Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
*hust*Alan Scott*hust*
was heißt hier auch.....ohne Alan Scott gäbe es Green Lantern wohl heute nicht
Was heißt hier *hust* *hust*? Du müsstest mich doch lange genug kennen, das du auch wissen müsstest, das ich nur Marvel lese.Ich dachte bislang, das Guy Gardner der erste Lantern wäre. Außerdem kenne ich sonst nur noch Kyle Rayner, Hal Jordan und John Stewart

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Guy Gardner die erste Lantern.
Zumindest eine interessante Idee![]()

@Blue-King: Wie, du kennst mich nicht? Nur weil ich meinen Namen geändert habe oder was?![]()
Naja....ich weiß wer du bist, aber wirklich kennen tue ich dich nicht :-P
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

@Blue-King: Wie, du kennst mich nicht? Nur weil ich meinen Namen geändert habe oder was?![]()
Naja....ich weiß wer du bist, aber wirklich kennen tue ich dich nicht :-P
Ja, Ollies sah halt ein bisschen moderner aus...bzw. wirkte so. Ist bei Hawkman nicht so einfach zu modernisieren.Wobei das Kostüm von Olli sehr gut gemacht ist. hhmm, mal sehen wie die anderen Kostüme so im TV wirken werden.
Ja, Ollies sah halt ein bisschen moderner aus...bzw. wirkte so. Ist bei Hawkman nicht so einfach zu modernisieren.Wobei das Kostüm von Olli sehr gut gemacht ist. hhmm, mal sehen wie die anderen Kostüme so im TV wirken werden.
Soll man das vllt so erklären, das sie vor ihrem Stopp im Smallville des 21. Jhd. noch mal einen kleinen Abstecher ins 31. Jhd. gemacht haben, damit ihnen da Jemand da verklickert, wie man sich heut' zu Tage anzuziehen hat?
Quoted
Also Hawkman sieht ja mal total B-Movie mäßig aus...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Das wäre schon mal "kuhl"
Quoted
Warum auch sollten die Kostüme von Hawkman und Co. überhaupt modernisiert werden, wenn die JSA eh aus der Vergangenheit kommen?Soll man das vllt so erklären, das sie vor ihrem Stopp im Smallville des 21. Jhd. noch mal einen kleinen Abstecher ins 31. Jhd. gemacht haben, damit ihnen da Jemand da verklickert, wie man sich heut' zu Tage anzuziehen hat?
![]()
Quoted
Also Hawkman sieht ja mal total B-Movie mäßig aus...
WORD - aber sowas von schlecht. Die Ärmchen vom Darsteller, das Plastik-Kostüm - nee geht ja mal gar nicht.
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."