You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

drizzt

Professional

• Send private message

3,221

Monday, January 26th 2009, 12:20am

SPOILER!

Michael Rosenbaum (Lex) will glaube ich in Staffel 8 überhaupt nicht mehr auftreten, Kristin Kreuk (Lana) kommt noch mla für 5 Folgen zurück und Laura Vandervoort (Kara) ist immerhin noch in einer Folge zu sehen.

Das wollte ich die ganze Zeit schonmal fragen, warum hat man den Charakter denn eingeführt, wenn man sie nach einer Staffel schon wieder rausschreibt? ;(

• Send private message

3,222

Monday, January 26th 2009, 1:05am

SPOILER!

Michael Rosenbaum (Lex) will glaube ich in Staffel 8 überhaupt nicht mehr auftreten, Kristin Kreuk (Lana) kommt noch mla für 5 Folgen zurück und Laura Vandervoort (Kara) ist immerhin noch in einer Folge zu sehen.

Das wollte ich die ganze Zeit schonmal fragen, warum hat man den Charakter denn eingeführt, wenn man sie nach einer Staffel schon wieder rausschreibt? ;(

Keine Ahnung wieso. Habe auch noch nirgends ein Statement dazu gelesen, wieso ihr Vertrag nicht verlängert wurde. ;(
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

3,223

Monday, January 26th 2009, 9:30am

Ist bei Smallville aber keine Seltenheit, dass jemand eine Staffel zum Maincast gehört, um dann zu verschwinden.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

3,224

Monday, January 26th 2009, 10:08am

Naja, entweder waren die Produzenten vom Feedback enttäuscht. Oder die Autoren hatten keinen Plan was sie noch gescheites mit Kara anstellen können..etc.etc...da gibt es genug Möglochkeiten und Begründungen

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

3,225

Monday, January 26th 2009, 2:41pm

Ist bei Smallville aber keine Seltenheit, dass jemand eine Staffel zum Maincast gehört, um dann zu verschwinden.

Wieviele gab es denn? Mir fällt gerade nur Lanas Freund in Staffel 4 ein (wie hieß der noch gleich? Jason?), der nur eine Staffel dabei war. Gab es noch mehr (mal jetzt mit Außnahme der 3 neuen Hauptdarsteller in Staffel 8 )?
Winter is Coming

3,226

Monday, January 26th 2009, 2:53pm

Wieviele gab es denn? Mir fällt gerade nur Lanas Freund in Staffel 4 ein (wie hieß der noch gleich? Jason?), der nur eine Staffel dabei war. Gab es noch mehr (mal jetzt mit Außnahme der 3 neuen Hauptdarsteller in Staffel 8 )?

Spontan fällt mir nur Whitney aus Staffel 1 ein. Und natürlich Jasons Mutter in Stafel 4.

5 Personen in 7 Staffeln. Selten ist das nun nicht.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

3,227

Monday, January 26th 2009, 3:20pm

Manchmal ist es storytechnisch auch besser eine Figur rauszunehmen, als auf Gedei und Verderb zu versuchen, sie drin zu lassen, ohne etwas sinnvolles mit ihr machen zu können.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

• Send private message

3,228

Monday, January 26th 2009, 4:02pm

Spontan fällt mir nur Whitney aus Staffel 1 ein. Und natürlich Jasons Mutter in Stafel 4.

Klar, Whitney habe ich noch vergessen, aber Jasons Mutter war doch nur eine Nebendarstellerin und nicht im Maincast oder? Und falls doch, dann wären es 4 Personen und nicht 5. ;)
Winter is Coming

3,229

Monday, January 26th 2009, 4:39pm

Klar, Whitney habe ich noch vergessen, aber Jasons Mutter war doch nur eine Nebendarstellerin und nicht im Maincast oder? Und falls doch, dann wären es 4 Personen und nicht 5. ;)

Hatte Kara mitgezählt. ;)

• Send private message

3,230

Monday, January 26th 2009, 5:06pm

Ich auch. ;)

Kara =1
Jason = 2
Whitney = 3
Jasons Mutter = 4 (wobei ich mal nachgesehen habe, das sie doch nur eine Nebenrolle hatte)

Wer wäre dann deiner Meinung nach die Nr. 5? ;)
Winter is Coming

3,231

Monday, January 26th 2009, 5:15pm

Ich auch. ;)

Kara =1
Jason = 2
Whitney = 3
Jasons Mutter = 4 (wobei ich mal nachgesehen habe, das sie doch nur eine Nebenrolle hatte)

Wer wäre dann deiner Meinung nach die Nr. 5? ;)

öhhh.... Harvey! Das weiße Kaninchen, das immer neben mir sitzt, wenn Smallville kommt, und das nur ich sehen kann!

