You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,261

Thursday, February 5th 2009, 8:06pm

Ah, das erklärt natürlich einiges. Ist ja immer Mist, wenn solche äußeren Ereignisse Einfluss auf die Drehbücher haben, aber da ging´s dann wirklich nicht anders. Danke für die Info, Termi!

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

3,262

Thursday, February 5th 2009, 8:37pm

Ah, das erklärt natürlich einiges. Ist ja immer Mist, wenn solche äußeren Ereignisse Einfluss auf die Drehbücher haben, aber da ging´s dann wirklich nicht anders. Danke für die Info, Termi!

Das Ganze wird übrigens im Nachinein noch versucht zu erklären...in der achten Staffel m ein ich

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

3,263

Thursday, February 5th 2009, 10:35pm

Also ich fand die beiden letzten Folgen der 7. Staffel recht ok. Hatten zwar kleine Schwachstellen aber Clark`s Auseinandersetzungen mit Braniac und Lex waren gut gemacht.

Und das beste: Lana verabschiedet sich als reguläres Crew Mitglied...lol :thumbsup2:

lastson

Occupation: Häuptling

• Send private message

3,264

Thursday, February 5th 2009, 10:37pm

...ich bin wohl nicht der einzige ,der dass gut findet :D :thumbsup2:

The Green Goblin

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3,265

Friday, February 6th 2009, 1:30am

Die Konfrontation Clark/Lex war richtig gut inszeniert worden, hat mir sehr gefallen und es wurde auch langsam mal zeit. Aber bin ich richtig informiert, dass

SPOILER!

Michael Rosenbaum jetzt nach der 7.Staffel komplett ausgestiegen ist?? Das würde ich grade jetzt sehr übel finden, nachdem jetzt mehr oder weniger die Karten zwischen Clark und Lex offenliegen. Außerdem hatte ich immer gehofft, dass Lex auch im Serienfinale auftaucht, wo Clark ja dann mit höchster Wahrscheinlichkeit Superman wird.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

3,266

Friday, February 6th 2009, 1:33pm

Die Schluss-szene zwischen Clark und Lex fand ich auch sehr stark. Der Endkampf mit Brainiac war mal wieder zu kurz.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

3,267

Friday, February 6th 2009, 2:00pm

Die Konfrontation Clark/Lex war richtig gut inszeniert worden, hat mir sehr gefallen und es wurde auch langsam mal zeit. Aber bin ich richtig informiert, dass

SPOILER!

Michael Rosenbaum jetzt nach der 7.Staffel komplett ausgestiegen ist?? Das würde ich grade jetzt sehr übel finden, nachdem jetzt mehr oder weniger die Karten zwischen Clark und Lex offenliegen. Außerdem hatte ich immer gehofft, dass Lex auch im Serienfinale auftaucht, wo Clark ja dann mit höchster Wahrscheinlichkeit Superman wird.

Ja, ist leider so. Jedoch steht ja das Serienfinale noch nicht fest, wann es soweit sein wird. Tom Welling hat ja jetzt bereits auch für eine 9. Staffel unterschrieben und wenn es wirklich grünes Licht dafür gegeben wird, ist ja immer noch genug sein, um ihn für einige Folgen wieder zurückzuholen.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Soufian

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

3,268

Wednesday, February 25th 2009, 1:35pm

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CTaoumy%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml>
<w:WordDocument>
<w:View>Normal</w:View>
<w:Zoom>0</w:Zoom>
<w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone>
<w:PunctuationKerning/>
<w:ValidateAgainstSchemas/>
<w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid>
<w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent>
<w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText>
<w:Compatibility>
<w:BreakWrappedTables/>
<w:SnapToGridInCell/>
<w:WrapTextWithPunct/>
<w:UseAsianBreakRules/>
<w:DontGrowAutofit/>
</w:Compatibility>
<w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel>
</w:WordDocument>
</xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml>
<w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156">
</w:LatentStyles>
</xml><![endif]--><style>
<!--
/* Style Definitions */
p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal
{mso-style-parent:"";
margin:0cm;
margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";}
@page Section1
{size:612.0pt 792.0pt;
margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt;
mso-header-margin:36.0pt;
mso-footer-margin:36.0pt;
mso-paper-source:0;}
div.Section1
{page:Section1;}
-->
</style><!--[if gte mso 10]>
<style>
/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:"Times New Roman";
mso-ansi-language:#0400;
mso-fareast-language:#0400;
mso-bidi-language:#0400;}
</style>
<![endif]-->

