You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

3,541

Sunday, November 29th 2009, 11:09am

Costplay at its beast. :D
Mal ehrlich: Das sieht so selten Scheiße aus das es wehtut....

Kommt immer drauf an, wie das in Bewegung aussieht...sber ich glaube dann doch irgendwie, dass es bewusst Cheesy gemacht is

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

3,542

Sunday, November 29th 2009, 11:11am

Ich find Dr. Fate sieht sehr nice aus. Stargirl gefällt auch.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

3,543

Sunday, November 29th 2009, 11:11am

Costplay at its beast. :D
Mal ehrlich: Das sieht so selten Scheiße aus das es wehtut....

Warum scheiße? Das sieht doch gut aus! Du darfst nicht vergessen, das das eine TV Serie ist und kein Kino Film! ich finde es jedenfall richtig gut :ok:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,544

Sunday, November 29th 2009, 11:14am

Ja das ist eine TV Serie und trotzdem hätte man das alles wesentlich besser machen können selbst wenn man nur ein paar Costplayer an Board holt.
Stargirls Plastikmaske ist wohl der Gipfel der lächerlichkeit, eine Dominomaske wäre da besser, das ist einfacher und effektiver. Dr Fates Helmsieht auhc aus wie billigstes Plastik und würde einfach besser aussehen wenn man ihn anders anmalt und Hawkman.... don't talk about Hawkman.
Und das es absichtlich CHeesy ist glaube ich bei einer so einer Serie wie Smallville nicht. Das ist zu tief für die. :D

• Send private message

3,545

Sunday, November 29th 2009, 11:16am

Ich weiß echt nicht was da so billig sein soll? Die Kostüme sehen aus wie immer^^ Superhelden Kostüme sehen in TV Serien immer etwas seltsam und kindisch aus wie zb. bei Lois&Clark. Die Kostüme sind meistens nur in Kinofilmen irgendwie ordentlich gemacht. Weil die dort auch mehr Geld für haben, denke ich.

3,546

Sunday, November 29th 2009, 11:23am

Man wird sehen, Kinder. Vll. siehts im ( HD ) TV besser aus.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

• Send private message

3,547

Sunday, November 29th 2009, 11:33am

ja ich bin mir sowieso sicher, dass das in Bewegung noch besser aussehen wird:)

3,548

Sunday, November 29th 2009, 11:59am

Erinnert mich vom Stil her irgenwie an den Watchmen-Film. Mit dem Unterschied, dass dort die Minutemen-Kostüme BEWUSST lächerlich gehalten wurden, während sich Smallville wahrscheinlich selbst viel zu ernst nehmen wird. Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass sich Comicvorlagen fast nie 1:1 in Live-Action übertragen lassen. Denn eines muss den Machern lassen: Es sind optisch alles originalgetreue Adaptionen der Vorlage. Nur was in gezeichneter Form noch cool aussehen kann, wirkt in echt schnell cheesy :S

• Send private message

3,549

Sunday, November 29th 2009, 6:45pm

http://blog.newsarama.com/2009/11/28/haw…stargirl-oh-my/

Hm...soll ich das jetzt mögen oder nicht....an sich echt klasse, nur Hawkmans Flügel, Stargirls Maske und Fates Helm...die sind grausam -.-

Cool. Schaut nice aus. :thumbup:

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

3,550

Sunday, November 29th 2009, 10:24pm

Ich weiß echt nicht was da so billig sein soll? Die Kostüme sehen aus wie immer^^ Superhelden Kostüme sehen in TV Serien immer etwas seltsam und kindisch aus wie zb. bei Lois&Clark. Die Kostüme sind meistens nur in Kinofilmen irgendwie ordentlich gemacht. Weil die dort auch mehr Geld für haben, denke ich.

Kostüme müssen nicht zwangsläufig schleht aussehen, weil man weniger Budget hineinsteckt. Schlecht fand ich zum Beispiel das Supermankostüm bei Lois und Clark tatsächlich nicht.
Die Kostüme hier mögen nicht die schlechtesten sein, sehen aber tatsächlich sehr nach Cosplay und weniger nach "Superheldentum" aus.

Hab ihr mal ein paar Live-Rollenspielkostüme vom sogenannten "Conquest of Mythodea" rausgekramt. Die sind teils sogar von Privatleuten gemacht worden:
(wobei beim ersten die Schminke leider fehlt. Es war ziemlich heiß an dem Tag)
Nania has attached the following images:
  • argus.jpg
  • aniesha.jpg
  • cenneth.jpg
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

• Send private message

3,551

Monday, November 30th 2009, 2:05pm

Das sind privatleute :oO: Wow... verrücktes Hobby 8| Also die Selbstgemachten Kostüme sehen etwas ernster aus, weil die auch nicht knall bund sind;) Ganz Blaue, Rote oder gelbe Kostüme sehen immer etwas seltsam aus;) batmans Kostüm sah bis jetzt eigentlich in jedem Film gut aus^^ Weil es halt nicht Bund ist.

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

3,552

Monday, November 30th 2009, 3:44pm

die hier:

erinnern mich irgendwie an die hier:

"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

• Send private message

3,553

Monday, November 30th 2009, 4:09pm

Was ist das für eine serie? Das Bild mit Martian manhunter?

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

3,554

Monday, November 30th 2009, 4:36pm

Das ist, soweit ich weiß, aus dem alten "Justice League of America"-Film von 1997, der unlängst mal im Fernsehen zu sehen war, ob in Österreich oder Deutschland vermag ich nicht mehr zu sagen, sorry -.-

Hier mal der Wikipedia-Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Justice_Lea…_%28TV_movie%29

3,555

Monday, November 30th 2009, 4:36pm

Das war der Pilot zu einer nie Prodzuierten "Justice League of America "-Serie aus dem Jahre 1997. Der unsäglich schlechte Streifen lief auch hierzulande diverse Male versteckt im Nachtprogramm.

Guckst du hier

• Send private message

3,556

Monday, November 30th 2009, 4:48pm

wow hab den Film noch nie im TV gesehen :oh: Aber was ist das für eine Justice League ohne Superman und Batman ?( Werd ihn mir mal bei Youtube ansehen^^

3,557

Monday, November 30th 2009, 4:49pm

wow hab den Film noch nie im TV gesehen :oh: Aber was ist das für eine Justice League ohne Superman und Batman ?( Werd ihn mir mal bei Youtube ansehen^^

Eine ziemlich schelchte... Der Film ist wirklich allergrößte Grütze.

3,559

Wednesday, December 2nd 2009, 10:51pm

diese "superwampe" hatte aber auch der manhunter. :D

den film muss man selbst als härtester JLA fan nicht gesehen haben...einfach nur grottig, und das in jeder hinsicht.

• Send private message

3,560

Thursday, December 3rd 2009, 2:36pm

Ich habe mir den Film jetzt auch zum teil angesehen... also der ist ja echt total crazy 8| Alles sieht ja so lächerlich aus... ich bin es ja gewohnt das superhelden Filme oft etwas seltsam aussehen... aber der Film ist echt ne katastrophe :oO: