen Episodentitel der nächsten "Smallville"-Staffel fest - sie lauten wie folgt:
.
Quoted
"Smallville"-Titel der nächsten Staffel
Es stehen die deutschen Episodentitel der nächsten "Smallville"-Staffel fest - sie lauten wie folgt:
301: Verschollen
302: Phoenix
303: Gejagt
304: Nur geträumt?
305: Perry White
306: Smallville 1961
307: Anziehend...
308: Schizophren
309: Irrsinn
310: Flüstern
311: Befehle
312: Todesvision
313: Limit
314: So wie ich?
315: Lebenselixier
316: Amok
317: Schlüsselmomente
318: Sag` die Wahrheit
319: Lara und Lilian
320: Der Mann, der einst vom Himmel fiel?
321: Der Anfang ...
322: ... vom Ende
Über diese Neuigkeit hinaus wurde bekannt, dass die Season-Premiere verschoben wird.
Der Grund hierfür ist, dass die "Bravo Supershow", die eigentlich am 09.10.04 ausgestrahlt werden sollte, doch nun auf den 16.10.04, also den Tag, an dem die Season Premiere laufen sollte, verschoben wurde.
Die erste Episode der dritten Staffel "Verschollen" wird auf den 30.10.04 verschoben
quelle: sf-radio.net
Sauerei!
Quoted
Quoted
Original von MacGyver
Na gut, dann eben 1 1/2 Monate.Sauerei!
Das selbe habe ich auch gedacht und dann vor allem wegen der Bravo Supershow.![]()
Quoted
Original von #DnA-sPiDeR#
Diese Staffel soll die bisher beste sein.
Aber die Season 4 soll von dem was ich bis jetzt gesehen habe noch ein ganzes Stück besser werden.
Quoted
Hab auf mein innerstes ghört und mir die us- episoden nicht angeguckt.![]()
Quoted
Original von Veyron
Quoted
Original von I.O
Und dann die Deutsche Synchro ertragen?![]()
Och, ich find die Synchro gar nicht sooo übel. Übel ist sie bei dem Pilotfilm, also nicht der, der der Smallville Season 1 Box beiliegt.
Dabei musst ich echt![]()
Quoted
Original von Fanboy
dritte Staffel..... wurde da nicht behauptet da es einen Gastauftritt von Bruce Wayne geben wird ?
Quoted
Original von Neocles
Ach btw:
Weiß einer, wann in Deutschland die DVD Veröffentlichung der 2. Staffel geplant ist? In Amiland ist die ja schon seit einem halben Jahr draußen!