Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
TexHex meint wohl die Folge "Smallville 1961 (im Original "Relic") - 3.Staffel". Da kommt Jor-El mit Hilfe eines Portals nach Smallville. Ich glaube das wurde damals so erklärt, dass Jor-El dort hingeschickt wurde um ihm eine Lektion zu erteilen.
Aber wurde da gesagt, das Jor-El mittels eines Portals zur Erde kam? Dachte er wäre mit einem Raumschiff dahin geflogen? (Wie erwähnt habe ich die Folge lange nicht mehr gesehen.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator_T-101" (May 26th 2008, 4:03pm)

@Randy: Also für mich gab es in der 6. Staffel eine Folge, die ein totaler Ausfall war und zwar Folge 9 "Unterdrückungsmechanismen". Für mich eine der schlechtesten und langweiligsten Folgen der gesamten Serie.![]()
Stimmt, die Folge war wirklich nichts Besonderes.Mir ist einfach nicht klar, wie man dabei nicht den Eindruck kriegen kann, die Serie würde sich ziellos kaputtschreiben.

Für alle Smallville Interessierten: Ab Herbst laufen die neuen Episoden auf RTL II in der Primetime zusammen mit Heros
Näheres hier
), aber trotzdem sehe ich es positiv, dass jetzt ein anderer Sender die Serie bringt. Es war schon übel, wie RTL in der letzten Staffel mit der Serie umgegangen sind: wochenlang ausgefallen wegen der ungemein wichtigen nachmittäglichen Wiederholung der Dschungelshow
, die sinnfrei innerhalb von Folgen platzierten Nachrichtensendungen, dann kam die letzte Folge nachts um 1 Uhr... Ist gut, dass die das nicht mehr senden. Und Primetime ist eh besser, dazu zusammen mit Heroes, dass ja recht erfolgreich war, das könnte ein paar Zuschauer einbringen. Hört sich für mich gut an. 
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Bei RTL2 kommen die Folgen dann wenigstens ohne wochenlangen Unterbrechungen.

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Quoted
Sender wechsle dich: RTL gibt die neuen Folgen an den Schwestersender RTL II ab. Die Episoden der Serie laufen ab Herbst dann sogar in der Primetime.
Vor über fünf Jahren hat RTL die Ausstrahlung der US-Fernsehserie «Smallville» begonnen, die das Leben von „Superman“ Clark Kent in seinen Jugendjahren zeigt. Zunächst war das Interesse groß, doch bereits seit einigen Staffeln schwächeln die Einschaltquoten. Da die Premiere des sechsten Durchlaufes mit 10,1 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern für den Kölner Sender überaus schlecht war, gibt dieser die Serie nun ab.
Bereits ab Herbst dieses Jahres strahlt RTL II die neuen Folgen von «Smallville» aus. Wie Axel Kühn, RTL II-Programmchef, im DWDL-Interview mitteilte, wird die siebte Staffel zusammen mit «Heroes» dann sogar in der Primetime ausgestrahlt. Bereits seit einigen Monaten wiederholt der Münchner Sender die erste «Smallville» Staffel am Samstagnachmittag mit gutem Erfolg. Zuletzt konnte sogar ein Marktanteil von 11,4 Prozent beim jungen Publikum eingefahren werden. Außerdem möchte RTL II gegen 22.15 Uhr noch «Flash Gordon» zeigen.
Während RTL wohl froh sein dürfte, die Serie aus dem Programm zu haben, kann man sich bei RTL II überglücklich schätzen. Zwar hat man sich einige neue Formate für die kommende Saison gesichert, doch viele der Serien sprechen eher ein spezielles Publikum an. «Smallville» ist dagegen vorwiegend für den Mainstream produziert und könnte zusammen mit «Heroes» für gute Quoten sorgen.
Aber worum handelt es sich bei der Flash Gordon Serie? Eine Alte Seie (Gabs da mal eine? Kenne da nur den Film und eine Zeichentrick Serie) oder ist das eine Neuauflage?

Erst einmal: Das Smallville Staffel 7 jetzt aus RTL 2 läuft, wurde bereits schon vor gut einer Woche hier gepostet.
Hatte den Text nur aus dem oben angegebenen Link Zitirt, um auf die FG Serie einzugehen. Bin mal auf die FG Serie gespannt.

Worum es in Torchwood geht, würd mich auch interessieren.