Stimmt, hab mich wohl verzählt...

Aber als 5 fällt mir noch Prof. Hamilton ein. Der hatte zwar auch eher ne Nebenrolle, aber schon ne Haupt-Nebenrolle.

• Send private message

3,232

Monday, January 26th 2009, 5:58pm

Aber als 5 fällt mir noch Prof. Hamilton ein. Der hatte zwar auch eher ne Nebenrolle, aber schon ne Haupt-Nebenrolle.

Und wer ist nun wieder Prof. Hamilton? Der Vati von dem weißen Kannichen, das nur du sehen kannst? :D

Oder meintest du vllt Professor Milton Fine alias Braniac? ;)
Winter is Coming

3,233

Monday, January 26th 2009, 6:27pm

Und wer ist nun wieder Prof. Hamilton? Der Vati von dem weißen Kannichen, das nur du sehen kannst? :D

Oder meintest du vllt Professor Milton Fine alias Braniac? ;)

Nee, nee, den konnten auch andere sehen, die die ersten beiden Staffeln von "Smallville" gesehen haben. Dr. Steven Hamilton war ein Wissenschaftler, der für Lex die Wirkung von den Meteoritenstein untersucht hatte. Er war auch derjenige, der den Schlüssel zum Raumschiff gefunden hatte. Er hat sich dann allerdings selbst an der Strahlung des Gesteins infiziert und ist daran gestorben.

• Send private message

3,234

Monday, January 26th 2009, 7:21pm

Nee, nee, den konnten auch andere sehen, die die ersten beiden Staffeln von "Smallville" gesehen haben. Dr. Steven Hamilton war ein Wissenschaftler, der für Lex die Wirkung von den Meteoritenstein untersucht hatte. Er war auch derjenige, der den Schlüssel zum Raumschiff gefunden hatte. Er hat sich dann allerdings selbst an der Strahlung des Gesteins infiziert und ist daran gestorben.

:oO:

Ich habe mal bei imdb.com nachgeschaut. Steven Hamilton war doch gar nicht so oft dabei. Luat imdb war er gerade mal in 4 Folgen dabei. Da waren der Martian Manhunter und Braniac wietaus öfters dabei. MM in bislang 8 Folgen und Braniac bringt es sogar schon auf 19 Folgen.
Winter is Coming

3,235

Monday, January 26th 2009, 7:31pm

:whistling: Echt? Nur 4 Folgen? Dafür hatte ich den noch gut im Kopf.

drizzt

Professional

• Send private message

3,236

Monday, January 26th 2009, 9:51pm

Aber Kara ist doch irgendwie schon ein anderer Fall als irgendein Freund von Lana, oder? :huh:

Vielleicht wollte ja die Schauspielerin auch nicht mehr??

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

3,237

Monday, January 26th 2009, 10:48pm

Aber Kara ist doch irgendwie schon ein anderer Fall als irgendein Freund von Lana, oder? :huh:

Ich mein, dass die damals selbst recht überrascht deswegen war

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

3,238

Tuesday, January 27th 2009, 1:25am

Ich mein, dass die damals selbst recht überrascht deswegen war

Ja. Die Entscheidung kam Seitens der Studios. Laura hätte noch weitergemacht, wenn man ihr Vertrag verlängert hätte.
Winter is Coming

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

3,239

Wednesday, January 28th 2009, 10:27pm

So ein MIst, ich habe den Anfang verpasst, sind wir in einem Paralleluniversum?

Whooooo, Clark bekommt seine Brille :)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

This post has been edited 1 times, last edit by "Nania" (Jan 28th 2009, 10:37pm)

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

3,240

Wednesday, January 28th 2009, 10:50pm

die szenen mit den raketen... sind die 1:1 aus Terminator 3 ??