<p class="MsoNormal"><font size="2">Smallville <span style="">&nbsp;</span>wurde
zusammen&nbsp; mit Supernatural&nbsp; und noch&nbsp; einigen&nbsp; anderen&nbsp; Serien&nbsp; von The CW,&nbsp; für&nbsp; ein
weiteres <a href="http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&amp;nid=9316">Jahr verlängert.</a></font> </p>

Soufian

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

Occupation: Häuptling

• Send private message

3,270

Wednesday, February 25th 2009, 1:54pm

• Send private message

3,271

Thursday, February 26th 2009, 5:05am

Ich würde mein rechtes Bein für eine ordentliche Keilerei mit Lobo geben.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

3,272

Thursday, February 26th 2009, 12:41pm

Er würde es mit Freuden fressen
Not yet

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,273

Tuesday, March 31st 2009, 2:39pm

Also ich bin gerade dabei Smallville weiterzugucken. Bin jetzt bei Staffel 4 - E10 - Flash. Aber was mich in Smallville stört sind die Dialoge. Das sind echt alles Weichspüler in der Serie :tick:

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

3,274

Tuesday, March 31st 2009, 4:10pm

Also ich bin gerade dabei Smallville weiterzugucken. Bin jetzt bei Staffel 4 - E10 - Flash. Aber was mich in Smallville stört sind die Dialoge. Das sind echt alles Weichspüler in der Serie :tick:

Da muss ich dir recht geben. Gerade guck' ich die 7 Staffel auf DVD (bin bei der Folge, wo sie Supergirl wieder finden und Lex...) - Als Titel wäre wohl "Flennerville" passender:

:extremheul: Sie ist tot...
:extremheul: Sie ist nicht tot...
:extremheul: Meine Mama sieht auf dem Foto so aus wie das Supergirl aus den 80ern :whistling:
:extremheul: Mein Daddy hat mich nie geliebt...
:extremheul: Was ist mit Vertrauen?
:extremheul: Er/Sie hat Geheimnisse...
:extremheul: Ich liebe Dich...
:extremheul: Ich liebe Dich nicht...
:extremheul: Ich vertraue Dir...
:extremheul: Ich vertraue Dir nicht...
:extremheul: Sie vögelt meinen bizarren Doppelgänger...

Und da, wo Heulerei wirklich angebracht wäre, passiert nix: Lois hat über zig Folgen hinweg eine Affäre mit dem Klon von Lex kleinem Bruder. Am Ende einer Folge wird er getötet, und in der nächsten ist bei Lois von Trauer KEINE Spur, sie will SOFORT mit Ollie Queen wieder was anfangen. Und die vielen logischen Löcher:
Man kann bei Lex, Lionel, geheimen Regierungsgebäuden oder der Kent Farm wohl jederzeit ein und aus laufen, Kara wird für einen Diebstahl eingesperrt, sie bricht aus und nix passiert. Die laufen in geheimen Labors oder Gebäuden rum - OHNE Superspeed - OHNE Masken - und nix passiert....

Ach, ich weiss nicht, warum ich mir diesen Mist eigentlich antue...Vielleicht, weil WARNER sich mit einem neuen SUPIE-Film EXTREM viel Zeit lässt und ich als Fan von Chris Reeve und Dean Cain (dessen Vandal Savage-Auftritt auch weit hinter dem zurück bleibt, was man sich als Fan gewünscht hätte) einfach "hunrig bin nach neuem Futter"...

Und: WANN LERNT CLARK ENLICH FLEIGEN?????? It's time....

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,275

Tuesday, March 31st 2009, 4:45pm

Vorallem rennt K-Lark andauernd Lana hinterher. Ich seh da so überhaupt keine Komplikationen, wwarum sie nicht zusammenkommen sollten. Er lieb sie, sie liebt ihn was braucht man da noch???? Der Typ rennt die ganze Zeit als Single rum und hat bis jetzt noch keinen weggesteckt und könnte wirklich jede haben. Wo ist hier eigentlich das Problem????? ?( ?( ?( ?(

• Send private message

3,276

Tuesday, March 31st 2009, 8:32pm

Ach, ich weiss nicht, warum ich mir diesen Mist eigentlich antue...Vielleicht, weil WARNER sich mit einem neuen SUPIE-Film EXTREM viel Zeit lässt und ich als Fan von Chris Reeve und Dean Cain (dessen Vandal Savage-Auftritt auch weit hinter dem zurück bleibt, was man sich als Fan gewünscht hätte) einfach "hunrig bin nach neuem Futter"...

Und: WANN LERNT CLARK ENLICH FLEIGEN?????? It's time....

