You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

3,501

Thursday, November 19th 2009, 3:09pm

Finde ich ja an sich gar nicht so schlecht die 1:1 Umsetzung, aber der Schauspieler wirkt irgendwie etwas schmächtig. So dünne Ärmchen passen irgendwie nicht zu Carter Hall... :D

Ok, Michael Shanks ist zwar kein Muskelprotz, ist aber dafür schauspielerisch ganz gut. Ist halt immer das Problem bei solchen Rollen. Castet man nun einen dumpfen Muskelprotz, damit er von der Figur her passt, oder einen schmächtigen Charakterdarsteller, damit das ganz überzeugend rüberkommt. Un der Sender THE CW hat leider auch nicht die Kohle, um Shanks noch ein paar CGI Muskeln zu geben.
Aber dennoch finde ich ihn, vom aussehen her, klasse umgesetzt. :ok:

PS: Auf der Zeichnung unter dem Promopic, sieht Hawkman auch nicht gerade wie ein Muskelprotz aus. ;)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

3,502

Sunday, November 22nd 2009, 10:59am

Sweet....http://www.newsarama.com/tv/091121-Small…te-Justice.html

So beschissen Hawkman auch aussieht, ich freue mich drauf....jetzt müsste nur noch Wonder Woman auftauchen und mit Clark so für eineinhalb Seasons zusammen sein und ich könnte Smallville fast als eine gelungene Serie bezeichnen^^

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

3,503

Sunday, November 22nd 2009, 11:02am

Smallville ist schon jetzt eine sehr gut gelungene Serie;) Ich finde Hawkman sieht gut aus... Vielleicht kommt ja wonder woman auch mal.

• Send private message

3,504

Sunday, November 22nd 2009, 11:13am

Smallville ist schon jetzt eine sehr gut gelungene Serie;) Ich finde Hawkman sieht gut aus... Vielleicht kommt ja wonder woman auch mal.

Da gehen Meinungen halt auseinander...Smallville kann unterhalten (aber um ehrlich zu sein, mich kann fast jede Serie unterhalten, wenn ich Unterhaltung brauche egal wie gut oder schlecht sie ist), aber wirklich gut isses nicht...zu viel (wiederholende) Teenage-Angst, Clark ist Lana viel zu sehr nachgelaufen (und für diese Beziehun hat man nicht mal ein gescheites Ende gefunden), FoW-Folgen waren zu anfangs meiner Meinung nach ziemlich lächerlich etc.etc....hat für mich viel zu viel verschenktes Potential

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

3,505

Sunday, November 22nd 2009, 11:34am

Teenage-Angst, Clark ist Lana viel zu sehr nachgelaufen

Clark war ja auch ein teenager deshalb hat er sich auch so verhalten. Und Lana war ja auch seine erste große liebe^^ Vielleicht deshalb ist er wie verrückt ständig ihr hinterher gelaufen^^ Aber jetzt ist er ja mittlerweile erwachsen und verliebt sich Lois lane.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

3,506

Sunday, November 22nd 2009, 1:06pm

Teenage-Angst, Clark ist Lana viel zu sehr nachgelaufen

Clark war ja auch ein teenager deshalb hat er sich auch so verhalten. Und Lana war ja auch seine erste große liebe^^ Vielleicht deshalb ist er wie verrückt ständig ihr hinterher gelaufen^^ Aber jetzt ist er ja mittlerweile erwachsen und verliebt sich Lois lane.

Ich fands auch albern. Lanas Charakter war entsetzlich nervig, weil man auf der einen Seite ja wusste, das da nichts draus werden kann und auf der anderen Seite, weil sie einfach - nichts leistete (als Charakter). Es war irgendwann nur noch albern, wie Clark an ihr hing. Und das Ende von den beiden war auch mehr schlecht als recht. Das war nichts halbes und nichts ganzes. Besser, man hätte sie sterben lassen, mit einer beeindruckenden Grabrede und Schluss. Das wäre deutlich echter gewesen.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

• Send private message

3,507

Sunday, November 22nd 2009, 1:12pm

Besser, man hätte sie sterben lassen, mit einer beeindruckenden Grabrede und Schluss. Das wäre deutlich echter gewesen.

:oO: Lana sterben lassen? Ne das wäre blöd, so schlimm war lana auch wieder nicht. Du darfst nicht vergessen das sie clarks erste liebe war. deshalb hing er so an ihr. ;) Mich hat sie nihct gestört... mich störts aber auch nicht, dass sie jetzt weg ist.

• Send private message

3,508

Sunday, November 22nd 2009, 2:43pm

Da gehen Meinungen halt auseinander...Smallville kann unterhalten (aber um ehrlich zu sein, mich kann fast jede Serie unterhalten, wenn ich Unterhaltung brauche egal wie gut oder schlecht sie ist), aber wirklich gut isses nicht...zu viel (wiederholende) Teenage-Angst, Clark ist Lana viel zu sehr nachgelaufen (und für diese Beziehun hat man nicht mal ein gescheites Ende gefunden), FoW-Folgen waren zu anfangs meiner Meinung nach ziemlich lächerlich etc.etc....hat für mich viel zu viel verschenktes Potential

Ja, ich mag die Serie auch nicht mehr so gerne, obwohl Staffel 9 nun wieder etwas besser ist, als die 8. Staffel, finde ich es dennoch blöd, das die Serie von so einem billig Sender wie TH CW gemacht wird. In der Serie kommen mir viel zu viele Soapelemente vor und Clarks Kämpfe sind manchmal nahe zu lächerlich.

