You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "-Kaine-" started this thread

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

3,521

Sunday, November 22nd 2009, 6:36pm

Also Hawkman sieht ja mal total B-Movie mäßig aus... :(
Und auf Deutsch erscheint ja auch dieses Jahr nix neues mehr, sehr trauriges 2009 für Smallville Fans.

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

3,522

Sunday, November 22nd 2009, 6:37pm

*hust*Alan Scott*hust*

was heißt hier auch.....ohne Alan Scott gäbe es Green Lantern wohl heute nicht

Was heißt hier *hust* *hust*? Du müsstest mich doch lange genug kennen, das du auch wissen müsstest, das ich nur Marvel lese. ;) Ich dachte bislang, das Guy Gardner der erste Lantern wäre. Außerdem kenne ich sonst nur noch Kyle Rayner, Hal Jordan und John Stewart

Genaugenommen kenne ich dich gar nicht :P
Nunja....also die erste Lantern in den vierzigern war Alan Scott (genauso wie der erste Flash in den vierzigern Jay Garrick war)...in den fünfzigern wurden dann die ganzen DC-Figuren rebootet (also so mehr oder weniger...so ganz genau weiß ich das auch nicht), jedenfalls bleiben Superman, Batman und Wonder Woman die selben (nur jünger), doch z.B. Flash und Green Lantern bekamen neue Identitäten und neue Origingeschichten...so entstanden Barry Allen und Hal Jordan

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

3,523

Sunday, November 22nd 2009, 8:03pm

Guy Gardner die erste Lantern.

Zumindest eine interessante Idee :P

Ach so. Habe ich jetzt verwechselt. Ich meinte ich dachte, das Hal Jordan der erste Lantern wäre. Wie gesagt, bin nicht so der DCler... und das ist auch gut so. :D :P

@Blue-King: Wie, du kennst mich nicht? Nur weil ich meinen Namen geändert habe oder was? :P

• Send private message

3,524

Sunday, November 22nd 2009, 8:50pm

@Blue-King: Wie, du kennst mich nicht? Nur weil ich meinen Namen geändert habe oder was? :P

Naja....ich weiß wer du bist, aber wirklich kennen tue ich dich nicht :-P

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

3,525

Sunday, November 22nd 2009, 9:05pm

Ich hab mich zwar nie für Smallville interessiert, aber der Geoff-Johns-Zweiteiler könnte durchaus interessant werden. Vor allem Dr. Fate und Sandman gefallen mir im Trailer:

Metallo fand ich von den Bildern und Trailern her auch gut getroffen. Ich würde ja mal reinschauen, aber irgendwie befürchte ich, dass ich mich durch 8 eher miese Staffeln quälen muss um irgendwann mal die für mich interessante 9. zu sehen. Ich steige nämlich aus Prinzip nie mitten in einer Serie ein.

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

3,526

Sunday, November 22nd 2009, 9:10pm

Ach quälen wirst du dich bestimmt nicht;) Smallville ist richtig cool:) In Saturn kosten jeder staffel nur 15 euro.

• Send private message

3,527

Sunday, November 22nd 2009, 9:58pm

Oh, ich dachte in Smallville laufen sie nie in Kostümen rum. War eigentlich auch immer gut so, aber jetzt scheinen sie die Gummikostüme rauszuholen. Seufz, hoffe in bewegten Bildern sieht es gut aus.

www.spiderfan.org

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

3,528

Sunday, November 22nd 2009, 10:01pm

Naja, in Justisce laufen sie ja auch schon mit ne Art Kostüm rum (und Ollie turnt seit anfang an in dem grünem Ding rum)

• Send private message

3,529

Sunday, November 22nd 2009, 10:20pm

Wobei das Kostüm von Olli sehr gut gemacht ist. hhmm, mal sehen wie die anderen Kostüme so im TV wirken werden.

www.spiderfan.org

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

3,530

Sunday, November 22nd 2009, 10:58pm

Ich stell mir vor, dass die als Mystery Men Gruppe von damals wohl durchaus solche Kostümchen angezogen haben, erscheint mir zumindest nicht ganz abwegig

• Send private message

3,531

Sunday, November 22nd 2009, 11:15pm

Naja....ich weiß wer du bist, aber wirklich kennen tue ich dich nicht :-P

Das wir uns in und auswendig kennen habe ich ja auch nicht gesagt. Mir ging es ja nur um "lese nur Marvel Comics". Das müsste ich doch schon häufig genug hier geschrieben haben und du bist ja auch nicht gerade neu hier. ;)

3,532

Monday, November 23rd 2009, 7:40pm

Wobei das Kostüm von Olli sehr gut gemacht ist. hhmm, mal sehen wie die anderen Kostüme so im TV wirken werden.
Ja, Ollies sah halt ein bisschen moderner aus...bzw. wirkte so. Ist bei Hawkman nicht so einfach zu modernisieren.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

• Send private message

3,533

Monday, November 23rd 2009, 11:13pm

Ja, Ollies sah halt ein bisschen moderner aus...bzw. wirkte so. Ist bei Hawkman nicht so einfach zu modernisieren.

Warum auch sollten die Kostüme von Hawkman und Co. überhaupt modernisiert werden, wenn die JSA eh aus der Vergangenheit kommen? ;) Soll man das vllt so erklären, das sie vor ihrem Stopp im Smallville des 21. Jhd. noch mal einen kleinen Abstecher ins 31. Jhd. gemacht haben, damit ihnen da Jemand da verklickert, wie man sich heut' zu Tage anzuziehen hat? :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,534

Monday, November 23rd 2009, 11:56pm

Quoted

Also Hawkman sieht ja mal total B-Movie mäßig aus...

WORD - aber sowas von schlecht. Die Ärmchen vom Darsteller, das Plastik-Kostüm - nee geht ja mal gar nicht.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

3,535

Tuesday, November 24th 2009, 12:58pm

besser einen solchen hawkman als ger keinen...

3,536

Tuesday, November 24th 2009, 2:13pm

Quoted

Warum auch sollten die Kostüme von Hawkman und Co. überhaupt modernisiert werden, wenn die JSA eh aus der Vergangenheit kommen? ;) Soll man das vllt so erklären, das sie vor ihrem Stopp im Smallville des 21. Jhd. noch mal einen kleinen Abstecher ins 31. Jhd. gemacht haben, damit ihnen da Jemand da verklickert, wie man sich heut' zu Tage anzuziehen hat? :D
Das wäre schon mal "kuhl"
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

• Send private message

3,537

Tuesday, November 24th 2009, 2:34pm

Quoted

Also Hawkman sieht ja mal total B-Movie mäßig aus...

WORD - aber sowas von schlecht. Die Ärmchen vom Darsteller, das Plastik-Kostüm - nee geht ja mal gar nicht.

Also ich finde, das es geil aussieht und was die Mukies angeht: Ich habe noch nie gehört, das man Übermenschliche Stärke mittels Muskelkraft messen kann. ;)

• Send private message

3,538

Sunday, November 29th 2009, 11:02am

http://blog.newsarama.com/2009/11/28/haw…stargirl-oh-my/

Hm...soll ich das jetzt mögen oder nicht....an sich echt klasse, nur Hawkmans Flügel, Stargirls Maske und Fates Helm...die sind grausam -.-

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

3,539

Sunday, November 29th 2009, 11:05am

Boh wie cool :oh: Die laufen ja dort sogar schon mit richtigen Superhelden Klamoten rum :ok: Finde ich cool. Hawkman sieht auch okay aus... die Flügel sind nur irgendwie so schwarz .

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,540

Sunday, November 29th 2009, 11:08am

Costplay at its beast. :D
Mal ehrlich: Das sieht so selten Scheiße aus das es wehtut....