Freu dich auf die Highlights der achten Staffel...die machen viel wieder weg (auch wenn die Macher die Lana-Sache deutlich vergeigt haben)...naja, schade dass die Serie meiner Meinung nach so viele Fehler macht (vorallem mit Lois), dann könnte ich sie viel eher genießen

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

3,277

Tuesday, March 31st 2009, 9:00pm

Was mich auch dranbleiben lässt ist Tom Welling. Ich meine, für die stellenweise doch arg :S -Dialoge kann er ja nichts. Und als Clark macht er schon eine gute Figur, den "ritterschlag" vom großen Chris Reeve hat er auch gekriegt und er ist ja (langsam auch optisch) kein "kleiner" Junge mehr. Ich könnte mir ihn durchaus als Superman vorstellen...

Ein anderer Pluspunkt für Smallville wären die Gastauftritte von Supie-Veteranen wie Chris Reeve himself, Margot Kidder, Helen Slater, Dean Cain oder Terence Stamp. Annette O'Tool hatte ja sogar eine ziemlich große Rolle als Ma Kent. Und hin und wieder git's doch mal eine gut geschriebene Folge. Nur zur Zeit (also für mich ungefähr die Mitte von Staffel 7) überwiegt leider der Flenn-Faktor. Aber ich habe ja hier gelesen, dass sich Miss Kreuk (Lana) aus der Serie zurückzieht...da kann's ja bergauf gehen, wenn sich das Clark-Lana-Drama nicht mehr zum gefühlten 199. Mal wiederholt...

Schade ist's um Rosenbaum...ist ein guter Lex. Nicht die Klasse von Gene Hackman...aber wer hat schon die Klasse von Gene... ;)

• Send private message

3,278

Tuesday, March 31st 2009, 10:02pm

Was mich auch dranbleiben lässt ist Tom Welling. Ich meine, für die stellenweise doch arg :S -Dialoge kann er ja nichts. Und als Clark macht er schon eine gute Figur, den "ritterschlag" vom großen Chris Reeve hat er auch gekriegt und er ist ja (langsam auch optisch) kein "kleiner" Junge mehr. Ich könnte mir ihn durchaus als Superman vorstellen...

BITTE BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als clark isser ja ok, aber doch ganz sicher nich als Superman...

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

3,279

Tuesday, March 31st 2009, 10:47pm

Hey, blue-king ist mal wieder da. :clap:

Schade ist's um Rosenbaum...ist ein guter Lex. Nicht die Klasse von Gene Hackman...aber wer hat schon die Klasse von Gene... ;)

Meinst du jetzt nur von schauspielerischem her oder wie Lex im allgemeinem in den Filmen dargestellt wurde? Von ersterem her, würde ich dir allemal recht geben, aber mir hat nicht gefallen, wie er dargestellt wurde. In Teil 1 hauste er in einer 2-3 Zimmer "Nobel"-Kanalisation und in Teil 2 ist er dann aus dem Knast ausgebrochen und war quasi nur auf der Flucht, bis er seine "Bschützer" gefunden hatte. Und dann noch dieses dämlich Toupè. :rolleyes:
Da hat mir die Lex Version von Chrispher Shea in "Lois und Clark" schon besser gefallen - auch wenn er da am Anfang noch Haare hatte. Ich hoffe nur, das in dem neuen Superman-Film dann mal einen Lex geben wird, wie ich ihn aus den Animationsserien her kenne, inkl. seiner Chauffeurin/Bodyguard Mercy.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

3,280

Tuesday, March 31st 2009, 11:12pm

Hey, blue-king ist mal wieder da. :clap:

Meinst du jetzt nur von schauspielerischem her oder wie Lex im allgemeinem in den Filmen dargestellt wurde? Von ersterem her, würde ich dir allemal recht geben, aber mir hat nicht gefallen, wie er dargestellt wurde. In Teil 1 hauste er in einer 2-3 Zimmer "Nobel"-Kanalisation und in Teil 2 ist er dann aus dem Knast ausgebrochen und war quasi nur auf der Flucht, bis er seine "Bschützer" gefunden hatte. Und dann noch dieses dämlich Toupè. :rolleyes:
Da hat mir die Lex Version von Chrispher Shea in "Lois und Clark" schon besser gefallen - auch wenn er da am Anfang noch Haare hatte. Ich hoffe nur, das in dem neuen Superman-Film dann mal einen Lex geben wird, wie ich ihn aus den Animationsserien her kenne, inkl. seiner Chauffeurin/Bodyguard Mercy.

*hust* John Shea *hust*

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram