Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich finde Tele 5 mitlerweile irgendwie richtig gut! da laufen sehr viele tolle Filme und serien unter anderen auch Smallville und Superman. jetzt am dienstag soll ja Batman auf Tele 5 laufen

Das kam echt gut, schade, dass Clark nicht dauerhaft dabeibleiben wollte. Zumindest vorerst
In welcher Staffel das war kann ich leider nciht genau sagen, müsste aber die 6. gewesen sein, vllt auch die 5.

Quoted
Episode:
Staffel: 6, Episode: 11 (6x11)
Original: Justice
Deutsch: Justice League
Erstausstrahlung USA: Donnerstag, 18.Januar 2007
Deutschland: Samstag, 2.Februar 2008
Autor Steven S. DeKnight
Regisseur Steven S. DeKnight
Gastdarsteller der Episode: Kyle Gallner als Bart Allen, Alan Ritchson als Arthur Curry, Lee Thompson Young als Victor Stone, Michael Puttonen als Dr. Caselli, Ken Kirzinger als 33.1 Guard #2

für die Info !

ach die 2 staffel war ganz okay... die satffel die ich am wenigsten mag ist die 4! die sache wo lana zur hexe wurde hat mir irgendwie nicht gefallenUnd die Superman story ging in dieser Staffel keinen cm weiter.
Aber ich fand Staffel 4 ganz gut, bis auf einige Freak-of-the-Week Folgen. Aber am besten fand ich die Staffel 7 und am schlechtesten die Staffeln 6 und 8. Wie weit ist RTL 2 denn mit den Wiederholungen am Samstagnachmittag? Gut möglich, dass die 8. Staffel im ANschluss drangehängt wird. Die Prime-Time können sich die Clark-fans jedenfalls abschminken.
Ein Weltwunder ist geschehen. DIe Macher haben sich zum ersten mal strikt an die Comicvorlage gehalten und eine 1 zu 1 Kopie von Hawkman erschaffen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. First Look at Hawkman!
Alter!Ein Weltwunder ist geschehen. DIe Macher haben sich zum ersten mal strikt an die Comicvorlage gehalten und eine 1 zu 1 Kopie von Hawkman erschaffen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
![]()