Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ah, das erklärt natürlich einiges. Ist ja immer Mist, wenn solche äußeren Ereignisse Einfluss auf die Drehbücher haben, aber da ging´s dann wirklich nicht anders. Danke für die Info, Termi!
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
SPOILER!

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Die Konfrontation Clark/Lex war richtig gut inszeniert worden, hat mir sehr gefallen und es wurde auch langsam mal zeit. Aber bin ich richtig informiert, dassSPOILER!
Michael Rosenbaum jetzt nach der 7.Staffel komplett ausgestiegen ist?? Das würde ich grade jetzt sehr übel finden, nachdem jetzt mehr oder weniger die Karten zwischen Clark und Lex offenliegen. Außerdem hatte ich immer gehofft, dass Lex auch im Serienfinale auftaucht, wo Clark ja dann mit höchster Wahrscheinlichkeit Superman wird.

unctuationKerning/>
aveIfXMLInvalid>false</w
aveIfXMLInvalid>
napToGridInCell/>
ontGrowAutofit/>
ection1;}Also ich bin gerade dabei Smallville weiterzugucken. Bin jetzt bei Staffel 4 - E10 - Flash. Aber was mich in Smallville stört sind die Dialoge. Das sind echt alles Weichspüler in der Serie![]()
Sie ist tot...
Sie ist nicht tot...
Meine Mama sieht auf dem Foto so aus wie das Supergirl aus den 80ern
Mein Daddy hat mich nie geliebt...
Was ist mit Vertrauen?
Er/Sie hat Geheimnisse...
Ich liebe Dich...
Ich liebe Dich nicht...
Ich vertraue Dir...
Ich vertraue Dir nicht...
Sie vögelt meinen bizarren Doppelgänger...
Ach, ich weiss nicht, warum ich mir diesen Mist eigentlich antue...Vielleicht, weil WARNER sich mit einem neuen SUPIE-Film EXTREM viel Zeit lässt und ich als Fan von Chris Reeve und Dean Cain (dessen Vandal Savage-Auftritt auch weit hinter dem zurück bleibt, was man sich als Fan gewünscht hätte) einfach "hunrig bin nach neuem Futter"...
Und: WANN LERNT CLARK ENLICH FLEIGEN?????? It's time....
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
-Dialoge kann er ja nichts. Und als Clark macht er schon eine gute Figur, den "ritterschlag" vom großen Chris Reeve hat er auch gekriegt und er ist ja (langsam auch optisch) kein "kleiner" Junge mehr. Ich könnte mir ihn durchaus als Superman vorstellen...
Was mich auch dranbleiben lässt ist Tom Welling. Ich meine, für die stellenweise doch arg-Dialoge kann er ja nichts. Und als Clark macht er schon eine gute Figur, den "ritterschlag" vom großen Chris Reeve hat er auch gekriegt und er ist ja (langsam auch optisch) kein "kleiner" Junge mehr. Ich könnte mir ihn durchaus als Superman vorstellen...
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Schade ist's um Rosenbaum...ist ein guter Lex. Nicht die Klasse von Gene Hackman...aber wer hat schon die Klasse von Gene...![]()

Hey, blue-king ist mal wieder da.![]()
Schade ist's um Rosenbaum...ist ein guter Lex. Nicht die Klasse von Gene Hackman...aber wer hat schon die Klasse von Gene...![]()
Meinst du jetzt nur von schauspielerischem her oder wie Lex im allgemeinem in den Filmen dargestellt wurde? Von ersterem her, würde ich dir allemal recht geben, aber mir hat nicht gefallen, wie er dargestellt wurde. In Teil 1 hauste er in einer 2-3 Zimmer "Nobel"-Kanalisation und in Teil 2 ist er dann aus dem Knast ausgebrochen und war quasi nur auf der Flucht, bis er seine "Bschützer" gefunden hatte. Und dann noch dieses dämlich Toupè.![]()
Da hat mir die Lex Version von Chrispher Shea in "Lois und Clark" schon besser gefallen - auch wenn er da am Anfang noch Haare hatte. Ich hoffe nur, das in dem neuen Superman-Film dann mal einen Lex geben wird, wie ich ihn aus den Animationsserien her kenne, inkl. seiner Chauffeurin/Bodyguard Mercy.