Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Costplay at its beast.
Mal ehrlich: Das sieht so selten Scheiße aus das es wehtut....
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Superhelden Kostüme sehen in TV Serien immer etwas seltsam und kindisch aus wie zb. bei Lois&Clark. Die Kostüme sind meistens nur in Kinofilmen irgendwie ordentlich gemacht. Weil die dort auch mehr Geld für haben, denke ich.
http://blog.newsarama.com/2009/11/28/haw…stargirl-oh-my/
Hm...soll ich das jetzt mögen oder nicht....an sich echt klasse, nur Hawkmans Flügel, Stargirls Maske und Fates Helm...die sind grausam -.-
Ich weiß echt nicht was da so billig sein soll? Die Kostüme sehen aus wie immerSuperhelden Kostüme sehen in TV Serien immer etwas seltsam und kindisch aus wie zb. bei Lois&Clark. Die Kostüme sind meistens nur in Kinofilmen irgendwie ordentlich gemacht. Weil die dort auch mehr Geld für haben, denke ich.

Was ist das für eine serie? Das Bild mit Martian manhunter?

Was ist das für eine serie? Das Bild mit Martian manhunter?
die hier:index.php?page=Attachment&attachmentID=18153 index.php?page=Attachment&attachmentID=18154
erinnern mich irgendwie an die hier:
index.php?page=Attachment&attachmentID=18155