Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und sollte er wirklich der Chef der ganzen Zeitung sein: Denkbar wäre ja z. B., dass er den Job bekommen hat, weil er der Sohn eines reichen und mächtigen Mannes, z. B. des Besitzers der Zeitung oder des Verlages oder so ist, Medienmogul-Papi lässt den Kleinen mal eine seine 37 Zeitungen leiten oder so was ähnliches. Das wäre schon weniger unlogisch. Oder vielleicht hat er irgendwelche Fähigkeiten, ist z. B. Telepath, kann anderen seinen Willen aufzuzwingen usw., keine Ahnung, denkbar wäre jedenfalls vieles. Vielleicht wird gerade DAS ja noch thematisiert, warum und wie so ein junger Typ schon so weit gekommen ist. The_One hat ja einige überraschende Enthüllungen zu seiner Person angekündigt. Da würde ich erstmal abwarten, wie sie das erklären bzw. was da noch kommt, bevor man von Unlogik sprechen kann.

Das passt doch einfach nicht zu dieser Figur.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen
Den "Tod" von Lana fand ich allerdings auch etwas arg konstruiert:
Lex klont also Lana, aber nur als leere Hülle bzw. als nicht lebensfähig. Was soll das? Was bezweckt er damit? (Wird darauf später nochmal eingegangen? Ich befürchte ja eher:nein).

(bin auf dem Stand Staffel 7, Folge 2).
) Gibt es mehrere Lana-Klone?![]()
Bisher war doch nur von dem Einen die Rede,oderhab ich was verpasst?(bin auf dem Stand Staffel 7, Folge 2).

Sieht wohl so aus, das du da was verpasst hast. In Folge 2 der Staffel 7 wird das nämlich gesagt - wenn auch nicht wortwörtlich. Der Szene ging etwa so:
Lana: "Du hast mich geklont."
-> Man sieht Lex Labor, wo er dutzende Lana Klone lagert, die auf mehreren Stühlen liegen. Man sieht zwar nicht, das es Lana ist, weil es so dunkel ist, wird aber hier so angedeutet.
Lex: "Das ist nicht ganz richtig. Model 503 hat leider nie gelebt."
Model 503 - ist also eine ganze Serie.
Ist das nicht sogar für ihn ein wenig zuviel des Guten?
) Ich weiss ja nicht....das würde doch bedeuten, dass Lex Lana mindestens 503 mal geklont hat!Ist das nicht sogar für ihn ein wenig zuviel des Guten?
![]()
Ich hab die Szene so verstanden, dass der Lana-Klon das Model 503 von allen in der Basis gelagerten Versuchsmodellen war...fände ich auch plausibler, denn mit über 500 Lana-Klonen plus allen potentiellen Supersoldaten bekäme Lex sogar dann ein Platzproblem, wenn er einen ganzen Berg aushöhlen würde...![]()
...aber ich kann mich natürlich irren (das hätte dann auch seinen Reiz)

)
Das Thema hatten wir ja auch schon x-mal, nur halt eben mit Clark statt Kara.
), aber normalerweise hab ich nichts gegen gute alte meteoritenfreaks. aber wenn die folge solche fehler aufweist, wie randy sagt, dann wird sie mir auch ncith unbedingt gefallen. 
fragen von mir: ist lois jetzt erst mal weg in NY?
Quoted
wieso war lana bei clark?

- Am Ende juckt´s das Drehbuch nicht im Geringsten, was aus den besiegten Bösewichtern wird (Verhaftet? Werden sie über Karas (früher Clarks) Kräfte schweigen? WTF?)
Denke mal, das die beiden Ladies wohl auch in die Nervenheilanstalt eingelifert wurden, wie die anderen Meteoriten-Freaks zuvor auch schon.
Quoted
Insgesamt schwache Folge, die an frühere 08/15-Folgen und schlechtere Smallville-Zeiten erinnert. Hoffentlich nur ein Ausrutscher.