• Send private message

3,509

Sunday, November 22nd 2009, 2:51pm

Ja, ich mag die Serie auch nicht mehr so gerne, obwohl Staffel 9 nun wieder etwas besser ist, als die 8. Staffel, finde ich es dennoch blöd, das die Serie von so einem billig Sender wie TH CW gemacht wird. In der Serie kommen mir viel zu viele Soapelemente vor und Clarks Kämpfe sind manchmal nahe zu lächerlich.

Staffel 8 war streckenweise ziemlich gut...nur Lanas Rückkehr und die Verhunzung von Doomsday am Ende war halt eifnach lächerlich schlecht

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

3,510

Sunday, November 22nd 2009, 2:51pm

So beschissen Hawkman auch aussieht, ich freue mich drauf....jetzt müsste nur noch Wonder Woman auftauchen und mit Clark so für eineinhalb Seasons zusammen sein und ich könnte Smallville fast als eine gelungene Serie bezeichnen^^

Cool, Dr. Fate hat ja auch ein richtiges Kostüm und habe ich in dem Trailer etwa auch einen Green Lantern Ring gesehen?

• Send private message

3,511

Sunday, November 22nd 2009, 2:52pm

Du weiß aber schon das Smallville eine breite masse an leuten ansprechen soll und nicht nur Superman fans? Deshalb sind da ja auch diese soapelemente... was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde.
Und Clarks kämpfe finde ich für eine TV serie sehr gut gemacht... das ist ja kein Kinofilm;)

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

3,512

Sunday, November 22nd 2009, 2:52pm

Besser, man hätte sie sterben lassen, mit einer beeindruckenden Grabrede und Schluss. Das wäre deutlich echter gewesen.

:oO: Lana sterben lassen? Ne das wäre blöd, so schlimm war lana auch wieder nicht. Du darfst nicht vergessen das sie clarks erste liebe war. deshalb hing er so an ihr. ;) Mich hat sie nihct gestört... mich störts aber auch nicht, dass sie jetzt weg ist.

Es geht nicht darum, dass ich den Tod des Charakters hier vorziehe, weil ich den Charakter nicht mag, sondern weil es authentischer gewesen wäre. Damit hätte man einen klaren Schlussstrich gezogen und - was viel wichtiger ist - man hätte ihre ein tolles, heldenhaftes Ende geben können, was die Popularität eines Charakters schon ab und an ein wenig ändern kann. Auch die Symphatie für diesen.
Klar, an der ersten Liebe hängt man, aber es war einfach im Hinblick auf die Entwicklung der Serien nicht so ganz passend. Clark benahm sich hier wie ein kleines Kind, was man auch um der ersten Liebe willen nicht unbedingt tun muss.

Die Frage, die sich mir nach deinen Ausführugen stellt, ist, warum dir der Charakter denn egal gewesen ist?
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

• Send private message

3,513

Sunday, November 22nd 2009, 2:53pm

Cool, Dr. Fate hat ja auch ein richtiges Kostüm und habe ich in dem Trailer etwa auch einen Green Lantern Ring gesehen?

Cool sieht so aus wie der Ring von Green lantern^^ So langsam kommen alle superhelden aus der JLA in SMallville vor :ok:

• Send private message

3,514

Sunday, November 22nd 2009, 2:57pm

Ich denke eher, es ist der Ring von Alan Scott, der ja auch Mitglied der JSA ist

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

3,515

Sunday, November 22nd 2009, 3:01pm

Die Frage, die sich mir nach deinen Ausführugen stellt, ist, warum dir der Charakter denn egal gewesen ist?

Mir war lana eigentlich die ganze zeit eigentlich egal... ich fand sie ganz nett in der sendung. Ich wusste ja sowieso das Clark mit Lana nie zusammen kommen werden! ;) deshalb hat die spannung bei mir nicht so richtig funktioniert wie bei anderen leuten. Aber das sie jetzt gestört hat würde ich nicht so sagen.

• Send private message

3,516

Sunday, November 22nd 2009, 3:05pm

Du weiß aber schon das Smallville eine breite masse an leuten ansprechen soll und nicht nur Superman fans? Deshalb sind da ja auch diese soapelemente... was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde.

Ach so? Das haben die extra für die breite Maße gemacht? Und ich dachte immer, das der Grund dafür darin liegt, das THE CW eh ein Schnulzensender ist und kein Geld haben um sonst irgendwie eine komplette Staffel zu füllen. ;) :D

Edit: @blue-king: Wer ist Alan Scott? War der auch ein Lantern?

• Send private message

3,517

Sunday, November 22nd 2009, 3:13pm

Ach so? Das haben die extra für die breite Maße gemacht? Und ich dachte immer, das der Grund dafür darin liegt, das THE CW eh ein Schnulzensender ist und kein Geld haben um sonst irgendwie eine komplette Staffel zu füllen. ;) :D

Edit: @blue-king: Wer ist Alan Scott? War der auch ein Lantern?

*hust*Alan Scott*hust*

was heißt hier auch.....ohne Alan Scott gäbe es Green Lantern wohl heute nicht

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

3,518

Sunday, November 22nd 2009, 3:15pm

achso das ist der JSA Green lantern glaube ich...

• Send private message

3,519

Sunday, November 22nd 2009, 6:29pm

*hust*Alan Scott*hust*

was heißt hier auch.....ohne Alan Scott gäbe es Green Lantern wohl heute nicht

Was heißt hier *hust* *hust*? Du müsstest mich doch lange genug kennen, das du auch wissen müsstest, das ich nur Marvel lese. ;) Ich dachte bislang, das Guy Gardner der erste Lantern wäre. Außerdem kenne ich sonst nur noch Kyle Rayner, Hal Jordan und John Stewart

Occupation: Zweitaccount von BL

• Send private message

3,520

Sunday, November 22nd 2009, 6:30pm

Guy Gardner die erste Lantern.

Zumindest eine interessante Idee :P